>

Kuranyi: Nie mehr für Deutschland

#
Ich halte Kuranyi jetzt nicht für den Überstürmer den wir unbedingt brauchen.

Aber man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen, er trifft jetzt die 8 Saison hintereinander in der Bundesliga zweistellig.
Bei der letzten EM hat er mir überhaupt nicht gefallen in den paar Minuten in den er gespielt hat, aber ich denke gerade wo wir auf 4-5-1 umstellen könnte Kuranyi genau der richtige für das System sein. Das ist ja schon peinlich was Podolski und Klose diese Saison leisten, genauso wie Gomez in der Nationalelf noch nie was gerissen hat.
Wir reden hier vom Leistungsprinzip und ich denke einfach gerade bei den Sturmproblemen sollte man ihn mitnehmen.

Löw hat ja nur einen Grund gesucht ihn rauszuwerfen und Kuranyi so dumm wie er war, hat ihm diesen geliefert. Frechheit dass er damals nicht mit zur WM durfte, obwohl er in vielen Spielen unter Klinsi richtig aufgeblüht ist.
#
DeWalli schrieb:

Löw hat ja nur einen Grund gesucht ihn rauszuwerfen  

Löw hat ihn nicht raus geworfen, Kuranyi ist zurück getreten, das ist ein grosser Unterschied.
#
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Löw hat ja nur einen Grund gesucht ihn rauszuwerfen  

Löw hat ihn nicht raus geworfen, Kuranyi ist zurück getreten, das ist ein grosser Unterschied.


das höre ich das erste mal auch wenn es schon lange her is...hab ich was verpasst???
#
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Löw hat ja nur einen Grund gesucht ihn rauszuwerfen  

Löw hat ihn nicht raus geworfen, Kuranyi ist zurück getreten, das ist ein grosser Unterschied.


Was sollte dann die Aussage das Kuranyi nie mehr unter ihm spielen wird...
#
marcoq schrieb:
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Löw hat ja nur einen Grund gesucht ihn rauszuwerfen  

Löw hat ihn nicht raus geworfen, Kuranyi ist zurück getreten, das ist ein grosser Unterschied.


das höre ich das erste mal auch wenn es schon lange her is...hab ich was verpasst???  


Lest ihr eigentlich den Thread hier? Das steht gleich im ersten Beitrag, wenn auch mit zweifelhafter Quelle, aber es stand nicht nur in diesem Blatt.
#
propain schrieb:
marcoq schrieb:
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Löw hat ja nur einen Grund gesucht ihn rauszuwerfen  

Löw hat ihn nicht raus geworfen, Kuranyi ist zurück getreten, das ist ein grosser Unterschied.


das höre ich das erste mal auch wenn es schon lange her is...hab ich was verpasst???  


Lest ihr eigentlich den Thread hier? Das steht gleich im ersten Beitrag, wenn auch mit zweifelhafter Quelle, aber es stand nicht nur in diesem Blatt.


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Les mal Beitrag 27.

Fail würde ich sagen, den großen Verbesserer zu spielen den Finger zu erheben wegen der Bildzeitung ?  
#
DeWalli schrieb:
@Propain:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=16025&cHash=8b5001b3a8

Hier ganz unten.

Davor kann man aber schön nachlesen wie er versucht hat Druck auszuüben und angepisst reagiert hat blos weil er mal nicht spielen durfte. So einen Brandherd braucht keine Mannschaft der Welt.
#
DeWalli schrieb:

Fail würde ich sagen, den großen Verbesserer zu spielen den Finger zu erheben wegen der Bildzeitung ?    

Ah, Dummheit lacht. Du bist wirklich nicht in der Lage zu lesen, denn ich habe extra geschrieben das es auch noch woanders steht und das die Bild eine zweifelhafte Quelle ist.
#
propain schrieb:
DeWalli schrieb:

Fail würde ich sagen, den großen Verbesserer zu spielen den Finger zu erheben wegen der Bildzeitung ?    

Ah, Dummheit lacht. Du bist wirklich nicht in der Lage zu lesen, denn ich habe extra geschrieben das es auch noch woanders steht und das die Bild eine zweifelhafte Quelle ist.



Schlechten Tag heute gehabt ?
#
natürlich wurde Kuranyi rausgeworfen und ist nicht zurückgetreten.
#
Dem Bild-Artikel aus dem ersten Post kann man lediglich entnehmen, das Kuranyi vorzeitig das Stadion verlassen hat. Von Rücktritt steht da nicht viel. Lediglich "BILD am SONNTAG erfuhr:...."  
#
Problem;
Kuranyi hat keine Lobby in der Nationalmanschaft.
#
Es war kein Rücktritt, sondern ein Rausschmiss

Hier ist es ganz gut aufgedröselt. Demnach hatte Kuranyi seinen Rücktritt wohl angekündigt, ist aber letztlich rausgeworfen worden. Da er aber mittlerweile mehrfach erklärt hat auf eine Rückkehr zu hoffen, dürfte das wohl als Rücktritt vom Rücktritt gesehen werden.

