Nuriel schrieb: Pocki schrieb: Haefe schrieb: Nuriel schrieb:Ich tippe mal auf: Sehr schön!!! Marin ist sowas von geil Die annern beiden mit den Flügeln sollen Özil und Troche sein oder? Denke eher die spielen andersrum Özil ist der in der Mitte...auf der rechten Seite ist Müller
Pocki schrieb: Haefe schrieb: Nuriel schrieb:Ich tippe mal auf: Sehr schön!!! Marin ist sowas von geil Die annern beiden mit den Flügeln sollen Özil und Troche sein oder? Denke eher die spielen andersrum
Haefe schrieb: Nuriel schrieb:Ich tippe mal auf: Sehr schön!!!
Nuriel schrieb:Ich tippe mal auf:
pelo schrieb:0:3 mit der Elf der 1.Halbzeit gegen Bosnien
yeboah1981 schrieb:2:0 Zwei mal Klose nach Vorarbeit Trochowski
pelo schrieb: yeboah1981 schrieb:2:0 Zwei mal Klose nach Vorarbeit Trochowski
Snuffle82 schrieb:Zum Schiri: http://www.11freunde.de/bundesligen/130501
jona_m schrieb:Ich ertappe mich gerade dabei, wie ich dem Spiel entgegen fiebere (obwohl ich ja eigentlich die scheiß Nutella Boys boykottieren will) :neutral-face
HessiP schrieb:Es geht wohl wirklich mit Troche von Anfang an los; dazu noch mit Badstuber, hätte auf Boateng getippt.(ich hoffe das hier ist schon entgültig!)Neuer (1) - Lahm (16), Mertesacker (17), A. Friedrich (3), Badstuber (14) - Khedira (6), Schweinsteiger (7) - Trochowski (15), Özil (8), Podolski (10) - Klose (11)Quelle: www.kicker.de
1:0 für Australien
Tor Cahill 78. min
Wird Zeit das Deutschland eingreift und mal zeigt wie man Fußball spielt
Okay, tut mir Leid dass ich deine Kunst nicht ganz verstehe Aber sehr geil gemacht!
Schönen Abend allerseits.
http://www.11freunde.de/bundesligen/130501
Das ist das beste was ich seit Wochen hier gelesen habe
Hauptsache net der Fandel!
Liest sich nach einem perfekten Schiri für Müllers, Marins und Özils....
geht mir auch so
(ich hoffe das hier ist schon entgültig!)
Neuer (1) - Lahm (16), Mertesacker (17), A. Friedrich (3), Badstuber (14) - Khedira (6), Schweinsteiger (7) - Trochowski (15), Özil (8), Podolski (10) - Klose (11)
Quelle: www.kicker.de
Laut Spox ist das hier die offizielle Aufstellung:
Neuer - Lahm, Mertesacker, Friedrich, Badstuber - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - Klose