>

sms-Liveticker zum Testspiel in Fürth (und Fotos)

#
Sollte sich keiner verletzt haben spielen wir in Berlin mit:
Pröll - Ochs Russ Chris Petkovic - Fink - Steinhöfer Köhler - Meier - Fenin Libero

Meier hat sich durch eine gute Vorbereitung wohl gegenüber Caio durchgesetzt!
Russ dürfte auch gesetzt sein und Vasi und Bellaid müssen geduldig sein!
Leo ist eine ernsthafte Alternative zu Libero und Fenin!
Und Mehdi setzt durch eine sehr gute Vorbereitung Steini unter Druck!

Meine Einschätzung und Sicht der Dinge!

Gruß paddy
#
Alexsge22 schrieb:
Zicomania schrieb:
Nachtfalkeaw schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
16:43:25 tsoumou aus vollem lauf volley... knapp vorbei... ohne meier im mittelfeld die eintracht nicht mehr so zwingend

Caio konnte wohl nicht punkten heute...


Kann man nicht unbedingt so sagen.

Mit Tsoumou, Lujubicic und Krück kamen Spieler ins Team, welche nicht die Klasse eines Köhler und Liberopoulous ersetzen können.



man kann ja als Caio anhänger immer alles schön reden,wenn es umgekehr gewesen wäre,was wäre Caio hochgejubelt und Meier raus geforert worden


Und die Meier-Anhänger können nach den Spielen gegen Oberhausen und gegen Koblenz auch alles auf die anstrengende Vorbereitung schieben. Sogar die Tatsache, dass Caio in beiden Spielen laut Presse die Nase vorn hatte. Heute halt Meier, so what?


Und nerven tut ihr gleichermaßen.  
#
Tom66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fanian90 schrieb:
Es wird höchste Zeit, dass es nächsten Samstag endlich wieder los geht. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin und nehmen 3 Punkte mit !!!!


Da bin ich auf Malle und muss Alkohol trinken    


Wer zwingt dich denn zu so einer Gemeinheit? Unerhört!


All inclusive!  
#
Alexsge22 schrieb:
Zicomania schrieb:
Nachtfalkeaw schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
16:43:25 tsoumou aus vollem lauf volley... knapp vorbei... ohne meier im mittelfeld die eintracht nicht mehr so zwingend

Caio konnte wohl nicht punkten heute...


Kann man nicht unbedingt so sagen.

Mit Tsoumou, Lujubicic und Krück kamen Spieler ins Team, welche nicht die Klasse eines Köhler und Liberopoulous ersetzen können.



man kann ja als Caio anhänger immer alles schön reden,wenn es umgekehr gewesen wäre,was wäre Caio hochgejubelt und Meier raus geforert worden


Und die Meier-Anhänger können nach den Spielen gegen Oberhausen und gegen Koblenz auch alles auf die anstrengende Vorbereitung schieben. Sogar die Tatsache, dass Caio in beiden Spielen laut Presse die Nase vorn hatte. Heute halt Meier, so what?


Meier wird im Gegensatz zu Caio aber gegen Berlin trotzdem in der Startelf stehen. Da leg ich mich einfach mal fest. Ich denke ohnehin, dass die Startelf zu 90% fest steht. Die einzige Frage dürfte sein, ob Mehdi oder Steinhöfer, würde ich mal sagen.
#
besten dank nochmal fuer den sms service, subbersache!

jetzt wirds echt zeit dass die kugel in der hauptstadt rollt. da geht was.

greets
SR
#
Kadaj schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Zicomania schrieb:
Nachtfalkeaw schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
16:43:25 tsoumou aus vollem lauf volley... knapp vorbei... ohne meier im mittelfeld die eintracht nicht mehr so zwingend

Caio konnte wohl nicht punkten heute...


Kann man nicht unbedingt so sagen.

Mit Tsoumou, Lujubicic und Krück kamen Spieler ins Team, welche nicht die Klasse eines Köhler und Liberopoulous ersetzen können.



man kann ja als Caio anhänger immer alles schön reden,wenn es umgekehr gewesen wäre,was wäre Caio hochgejubelt und Meier raus geforert worden


Und die Meier-Anhänger können nach den Spielen gegen Oberhausen und gegen Koblenz auch alles auf die anstrengende Vorbereitung schieben. Sogar die Tatsache, dass Caio in beiden Spielen laut Presse die Nase vorn hatte. Heute halt Meier, so what?


Meier wird im Gegensatz zu Caio aber gegen Berlin trotzdem in der Startelf stehen. Da leg ich mich einfach mal fest. Ich denke ohnehin, dass die Startelf zu 90% fest steht. Die einzige Frage dürfte sein, ob Mehdi oder Steinhöfer, würde ich mal sagen.


Hast Du wohl Recht.

Mehdi ist ja ein Trainingsweltmeister, den wird unser FF doch aufstellen... Ob Steinhöfer jünger, dynamischer, agiler ist, stört doch den FF nicht... wichtig is im Training, nicht aufm Platz...
#
Boah echt ey das ist unglaublich, AlexSGE kannst du mal aufhören damit in jeden Thread den selben Mist zu verzapfen?
#
redpaddy schrieb:
Sollte sich keiner verletzt haben spielen wir in Berlin mit:
Pröll - Ochs Russ Chris Petkovic - Fink - Steinhöfer Köhler - Meier - Fenin Libero

Meier hat sich durch eine gute Vorbereitung wohl gegenüber Caio durchgesetzt!
Russ dürfte auch gesetzt sein und Vasi und Bellaid müssen geduldig sein!
Leo ist eine ernsthafte Alternative zu Libero und Fenin!
Und Mehdi setzt durch eine sehr gute Vorbereitung Steini unter Druck!

