>

sms-Liveticker zum Testspiel in Fürth (und Fotos)

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hab einen Traum .... Chris und Meier in der gesamten RR fit.

Ned so laut. Sonst sind morgen beide wieder verletzt.
#
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Auf keinen Fall!    

Maul.

Ronny?! Ne, dann doch lieber Caio!
#
Meier wird spätestens im Spiel gegen Berlin mit seiner gewohnt schwache Form die gute Vorbereitung in Schatten stellen......  
#
elvarez schrieb:
Meier wird spätestens im Spiel gegen Berlin mit seiner gewohnt schwache Form die gute Vorbereitung in Schatten stellen......    

Du hältst die Form dafür die ganze Saison  
#
15:40:40 freistoss von mahdavikia - kopfball meier - knapp am tor vorbei
15:36:14 die eintracht kontrolliert ball und gegner... jetzt wieder mal eine chance von meier
15:17:22 hier gehts schlag auf schlag... 0:2 meier
15:15:54 fink auf links zu köhler, der passt zur mitte... dort wartet kweuke... treffer für die eintracht 0:1
15:07:07 erste chance für fürth... vasoski klärt
14:55:56 hallo aus fürth und gleich die aufstellung: pröll - ochs - vasoski - chris - petkovic - mahdavikia - fink - köhler - meier - liberopoulus - kweuke
#
SGE_Werner schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hab einen Traum .... Chris und Meier in der gesamten RR fit.

Ned so laut. Sonst sind morgen beide wieder verletzt.

I have a dream, that one day Chris and Meier.....
#
Alles Meier oder was?
Halbzeit 2:0.
Besonders das zweite war schön herausgespielt.
#
schrieb:
Erste Halbzeit ist zu Ende, ein Alexander Meier macht bisher den Unterschied.
#
elvarez schrieb:

Wenn es die selbe schwache Form ist wie Anfang letzter Saison, soll mir das recht sein.
elvarez schrieb:

Quelle?
#
peppers schrieb:
SGErob schrieb:
Foul von Petkovic an Takyi - Sir bleibt am Boden und wird behandelt

Herzlich Willkommen in Frankfurt! ,-)  

Sir Takyi ... hört sich griechisch an

Okay, der war schlecht

Ahh jetzt geht mir ein Licht auf, du hast sogar recht. Deswegen der Spitzname (mit richtigem Vornamen heißt der Charles).

Btw: Erste Halbzeit ist zu Ende, ein Alexander Meier macht bisher den Unterschied.
#
elvarez schrieb:

Du bist soooo lusdisch Offenbacher!
#
HeinzGründel schrieb:
Deutscher Arbeiterfußballmeister:

1920 (TuSpo Fürth)

Deutscher ARBEITERfußballmeister? Was zum Geier?
#
SGE_Werner schrieb:
elvarez schrieb:

Wenn es die selbe schwache Form ist wie Anfang letzter Saison, soll mir das recht sein.

Oder die schlechte Form in der Aufstiegssaison mit 16 Scorer-Punkten. Warte mal... Ach ja Schweinsteiger hatte in der Saison nur 6 Scorer-Punkte, ein Ballack nur 2 mehr... Schwache Form.
#
15:48:18 halbzeit in fürth... die eintracht führt
#
Jaja, lass den Jungen erstmal konstant ne Rückrunde Leistung bringen, dann können wir mal weitersehn... Dass er zwischen Genialität und Desaster schwankt war gewohnt... Schafft er es nun ??? Wir werden es erleben, die nächsten MOnate - live - NUR in der Bundesliga !

#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
elvarez schrieb:

Oder die schlechte Form in der Aufstiegssaison mit 16 Scorer-Punkten. Warte mal... Ach ja Schweinsteiger hatte in der Saison nur 6 Scorer-Punkte, ein Ballack nur 2 mehr... Schwache Form.

2 mehr als Meier. Sorry, fehlende Editfunktion nervt.
#
#
Caio11 schrieb:
Alles Meier oder was?
Halbzeit 2:0.
Besonders das zweite war schön herausgespielt.

Der heißt Alex!
#
echt geil dieser ticker! danke fürs angebot!
und immer dieses abschweifen in den themen...

Teilen