Macht doch nicht immer den gleichen Fehler und fragt populistisch nach einer Alternative im Forum. Das ist doch Blödsinn, es gibt genügend Alternativen, diese zu finden ist die Aufgabe eines Vorstandes, der dafür hervorragend bezahlt wird und nicht die eines Forumsmitglieds.
Witzig, es ist ja auch Aufgabe des Vorstandes zu entscheiden ob ein Trainer noch der Richtige ist oder nicht. Als Fan kann man also fordern, daß der VV anders handelt als er es vorhat, drückt sich aber dann davor die Konsequenzen zu benennen, weil dafür ja der VV zuständig ist.
HB hat seine Alternative und die heißt FF.
Ob das mir gefällt oder nicht ist dabei absolut unerheblich und sei mir nicht böse, das ist altes Frankfurder "Ersdemal wesch" Mentalität, die Scherben sollen dann andere aufkehren.
Wenn ich die Entlassung eines Trainers fordere, dann weiß ich auch wen ich anstatt fordere und belege warum, weil die Zeiten wo hier erstmal gefeuert wurde und dann 17 Trainerfindungskommisonen 38 Kandidaten in der Presse breit treten will ich nicht mehr hier sehen und die sind damals auch alle nicht schlecht bezahlt worden. Wie unsere Bänker :p
Lesenswert war heute ein Artikel über Ivica Horvath in der FAZ. In einer Passage heißt es: Weil noch nicht ausgewechselt werden durfte, verteidigten die Frankfurter mit zehn Mann mehr schlecht als recht den Pausenstand von 2:1 bis zum Schlusspfiff. "Und die verwöhnten Frankfurter Zuschauer haben uns dabei ausgepfiffen, obwohl wir nur noch zu zehnt waren", sagte Lutz.
Alexsge22 schrieb: Der Durstewitz-Artikel zu Caio ist irgendwie komisch. Er bemüht sich um Objektivität, attestiert Caio, der 22 Jahre alt und damit noch entwicklungsfähig ist, dass "er gar nicht so gut sei". Woher will er das denn wissen? Dass Caio noch nicht wirklich überzeugt hat, sollte jedem klar sein, aber das schließt doch eine Explosion nicht aus oder?
Naja, wie bei Steinhöfer eben: Der war als 21 Jähriger nach einem BL-Spiel auch schon untauglich. BLÖD-Niveau...
ist halt doof wenn man erst seit ein paar Jaehrchen aufgrund ungluecklicher Zufaelle dazu gekommen ist ueber Fussball und die Eintracht schreiben zu muessen...ach was wuensch' ich mir mal einen richtig' guten SGE beat writer...der Beve koennte das ja uebernehmen zum Beispiel....Durstewitz ist einfach schwach und die anderen a la Peppi S. aka Mr Abendpest Nachtausgabe...auch nicht besser.....also ohne Forum waer's schon richtig arm hier....
Matzel schrieb: Lesenswert war heute ein Artikel über Ivica Horvath in der FAZ. In einer Passage heißt es: Weil noch nicht ausgewechselt werden durfte, verteidigten die Frankfurter mit zehn Mann mehr schlecht als recht den Pausenstand von 2:1 bis zum Schlusspfiff. "Und die verwöhnten Frankfurter Zuschauer haben uns dabei ausgepfiffen, obwohl wir nur noch zu zehnt waren", sagte Lutz.
Andere Zeiten, gleiche Sitten...
Joa.... wir sind aber auch sowas von verwöhnt! ,-)
Matzel schrieb: Lesenswert war heute ein Artikel über Ivica Horvath in der FAZ. In einer Passage heißt es: Weil noch nicht ausgewechselt werden durfte, verteidigten die Frankfurter mit zehn Mann mehr schlecht als recht den Pausenstand von 2:1 bis zum Schlusspfiff. "Und die verwöhnten Frankfurter Zuschauer haben uns dabei ausgepfiffen, obwohl wir nur noch zu zehnt waren", sagte Lutz.
tobago schrieb: Ich gehe auch in ein Restaurant und bewerte das Ergebnis was auf dem Tisch steht, ohne genau zu wissen wie das Gericht hergestellt wird.
