>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
Florentius schrieb:
Huks schrieb:


Friedhelm hat es, wie schon in den Jahren davor, verdient, dass mit ihm bereits in der Winterpause per unkompliziertem Handschlag verlängert wird. Überdies würde alles andere doch nur Unruhe in den Verein und in die Mannschaft bringen, die doch voll hinter ihm steht. Derlei kann man sich als Fan doch nicht ernsthaft wünschen. [/font]


Wodurch hat er es sich verdient?
Durch 42 Punkte im Jahr 2008 oder nur durch die "fantastischen" 19 Punkte in der gesamten Hinrunde? Mehr ging also nicht, mit unserem durch X-Millionen verstärktem Kader?

Und wieso bringt es Unruhe, wenn man Verträge nach Leistung verlängert und nicht aufgrund diffuser Angst vor Unruhe? Spieler bekommen Verträge nach Leistung verlängert, wieso sollte das beim sportlich Hauptverantwortlichen anders sein?

Funkels Leistung ist schon lange nicht mehr unumstritten, deshalb sollte der Vertrag nicht vorzeitig verlängert werden! Gegebenenfalls ist dafür Ende Februar-Anfang März noch genug Zeit.

umstrittener ist wohl der Fussball,aber nicht die Punktausbeute.
Manchen mag 19 Punkte viel zu wenig sein,was unter normalen Umständen vielleicht auch 3 Punkte zu wenig sind.
Aber ich denke das ist in Frankfurt im Umfeld nicht der Haupt-Kritikpunkt.

Es ist doch eher der Fussball und eben das man Funkel nicht für zukunftsfähig für diesen Verein hält.
Von der Punktanzahl wird Funkel auch diese Saison am Ende nicht übel abschneiden,da bin ich mir jetzt schon recht sicher.
Es geht doch eher um die Zukunft danach.So ungefähr der Tenor"frischer Wind"
#
Marco72 schrieb:
Florentius schrieb:
Huks schrieb:


Friedhelm hat es, wie schon in den Jahren davor, verdient, dass mit ihm bereits in der Winterpause per unkompliziertem Handschlag verlängert wird. Überdies würde alles andere doch nur Unruhe in den Verein und in die Mannschaft bringen, die doch voll hinter ihm steht. Derlei kann man sich als Fan doch nicht ernsthaft wünschen. [/font]


Wodurch hat er es sich verdient?
Durch 42 Punkte im Jahr 2008 oder nur durch die "fantastischen" 19 Punkte in der gesamten Hinrunde? Mehr ging also nicht, mit unserem durch X-Millionen verstärktem Kader?

Und wieso bringt es Unruhe, wenn man Verträge nach Leistung verlängert und nicht aufgrund diffuser Angst vor Unruhe? Spieler bekommen Verträge nach Leistung verlängert, wieso sollte das beim sportlich Hauptverantwortlichen anders sein?

Funkels Leistung ist schon lange nicht mehr unumstritten, deshalb sollte der Vertrag nicht vorzeitig verlängert werden! Gegebenenfalls ist dafür Ende Februar-Anfang März noch genug Zeit.

umstrittener ist wohl der Fussball,aber nicht die Punktausbeute.
Manchen mag 19 Punkte viel zu wenig sein,was unter normalen Umständen vielleicht auch 3 Punkte zu wenig sind.
Aber ich denke das ist in Frankfurt im Umfeld nicht der Haupt-Kritikpunkt.

Es ist doch eher der Fussball und eben das man Funkel nicht für zukunftsfähig für diesen Verein hält.
Von der Punktanzahl wird Funkel auch diese Saison am Ende nicht übel abschneiden,da bin ich mir jetzt schon recht sicher.
Es geht doch eher um die Zukunft danach.So ungefähr der Tenor"frischer Wind"



