>

Kuranyi: Nie mehr für Deutschland

#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Mal ehrlich, wenn unser Sturm für die WM aus Klose, Gomez und Poldi besteht....dann gute Nacht! Gomez hat gestern gegen Lyon auch nicht gerade geglänzt. Und wenn man da im Vergleich sieht was andere Länder so im Angriff auffahren...gute Nacht!

Aber wir können´s uns ja leisten solche Leute mitzunehmen. Löw der Tro**** wird´s schon schaffen uns im Achtelfinale nach Hause fahren zu lassen. Himmel hilf.    


Bei unserem Glück kommen wir mit Elfmeterschießen oder so weiter.
Aber die Nominierungen sind ein Witz.

Kießling 28 Scorerpunkte , nicht gesetzt
Kuranyi 26 Scorerpunkte, nicht gesetzt
Cacau 16 Scorerpunkte, nicht gesetzt, dazu ansteigende Form.
Meier, 15 Scorerpunkte, nicht mal einmal ein Testspiel
Müller, 20 Scorerpunkte, nicht gesetzt

Jetzt kommen die gesetzten:

Gomez 15 Scorerpunkte gesetzt, hat aber noch nicht einmal im Nationalteam
                                               richtig überzeugt.
Klose 4 Sorerpunkte, gesetzt.
Podolski, 6 Scorerpunkte, gesetzt




woher sind die infos wer gesetzt ist?
#
double_pi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Mal ehrlich, wenn unser Sturm für die WM aus Klose, Gomez und Poldi besteht....dann gute Nacht! Gomez hat gestern gegen Lyon auch nicht gerade geglänzt. Und wenn man da im Vergleich sieht was andere Länder so im Angriff auffahren...gute Nacht!

Aber wir können´s uns ja leisten solche Leute mitzunehmen. Löw der Tro**** wird´s schon schaffen uns im Achtelfinale nach Hause fahren zu lassen. Himmel hilf.    


Bei unserem Glück kommen wir mit Elfmeterschießen oder so weiter.
Aber die Nominierungen sind ein Witz.

Kießling 28 Scorerpunkte , nicht gesetzt
Kuranyi 26 Scorerpunkte, nicht gesetzt
Cacau 16 Scorerpunkte, nicht gesetzt, dazu ansteigende Form.
Meier, 15 Scorerpunkte, nicht mal einmal ein Testspiel
Müller, 20 Scorerpunkte, nicht gesetzt

Jetzt kommen die gesetzten:

Gomez 15 Scorerpunkte gesetzt, hat aber noch nicht einmal im Nationalteam
                                               richtig überzeugt.
Klose 4 Sorerpunkte, gesetzt.
Podolski, 6 Scorerpunkte, gesetzt




woher sind die infos wer gesetzt ist?


Auch bei Spox wird darüber geredet das z.B. Kießling nur 4. oder 5. Wahl bei Löw ist.
#
und woher wissen die das? hat jmd mit löw gesprochen und eine aussage bekommen? wenn nicht, sind alle aussagen in dieser richtung sehr wahrscheinlich mutmaßungen aus denen man einfach mal garnix schlussfolgern kann.

meine meinung: wenn man mutmaßt, dass kiesßling nur 4. oder 5. stürmer ist, dann schreibt es doch bitte auch so! es ist ok, sowas zu mutmaßen. es ist auch ok, dass die presse sowas mutmaßt, um zeitungen zu verkaufen an leute die mutmaßungen lesen wollen. aber davon auszugehen als wäre es so und sich über die entscheidung aufzuregen ist sinnlos, denke ich. denn wenn löw kiesling mitnimmt, nimmt er ihn mit vermutlich ohne ihm eine offizielle reihenfolge mitzuteilen. das einzige was ihr damit erreicht, wenn ihr mutmaßungen als tatsachen hinstellt ist, dass ihr die user im eintracht-forum desinformiert.