Er ist zwar nicht unbedingt ein Sympathie-Träger, aber was genau er sich zu Schulden hat kommen lassen um so repektlos behandelt zu werden, habe ich nie Verstanden. Der Mann trifft seit 2002 jede Saison 2 Stellig. Hat in 247 Spielen 110 Tore und 42 Vorlagen gemacht. Nur Klose kommt auf eine ähnliche Bilanz (weniger Tore mehr Vorlagen), der ist aber komplett außer Form, während Kuranyi in der Form seines Lebens ist.

Über einen Podolski der das letzte mal 2006 seine letzte halbwegs gute Saison hatte (und dabei genau so viel Tore erzielte wie damals Amanatidis und 2 mehr als Kuranyi in seiner schlechtesten Saison) brauch man da im Vergleich garnicht reden.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Es war kein Rücktritt, sondern ein Rausschmiss

Hier ist es ganz gut aufgedröselt. Demnach hatte Kuranyi seinen Rücktritt wohl angekündigt, ist aber letztlich rausgeworfen worden. Da er aber mittlerweile mehrfach erklärt hat auf eine Rückkehr zu hoffen, dürfte das wohl als Rücktritt vom Rücktritt gesehen werden.

Er ist zwar nicht unbedingt ein Sympathie-Träger, aber was genau er sich zu Schulden hat kommen lassen um so repektlos behandelt zu werden, habe ich nie Verstanden. Der Mann trifft seit 2002 jede Saison 2 Stellig. Hat in 247 Spielen 110 Tore und 42 Vorlagen gemacht. Nur Klose kommt auf eine ähnliche Bilanz (weniger Tore mehr Vorlagen), der ist aber komplett außer Form, während Kuranyi in der Form seines Lebens ist.

Über einen Podolski der das letzte mal 2006 seine letzte halbwegs gute Saison hatte (und dabei genau so viel Tore erzielte wie damals Amanatidis und 2 mehr als Kuranyi in seiner schlechtesten Saison) brauch man da im Vergleich garnicht reden.  


Dumm nur dass Löw - mehr als jeder Bundestrainer zuvor - nicht nach konstanter Leistung aufstellt sondern nach ganz eigenen Kriterien zu denen insbsondere Vereinszugehörigkeit gehört. Außerdem sollte man möglichst wenige Bundesligaspiele gemacht haben. Von der Eintracht kämen daher derzeit nur MTR und Jung in Betracht, aber nur wenn sie schwäbisch könnten.

DA
#
Tja, nach derzeitigem Stand ist Kuranyi noch der Einäugige unter den Blinden.
Klose ist nur noch bemitleidenswert, Poldi weiß nicht mal mehr wo überhaupt das Tor steht und Cacau hat einen guten Monat in den letzten 2 Jahren gehabt.
Müller ist zu unerfahren, Helmes war ewig verletzt und den Kiesling mag der Jogi offenbar nicht,
Da bleibt ja nur noch der Kevin... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Tja, nach derzeitigem Stand ist Kuranyi noch der Einäugige unter den Blinden.
Klose ist nur noch bemitleidenswert, Poldi weiß nicht mal mehr wo überhaupt das Tor steht und Cacau hat einen guten Monat in den letzten 2 Jahren gehabt.
Müller ist zu unerfahren, Helmes war ewig verletzt und den Kiesling mag der Jogi offenbar nicht,
Da bleibt ja nur noch der Kevin... :neutral-face



Irgendwie konntest du meine Gedanken vor mir aufschreiben!
Kann nix weiter zufügen!
#
tutzt schrieb:
Tja, nach derzeitigem Stand ist Kuranyi noch der Einäugige unter den Blinden.
Klose ist nur noch bemitleidenswert, Poldi weiß nicht mal mehr wo überhaupt das Tor steht und Cacau hat einen guten Monat in den letzten 2 Jahren gehabt.
Müller ist zu unerfahren, Helmes war ewig verletzt und den Kiesling mag der Jogi offenbar nicht,
Da bleibt ja nur noch der Kevin... :neutral-face



Vergess den Super-Mario nicht, der ist immerhin Schwabe!
#
Tomasch schrieb:
tutzt schrieb:
Tja, nach derzeitigem Stand ist Kuranyi noch der Einäugige unter den Blinden.
Klose ist nur noch bemitleidenswert, Poldi weiß nicht mal mehr wo überhaupt das Tor steht und Cacau hat einen guten Monat in den letzten 2 Jahren gehabt.
Müller ist zu unerfahren, Helmes war ewig verletzt und den Kiesling mag der Jogi offenbar nicht,
Da bleibt ja nur noch der Kevin... :neutral-face



Vergess den Super-Mario nicht, der ist immerhin Schwabe!


der spiel ja gerade wie Helmes eine prima Saison :neutral-face
#
Seite 1 liest sich recht lustig, die Leute die da gepostet haben können sich ja nochmal äußern


Teilen