Max_Merkel schrieb: Was sind das für schlechte Standards !!!
Die Bosnier sind echt ein Treterpack - die gehen rein, als gehe es für die noch um die WM-Teilnahme.
Versteh ich auch nicht, was der Scheiß soll. Ziemlich assig von denen..
Naja, es sollte ja ein Testspiel für den Gegner Serbien sein. So gesehen ist es immerhin realitätsnah und serbien-ähnlich, was die Bosnier da machen.
Finds gut so. Bösartig spielen die jetzt nicht gerade, und eine gewisse Wettkampfhärte kann man schon einfordern. Serbien wird treten, Australien spielt ebenfalls physisch, und auch Ghana kann gegenhalten.
Pforzheimer schrieb: Wieso, Kroos hat genauso eine überragende Schusstechnik, kann geniale Pässe spiele und starke Standarts ausführen. Bei mir wär er gesetzt.
Jo, im rechten Mittelfeld, da wo er auch die tolle Saison über gespielt hat. Aber die Deutschen haben entweder einen Stürmer vorne drin, der null Selbstvertrauen hat, oder mit Cacao einen, der kein echter Mittelstürmer ist. Da muss einfach die Unterstützung von Podolski dazu kommen.
Also ganz ehrlich. Müller und allen voran Cacau sind einfach der Hammer. Mit denen habe ich jetzt schon ein deutlich besseres Gefühl als mit der Klosefrau Miroslavengeist ...
Finds gut so. Bösartig spielen die jetzt nicht gerade, und eine gewisse Wettkampfhärte kann man schon einfordern. Serbien wird treten, Australien spielt ebenfalls physisch, und auch Ghana kann gegenhalten.
Da kann man dann auch den Thurk mitnehmen, hauptsache die Zahlen stimmen.
Wie würd mein Vater jetzt sagen...
"Das sind Jugoslawen, alles Partisanen..."
Das war jetzt etwas unfreundlich, ich weiß. Aber ich musste bei dem Gedanken schmunzeln.
ich hätte genauso gewechselt. marin hat gegen ungarn ein klasse spiel gemacht
und holt gleich einen elfer
Regie: Rizzoli
Drehbuch: Bosnien
der marin, frankfurter gegen heimatland bosnien
und holt gleich n 11er raus