Das lohnt doch noch gar nicht, wenn Rudelbildung nachm Rückspiel, dann gelten die Sperren wenigstens für die WM. Aber die irische 5 scheint ja gerade noch ne Verabredung mit Henry fürs Rückspiel getroffen zu haben.
Jungs und Mädels, es hat Spass gemacht mit euch, wenn auch die Ergebnisse net so dolle waren. Hier nochmal ein kurzer Überblick:
14.11. Irland - Frankreich 0:1 14.11. Portugal - Bosnien-Hercegovina 1:0 14.11. Russland - Slowenien 2:1 14.11. Griechenland - Ukraine 0:0 15.11., 3.00 Costa Rica - Uruguay
Dazu qualifizieren sich heute Neuseeland, Nigeria und Kamerun.
Am Mittwoch noch die Rückspiele der obigen Partien sowie das Entscheidungsspiel Ägypten - Algerien im Sudan. Dann stehen auch die letzten 6 Teilnehmer fest.
Und Uruguay führt inzwischen auch in Costa Rica. Find ich gut, haben mir im Spiel gegen Argentinien wesentlich besser gefallen als die Gauchos selbst und würde sie deshalb gerne in Südafrika sehen.
Entscheidungsspiel am Mittwoch im Sudan: Ägypten - Algerien
In Kairo führte gestern lt. "kicker.de" mal wieder der Wahnsinn Regie: In der 95. Minute machte Ägypten das 2:0 (Emad Meteb Abutreika) gegen Algerien und erzwang somit das Entscheidungsspiel.
Echzell-Adler schrieb: Entscheidungsspiel am Mittwoch im Sudan: Ägypten - Algerien
In Kairo führte gestern lt. "kicker.de" mal wieder der Wahnsinn Regie: In der 95. Minute machte Ägypten das 2:0 (Emad Meteb Abutreika) gegen Algerien und erzwang somit das Entscheidungsspiel.
Das Spiel war der pure Wahnsinn! Da zeigt es sich wer Kampfgeist hat und bis zur letzten Minute kämpft! Ein verdienter Zwei zu Null Sieg der Herren vom Nill! Bleibt zu hoffen daß das Entscheitungs-Spiel auch ein Spiel auf höchsten Level sein wird und beide Mannschaften fair aber bis zur letzten Minute um den Sieg kämpfen!
Echzell-Adler schrieb: Entscheidungsspiel am Mittwoch im Sudan: Ägypten - Algerien
ich schaue es gerade zum 10. mal hintereinander und kriege mich nicht mehr ein! hat mir definitiv den abend gerettet! schade, dass es sowas hier nicht gibt. wenn ich nur an leute wie marcel reif oder bela rethy denke, wird mir schon ganz anders!
francisco_copado schrieb: Kurze Regelfrage zum Entscheidungsspiel in Afrika:
Wenn es da nach 90 Minuten Unentschieden steht - gibt's Verlängerung und Elfmeterschießen oder noch ein Entscheidungsspiel?
Verstehe nicht so ganz (so stehts in den Regeln - schon klar..), warum man nicht einfach ne Verlängerung am vergangenen Samstag gemacht hat....
Klar gibts dann Verlängerung und Elferschießen notfalls. Am Samstag dies zu machen wäre meines Erachtens ein Problem gewesen. Erstens, wer rechnet damit, dass es wirklich 2:0 ausgeht und zweitens hatte Ägypten Heimvorteil. Das wäre ein Vorteil gewesen. Dementsprechend muss für eine faire Entscheidung auf neutralem Boden gesorgt werden.
Es ist zudem ja keine K.O.-Runde, sondern eine Gruppenphase gewesen. Anders übrigens ist es bei einer WM-Endrunde, da gibt es m.E. die Möglichkeit die Verlängerung gleich dranzufügen, wenn nach dem letzten Gruppenspiel die beiden gegeneinander spielenden Teams punkt- und torgleich sind.
jo manchmal muss man den Kopp für die Sache hinhalten ,-)
0:1 Aus! Rudelbildung!
14.11. Irland - Frankreich 0:1
14.11. Portugal - Bosnien-Hercegovina 1:0
14.11. Russland - Slowenien 2:1
14.11. Griechenland - Ukraine 0:0
15.11., 3.00 Costa Rica - Uruguay
Dazu qualifizieren sich heute Neuseeland, Nigeria und Kamerun.
Am Mittwoch noch die Rückspiele der obigen Partien sowie das Entscheidungsspiel Ägypten - Algerien im Sudan. Dann stehen auch die letzten 6 Teilnehmer fest.
und jetzt noch 13min zu spielen
Uruguay holt einen 1:0-Auswärtssieg und steht mit einem Bein in Südafrika.
Ägypten - Algerien
In Kairo führte gestern lt. "kicker.de" mal wieder der Wahnsinn Regie:
In der 95. Minute machte Ägypten das 2:0 (Emad Meteb Abutreika) gegen Algerien und erzwang somit das Entscheidungsspiel.
http://www.youtube.com/watch?v=6_-lUaDRLYI
der Jubel xD
Da zeigt es sich wer Kampfgeist hat und bis zur letzten Minute kämpft!
Ein verdienter Zwei zu Null Sieg der Herren vom Nill!
Bleibt zu hoffen daß das Entscheitungs-Spiel auch ein Spiel auf höchsten Level sein wird und beide Mannschaften fair aber bis zur letzten Minute um den Sieg kämpfen!
ich schaue es gerade zum 10. mal hintereinander und kriege mich nicht mehr ein! hat mir definitiv den abend gerettet! schade, dass es sowas hier nicht gibt. wenn ich nur an leute wie marcel reif oder bela rethy denke, wird mir schon ganz anders!
Wenn es da nach 90 Minuten Unentschieden steht - gibt's Verlängerung und Elfmeterschießen oder noch ein Entscheidungsspiel?
Verstehe nicht so ganz (so stehts in den Regeln - schon klar..), warum man nicht einfach ne Verlängerung am vergangenen Samstag gemacht hat....
Klar gibts dann Verlängerung und Elferschießen notfalls. Am Samstag dies zu machen wäre meines Erachtens ein Problem gewesen. Erstens, wer rechnet damit, dass es wirklich 2:0 ausgeht und zweitens hatte Ägypten Heimvorteil. Das wäre ein Vorteil gewesen. Dementsprechend muss für eine faire Entscheidung auf neutralem Boden gesorgt werden.
Es ist zudem ja keine K.O.-Runde, sondern eine Gruppenphase gewesen. Anders übrigens ist es bei einer WM-Endrunde, da gibt es m.E. die Möglichkeit die Verlängerung gleich dranzufügen, wenn nach dem letzten Gruppenspiel die beiden gegeneinander spielenden Teams punkt- und torgleich sind.