>

Live-Ticker aus Koblenz ???

#
Verloren gegen nen Zweitligisten, unentschieden gegen nen Zweitligisten: Funkel raus!!!      
#
MREX schrieb:
babbsack67 schrieb:
kwike drin nun,spielt behäbig,wurde kolportiert.



Was meinst du mit "kolportiert" genau?


öhm,was meinst du mit der frage genau?
kweuke,der elephant,spielt so wie sein spitzname.
#
Internet-Team schrieb:
bei der Eintracht köpfte Fink eine Caio-Ecke fast ins Netz


Knueller, Du alter Lügner! Finks Kopf ist doch noch da!
#
Alexsge22 schrieb:
Verloren gegen nen Zweitligisten, unentschieden gegen nen Zweitligisten: Funkel raus!!!        


Aber auch nur, weil Caio mal wieder kein Tor geschossen hat ...   oder besser  
#
ich finde es gut ,dass mal ein neues system ausprobiert wurde in einem TESTspiel....besser und portugal gab wohl den rest naja wie gesagt hauptsache gegen hertha passts
#
BigMacke schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Verloren gegen nen Zweitligisten, unentschieden gegen nen Zweitligisten: Funkel raus!!!        


Aber auch nur, weil Caio mal wieder kein Tor geschossen hat ...   oder besser    


Oder Meier...
#
Basaltkopp schrieb:
Internet-Team schrieb:
bei der Eintracht köpfte Fink eine Caio-Ecke fast ins Netz


Knueller, Du alter Lügner! Finks Kopf ist doch noch da!  


#
Die Abwehr scheint wohl zu stehen. Keinerlei Wechsel dort. Schade...ich habe gehofft das Krük auf links eine Alternative wäre. Aber wenn er in einem Test schon nicht mehr zum Einsatz kommt, schade.
#
...so gaaaanz langsam kam  mir dieser Thread  haaaargenau so vor wie
unser Gästeblock beim BVB kurz vor Ende des Spiels...   (5:4...g*)

...entweder das is alles nur ein `Äußerst Widzisch´... gemeint gewesen,
oder
auch DIEjenigen ,die jemanden `vor Ort`hatten ,
wollten sich erstmah *feiern lassen*...:neutral-face
...Mann, das haben wir beim 0-2 in Meppen doch AUCH NET gemacht..!

*Dorllle SCHOOOUW!!!*  

-> trotzdem :  VIELEN DANK !!! ans Internet-team und an User *Inamoto 20* für
dann ENDLICH was Handfestes` an Infos...

MFG aus HB

i.




 
#
also wenn man den Bericht auf der HP liest war die 1. HZ wohl so:

---------Pröll
Ochs-Russ-Bella-Köhler

----Steini---Fink
--Mehdi--------Meier

-----Fenin--Libero

2.HZ dann
(Abwehr bleibt)
--------Fink
Mehdi--------Steini
--------Caio

Ich lese da als Aufstellung für Berlin heraus:

--------Pröll
Ochs-Russ-Chris-Köhler
-------------Fink
Mehdi------------------Steini
-----------Meier
------Fenin---Libero

ich wäre im MF aber für:
........Fink-Steini
-----Caio---Meier

(mehr spielerische Power)
#
.... Berlin-Spiel .... :

Pröll
- Ochs, Russ, Bellaid, Köhler
- Fink, Steinhöfer
- Mehdi, Meier
- Fenin, Liberopoulos
#
Ich frag mich ehrlichgesagt auch ein bisschen, wieso Krük nicht mal Einsatzzeit bekommen hat? Evt. hat Funkel heute in der Tat schon die Berlinaufstellung ausprobiert.
#
mit Ausnahme von Chris als IV, der ja laut FF seine Bewährungsprobe im letzten Test bekommt und wenns klappt neben Russ IV spielt
#
Knueller schrieb:
Ich frag mich ehrlichgesagt auch ein bisschen, wieso Krük nicht mal Einsatzzeit bekommen hat? Evt. hat Funkel heute in der Tat schon die Berlinaufstellung ausprobiert.


Gute Frage! Eigentlich sollte/könnte Krük ja eine Alternative auf der LV-Position sein!
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Ich frag mich ehrlichgesagt auch ein bisschen, wieso Krük nicht mal Einsatzzeit bekommen hat? Evt. hat Funkel heute in der Tat schon die Berlinaufstellung ausprobiert.


Gute Frage! Eigentlich sollte/könnte Krük ja eine Alternative auf der LV-Position sein!


Laut FR hat er die Tauglichkeit nicht nachgewiesen!
#
Alexsge22 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Ich frag mich ehrlichgesagt auch ein bisschen, wieso Krük nicht mal Einsatzzeit bekommen hat? Evt. hat Funkel heute in der Tat schon die Berlinaufstellung ausprobiert.


Gute Frage! Eigentlich sollte/könnte Krük ja eine Alternative auf der LV-Position sein!


Laut FR hat er die Tauglichkeit nicht nachgewiesen!


Ich sollte mal mehr in den SAW-Thread schauen!
#
Alexsge22 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Ich frag mich ehrlichgesagt auch ein bisschen, wieso Krük nicht mal Einsatzzeit bekommen hat? Evt. hat Funkel heute in der Tat schon die Berlinaufstellung ausprobiert.


Gute Frage! Eigentlich sollte/könnte Krük ja eine Alternative auf der LV-Position sein!


Laut FR hat er die Tauglichkeit nicht nachgewiesen!


Was sich in den Berichten von unseren Portugal-Experten aber eigentlich anders anhörte. Naja, ich vertraue mal auf die Fachintelligenz und lass die Meinung der FR links liegen.
#
Alexsge22 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:
Ich frag mich ehrlichgesagt auch ein bisschen, wieso Krük nicht mal Einsatzzeit bekommen hat? Evt. hat Funkel heute in der Tat schon die Berlinaufstellung ausprobiert.


Gute Frage! Eigentlich sollte/könnte Krük ja eine Alternative auf der LV-Position sein!


Laut FR hat er die Tauglichkeit nicht nachgewiesen!


Hast Du da nen Link? Der Pressespiegel auf der Eintrachtseite findet nämlich nix zum Thema Krük in den letzten 14 Tagen.
#
Knueller schrieb:
Hast Du da nen Link? Der Pressespiegel auf der Eintrachtseite findet nämlich nix zum Thema Krük in den letzten 14 Tagen.


"Alexander Krük, vor dieser Runde als Spycher-Backup aus Emden gekommen und dann lange verletzt, hat im Training nicht nachweisen können, eine echte Alternative als linker Verteidiger zu sein."


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1660445_Alle-Hoffnungen-ruhen-auf-den-Rueckkehrern.html
#
Ähnlich wie Steinhöfer ...

Lasst den Jungen also spielen!


Teilen