>

Kuranyi: Nie mehr für Deutschland

#
Jogi sitzt in Stuttgart und nicht in Gelsenkirchen...sagt ja wohl alles....
#
Ja, das sagt wirklich alles. In Gelsenkirchen standen heute mit Neuer, Westermann, Lahm, Müller, Schweinsteiger und Gomez 6 Nationalspieler auf dem Platz, dazu sollte man noch Höwedes und Kuranyi erwähnen, die der werte Herr Löw aber wohl nicht mag.

Aber anstatt sich das anzugucken geht er lieber zu seinem VfB. Gut, die deutschen NM-Stürmer treffen nichts, da sollte man wirklich nochmal Torjäger wie Rudy, Riedle (nein, nicht Karl-Heinz) oder Schieber scouten - schließlich muss man sich als Bundestrainer ein allumfassendes Bild der Optionen in Deutschland äääh Sch(w)abenland machen.
Irgendwann sollte jemand dem Herrn Löw mal sagen, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft ein nationaler kultureller Schatz ist, und kein Privatspielzeug eines sturen Mistbocks. Dann käme der gute Mann vielleicht doch noch zu der Auffassung, dass Spieler wie Kuranyi, Kießling, Höwedes, Hummels und Frings bedeutend besser und auch wichtiger sind als Klose, Podolski, Cacau, Beck, Tasci, Friedrich oder Huth.

Gut, da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken und irgendwie erfreut mich auch der Gedanke, dass Deutschland sich als einzige Nation den Luxus erlauben kann, zwei 20-Tore-Spieler ob der überragenden Konkurrenz zu Hause zu lassen
#
Der Löw misst mit zweierlei Maß.
Ein Kuranyi der in der HZ das Stadion verlässt wird aus der Nationalmannschaft geschmissen, ein Podolski der den Capitano mitten im Spiel ohrfeigt, bleibt drin...
Verkehrte Welt...
Der Auftritt von Löw gestern zeigt doch schon, wo der Hase läuft. Das Spitzenspiel lässt Löw sausen um Tasci und Träsch zu bewundern. Schwaben-Power olé
#
Ist jetzt gleich Thema bei der "Expertenrunde" im DSF.
#
Bevor ich Kuranyi in Betracht ziehen würde, würde ich auf jeden Fall Kiesling nominieren.

Das ist aber typisch. Die Medien stürzen sich auf dieses Thema Jogi/Kuranyi, weil es natürlich durch die kontroverse Diskussion sich besser verkaufen lässt.  Tatsache ist aber, dass Kiesling gestern sein 18. Tor geschossen hat und bei seinem Debut in der NM hat er auch ein gutes Spiel gemacht.
#
Kuranyi nein Danke! Pro Kiesling!
#
team-adler schrieb:
Bevor ich Kuranyi in Betracht ziehen würde, würde ich auf jeden Fall Kiesling nominieren.

Das ist aber typisch. Die Medien stürzen sich auf dieses Thema Jogi/Kuranyi, weil es natürlich durch die kontroverse Diskussion sich besser verkaufen lässt.  Tatsache ist aber, dass Kiesling gestern sein 18. Tor geschossen hat und bei seinem Debut in der NM hat er auch ein gutes Spiel gemacht.


Der Unterschied ist halt der, dass Kuranyi die gute stabile Leistung auch schon seit Jahren bringt.

Wäre Quälix Nationaltrainer hätte er wahrscheinlich auch einfach nur beide mitgenommen und Klose mit Poldi daheimgelassen. Franz hat ja sogar mehr Tore gemacht
#
Nuriel schrieb:
...
Wäre Quälix Nationaltrainer hätte er wahrscheinlich auch einfach nur beide mitgenommen und Klose mit Poldi daheimgelassen. Franz hat ja sogar mehr Tore gemacht


Als beide zusammen!  
#
Nuriel schrieb:
Wäre Quälix Nationaltrainer hätte er wahrscheinlich auch einfach nur beide mitgenommen und Klose mit Poldi daheimgelassen.


Diesen Traum träume ich immer noch weiter (also nicht das Quälix NatTrainer wird)
#
jona_m schrieb:
Nuriel schrieb:
Wäre Quälix Nationaltrainer hätte er wahrscheinlich auch einfach nur beide mitgenommen und Klose mit Poldi daheimgelassen.


Diesen Traum träume ich immer noch weiter (also nicht das Quälix NatTrainer wird)


Also ich wäre glücklich, wenn Quälix Nationaltrainer statt Sch****-Trainer geworden wäre und die jetzt an den Haaren ausm Sumpf rauszieht
#
Nuriel schrieb:
jona_m schrieb:
Nuriel schrieb:
Wäre Quälix Nationaltrainer hätte er wahrscheinlich auch einfach nur beide mitgenommen und Klose mit Poldi daheimgelassen.


Diesen Traum träume ich immer noch weiter (also nicht das Quälix NatTrainer wird)


Also ich wäre glücklich, wenn Quälix Nationaltrainer statt Sch****-Trainer geworden wäre und die jetzt an den Haaren ausm Sumpf rauszieht


 definitiv!

Kuranyi hin oder her, aber das ist ein krasses Beispiel dessen, was sich unter Jogi schon die ganze Zeit abspielt, nämlich dass er mit zweierlei Mass misst.

Die Aktion gestern fand ich echt feige. Fand auch das Ausmuster vom Lutscher nicht ok, ich würde ihn gern auch bei der WM sehen, mag den Kerl irgendwie. Er hat Erfahrung und genießt mMn auch großen Respekt beim Gegner, auch wenn er längst nicht mehr so stark ist wie 06. Aber der ist Jogi wohl zu unbequem...
#
team-adler schrieb:
Bevor ich Kuranyi in Betracht ziehen würde, würde ich auf jeden Fall Kiesling nominieren.

