Max_Merkel schrieb: Vielleicht erzählt den Spaniern mal jemand, dass man beim Fussballspielen auch Tore erzielen muss. Man, man, man ...
Ihre letzte Niederlage war in Südafrika, passend oder?
Stimmt, gegen die Amis beim letztjährigen Confed-Cup. Das wär's !!! Da hätten die Spanier schwer dran zu knabbern. Gegen wen spielt denn der Tabellenzweite in dieser Gruppe ??????
Stimmt, gegen die Amis beim letztjährigen Confed-Cup. Das wär's !!! Da hätten die Spanier schwer dran zu knabbern. Gegen wen spielt denn der Tabellenzweite in dieser Gruppe ??????
Brasilien?!
Das wär's. Damit eliminieren zwei angeblich Topfavoriten selbst !!!!
Als eine Niederlage hamse nicht verdient, die Spaniards, aber einen Sieg auch nicht. Fuer das Gemisch aus Unglueck und Einfallslosigkeit vor dem Tor gibts einen leichten Abzug in der B-Note. Der Schweizer-Beton steht wirklich hervorragend, da muessen einige nachher zum Zahnarzt
Vllt. denken die, dass alles, was unter 50 cm vorbei geht, auch als Tor zählt. Dann würden sie jetzt zweistellig führen.
Brasilien?!
Das wär's. Damit eliminieren zwei angeblich Topfavoriten selbst !!!!
Der Schweizer-Beton steht wirklich hervorragend, da muessen einige nachher zum Zahnarzt
Die versaun uns allen den Tipp.
Wer tippt sowas auch.. Was soll es bei so einem Tipp schon für Quoten geben. Ich hab auf Hitzfeld gesetzt
Ich tippe doch nicht um Geld sonderm um Punkte.
Und ein 2:1 für Spanien hätte mir 3 Punkte eingebracht.
Freut mich aber mächtig für die Schweiz!
Endlich mal ein WM-würdiges Spiel!!!
Stimmt.
Es gab ja Teams, die mit 3 Unentschieden in der Vorrunde die WM später gewonnen haben....
Lass mich raten, die Italiener ?
Das erste Mal, das du heute was richtig geraten hast.