>

Kuranyi: Nie mehr für Deutschland

#
Kuranyi scheint ja nicht der einzige im Nationalteam gewesen zu sein, der mit einem Riesen-Ego gesegnet ist. Der gute Herr Frings scheint sich auch für unantastbar zu halten...
#
EvilRabbit schrieb:
Kuranyi scheint ja nicht der einzige im Nationalteam gewesen zu sein, der mit einem Riesen-Ego gesegnet ist. Der gute Herr Frings scheint sich auch für unantastbar zu halten...


Mit dem klitzekleinen Unterschied dass Frings seit 7 Jahren bewährter Nationalspieler ist und zum Beispiel eine überragende WM gespielt hat.
Im Bild Interview äußert er zu Recht wie ich finde Rücktrittsgedanken, aber nicht auf die beleidigte Leberwurscht Schiene oder durch Nacht und Nebelaktionen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2008/10/17/torsten-frings/gedanken-an-ruecktritt-aus-der-nationalmannschaft.html
#
Alles Memmen bei der Nationalelf!

HB hat recht!
#
Breezer schrieb:


Mit dem klitzekleinen Unterschied dass Frings seit 7 Jahren bewährter Nationalspieler ist und zum Beispiel eine überragende WM gespielt hat.


Überragende WM hin oder her. Es sollte doch die aktuelle Form und Leistung zählen und nicht was ein Spieler mal vor über 2 Jahren geleistet hat. Wenn Frings seine Leistung bei Bremen bringt wird er auch wieder Einsätze in der Nationalmannschaft bekommen.
#
heepi schrieb:
Breezer schrieb:


Mit dem klitzekleinen Unterschied dass Frings seit 7 Jahren bewährter Nationalspieler ist und zum Beispiel eine überragende WM gespielt hat.


Überragende WM hin oder her. Es sollte doch die aktuelle Form und Leistung zählen und nicht was ein Spieler mal vor über 2 Jahren geleistet hat. Wenn Frings seine Leistung bei Bremen bringt wird er auch wieder Einsätze in der Nationalmannschaft bekommen.


Da gebe ich dir Recht, ich wollte damit auch nicht sagen dass er aufgrund der damaligen Leistungen einen Stammplatz haben sollte, sondern hab seine Verdienste im Gegensatz zu Kuranyi gewürdigt. Ich sehe ihn im Moment nicht schlechter als seine Konkurrenten und bei gleicher Leistung sollte der "Verdientere" spielen.
#
Nicht selten werden an solchen Tagen Helden geboren...   http://www.mopo.de/2008/20081017/sport/hsv/hsv_will_kuranyi_helfen.html

KK und DFB, manche rätsel lösen sich von selbst.
#
JJ_45843 schrieb:
Nicht selten werden an solchen Tagen Helden geboren...   http://www.mopo.de/2008/20081017/sport/hsv/hsv_will_kuranyi_helfen.html

KK und DFB, manche rätsel lösen sich von selbst.



           
#
Uns fehlt so einer wie Kuranyi!  
#
DeWalli schrieb:
Uns fehlt so einer wie Kuranyi!    


Der aus der Mannschaft abhaut, wenn er nicht aufgestellt wird?
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Uns fehlt so einer wie Kuranyi!    


Der aus der Mannschaft abhaut, wenn er nicht aufgestellt wird?


In der NM darf man sowas schonmal, würde er es bei der Eintracht machen würde er gesteinigt werden
#
Breezer schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Uns fehlt so einer wie Kuranyi!    


Der aus der Mannschaft abhaut, wenn er nicht aufgestellt wird?


In der NM darf man sowas schonmal, würde er es bei der Eintracht machen würde er gesteinigt werden  


Bei der Eintracht darf ein Spieler sogar bei bester Bezahlung die Leistung ueber Wochen verweigern, um sich dann vor seinem erpressten Wechsel, ganz Profi und Ehrenmann wie er ist, nochmal "richtig reinzuhaengen"- das ganze im Abstiegskampf. Wuesste nicht, dass ******** irgendwelche Steine an den Kopp bekommen hat. Nur unter sein Auto, als seine Felgen gezockt wurden.
#
SGE_77 schrieb:
Breezer schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Uns fehlt so einer wie Kuranyi!    


