eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Es ist meiner Meinung nach nicht verkehrt, diese Euphorie damit mal zu bremsen.
Gegen Australien sind sie ja alle durchgedreht. WM-Titel, WM-Titel, ... Nach einem gewonnenen Spiel!!
Gegen Teams vom Balkan war es schon immer schwer, gerade in der Gruppenphase. 2008 haben wir auch gegen Kroatien 2:1 verloren und sind dann ins Finale.
Überhaupt hatten wir immer das zweite Gruppenspiel Probleme. Gegen Polen war es 2006 auch eine knappe Kiste, das zu gewinnen und 2002 gab es gegen Irland auch nur ein Unentschieden.
Es hat einen Vorteil, nicht Gruppenerster zu sein, wenn man dafür z.B. England aus dem Weg gehen kann.
Wenn England so schlecht wäre, daß sie in der Gruppe nur Zweiter würden, bräuchte man ihnen auch nicht aus dem weg gehen.
Die werden aber Erster. Im Gegenssatz zu unseren Loosern.
1. Selbst in der Jugend-Kreisklasse wurden wir immer aufgeklärt wie der Schiri so pfeift. Da wussten wir immer bei wem man sich was erlauben darf und was nicht. Absolut unmöglich wie da reingegangen wurde, obwohl klar sein dürfte dass der Spanier ne strenge Linie fährt.
2. Badstuber spielt als LV scheinbar LM und das nicht erst seit dem 0:1.
3. Ich hab's nicht verstanden und verstehe es jetzt erst recht nicht warum man Müller und Özil rausnimmt. Totaler Unsinn die 2 einzigen rauszunehmen, die sich mal im 1 gegen 1 durchsetzen. Im Prinzip hat er damit das Spiel komplett von rechts wegverlagert. Warum tut man das wenn man eh schon gegen ne Mauer anläuft und jeden Platz brauchen kann, den man kriegt?
4. Schon zwischendurch hat er seltsame Gesten von sich gelassen. Also die Mannschaft stärkt man nicht indem man sich umdreht und einen auf enttäuscht macht. Wenn der Trainer schon die Nerven verliert, wo sollen denn dann die Spieler den Glauben nehmen?
1. Selbst in der Jugend-Kreisklasse wurden wir immer aufgeklärt wie der Schiri so pfeift. Da wussten wir immer bei wem man sich was erlauben darf und was nicht. Absolut unmöglich wie da reingegangen wurde, obwohl klar sein dürfte dass der Spanier ne strenge Linie fährt.
3. Ich hab's nicht verstanden und verstehe es jetzt erst recht nicht warum man Müller und Özil rausnimmt. Totaler Unsinn die 2 einzigen rauszunehmen, die sich mal im 1 gegen 1 durchsetzen. Im Prinzip hat er damit das Spiel komplett von rechts wegverlagert. Warum tut man das wenn man eh schon gegen ne Mauer anläuft und jeden Platz brauchen kann, den man kriegt?
4. Schon zwischendurch hat er seltsame Gesten von sich gelassen. Also die Mannschaft stärkt man nicht indem man sich umdreht und einen auf enttäuscht macht. Wenn der Trainer schon die Nerven verliert, wo sollen denn dann die Spieler den Glauben nehmen?
Jogi das war nix!
Seh ich auch so, obwohl Özil heute auch nicht viel gelungen ist. Hoffentlich bleiben die 17 Minuten Gomez die einzigen für diese WM. Und eine Alternative zu Badstuber sollte man sich gründlich überlegen.
Jogi das war nix!
1. Quatsch. Wir spielen hier Fußball und da gibt es Zweikämpfe und da foult man auch mal, das muss man halt auch mal. Was kann Jogi dafür ? Jungs geht nicht in die Zweikämpfe, kassiert lieber paar Tore, soll er das sagen ? Klose foult 2x in diesem Spiel, das war nichts schlimmes. Normal gibts da für kein Foul eine gelbe Karte. Das ist keine strenge und konsequente Linie, das ist lächerlich was der Schiri da gemacht hat.
2. Naja Badstuber ist schon defensiver als z.B. Lahm, aber hat halt Podolski der nichts nach hinten macht. Dass Badstuber Probs. hat das weiß man doch, ja vielleicht hätte er Jansen bringen sollen, aber der hatte gegen ähnliche Kroaten auch Probs.
3. Richtig
4. Zu viel reininterpretiert, nachdem verschossenen Elfer, war er kurz geknickt hat dann aber das Team sofort wieder angefeuert.
Was wurde ich von unseren ortsansässigen Idio... äh Bayernfans angeguckt, als ich Badstubers Leistung in der Defensive gegen Australien kritisierte. Heute hat er mir recht gegeben. Bin wirklich enttäuscht, dass ich mit meiner Einschätzung, die ich vor der WM von der Mannschaft hatte so recht behalte.
Dann der Jogi, nimmt Özil und Müller raus. die einzigen, die mal im 1-gegen-1 was gerissen haben und in der Lage waren mal nen Pass zu spielen.
Jetz grad Schweinsteiger, gibt die Schuld alleine dem Schiri. Mit seinen scheiss Fuddelpässen hat er ordentlich dazu beigetragen.