der frische Wind der hier gefordert wird gleicht eher einem Orkan, der alles umhauen wird. Es ist besser nächstes Jahr noch mit Funkel weiter zu machen um in aller Ruhe im Sommer einen Trainer für die Folgesaison zu suchen. Wir haben an Hamburg gesehen wie lange es dauern kann bis ein Trainer gefunden wird der zu einer Philsophie passt. Außerdem müssen dann auch die entsprechenden Spieler verpflichtet werden. Dazu braucht man auch nochmal ein halbes Jahr. Vertragsverlängerung mit Funkel für nächste Saison und neuen Trainer ab Sommer bis Winter suchen.
#
Al_Baker schrieb:


der frische Wind der hier gefordert wird gleicht eher einem Orkan, der alles umhauen wird. Es ist besser nächstes Jahr noch mit Funkel weiter zu machen um in aller Ruhe im Sommer einen Trainer für die Folgesaison zu suchen. Wir haben an Hamburg gesehen wie lange es dauern kann bis ein Trainer gefunden wird der zu einer Philsophie passt. Außerdem müssen dann auch die entsprechenden Spieler verpflichtet werden. Dazu braucht man auch nochmal ein halbes Jahr. Vertragsverlängerung mit Funkel für nächste Saison und neuen Trainer ab Sommer bis Winter suchen.

Tja ich würd Funkel ohne wenn und aber nochmal 5 Jahre in Frankfurt weiter arbeiten lassen.

Der Verein ist noch nicht soweit ,und wird es aus meiner Sicht auch noch die nächsten 2-3 Jahre noch nicht sein,das man völlig ausschliessen kann das ne Krise Abstiegskampf bedeutet.
Die nächsten Krisen kommen sowieso,ob mit oder ohne Funkel.

Die Buli ist international nicht 1.Sahne,aber intern schon ein hart umkämpfter Wettbewerb von den Top 10-12 und denke das wird die kommenden Jahre nicht anders sein und wird so oder so alles andre als ein Selbstläufer weiter nach vorne zu kommen.

Aber das ist Ansichtssache und die Zukunft kennt keiner genau.
#
Endlich mal wieder ein bisschen Leben hier drin!  

Guten Rutsch ins neue Jahr!
Hoffentlich das Jahr, indem Frankfurt wieder zur funkelfreien Zone wird!  

Mein persönlicher Wunsch fürs neue Jahr ist, dass sich die ganzen Funkelfans aus diesem Forum verabschieden. Auf dass die Eintrachtfans dann wieder unter sich sind ...  
#
emjott schrieb:

Mein persönlicher Wunsch fürs neue Jahr ist, dass sich die ganzen Funkelfans aus diesem Forum verabschieden. Auf dass die Eintrachtfans dann wieder unter sich sind ...    

Vielen Dank für die Blumen  
Aber denke mal nicht das alles Eintracht Fans gegen Funkel sind ,so wie es sich anhört aus Deiner Schreibweise.
#
Lieber emjott, es tut mir sehr leid, aber ich werde mich auch im nächsten Jahr nicht aus diesem Forum verabschieden. Und nenne mich sogar weiterhin Eintrachtfan.

Wenn ich mir ansehe, dass der Deutsche Meister von 2007 derzeit auf dem 10. Platz rangiert und einen UEFA-Cup Platz nur bei einer phänomenalen Rückrunde erreichen könnte... und mir dann deren Spieler ansehe... Die andere Spielweise und Punkteausbeute die hier viele fordern, werden wir ganz sicher nicht durch einen neuen Trainer erreichen. Und schon garnicht konstant.

Daher lieber heute als morgen mit Funkel verlängern!
#
emjott schrieb:
Endlich mal wieder ein bisschen Leben hier drin!  

Guten Rutsch ins neue Jahr!
Hoffentlich das Jahr, indem Frankfurt wieder zur funkelfreien Zone wird!  

