Immer noch 2:0, na toll. Toulouse führt in seinem Testspiel schon 5:0! Daran sollte man sich mal ein Beispiel nehmen. Aber ist ja klar, dass es so was bei uns nicht gibt. Der Funkel war je selber nie Franzose.....
fände ich auch interessant, caio und meier zusammen zu sehen.. wäre gar keine schlechte idee.. wenns nich klappen würde, dann halt nich.. aber ein versuch wäre es wert
Schobberobber72 schrieb: Immer noch 2:0, na toll. Toulouse führt in seinem Testspiel schon 5:0! Daran sollte man sich mal ein Beispiel nehmen. Aber ist ja klar, dass es so was bei uns nicht gibt. Der Funkel war je selber nie Franzose.....
In den Augen vieler User sind FF und AR aber two looser
Schobberobber72 schrieb: Immer noch 2:0, na toll. Toulouse führt in seinem Testspiel schon 5:0! Daran sollte man sich mal ein Beispiel nehmen. Aber ist ja klar, dass es so was bei uns nicht gibt. Der Funkel war je selber nie Franzose.....
Darf ich Scherzernstnehmer spielen und sagen, dass Toulouse heute im Pokal spielt?
Ich hoffe, dass Steinhöfer überzeugen kann. Ich mag Mehdi nicht unbedingt in der Startelf sehen.
Es freut mich aber auch zu sehen, dass FF Meier und Caio wechselt. Das fände ich eine gute Sache: So könnte man beide je nach leistung durchtauschen zur Halbzeit, da jeder mal einen shclechten tag ht oder nicht ganz ins Spiel findet.
Außerdem könnte es überraschungseffekte bringen, wenn nicht immer die beiden OM spielen, so kann sich der Gegner vielleicht auch nicht so einfach darauf einstellen.
Mal abwarten. Vielleicht enttäuscht Caio ja auch wieder
Darf ich Scherzernstnehmer spielen und sagen, dass Toulouse heute im Pokal spielt?
aha...
wäre gar keine schlechte idee.. wenns nich klappen würde, dann halt nich.. aber ein versuch wäre es wert
In den Augen vieler User sind FF und AR aber two looser
Es freut mich aber auch zu sehen, dass FF Meier und Caio wechselt. Das fände ich eine gute Sache: So könnte man beide je nach leistung durchtauschen zur Halbzeit, da jeder mal einen shclechten tag ht oder nicht ganz ins Spiel findet.
Außerdem könnte es überraschungseffekte bringen, wenn nicht immer die beiden OM spielen, so kann sich der Gegner vielleicht auch nicht so einfach darauf einstellen.
Mal abwarten. Vielleicht enttäuscht Caio ja auch wieder
Um so schlimmer!!!
VfL Osnabrück - Arminia Bielefeld Halbzeit 0:4!!!
Was ist das denn für eine Sch...-Logik? Wenn Mehdi in Topform ist, wieso willst Du ihn nicht sehen?