Meine Einschätzung und Sicht der Dinge!

Gruß paddy

Ziemlich blauäugig. Meier hätte sich auch nur mit einer halb so guten Vorbereitung wie Caio durchgesetzt, dafür hat er bei FF einen viel zu großen Stein im Brett  

Aber egal, Hauptsache, wir haben eine schlagkräftige Truppe. Und wenn es sich bestätigt, daß Kweuke heute wieder ein doppeltes Lottchen gelungen ist, könnte er neben Mehdi der Gewinner der Vorbereitung sein.  
#
Meier wird gelobt und Caio niedergemacht, Caio wird gefordert und Meier niedergemacht, eine Prise Mehdi Bashing, Leute geht es noch?
Ist es wirklich nicht möglich einen Spieler zu loben oder zu fordern ohne einen anderen niederzumachen?
Vom Umgang der User untereinander möchte ich jetzt gar nicht anfangen.
P.S. wir haben gerade ein Testspiel bei einem abitionierten Zweitligisten 3:1 gewonnen. Es gibt doch schlimmeres, oder?
#
P.S., und jetzt nicht mehr fettgedruckt: Danke für den SMS-Ticker.
#
Hört einfach mal auf, euch in Grüppchen einzuteilen "Meier-Anhänger" und "Caio-Fans" und wartet ab, was nächsten Samstag passiert. Da spielen wir gegen den Tabellendritten der Bundesliga. Da zählen die Eindrücke eines Testspiels, das keiner von uns selbst gesehen hat, einen Scheiß.

Mann, diese Winterpause macht mich so fertig. Ich will keine SMS-Ticker mehr lesen, aber dann tu ich es doch...
#
Danke, bernie. Diese Fraktionierung und das Zerreden der eigenen Spieler ist eine der schlimmen Erfahrungen dieser langen Pause.
#
Basaltkopp schrieb:
fanian90 schrieb:
Es wird höchste Zeit, dass es nächsten Samstag endlich wieder los geht. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin und nehmen 3 Punkte mit !!!!


Da bin ich auf Malle und muss Alkohol trinken    


Bist du etwa da http://www.bierkoenig.com/aleman/index.htmzur glücklichen Stunde   zahl Eins trink Zwei
#
Ffm60ziger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fanian90 schrieb:
Es wird höchste Zeit, dass es nächsten Samstag endlich wieder los geht. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin und nehmen 3 Punkte mit !!!!


Da bin ich auf Malle und muss Alkohol trinken    


Bist du etwa da http://www.bierkoenig.com/aleman/index.htmzur glücklichen Stunde   zahl Eins trink Zwei



Schätzungsweise 5 Minuten Fussweg! Aber umsonst ist noch billiger!
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fanian90 schrieb:
Es wird höchste Zeit, dass es nächsten Samstag endlich wieder los geht. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin und nehmen 3 Punkte mit !!!!


Da bin ich auf Malle und muss Alkohol trinken    


Bist du etwa da http://www.bierkoenig.com/aleman/index.htmzur glücklichen Stunde   zahl Eins trink Zwei



Schätzungsweise 5 Minuten Fussweg! Aber umsonst ist noch billiger!


Viel Spass noch!!! hoffentlich nicht  umsonst!    xxxxmodus  an "kostenlos"
#
bernie schrieb:
Meier wird gelobt und Caio niedergemacht, Caio wird gefordert und Meier niedergemacht, eine Prise Mehdi Bashing, Leute geht es noch?
Ist es wirklich nicht möglich einen Spieler zu loben oder zu fordern ohne einen anderen niederzumachen?
Vom Umgang der User untereinander möchte ich jetzt gar nicht anfangen.
P.S. wir haben gerade ein Testspiel bei einem abitionierten Zweitligisten 3:1 gewonnen. Es gibt doch schlimmeres, oder?


Aber echt so ein Gezicke hälste ja im Kopp net aus...
#
Basaltkopp schrieb:
fanian90 schrieb:
Es wird höchste Zeit, dass es nächsten Samstag endlich wieder los geht. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin und nehmen 3 Punkte mit !!!!


Da bin ich auf Malle und muss Alkohol trinken    

Da fällt mir doch gerade die Story vonnem Kumpel ein, dessen Kumpels am Donnerstag vor dem HSV Spiel nach Mitternacht die Fressgass entlangliefen und Funkel aus einer Bar herausstolpern sahen. Das geilste jedoch an der Geschichte, unser Friedolin gröhlte sturzbesoffen: "Isch bin a kölsche Jung!"

#
Meier und Caio können auch zusammen spielen, oder

- kommen die beiden in die Bembelbar?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
bernie schrieb:
Meier wird gelobt und Caio niedergemacht, Caio wird gefordert und Meier niedergemacht, eine Prise Mehdi Bashing, Leute geht es noch?
Ist es wirklich nicht möglich einen Spieler zu loben oder zu fordern ohne einen anderen niederzumachen?
Vom Umgang der User untereinander möchte ich jetzt gar nicht anfangen.
P.S. wir haben gerade ein Testspiel bei einem abitionierten Zweitligisten 3:1 gewonnen. Es gibt doch schlimmeres, oder?


Aber echt so ein Gezicke hälste ja im Kopp net aus...



Andere Vereine wären froh einen von beiden zu haben und bei uns wird, je nach Form, der ein oder andere niedergemacht!
Seid doch froh das wir die beiden haben!
#
bernie schrieb:

Ist es wirklich nicht möglich einen Mod zu loben oder zu fordern ohne einen anderen niederzumachen?


So stimmts und nö,

ich fordere yeboah 1981, der ist gut und der bernie schlecht

ok, ich sperre mich lieber gleich selbst.

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: c-e wird sonst vom schlechten Bernie gesperrt


Teilen