Mein persönlicher Wunsch fürs neue Jahr ist, dass sich die ganzen Funkelfans aus diesem Forum verabschieden. Auf dass die Eintrachtfans dann wieder unter sich sind ...    


sch....kopp! hier geht es nicht um für oder gegen funkel, sondern darum was das beste für unsre eintracht ist. ich wünsche uns für das nächste Jahr das endlich in diesem forum und in frankfurt die Gemüter sich nicht an einem trainer sondern an den spielen auf dem platz erhitzen!!! ich bin seit über 20 Jahren Eintrachtler, lasse mir nicht nachsagen nur weil ich funkels arbeit würdige das ich ein funkelfan wäre und kein eintrachtfan. voll....t!!!

ich bin gegen ein hire and fire. Wir sollten wenn dann mit Bedacht nach einem neuen Trainer suchen, das dauert ein halbes Jahr, den richtigen zu finden und noch ein halbes Jahr um die Mannschaft für diesen zusammen zu stellen. Von daher ist eine Haurucklösung von mir nicht zu empfehlen. Jetzt mit funkel verlängern und im Sommer anfangen einen neuen zu suchen für 2010/2011. Dnan hat man genug Zeit diesem den Boden zu bereiten wie dieser es für richtig hält. Mit der Philosophie welche hb verfolgt!

entschuldigt die Beleidigungen, bin gerade ein wenig angepisst  
#
Tja, wenn man sich die Jahre vor der Verpflichtung Funkels anschaut, kann man leicht auf den Gedanken kommen, daß der geforderte frische Wind auch einen Hauch Friedhofsgeruch enthalten könnte...
#
emjott schrieb:
Ich finde beispielsweise, dass Eintracht Frankfurt schon längst einen passenden und zukunftsfähigen Trainer verdient hätte.


Welchen Du sicherlich auch namentlich benennen kannst?

emjott schrieb:
Einen, der mit dem seit langer Zeit größten und teuersten Kader die schlechteste Hinrundenausbeute seit fünf Jahren verursacht hat, zähle ich nicht in diese Kategorie.

Einen Punkte schlechter als 06/07 und 2 Punkte weniger als 05/06, welch desaströse Bilanz! Aber Dein zukunftsorientierter Trainer hätte wohl mit diesem Kader auch kein Verletzungspech und jetzt schon 52 Punkte, oder?

emjott schrieb:

Unruhe wird vor allem durch schlechte Ergebnisse und miserable Leistungen ausgelöst.


Oder aber auch mit solchen sinnfreien Postings, die nur schlechte Stimmung schaffen sollen.

Ich bin auch nicht unbedingt dafür, jetzt schon zu verlängern. Hier besteht noch gar kein Handlungsbedarf. Aber bei solchen hasserfüllten Postings bekomme ich echt das kalte Kotzen! Sowas kann kein echter Fan sein, zumindest nicht von Eintracht Frankfurt!
#
emjott schrieb:

Mein persönlicher Wunsch fürs neue Jahr ist, dass sich die ganzen Funkelfans aus diesem Forum verabschieden. Auf dass die Eintrachtfans dann wieder unter sich sind ...    


Wenn Du verschwinden würdest, wäre das ein Schritt hin zum zweiten Satz!
#
Heho!
Da kann ich mich nur emjott anschließen. Mögen doch bitte alle FF-Anhänger sich bekehren lassen-auf dass HB mit seiner "merkwürdigen" Ansicht bzgl. FF bald alleine darsteht und er den Druck des Umfelds verspührt-und handelt!
Aber bitte noch bevor das erarbeitete Ansehen aufgrund von Sturheit wieder zerstört ist!
#
adlertb schrieb:
Heho!
Da kann ich mich nur emjott anschließen. Mögen doch bitte alle FF-Anhänger sich bekehren lassen-auf dass HB mit seiner "merkwürdigen" Ansicht bzgl. FF bald alleine darsteht und er den Druck des Umfelds verspührt-und handelt!
Aber bitte noch bevor das erarbeitete Ansehen aufgrund von Sturheit wieder zerstört ist!

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: siehe #2123-bernie

#
Al_Baker schrieb:


(...) der frische Wind der hier gefordert wird gleicht eher einem Orkan, der alles umhauen wird. (...)


Kannste das irgendwie erklären oder belegen?

Ich glaube, den Meisten, die sich so was wie "frischen Wind" wünschen, geht es um etwas mehr Lust am Fussball, etwas mehr spielerische Elemente und etwas mehr Mut.

Es geht nicht darum, wie z. B. Schalke X Millionen in teueren Transfers zu verbrennen, sondern einfach mit dem vorhandenen Personal ein bisschen mehr mit System nach vorne zu spielen - dorthin, wo des Gegners Tor steht.