Das ist aber typisch. Die Medien stürzen sich auf dieses Thema Jogi/Kuranyi, weil es natürlich durch die kontroverse Diskussion sich besser verkaufen lässt.  Tatsache ist aber, dass Kiesling gestern sein 18. Tor geschossen hat und bei seinem Debut in der NM hat er auch ein gutes Spiel gemacht.


Behauptet denn irgendwer,dass er Kießling nicht nominiert? Ich dachte das wäre jetzt seit der letzten Nominierung durch. Sollte er beide nicht mitnehmen, gehört er vor bekanntgabe gefeuert.
#
Wann hatten wir eigentlich zuletzt 2 deutsche auf Platz 1 der Torjägerliste?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wann hatten wir eigentlich zuletzt 2 deutsche auf Platz 1 der Torjägerliste?


Hier standen das letzte Mal zwei Deutsche vorne in der Torjägerliste.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1999-00/0/torjaeger-der-saison.html
#
Haefe schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wann hatten wir eigentlich zuletzt 2 deutsche auf Platz 1 der Torjägerliste?


Hier standen das letzte Mal zwei Deutsche vorne in der Torjägerliste.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1999-00/0/torjaeger-der-saison.html


Und in beiden Fälle wird der erste nicht mitgenommen...
#
Nuriel schrieb:
Haefe schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wann hatten wir eigentlich zuletzt 2 deutsche auf Platz 1 der Torjägerliste?


Hier standen das letzte Mal zwei Deutsche vorne in der Torjägerliste.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1999-00/0/torjaeger-der-saison.html


Und in beiden Fälle wird der erste nicht mitgenommen...


brauch man net, man hat doch Klose und Poldi!    
#
Nuriel schrieb:
team-adler schrieb:
Bevor ich Kuranyi in Betracht ziehen würde, würde ich auf jeden Fall Kiesling nominieren.

Das ist aber typisch. Die Medien stürzen sich auf dieses Thema Jogi/Kuranyi, weil es natürlich durch die kontroverse Diskussion sich besser verkaufen lässt.  Tatsache ist aber, dass Kiesling gestern sein 18. Tor geschossen hat und bei seinem Debut in der NM hat er auch ein gutes Spiel gemacht.


Der Unterschied ist halt der, dass Kuranyi die gute stabile Leistung auch schon seit Jahren bringt.

Wäre Quälix Nationaltrainer hätte er wahrscheinlich auch einfach nur beide mitgenommen und Klose mit Poldi daheimgelassen. Franz hat ja sogar mehr Tore gemacht


Nur der Kevin hat seine Chance bekommen und vergeigt. Glaubst du, dass wenn Kuranyi die gleiche Show unter Magath abgezogen hätte, der Felix da nachgeben würde?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
team-adler schrieb:
Bevor ich Kuranyi in Betracht ziehen würde, würde ich auf jeden Fall Kiesling nominieren.

Das ist aber typisch. Die Medien stürzen sich auf dieses Thema Jogi/Kuranyi, weil es natürlich durch die kontroverse Diskussion sich besser verkaufen lässt.  Tatsache ist aber, dass Kiesling gestern sein 18. Tor geschossen hat und bei seinem Debut in der NM hat er auch ein gutes Spiel gemacht.


Behauptet denn irgendwer,dass er Kießling nicht nominiert? ...


Der Jogi hat sich zumindest nicht so ausdrücklich zu Kiesling bekannt wie er es bei den anderen Stürmern getan hat.
#
S04-Sebi schrieb:
Ja, das sagt wirklich alles. In Gelsenkirchen standen heute mit Neuer, Westermann, Lahm, Müller, Schweinsteiger und Gomez 6 Nationalspieler auf dem Platz, dazu sollte man noch Höwedes und Kuranyi erwähnen, die der werte Herr Löw aber wohl nicht mag.


Naja, er war ja erst beim Pokalspiel in eurem Stadion und hat den Rasen bemängelt, da hätte er sich nicht unbedingt das gleiche Spiel angucken müssen.
#
team-adler schrieb:
Nuriel schrieb:
team-adler schrieb:
Bevor ich Kuranyi in Betracht ziehen würde, würde ich auf jeden Fall Kiesling nominieren.

Das ist aber typisch. Die Medien stürzen sich auf dieses Thema Jogi/Kuranyi, weil es natürlich durch die kontroverse Diskussion sich besser verkaufen lässt.  Tatsache ist aber, dass Kiesling gestern sein 18. Tor geschossen hat und bei seinem Debut in der NM hat er auch ein gutes Spiel gemacht.


Der Unterschied ist halt der, dass Kuranyi die gute stabile Leistung auch schon seit Jahren bringt.

Wäre Quälix Nationaltrainer hätte er wahrscheinlich auch einfach nur beide mitgenommen und Klose mit Poldi daheimgelassen. Franz hat ja sogar mehr Tore gemacht


Nur der Kevin hat seine Chance bekommen und vergeigt. Glaubst du, dass wenn Kuranyi die gleiche Show unter Magath abgezogen hätte, der Felix da nachgeben würde?



Nun, zum einen glaub ich, dass es zu dieser "Show" unter Magath gar nicht erst gekommen wäre. Aber das ist ein "Was-Wäre-Wenn", folglich uninteressant.  Auf jeden Fall wäre unter Magath ein Poldi nach seiner "Show" noch weit weit weit mehr weg von der Mannschaft als Kuranyi und aufgrund seiner tollen Leistung in der Liga noch einmal weit mehr weg.


Teilen