Wieso ist das ein ganz klarer Elfer? Er geht zwar rein wie ein Berseker, trifft aber erst den Ball. Tätlichkeit könnte der Schiri aber schon mal ahnden.
SGE_Werner schrieb: Wieso ist das ein ganz klarer Elfer? Er geht zwar rein wie ein Berseker, trifft aber erst den Ball. Tätlichkeit könnte der Schiri aber schon mal ahnden.
Mit dem in der ersten Hälfte wären es 5 Elfmeter gewesen. Dazu noch 2 Lattentreffer. Das hätte ne ordentliche Packung geben müssen!
Ach ja der Spahic mag ja Fußballerisch ein richtig guter sein. Aber seine Art Fußball zu spielen ist nicht angemessen für die Buli. Der be uns im Team und wir müssten jedes Spiel min 3 Tore schießen ,-)
SGE_Werner schrieb: Wieso ist das ein ganz klarer Elfer? Er geht zwar rein wie ein Berseker, trifft aber erst den Ball. Tätlichkeit könnte der Schiri aber schon mal ahnden.
Ok, ne, der ist eher bestochen.
Und der Bosnier n Vollassi...
Die olle Klum hat grad Louisa Mazzurana bei GNTM rausgeworfen.
Hat die se noch alle?
,-)
Ja!!! Ich glaube ne gute Vorbereitung auf die Serben. Kann mir Vorstellen die werden ähnlich agieren wenn die zurückliegen....
Nope, das war erst Spieler, dann Ball.
Pfiffe gegen gegen Marin
Unfassbar!!
keine ahnung, welches spiel du siehst aber das war ein klarer elfer.
Mach endlich Deinen Kopp zu. Laberst heute echt nur Scheisse.
Kannst es mal wieder nicht sehen, dass Deutschland heute eine Megageile 2. HZ spielt.
Geh heim spielen, ist heute besser.
Ach ja der Spahic mag ja Fußballerisch ein richtig guter sein. Aber seine Art Fußball zu spielen ist nicht angemessen für die Buli. Der be uns im Team und wir müssten jedes Spiel min 3 Tore schießen ,-)
Wenn jetzt einer unserer Spieler Lorant heissen würde, wüsste ich was demnächst passiert ,-)
Werner, ich bitte Dich ...
Das wird halt nicht gern gesehen. Integration vorleben, das gefälllt den Möchtegernheimatländern gar nicht, sah man ja bei Özil schon...
Die kommen vom Eintrachtpublikum unter den Zuschauern: Die Leute haben dessen Schauspielerei mit Gladbach im Frühjahr 2009 nicht vergessen!
Nee, Spass beiseite: Da pfeifen die Bosnier unter den Zuschauern.
War das nicht der Rutemöller ??
MACH ET, OTZE