ich finde es gut ,dass mal ein neues system ausprobiert wurde in einem TESTspiel....besser und portugal gab wohl den rest naja wie gesagt hauptsache gegen hertha passts
Die Abwehr scheint wohl zu stehen. Keinerlei Wechsel dort. Schade...ich habe gehofft das Krük auf links eine Alternative wäre. Aber wenn er in einem Test schon nicht mehr zum Einsatz kommt, schade.
...so gaaaanz langsam kam mir dieser Thread haaaargenau so vor wie unser Gästeblock beim BVB kurz vor Ende des Spiels... (5:4...g*)
...entweder das is alles nur ein `Äußerst Widzisch´... gemeint gewesen, oder auch DIEjenigen ,die jemanden `vor Ort`hatten , wollten sich erstmah *feiern lassen*...:neutral-face ...Mann, das haben wir beim 0-2 in Meppen doch AUCH NET gemacht..!
*Dorllle SCHOOOUW!!!*
-> trotzdem : VIELEN DANK !!! ans Internet-team und an User *Inamoto 20* für dann ENDLICH was Handfestes` an Infos...
Ich frag mich ehrlichgesagt auch ein bisschen, wieso Krük nicht mal Einsatzzeit bekommen hat? Evt. hat Funkel heute in der Tat schon die Berlinaufstellung ausprobiert.
Knueller schrieb: Ich frag mich ehrlichgesagt auch ein bisschen, wieso Krük nicht mal Einsatzzeit bekommen hat? Evt. hat Funkel heute in der Tat schon die Berlinaufstellung ausprobiert.
Gute Frage! Eigentlich sollte/könnte Krük ja eine Alternative auf der LV-Position sein!
Knueller schrieb: Ich frag mich ehrlichgesagt auch ein bisschen, wieso Krük nicht mal Einsatzzeit bekommen hat? Evt. hat Funkel heute in der Tat schon die Berlinaufstellung ausprobiert.
Gute Frage! Eigentlich sollte/könnte Krük ja eine Alternative auf der LV-Position sein!
Laut FR hat er die Tauglichkeit nicht nachgewiesen!
Was sich in den Berichten von unseren Portugal-Experten aber eigentlich anders anhörte. Naja, ich vertraue mal auf die Fachintelligenz und lass die Meinung der FR links liegen.
Hast Du da nen Link? Der Pressespiegel auf der Eintrachtseite findet nämlich nix zum Thema Krük in den letzten 14 Tagen.
Knueller schrieb: Hast Du da nen Link? Der Pressespiegel auf der Eintrachtseite findet nämlich nix zum Thema Krük in den letzten 14 Tagen.
"Alexander Krük, vor dieser Runde als Spycher-Backup aus Emden gekommen und dann lange verletzt, hat im Training nicht nachweisen können, eine echte Alternative als linker Verteidiger zu sein."
öhm,was meinst du mit der frage genau?
kweuke,der elephant,spielt so wie sein spitzname.
Knueller, Du alter Lügner! Finks Kopf ist doch noch da!
Aber auch nur, weil Caio mal wieder kein Tor geschossen hat ... oder besser
Oder Meier...
unser Gästeblock beim BVB kurz vor Ende des Spiels... (5:4...g*)
...entweder das is alles nur ein `Äußerst Widzisch´... gemeint gewesen,
oder
auch DIEjenigen ,die jemanden `vor Ort`hatten ,
wollten sich erstmah *feiern lassen*...:neutral-face
...Mann, das haben wir beim 0-2 in Meppen doch AUCH NET gemacht..!
*Dorllle SCHOOOUW!!!*
-> trotzdem : VIELEN DANK !!! ans Internet-team und an User *Inamoto 20* für
dann ENDLICH was Handfestes` an Infos...
MFG aus HB
i.
---------Pröll
Ochs-Russ-Bella-Köhler
----Steini---Fink
--Mehdi--------Meier
-----Fenin--Libero
2.HZ dann
(Abwehr bleibt)
--------Fink
Mehdi--------Steini
--------Caio
Ich lese da als Aufstellung für Berlin heraus:
--------Pröll
Ochs-Russ-Chris-Köhler
-------------Fink
Mehdi------------------Steini
-----------Meier
------Fenin---Libero
ich wäre im MF aber für:
........Fink-Steini
-----Caio---Meier
(mehr spielerische Power)
Pröll
- Ochs, Russ, Bellaid, Köhler
- Fink, Steinhöfer
- Mehdi, Meier
- Fenin, Liberopoulos
Ich sollte mal mehr in den SAW-Thread schauen!
Was sich in den Berichten von unseren Portugal-Experten aber eigentlich anders anhörte. Naja, ich vertraue mal auf die Fachintelligenz und lass die Meinung der FR links liegen.
Hast Du da nen Link? Der Pressespiegel auf der Eintrachtseite findet nämlich nix zum Thema Krük in den letzten 14 Tagen.
"Alexander Krük, vor dieser Runde als Spycher-Backup aus Emden gekommen und dann lange verletzt, hat im Training nicht nachweisen können, eine echte Alternative als linker Verteidiger zu sein."
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1660445_Alle-Hoffnungen-ruhen-auf-den-Rueckkehrern.html
Lasst den Jungen also spielen!