Na wenn es mir nicht schmeckt, gehe ich nächstes Mal eben nicht mehr in das Restaurant.
Das nicht, aber immer latent unzufrieden!
Stimmt. Nur einer ist meistens ziemlich zufrieden. ,-)
Alexsge22 schrieb: Der Durstewitz-Artikel zu Caio ist irgendwie komisch. Er bemüht sich um Objektivität, attestiert Caio, der 22 Jahre alt und damit noch entwicklungsfähig ist, dass "er gar nicht so gut sei". Woher will er das denn wissen? Dass Caio noch nicht wirklich überzeugt hat, sollte jedem klar sein, aber das schließt doch eine Explosion nicht aus oder?
Naja, wie bei Steinhöfer eben: Der war als 21 Jähriger nach einem BL-Spiel auch schon untauglich. BLÖD-Niveau...
ist halt doof wenn man erst seit ein paar Jaehrchen aufgrund ungluecklicher Zufaelle dazu gekommen ist ueber Fussball und die Eintracht schreiben zu muessen...ach was wuensch' ich mir mal einen richtig' guten SGE beat writer...der Beve koennte das ja uebernehmen zum Beispiel....Durstewitz ist einfach schwach und die anderen a la Peppi S. aka Mr Abendpest Nachtausgabe...auch nicht besser.....also ohne Forum waer's schon richtig arm hier....
Alexsge22 schrieb: Der Durstewitz-Artikel zu Caio ist irgendwie komisch.
ist halt doof wenn man erst seit ein paar Jaehrchen aufgrund ungluecklicher Zufaelle dazu gekommen ist ueber Fussball und die Eintracht schreiben zu muessen...
Aua, des gibt Ärscher mit @frankfurt-mein. Verlass Disch druff
selbstverständlich nicht abwertend gemeint sind, stimmts?
Prinzip "eigene Nase".
Edit:
Stoppdenbus schrieb: Adlerkadaver
hätten wir auch noch anzubieten.
Wäre mir neu, dass ich jetzt Artikel in die Süddeutsche setze und dort als Vorstandsvorsitzender spreche. Diese Aufwertung deinerseits finde ich übertrieben.
tobago schrieb: diese zu finden ist die Aufgabe eines Vorstandes, der dafür hervorragend bezahlt wird
Richtig. Deswegen ist es auch die Aufgabe eines Vorstandes zu entscheiden, was das beste für die Eintracht ist in Punkto sportlicher Führung und nicht die Aufgabe eines oder mehrerer Forumsmitglieder.
Richtig. Deswegen ist es auch die Aufgabe eines Aufsichtsrates zu entscheiden, was das beste für die Eintracht ist in Punkto AG-Führung und nicht die Aufgabe eines oder mehrerer Forumsmitglieder.
tobago schrieb: diese zu finden ist die Aufgabe eines Vorstandes, der dafür hervorragend bezahlt wird
Richtig. Deswegen ist es auch die Aufgabe eines Vorstandes zu entscheiden, was das beste für die Eintracht ist in Punkto sportlicher Führung und nicht die Aufgabe eines oder mehrerer Forumsmitglieder.
Richtig. Deswegen ist es auch die Aufgabe eines Aufsichtsrates zu entscheiden, was das beste für die Eintracht ist in Punkto AG-Führung und nicht die Aufgabe eines oder mehrerer Forumsmitglieder.
Richtig, es wird Zeit, dass wir endlich das Forum schließen wegen fehlender Handlungsfähigkeit Nur was fangen viele User dann mit dem neuen Leben an...
Ein positiver Ansatz, einzugestehen dass du dich abwertend über andere äußerst. Vielleicht wird es im Forum ja doch noch was mit den Umgangsformen.
Ich üb schon mal: "Lieber Funkel, böser Becker" ist doch schon fast konform, oder?
