>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!

#
Basaltkopp schrieb:
kihesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kihesse schrieb:

Das denk ich auch. Einige Spieler gehören einfach nicht mehr zur Mannschaft, man sollte sie dazu bewegen den Verein zu verlassen. Dauerverlezte nützen uns nix!  


Ganz genau! Wenn ich nur sehe, wie Chris das Foul sucht, um sich die Schulter kaputtzufallen - unfassbar miese Einstellung dieses Mannes! Sofort rauswerfen und den Trainer gleich mit, weil der ihn sicher dazu angestiftet hat!


So wars nicht gemeint!
Wo hat uns z.B. ein Preuß in der letzten Zeit geholfen? Denk mal nach!    


Ich erinnere mich an einen Fallrückzieher gegen Bananen-Oli. Preuss kostet uns aber auch nichts....


Zahlt die Krankenkasse... Is ja nicht anders geregelt, als beim "normalen Arbeitnehmer" auch.
#
Basaltkopp schrieb:
kihesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kihesse schrieb:

Das denk ich auch. Einige Spieler gehören einfach nicht mehr zur Mannschaft, man sollte sie dazu bewegen den Verein zu verlassen. Dauerverlezte nützen uns nix!  


Ganz genau! Wenn ich nur sehe, wie Chris das Foul sucht, um sich die Schulter kaputtzufallen - unfassbar miese Einstellung dieses Mannes! Sofort rauswerfen und den Trainer gleich mit, weil der ihn sicher dazu angestiftet hat!


So wars nicht gemeint!
Wo hat uns z.B. ein Preuß in der letzten Zeit geholfen? Denk mal nach!    


Ich erinnere mich an einen Fallrückzieher gegen Bananen-Oli. Preuss kostet uns aber auch nichts....


Basalti, Du lebst hier im Forum irgendwie in der Vergangenheit.
Stillstand ist Rückschritt und wir haben seit der Rückrunde der letzten Saison nicht mal mehr Stillstand, sondern wir entwickeln uns zurück.

Sag mir bitte mal konkret, was die Eintracht aktuell von Verdiensten der Spieler, welche sie sich in der Vergangenheit errungen haben, hat?!

Aber jetzt auch mal antworten und nicht wieder schweigen...
Habe Dich ja schon mehrmals gefragt.
#
Den Verdienst der Spieler diese Saison? Hmm Guinnesbuch der Rekorde in Sachen Verletztenliste? Sorry, aber diese Saison bleibt für mich komplett außen vor. Denn das is schon pervers wie oft die Jungens kaputt sind  
#
Funkel wird hoffentlich bald gehen!

Will endlich atraktiveren Fussball sehen...

Mit Funkel werden wir ewig im untern Mittelfeld rumdümpeln!


Vllt ist ja bald Bernd Schuster frei

Funkel RAUS!
#
Egal ob bei Eintracht Frankfurt oder jeder "normalen" Firma.
Wenn Krankheiten und/oder Verletztungen ein Kündigungsgrund sein sollen (zumal die betreffenden Leute nach der Entsprechenden Karenzzeit keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung haben) sollte man doch mal über die Sozialkompetenz nachdenken.
Meine persönliche Usermeinung: Ich finde es erschreckend.
#
Marco72 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wir haben in den letzten Jahren unsere Mannschaft qualitätiv Stück für Stück verstärkt und dabei schlichtweg vergessen, auch die Qualität des Trainerstabs zu verbessern.


Das wird sich erst zeigen wenn der jetzige Trainerstab nicht mehr da ist .
Es fragt sich nur was dann ist wenn sich dann rausstellt das es nicht so ist?



Das ist richtig, habe ich aber auch nicht bestritten.

Fakt ist aber, dass wir die letzten Jahre bessere Spieler geholt haben, als wir im Kader hatten und Fakt ist auch, das es bessere Trainer gibt, als wir derzeit im Trainerstab haben.

Ein Spieler kann genau so wenig dafür, dass er limitiert ist, wie ein Trainer auch. Nur..., wenn man bei Spielern reagiert und die Qualität anhebt, wieso sollte dieses dann nicht auch bei Trainern hinterfragt werden dürfen?

Hier geht es doch um das Wohl der Eintracht, oder nicht?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Funkel wird hoffentlich bald gehen!

Will endlich atraktiveren Fussball sehen...

Mit Funkel werden wir ewig im untern Mittelfeld rumdümpeln!


Vllt ist ja bald Bernd Schuster frei

Funkel RAUS!



Hoppenheim, Leverkusen, Bayern, mit Abstrichen Bremen, gibt genug Vereine wo du das sehen kannst. Dieses Jahr kannst du das bei unserer SGE schön vergessen, es sei denn du steckst der Eintracht mal 20 Mio zu damit sie die Verletzten durch neue Spieler kompensieren kann  
#
Vael schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Funkel wird hoffentlich bald gehen!

Will endlich atraktiveren Fussball sehen...

Mit Funkel werden wir ewig im untern Mittelfeld rumdümpeln!


Vllt ist ja bald Bernd Schuster frei

Funkel RAUS!



Hoppenheim, Leverkusen, Bayern, mit Abstrichen Bremen, gibt genug Vereine wo du das sehen kannst. Dieses Jahr kannst du das bei unserer SGE schön vergessen, es sei denn du steckst der Eintracht mal 20 Mio zu damit sie die Verletzten durch neue Spieler kompensieren kann  



Hab diesen Fußball die letzten 4 Jahre nciht gesehen!

