>

Spanien vs Schweiz (16.3.2010 16:00 Uhr)

#
Max_Merkel schrieb:
Vielleicht erzählt den Spaniern mal jemand, dass man beim Fussballspielen auch Tore erzielen muss. Man, man, man ...

Vllt. denken die, dass alles, was unter 50 cm vorbei geht, auch als Tor zählt. Dann würden sie jetzt zweistellig führen.
#
SemperFi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Vielleicht erzählt den Spaniern mal jemand, dass man beim Fussballspielen auch Tore erzielen muss. Man, man, man ...

Ihre letzte Niederlage war in Südafrika, passend oder?

Stimmt, gegen die Amis beim letztjährigen Confed-Cup. Das wär's !!! Da hätten die Spanier schwer dran zu knabbern. Gegen wen spielt denn der Tabellenzweite in dieser Gruppe ??????
#
Max_Merkel schrieb:

Stimmt, gegen die Amis beim letztjährigen Confed-Cup. Das wär's !!! Da hätten die Spanier schwer dran zu knabbern. Gegen wen spielt denn der Tabellenzweite in dieser Gruppe ??????

Brasilien?!
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Brasilien?!

Das wär's. Damit eliminieren zwei angeblich Topfavoriten selbst !!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Brasilien?!

#
Als eine Niederlage hamse nicht verdient, die Spaniards, aber einen Sieg auch nicht. Fuer das Gemisch aus Unglueck und Einfallslosigkeit vor dem Tor gibts einen leichten Abzug in der B-Note.
Der Schweizer-Beton steht wirklich hervorragend, da muessen einige nachher zum Zahnarzt  
#
Die versaun mir meinen Tipp.  :neutral-face
#
Droid schrieb:

Die versaun uns allen den Tipp.
#
Vor allem versaut Hitzfeld mit dem Nicht-Einsatz von Schwegler einige Tipps beim WM-Tippspiel.  
#
Dauzieher schrieb:
Droid schrieb:

Wer tippt sowas auch.. Was soll es bei so einem Tipp schon für Quoten geben. Ich hab auf Hitzfeld gesetzt  
#
Der pfeifft alles für die Spanier, dieser glatzköpfige Inselaffe ...
#
Also seit 78 ist kein Team mehr Weltmeister geworden, das in der Vorrunde verloren hat...
#
Pedrogranata schrieb:
Dauzieher schrieb:
Droid schrieb:

Wer tippt sowas auch.. Was soll es bei so einem Tipp schon für Quoten geben. Ich hab auf Hitzfeld gesetzt    

Ich tippe doch nicht um Geld sonderm um Punkte.
Und ein 2:1 für Spanien hätte mir 3 Punkte eingebracht.
#
Ich geb's auf mit der Tipperei.  

Freut mich aber mächtig für die Schweiz!
#
Dauzieher schrieb:
Droid schrieb:

#
Danke an beide Teams!!! Endlich mal Fußball mit Chancen, Spannung, Geschwindigkeit,...
Endlich mal ein WM-würdiges Spiel!!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also seit 78 ist kein Team mehr Weltmeister geworden, das in der Vorrunde verloren hat...  

Stimmt.
Es gab ja Teams, die mit 3 Unentschieden in der Vorrunde die WM später gewonnen haben....  
#
Hopp Schwiiz! Hopp Schwiiz!
#
SGE_Werner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Stimmt.
Es gab ja Teams, die mit 3 Unentschieden in der Vorrunde die WM später gewonnen haben....    

Lass mich raten, die Italiener ?
#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Stimmt.

Lass mich raten, die Italiener ?

Das erste Mal, das du heute was richtig geraten hast.  

Teilen