>

Happy Birthday Jan-Aage Fjörtoft

#
Fast in Vergessenheit geraten, aber doch nicht ganz

Wünsche unserem Übersteigeradler alles Gute und gratuliere auch gleichzeitig zu seinem Erfolg als Trainer in Norwegen-wie anno dazumal hier diskutiert kann er auch als Trainer was

Dino
#
ich gratuliere natürlich auch.
#
...da bin ich dabei!

Alles Gute, Jan Age.

TiNoSa
#
Herzlichen Glückwunsch und Danke!
#
Schon 42, unser alter Norweger.
Und der Lautern-5:1-Übersteiger-Wahnsinn ist im Mai diesen Jahres 10 Jahre her...

Alles Gute!
#
von mir natürlich auch:
[font=Impact]Alles Gute!![/font]  
#
Unvergessen. Ich bin im Stadion getiltet bei dem Ding.
#
Alles Gute auch von mir
#
Jan Age ist einfach ein cooler TYP!
Sein erstes Interview im Heimspiel oder wie das Ding im HR damals hieß:
Da saßen also er und Landsmann Tore Pedersen (der etwas schüchtern war + einige Tage vor Jan Age nach Frankfurt kam) + da fragte der HR-Mann den Jan Age "Ich habe auch gehört, dass Sie hier in Frankfurt helfen wollen, eine Frau für Tore Pedersen zu finden!"
Da lachte der Jan Age und betonte laut und deutlich: "Frau-en!"  
#
Alles Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Bleib wie de bist und vorallem Gesund  
#
Alles Gute zum Geburtstag,schließlich gehörst du zur Eintachtfamilie.
#
Wenn ich wüßte wohin würde ich eine
"Krieg der Sterne Figur"
schicken. So Typen wie er fehlen uns heute.

Alles Gude zu 42´ten JJ
#
Kurzen Glückwunsch auch von mir....

(Seit 4 Stunden aus dem Urlaub zurück...)



P.S.: Danke für Deinen Brief...
#
Alles gute, Held verganger Tage und unvergessene Persönlichkeit!

Wir denken immer wieder gerne an dich zurück!
#
JAAAAAAAN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEE OOOOOOOOOOOOOOOOH
JAAAAAAAN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEE OOOOOOOOOOOOOOOOHOO


Alles Guude alter Babbsack!
#
Til lykke med dagen Jan Ã…ge!!!
#
dino5511 schrieb:
Fast in Vergessenheit geraten, aber doch nicht ganz

Wünsche unserem Übersteigeradler alles Gute und gratuliere auch gleichzeitig zu seinem Erfolg als Trainer in Norwegen-wie anno dazumal hier diskutiert kann er auch als Trainer was

Dino


?????
#
dawiede schrieb:
dino5511 schrieb:
Fast in Vergessenheit geraten, aber doch nicht ganz

Wünsche unserem Übersteigeradler alles Gute und gratuliere auch gleichzeitig zu seinem Erfolg als Trainer in Norwegen-wie anno dazumal hier diskutiert kann er auch als Trainer was

Dino


?????


Wiki ist auch nicht mehr aktuell:

klick

Meines wissens hat er dort als Manager gekündigt und bei nem norw. Fehrnsehsender als Moderator unterschrieben...

Zitat (sinngemäß): "Ich wollte mal was neues machen...."

Wo steckt denn unser Informant von daoben im Norden - Mach Dich mal schlau!
#
Alles Gute!  
#
Dem Feigling sei Dank...

Jetzt stimmt endlich auch der Vorname


Teilen