insofern wird hier aus meiner sicht einfach negative stimmung gegen löw gemacht ohne irgendeine argumentative grundlage zu haben. wenn der kader bekanntgegeben wird, könnt ihr noch genug meckern. aber bis dahin wäre es schön, wenn ihr bei den bisher bekannten fakten bleibt.

auf die eintracht!
#
double_pi schrieb:
und woher wissen die das? hat jmd mit löw gesprochen und eine aussage bekommen? wenn nicht, sind alle aussagen in dieser richtung sehr wahrscheinlich mutmaßungen aus denen man einfach mal garnix schlussfolgern kann.

meine meinung: wenn man mutmaßt, dass kiesßling nur 4. oder 5. stürmer ist, dann schreibt es doch bitte auch so! es ist ok, sowas zu mutmaßen. es ist auch ok, dass die presse sowas mutmaßt, um zeitungen zu verkaufen an leute die mutmaßungen lesen wollen. aber davon auszugehen als wäre es so und sich über die entscheidung aufzuregen ist sinnlos, denke ich. denn wenn löw kiesling mitnimmt, nimmt er ihn mit vermutlich ohne ihm eine offizielle reihenfolge mitzuteilen. das einzige was ihr damit erreicht, wenn ihr mutmaßungen als tatsachen hinstellt ist, dass ihr die user im eintracht-forum desinformiert.

insofern wird hier aus meiner sicht einfach negative stimmung gegen löw gemacht ohne irgendeine argumentative grundlage zu haben. wenn der kader bekanntgegeben wird, könnt ihr noch genug meckern. aber bis dahin wäre es schön, wenn ihr bei den bisher bekannten fakten bleibt.

auf die eintracht!


pi ss dir mal nicht ins Hemd.   (Kracher!)

Wie oft hat Löw den z.B. Kießling in Test/Quali eingesetzt, trotz guter Leistung in der Liga? Wie oft durften Podolski/Klose/Gomez ran? Warum darf Poldi dem Kapitän auf dem Feld eine Klatschen und es heißt nur "bähbäh" wärend Kurányi (für weitaus weniger) aus der Elf fliegt? Von Frings will ich garnicht anfangen. Und da glaubst du ernsthaft er läßt plotzlich diese Leute bei der WM spielen?

Aber paßt schon Jogi, du bist der Beste! Viel Glück bei der WM, mit deinem Sturm kannst du´s brauchen.
#
Endgegner schrieb:
double_pi schrieb:
und woher wissen die das? hat jmd mit löw gesprochen und eine aussage bekommen? wenn nicht, sind alle aussagen in dieser richtung sehr wahrscheinlich mutmaßungen aus denen man einfach mal garnix schlussfolgern kann.

meine meinung: wenn man mutmaßt, dass kiesßling nur 4. oder 5. stürmer ist, dann schreibt es doch bitte auch so! es ist ok, sowas zu mutmaßen. es ist auch ok, dass die presse sowas mutmaßt, um zeitungen zu verkaufen an leute die mutmaßungen lesen wollen. aber davon auszugehen als wäre es so und sich über die entscheidung aufzuregen ist sinnlos, denke ich. denn wenn löw kiesling mitnimmt, nimmt er ihn mit vermutlich ohne ihm eine offizielle reihenfolge mitzuteilen. das einzige was ihr damit erreicht, wenn ihr mutmaßungen als tatsachen hinstellt ist, dass ihr die user im eintracht-forum desinformiert.

insofern wird hier aus meiner sicht einfach negative stimmung gegen löw gemacht ohne irgendeine argumentative grundlage zu haben. wenn der kader bekanntgegeben wird, könnt ihr noch genug meckern. aber bis dahin wäre es schön, wenn ihr bei den bisher bekannten fakten bleibt.

auf die eintracht!


pi ss dir mal nicht ins Hemd.   (Kracher!)