Frankfurter-Bob schrieb: Was wurde ich von unseren ortsansässigen Idio... äh Bayernfans angeguckt, als ich Badstubers Leistung in der Defensive gegen Australien kritisierte. Heute hat er mir recht gegeben. Bin wirklich enttäuscht, dass ich mit meiner Einschätzung, die ich vor der WM von der Mannschaft hatte so recht behalte.
Dann der Jogi, nimmt Özil und Müller raus. die einzigen, die mal im 1-gegen-1 was gerissen haben und in der Lage waren mal nen Pass zu spielen.
Jetz grad Schweinsteiger, gibt die Schuld alleine dem Schiri. Mit seinen scheiss Fuddelpässen hat er ordentlich dazu beigetragen.
Vieles was Du schreibst stimmt. Aber, der Schiri hatte heute mit das Spiel entschieden. Und ich weiß nicht, wieso !! Der hat sehr merkwürdig gepfiffen. Egal. Wir hatten die Chancen und hatten sie nicht genutzt.
Das einzigst Positive an der Niederlage ist, dass man sieht, dass wir selbst mit 10 Mann dem Gegner haushoch überlegen waren - und das waren die Serben. Fällt das 0:1 nicht kurz nach der roten Karte geht das Ding 0:0 aus.
Tja Herr Löw das kommt davon , wenn man andauernd auf die falschen Spieler setzt.
Klose und Podolski haben Ihnen heute hoffentlich auch Ihnen endlich bewiesen, das sie nicht umsonst zu den Absteigern des Jahres gehören und sie lassen sie in der Stammelf spielen.
Die zwei treffen vielleicht gegen Australien, aber wenn man um den Titel mitspielen will, sollte man die besten Spieler spielen lassen und nicht seine Lieblinge die nichts taugen.
Jogi das war nix!
1. Quatsch. Wir spielen hier Fußball und da gibt es Zweikämpfe und da foult man auch mal, das muss man halt auch mal. Was kann Jogi dafür ? Jungs geht nicht in die Zweikämpfe, kassiert lieber paar Tore, soll er das sagen ? Klose foult 2x in diesem Spiel, das war nichts schlimmes. Normal gibts da für kein Foul eine gelbe Karte. Das ist keine strenge und konsequente Linie, das ist lächerlich was der Schiri da gemacht hat.
2. Naja Badstuber ist schon defensiver als z.B. Lahm, aber hat halt Podolski der nichts nach hinten macht. Dass Badstuber Probs. hat das weiß man doch, ja vielleicht hätte er Jansen bringen sollen, aber der hatte gegen ähnliche Kroaten auch Probs.
3. Richtig
4. Zu viel reininterpretiert, nachdem verschossenen Elfer, war er kurz geknickt hat dann aber das Team sofort wieder angefeuert.
wobei man zu punkt 3 noch hinzufügen muss das müller aus seinen 1 gegen 1 situationen nicht profitieren konnte, da die flanken einfach katastophal waren.
kindergarten was du machst.
Löw hat m.E. heut komplett versagt.
Jogi das war nix!
Bei mir einige hupende Autos.
brauch ich jetzt nett unbedingt
Seh ich auch so, obwohl Özil heute auch nicht viel gelungen ist. Hoffentlich bleiben die 17 Minuten Gomez die einzigen für diese WM. Und eine Alternative zu Badstuber sollte man sich gründlich überlegen.
Sehr konsequent.
3. Richtig
Was hat er denn gesagt, hab den Fernseher aus
Vieles was Du schreibst stimmt. Aber, der Schiri hatte heute mit das Spiel entschieden. Und ich weiß nicht, wieso !! Der hat sehr merkwürdig gepfiffen. Egal. Wir hatten die Chancen und hatten sie nicht genutzt.
Das einzigst Positive an der Niederlage ist, dass man sieht, dass wir selbst mit 10 Mann dem Gegner haushoch überlegen waren - und das waren die Serben. Fällt das 0:1 nicht kurz nach der roten Karte geht das Ding 0:0 aus.
Sehe ich auch so. Der Schiri hatte heute echt einen Sockenschuss.
Ja der Schiri hat kleinlich gepfiffen, zu kleinlich.
Aber, die zweite Gelbe für Klose war für seinen bis dahin angelegten Maßstab konsequent und richtig.
Das heißt nicht, dass er insgesamt angemessen gepfiffen hat.
falschen Spieler setzt.
Klose und Podolski haben Ihnen heute hoffentlich auch Ihnen endlich bewiesen,
das sie nicht umsonst zu den Absteigern des Jahres gehören und sie
lassen sie in der Stammelf spielen.
Die zwei treffen vielleicht gegen Australien, aber wenn man um den Titel mitspielen will, sollte man die besten Spieler spielen lassen und nicht seine
Lieblinge die nichts taugen.
wobei man zu punkt 3 noch hinzufügen muss das müller aus seinen 1 gegen 1 situationen nicht profitieren konnte, da die flanken einfach katastophal waren.
Es ist unglaublich wie versucht wird, so eine Scheissleistung des Schiris auch noch erklären zu wollen. Unglaublich.
Jetzt noch ne Klatsche gegen Ghana und hierzulande ist endlich wieder Ruhe