Der aus der Mannschaft abhaut, wenn er nicht aufgestellt wird?


In der NM darf man sowas schonmal, würde er es bei der Eintracht machen würde er gesteinigt werden  


Bei der Eintracht darf ein Spieler sogar bei bester Bezahlung die Leistung ueber Wochen verweigern, um sich dann vor seinem erpressten Wechsel, ganz Profi und Ehrenmann wie er ist, nochmal "richtig reinzuhaengen"- das ganze im Abstiegskampf. Wuesste nicht, dass ******** irgendwelche Steine an den Kopp bekommen hat. Nur unter sein Auto, als seine Felgen gezockt wurden.



Komisch das er mitlerweile mit Kuranyi im selben Verein spielt, die müssen da irgendwas besonderes haben  
#
und der herr ballack legt jetzt auch nach.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,585625,00.html

ich glaube man sollte profisportlern davon abraten nutella zu futtern. das macht anscheinend ein bisschen "wuschig" im kopf.

nur mal so als denkansatz: die bieten eine leistung an und andere entscheiden ob diese leistung gefragt ist. und manchen gefällt diese entscheidung nicht. jeder für sich eine kleine ich-ag. aber diejenigen die entscheiden tragen am ende auch die konsequenzen. ich erinnere mich gut an die em bei der die "bild" (wer auch sonst?) loddarmaddäus noch einmal in die nationalelf geschrieben hat.

für mich ist das ein ego tripp, den die jungs da teilweise drauf haben. egal ob sie kevin, albert oder michael heißen. selbst kahn hatte da mehr stil.
#
Kahn war ein [bad]*********[/bad] für die Welt, aber ein ehrliches, das musste man ihm wirklich zu gute halten. Der hatte immerhin Stil mit seiner fiesen Mentalität. Aber was heutzutage bei diesen Milchbubis abgeht? Flennen wegen einmal nichtberücksichtigt werden. Würd ich jeden Tach flennen auf meiner Arbeit, weil meine gute Arbeit nicht berücksichtigt wird, wär ich schon längst wieder auf HARZ IV. Also schön die Klappe halten ihr Milchgesichter, für das was ihr im Jahr bekommt, racker ich meinen ***** bis zur Rente ab!
#
Um mal den Beckenbauer zu zitieren:
"Alles Mimosen. Die sollen weniger reden und dafür Leistung auf dem Platz bringen".

Aber gerade der Ballack brauchs ja mal wieder in den Medien zu erscheinen  
#
Im Nationalteam scheinen einige vor lauter Ego keine Mannschaft mehr zu sehen. Finds richtig klasse, dass man sich selbst mit Anfang 30 noch so benehmen kann, als wäre einem kleinen Mädchen die Puppe geklaut worden.

Das Problem ist, dass die beiden bis zur EM machen konnten, was sie wollten, und das offenbar auch ausgenutzt haben. Dass sich der Wind jetzt dreht, haben andere leider vor ihnen bemerkt (Hitzelsperger, Rolfes). Solange die nur Ansprüche in den Medien gestelt haben wars noch lustig, jetzt wo sie mitspielen wollen ist plötzlich Land unter angesagt.
Ein Machtkampf ist da vorprogrammiert. Der geht zwar in erster Linie gegen Löw (und den gewinnen sie garantiert nicht), aber richtig behindert ist das gegenüber den nachrückenden Spielern (s.o.). Eine derartige Geringschätzung würde ich an deren Stelle nicht auf mir sitzen lassen.
#
Ballack raus!
#
DeWalli schrieb:
Ballack raus!  

[Name] + "raus!", der echte Frankfurter Fan beherrscht das verbale Baukastensystem perfekt  
#
EvilRabbit schrieb:
DeWalli schrieb:
Ballack raus!  

[Name] + "raus!", der echte Frankfurter Fan beherrscht das verbale Baukastensystem perfekt    


Böser Hase raus! :P

Aber du hast Recht, so ein neuer Trend wohl in Frankfurt, manchmal wird das sogar mit dem Megaphon angestimmt, so beliebt ist das  


Teilen