Wie oft hat Löw den z.B. Kießling in Test/Quali eingesetzt, trotz guter Leistung in der Liga? Wie oft durften Podolski/Klose/Gomez ran? Warum darf Poldi dem Kapitän auf dem Feld eine Klatschen und es heißt nur "bähbäh" wärend Kurányi (für weitaus weniger) aus der Elf fliegt? Von Frings will ich garnicht anfangen. Und da glaubst du ernsthaft er läßt plotzlich diese Leute bei der WM spielen?

Aber paßt schon Jogi, du bist der Beste! Viel Glück bei der WM, mit deinem Sturm kannst du´s brauchen.  


Das geile ist ja bei Löw auch.

Wenn Poldi, Klose, Trochowski uns so angeschlagen waren oder gerade erst fit wurden sie trotzdem nominiert, auch wenn sie außer form waren.
Bei den anderen wurde das sofort als Ausrede genommen, warum sie nicht nominiert wurden.
#
Endgegner schrieb:
double_pi schrieb:
und woher wissen die das? hat jmd mit löw gesprochen und eine aussage bekommen? wenn nicht, sind alle aussagen in dieser richtung sehr wahrscheinlich mutmaßungen aus denen man einfach mal garnix schlussfolgern kann.

meine meinung: wenn man mutmaßt, dass kiesßling nur 4. oder 5. stürmer ist, dann schreibt es doch bitte auch so! es ist ok, sowas zu mutmaßen. es ist auch ok, dass die presse sowas mutmaßt, um zeitungen zu verkaufen an leute die mutmaßungen lesen wollen. aber davon auszugehen als wäre es so und sich über die entscheidung aufzuregen ist sinnlos, denke ich. denn wenn löw kiesling mitnimmt, nimmt er ihn mit vermutlich ohne ihm eine offizielle reihenfolge mitzuteilen. das einzige was ihr damit erreicht, wenn ihr mutmaßungen als tatsachen hinstellt ist, dass ihr die user im eintracht-forum desinformiert.

insofern wird hier aus meiner sicht einfach negative stimmung gegen löw gemacht ohne irgendeine argumentative grundlage zu haben. wenn der kader bekanntgegeben wird, könnt ihr noch genug meckern. aber bis dahin wäre es schön, wenn ihr bei den bisher bekannten fakten bleibt.

auf die eintracht!


pi ss dir mal nicht ins Hemd.   (Kracher!)

Wie oft hat Löw den z.B. Kießling in Test/Quali eingesetzt, trotz guter Leistung in der Liga? Wie oft durften Podolski/Klose/Gomez ran? Warum darf Poldi dem Kapitän auf dem Feld eine Klatschen und es heißt nur "bähbäh" wärend Kurányi (für weitaus weniger) aus der Elf fliegt? Von Frings will ich garnicht anfangen. Und da glaubst du ernsthaft er läßt plotzlich diese Leute bei der WM spielen?

Aber paßt schon Jogi, du bist der Beste! Viel Glück bei der WM, mit deinem Sturm kannst du´s brauchen.  
Pi hat doch recht. Dieses Mutmaßungen als Fakten darstellen ist eine echte Krankheit des Forums bzw. des Internets allgemein.
Also abwarten oder Spekulationen und subjektive Einschätzungen auch so kennzeichnen!
Wer weiß, vielleicht wird Klose mal wieder Torschützenkönig bei der WM, vielleicht wird Kuranyi doch begnadigt usw..
#
Von mir aus, dann feiert  doch alle unseren tollen Bundestrainer. Viel Spass dabei.
#
Endgegner schrieb:
Von mir aus, dann feiert  doch alle unseren tollen Bundestrainer. Viel Spass dabei.  


#
double_pi schrieb:
was sagt ihr hierzu?

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524222/artikel_Mit-Hoewedes-und-Hummels-gegen-Malta.html


Wäre ja mal an der Zeit , leider ist der Zeitpunkt etwas zu spät.
Der Hühnerhaufen bei uns hinten drin ist ja grauenhaft.
#
Hyundaii30 schrieb:
double_pi schrieb:
was sagt ihr hierzu?

