Fast in Vergessenheit geraten, aber doch nicht ganz
Wünsche unserem Übersteigeradler alles Gute und gratuliere auch gleichzeitig zu seinem Erfolg als Trainer in Norwegen-wie anno dazumal hier diskutiert kann er auch als Trainer was
Jan Age ist einfach ein cooler TYP! Sein erstes Interview im Heimspiel oder wie das Ding im HR damals hieß: Da saßen also er und Landsmann Tore Pedersen (der etwas schüchtern war + einige Tage vor Jan Age nach Frankfurt kam) + da fragte der HR-Mann den Jan Age "Ich habe auch gehört, dass Sie hier in Frankfurt helfen wollen, eine Frau für Tore Pedersen zu finden!" Da lachte der Jan Age und betonte laut und deutlich: "Frau-en!"
dino5511 schrieb: Fast in Vergessenheit geraten, aber doch nicht ganz
Wünsche unserem Übersteigeradler alles Gute und gratuliere auch gleichzeitig zu seinem Erfolg als Trainer in Norwegen-wie anno dazumal hier diskutiert kann er auch als Trainer was
dino5511 schrieb: Fast in Vergessenheit geraten, aber doch nicht ganz
Dino
Alles Gute, Jan Age.
TiNoSa
Und der Lautern-5:1-Übersteiger-Wahnsinn ist im Mai diesen Jahres 10 Jahre her...
Alles Gute!
[font=Impact]Alles Gute!![/font]
Sein erstes Interview im Heimspiel oder wie das Ding im HR damals hieß:
Da saßen also er und Landsmann Tore Pedersen (der etwas schüchtern war + einige Tage vor Jan Age nach Frankfurt kam) + da fragte der HR-Mann den Jan Age "Ich habe auch gehört, dass Sie hier in Frankfurt helfen wollen, eine Frau für Tore Pedersen zu finden!"
Da lachte der Jan Age und betonte laut und deutlich: "Frau-en!"
Bleib wie de bist und vorallem Gesund
"Krieg der Sterne Figur"
schicken. So Typen wie er fehlen uns heute.
Alles Gude zu 42´ten JJ
(Seit 4 Stunden aus dem Urlaub zurück...)
P.S.: Danke für Deinen Brief...
Wir denken immer wieder gerne an dich zurück!
JAAAAAAAN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEEE OOOOOOOOOOOOOOOOHOO
Alles Guude alter Babbsack!
?????
Wiki ist auch nicht mehr aktuell:
klick
Meines wissens hat er dort als Manager gekündigt und bei nem norw. Fehrnsehsender als Moderator unterschrieben...
Zitat (sinngemäß): "Ich wollte mal was neues machen...."
Wo steckt denn unser Informant von daoben im Norden - Mach Dich mal schlau!
Jetzt stimmt endlich auch der Vorname