Komisch, dass ich solche deine Aussagen nicht unter Basaltkopps "Beiträgen" lese, oder bei denen, die Becker geteert und gefedert vom Hof jagen wollen.
Witzig, es ist ja auch Aufgabe des Vorstandes zu entscheiden ob ein Trainer noch der Richtige ist oder nicht. Als Fan kann man also fordern, daß der VV anders handelt als er es vorhat, drückt sich aber dann davor die Konsequenzen zu benennen, weil dafür ja der VV zuständig ist. HB hat seine Alternative und die heißt FF. Ob das mir gefällt oder nicht ist dabei absolut unerheblich und sei mir nicht böse, das ist altes Frankfurder "Ersdemal wesch" Mentalität, die Scherben sollen dann andere aufkehren.
Wenn ich die Entlassung eines Trainers fordere, dann weiß ich auch wen ich anstatt fordere und belege warum, weil die Zeiten wo hier erstmal gefeuert wurde und dann 17 Trainerfindungskommisonen 38 Kandidaten in der Presse breit treten will ich nicht mehr hier sehen und die sind damals auch alle nicht schlecht bezahlt worden. Wie unsere Bänker :p
Tut mir leid, das ist vollkommen falsch interpretiert.
Witzig, es ist ja auch Aufgabe des Vorstandes zu entscheiden ob ein Trainer noch der Richtige ist oder nicht.
Als Fan kann man also fordern, daß der VV anders handelt als er es vorhat, drückt sich aber dann davor die Konsequenzen zu benennen, weil dafür ja der VV zuständig ist.
HB hat seine Alternative und die heißt FF.
Ob das mir gefällt oder nicht ist dabei absolut unerheblich und sei mir nicht böse, das ist altes Frankfurder "Ersdemal wesch" Mentalität, die Scherben sollen dann andere aufkehren.
Wenn ich die Entlassung eines Trainers fordere, dann weiß ich auch wen ich anstatt fordere und belege warum, weil die Zeiten wo hier erstmal gefeuert wurde und dann 17 Trainerfindungskommisonen 38 Kandidaten in der Presse breit treten will ich nicht mehr hier sehen und die sind damals auch alle nicht schlecht bezahlt worden.
Wie unsere Bänker :p
Weil noch nicht ausgewechselt werden durfte, verteidigten die Frankfurter mit zehn Mann mehr schlecht als recht den Pausenstand von 2:1 bis zum Schlusspfiff. "Und die verwöhnten Frankfurter Zuschauer haben uns dabei ausgepfiffen, obwohl wir nur noch zu zehnt waren", sagte Lutz.
Und die Eintracht nicht Arsenal oder Manu.
Programmierer
Na wenn es mir nicht schmeckt, gehe ich nächstes Mal eben nicht mehr in das Restaurant.
Such dir also nen anderen Verein *spaß*
Wieso durch unglückliche Umstände?
Aua, des gibt Ärscher mit @frankfurt-mein. Verlass Disch druff
Wäre mir neu, dass ich jetzt Artikel in die Süddeutsche setze und dort als Vorstandsvorsitzender spreche. Diese Aufwertung deinerseits finde ich übertrieben.
Richtig, es wird Zeit, dass wir endlich das Forum schließen wegen fehlender Handlungsfähigkeit Nur was fangen viele User dann mit dem neuen Leben an...
Du meinst, dauernd "Becker raus" und "Funkel raus" zu bruellen bringt garnix...
Nein, nur dass ihr Mods weiterhin euren masochistischen Neigungen hier in befriedigender Form nachgehen könnt.
Ein positiver Ansatz, einzugestehen dass du dich abwertend über andere äußerst. Vielleicht wird es im Forum ja doch noch was mit den Umgangsformen.
Ich üb schon mal:
"Lieber Funkel, böser Becker"
ist doch schon fast konform, oder?
Komisch, dass ich solche deine Aussagen nicht unter Basaltkopps "Beiträgen" lese, oder bei denen, die Becker geteert und gefedert vom Hof jagen wollen.
...zumindest nach außen hin...
Tut mir leid, das ist vollkommen falsch interpretiert.
tobago