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524222/artikel_Mit-Hoewedes-und-Hummels-gegen-Malta.html


Wäre ja mal an der Zeit , leider ist der Zeitpunkt etwas zu spät.
Der Hühnerhaufen bei uns hinten drin ist ja grauenhaft.


Viel zu spaet leider!
Zumal das ohne das Finale wohl auch erstmal nicht zu stande gekommen waere.
#
double_pi schrieb:
was sagt ihr hierzu?

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/524222/artikel_Mit-Hoewedes-und-Hummels-gegen-Malta.html


Die Überschrift sagt schon alles. Bayern im CL-Finale+DFB-Pokal-Finale, Werder im DFB-Pokal-Finale, da fehlt die halbe Nationalmannschaft. UNd Hummel hätte es schon längst verdient mal berücksichtigt zu werden. Aus der Not gebohrene Nominierung die, meiner Meinung nach,  normal wohl nie zustande gekommen wäre  ....ups, sorry, fang ich schon wieder an. Ok, noch mal von vorne:

Super Jogi, wie immer ein glückliches Händchen bei der Nominierung! Da sieht man das der Mann weitblick hat und nun doch jungen Leuten die Chance gibt. Mit dem Mann steht dem WM-Titel 2010 nix mehr im Wege.

#
Die sortiert er doch sowieso aus ...

Der geht mit Poldi und Gomez ins Turnier,Kießling sitzt vorm Fernseher (sofern er sich das antut).Frings ebenfalls,bekanntermassen.
Marin wird er mitnehmen,als Bankdrücker.

Der kleine dicke Müller hat ja heute bereits einiges vom Stapel gelassen.Dem stinkt die Sache ebenfalls.Man muss bedenken,dass der eigentlich nie etwas sagt.Der ist heftigst angefressen.

Wird Zeit,dass dieser selbstherrliche Halstuchträger endlich abgesägt wird.
#
fromgg schrieb:
Kießling sitzt vorm Fernseher (sofern er sich das antut)
Ich wette dagegen! Kießling wird zu 100% mitkommen, falls er sich nicht verletzt.
#
Keffin bleibt daheim, meldet der DFB.
#
reggaetyp schrieb:
Keffin bleibt daheim, meldet der DFB.  

Sollte der Jögi weiterhin solche Entscheidungen treffen, dann weiß ich wer auch wieder relativ schnell wieder daheim sein wird...  

So sehr ich die Gazproms nicht mag, aber das hat dann mit dem Leistungsprinzip nix mehr zu tun.
#
peinlich der Aufritt von Löw.

Jetzt kommt Klose und Podolski mit und Kiessling?? Wird so oder so nicht gesetzt sein bei dem Trainer.

Hoffe wirklich das Löw nach der WM geht.

Hier wird nicht nach Leistung gewählt, sondern nach Sympathie.

Wiederlich
#
So hat halt jeder Trainer seiner "Schätzchen".

Die deutschen Spieler, die sich in der Torjägerliste ganz oben befinden, gehören auch zur WM, denn diese haben ihre Qualität und aktuelle Form definitiv unter Beweis gestellt.

Hauptsache Löw`s (Bayern)-lieblinge + 10 Mio-Flop und "Schläger" Poldi sind dabei.

Also deutscher Fußballfan erwarte ich vom Nationaltrainer, dass dieser die vermeintlich stärksten Spieler mit zur WM nimmt und nicht seine persönlichen Eitelkeiten darüber entscheiden.

Löw hat eine Verantwortung dem Land gegenüber, das sollte man ihm mal klar machen.
#
Ich fass das nicht. Was ist das für eine Begründung? Taktisch und personell nicht ins Konzept passen????

Aber die Nullen Klose und Poldi passen oder wie?


Teilen