Wo dadurch der "Orkan, der alles umhauen wird" herkommen soll, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wir werden dadurch mit Sicherheit nicht mehr Gegentore kassieren als in der jüngsten Zeit, und die Octagon-Ära wird dadurch auch nicht wieder heraufbeschworen.

Es geht nicht darum, sich zu verschulden, um ein völlig überteuertes Auto zu kaufen, sondern mit dem vorhandenen einfach mal einen Gang höher zu schalten. Mehr nicht.
#
adlertb schrieb:
Heho!
Da kann ich mich nur emjott anschließen. Mögen doch bitte alle FF-Anhänger sich bekehren lassen-auf dass HB mit seiner "merkwürdigen" Ansicht bzgl. FF bald alleine darsteht und er den Druck des Umfelds verspührt-und handelt!
Aber bitte noch bevor das erarbeitete Ansehen aufgrund von Sturheit wieder zerstört ist!


Du kannst es auch nicht lassen, oder? Wieso sind denn eigentlich alle Fans, die Funkel nicht abgrundtief hassen (IMHO ein no-go für einen Fan), automatisch Funkelanhänger???
#
Basaltkopp schrieb:
adlertb schrieb:
Heho!
Da kann ich mich nur emjott anschließen. Mögen doch bitte alle FF-Anhänger sich bekehren lassen-auf dass HB mit seiner "merkwürdigen" Ansicht bzgl. FF bald alleine darsteht und er den Druck des Umfelds verspührt-und handelt!
Aber bitte noch bevor das erarbeitete Ansehen aufgrund von Sturheit wieder zerstört ist!
Du kannst es auch nicht lassen, oder? Wieso sind denn eigentlich alle Fans, die Funkel nicht abgrundtief hassen (IMHO ein no-go für einen Fan), automatisch Funkelanhänger???  

Ach, bemüh Dich doch nicht andauernd, solche Leute zu verstehen. Manche sind halt nicht zufrieden, wenn sie nicht schubladisieren können. Macht das Verstehen komplexer Zusammenhänge einfacher, wenn man jeden schön nach Schwarz oder Weiss einteilen kann.
#
Pro Funkel-Pro Vertragsverlängerung.Von mir aus bin ich ein Funkelanhänger.    
#
Bin gegen vorzeitige Verlängerung.

Mam kann immer noch im April verlängern, wenn positive Tendenz in der Mannschaft und Spielweise erkennbar ist.

Und wenn FF vorher woanders unterschreibt, egal.

Zum Glück trift HB nich alleine diese Entscheidung, obwohl er das gerne täte.
#
cube.3 schrieb:
Bin gegen vorzeitige Verlängerung.

Mam kann immer noch im April verlängern, wenn positive Tendenz in der Mannschaft und Spielweise erkennbar ist.

Genau so isses.

cube.3 schrieb:

Und wenn FF vorher woanders unterschreibt, egal.


Ich glaube, die Gefahr ist relativ gering. Es sei denn, beim FC Köln wird irgend ein Amt frei...  
#
cube.3 schrieb:


Zum Glück trift HB nich alleine diese Entscheidung, obwohl er das gerne täte.


Du scheinst Insiderinfos zu besitzen. Erzähl mehr...
#
Jetzt ist es hier schon soweit, dass nur noch Funkelhasser als Eintrachtfans bezeichnet werden.
Nur noch die Leute, die den Untergang des Vereis durch Spekakel + Taramm aber nicht den Bestand mit seriöser Arbeit mit vorhandenen Spielern + Mitteln wünschen, sind Eintracht Fans....
Mein Wunsch für´s Neue Jahr: bitte, bitte "Macht" lass Hirn regnen, Seriösität, Glaubwürdigkeit + ehrliche Arbeit, so wie es jetzt 5 Jahre lang hier war.
Lass die, die hier einen Zirkus aufziehen wollen in diesen gehen aber Eintracht Frankfurt in Ruhe lassen.
Diese Ruhe hat ihr sowieso lange gefehlt.
"Nie mehr 2. Liga"


Teilen