15:40:40 freistoss von mahdavikia - kopfball meier - knapp am tor vorbei 15:36:14 die eintracht kontrolliert ball und gegner... jetzt wieder mal eine chance von meier 15:17:22 hier gehts schlag auf schlag... 0:2 meier 15:15:54 fink auf links zu köhler, der passt zur mitte... dort wartet kweuke... treffer für die eintracht 0:1 15:07:07 erste chance für fürth... vasoski klärt 14:55:56 hallo aus fürth und gleich die aufstellung: pröll - ochs - vasoski - chris - petkovic - mahdavikia - fink - köhler - meier - liberopoulus - kweuke
elvarez schrieb: Meier wird spätestens im Spiel gegen Berlin mit seiner gewohnt schwache Form die gute Vorbereitung in Schatten stellen......
Wenn es die selbe schwache Form ist wie Anfang letzter Saison, soll mir das recht sein.
Oder die schlechte Form in der Aufstiegssaison mit 16 Scorer-Punkten. Warte mal... Ach ja Schweinsteiger hatte in der Saison nur 6 Scorer-Punkte, ein Ballack nur 2 mehr... Schwache Form.
Jaja, lass den Jungen erstmal konstant ne Rückrunde Leistung bringen, dann können wir mal weitersehn... Dass er zwischen Genialität und Desaster schwankt war gewohnt... Schafft er es nun ??? Wir werden es erleben, die nächsten MOnate - live - NUR in der Bundesliga !
elvarez schrieb: Meier wird spätestens im Spiel gegen Berlin mit seiner gewohnt schwache Form die gute Vorbereitung in Schatten stellen......
Wenn es die selbe schwache Form ist wie Anfang letzter Saison, soll mir das recht sein.
Oder die schlechte Form in der Aufstiegssaison mit 16 Scorer-Punkten. Warte mal... Ach ja Schweinsteiger hatte in der Saison nur 6 Scorer-Punkte, ein Ballack nur 2 mehr... Schwache Form.
2 mehr als Meier. Sorry, fehlende Editfunktion nervt.
Ned so laut. Sonst sind morgen beide wieder verletzt.
Ronny?! Ne, dann doch lieber Caio!
Du hältst die Form dafür die ganze Saison
15:36:14 die eintracht kontrolliert ball und gegner... jetzt wieder mal eine chance von meier
15:17:22 hier gehts schlag auf schlag... 0:2 meier
15:15:54 fink auf links zu köhler, der passt zur mitte... dort wartet kweuke... treffer für die eintracht 0:1
15:07:07 erste chance für fürth... vasoski klärt
14:55:56 hallo aus fürth und gleich die aufstellung: pröll - ochs - vasoski - chris - petkovic - mahdavikia - fink - köhler - meier - liberopoulus - kweuke
I have a dream, that one day Chris and Meier.....
Halbzeit 2:0.
Besonders das zweite war schön herausgespielt.
Quelle?
Ahh jetzt geht mir ein Licht auf, du hast sogar recht. Deswegen der Spitzname (mit richtigem Vornamen heißt der Charles).
Btw: Erste Halbzeit ist zu Ende, ein Alexander Meier macht bisher den Unterschied.
Du bist soooo lusdisch Offenbacher!
Deutscher ARBEITERfußballmeister? Was zum Geier?
2 mehr als Meier. Sorry, fehlende Editfunktion nervt.
Der heißt Alex!
und immer dieses abschweifen in den themen...