FUNKEL RAUS!

Verletzungen hin oder her...

Schade das Funkel immer neue Ausreden hat Wir haben ja sooo viele verletzte! Aber dann einen Caio auf der Bank schmoren lassen und lieber den schlechten Toski spielen lassen. Damit wir uns chöööön in die Defensive zurückziehen können und in DOrtmund untergehen!

FUNKEL VERPISSEN SIE SICH!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Basalti, Du lebst hier im Forum irgendwie in der Vergangenheit.
Stillstand ist Rückschritt und wir haben seit der Rückrunde der letzten Saison nicht mal mehr Stillstand, sondern wir entwickeln uns zurück.

Sag mir bitte mal konkret, was die Eintracht aktuell von Verdiensten der Spieler, welche sie sich in der Vergangenheit errungen haben, hat?!

Aber jetzt auch mal antworten und nicht wieder schweigen...
Habe Dich ja schon mehrmals gefragt.



Deine Frage kann man, so wie Du sie gestellt hast- nur mit nichts beantworten.

Aber wenn man jeden verletzten Spieler zum Teufel jagen würde, hätte Bayern vor kurzem hier auch nicht gewinnen können, weil der Fronng ja vom Hof gejagt worden wäre....
#
Vorsicht!  
#
Pedrogranata schrieb:
Dann zucken diese Besserwisser mit den Achseln und sagen, "wer ist denn hier der Verantwortliche, wir etwa ?" und wollen von allem, was sie hier und jetzt verzapfen, nichts mehr wissen, nach dem Motto "Was juckt mich mein Geschwätz von gestern."


Du darfst nicht von dir auf andere schließen. Mir sind viele User bekannt, die ihre Meinungen revidieren. Öffentlich nachlesbar. Das fängt bei mir an (Beispiele? Ich war für Reimann, ich hielt Nico Frommer für unsere Zukunft, ich hätte Chris damals rausgeschmissen, ich war mal gegen "Zuckern-in-den-*****-blasen" bei jungen Spielern, ich hatte mal krassere Einstellungen zum Thema Stadionverbote, ..., ....) und hört bei einem geschätzten User auf, der damals bei der Einstellung von Funkel per PN eine hysterische Oberkrise bekommen hat und ihn dann jahrelang verteidigte, weil er überzeugt wurde.

Das sind aber ausnahmslos User, die nicht der Meinung sind, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und die Argumente der Gegenseite auch ernst nehmen und ihnen die Chance zur Überprüfung geben. Zugegeben, ein langwieriger Prozess. Letztlich alles Leute, die raffen, was ein Fußball-Forum kann und was nicht.

Pedrogranata schrieb:
Deshalb liest hier auch keiner der Verantwortlichen mit.


Das ist in seiner schlußfolgernden Aussage "Interessiert nicht, was im Forum los ist" so nicht richtig. Richtig ist, dass in der Chefetage ebenso wie in Spielerkreisen einiges ankommt, was hier so geschieht.
#
kihesse schrieb:
Vorsicht!    


Bezieht sich auf @ DER SCHLICHTER
#
Pedrogranata schrieb:
Marco72 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wir haben in den letzten Jahren unsere Mannschaft qualitätiv Stück für Stück verstärkt und dabei schlichtweg vergessen, auch die Qualität des Trainerstabs zu verbessern.


Das wird sich erst zeigen wenn der jetzige Trainerstab nicht mehr da ist .
Es fragt sich nur was dann ist wenn sich dann rausstellt das es nicht so ist?


Dann zucken diese Besserwisser mit den Achseln und sagen, "wer ist denn hier der Verantwortliche, wir etwa ?" und wollen von allem, was sie hier und jetzt verzapfen, nichts mehr wissen, nach dem Motto "Was juckt mich mein Geschwätz von gestern." Deshalb liest hier auch keiner der Verantwortlichen mit. Und sie tun sehr gut daran.

 


Pedro, bei Deinen Postings habe ich oftmals das Gefühl, dass Du in Deiner eigenen Welt lebst. Wo die Flüsse Honig tragen, die Berge aus Schoki sind und rosa Schäfchen lachend über die Wiese hüpfen.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Marco72 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wir haben in den letzten Jahren unsere Mannschaft qualitätiv Stück für Stück verstärkt und dabei schlichtweg vergessen, auch die Qualität des Trainerstabs zu verbessern.


Das wird sich erst zeigen wenn der jetzige Trainerstab nicht mehr da ist .
Es fragt sich nur was dann ist wenn sich dann rausstellt das es nicht so ist?


Dann zucken diese Besserwisser mit den Achseln und sagen, "wer ist denn hier der Verantwortliche, wir etwa ?" und wollen von allem, was sie hier und jetzt verzapfen, nichts mehr wissen, nach dem Motto "Was juckt mich mein Geschwätz von gestern." Deshalb liest hier auch keiner der Verantwortlichen mit. Und sie tun sehr gut daran.

 


Pedro, bei Deinen Postings habe ich oftmals das Gefühl, dass Du in Deiner eigenen Welt lebst. Wo die Flüsse Honig tragen, die Berge aus Schoki sind und rosa Schäfchen lachend über die Wiese hüpfen.



Gibts da auch schöne große Rindersteaks?
#
Gibt hier doch genuch Rindviehscher im Forum du Basaltkopp    
#
Vael schrieb:
Gibt hier doch genuch Rindviehscher im Forum du Basaltkopp      


Bringt mir keine Steaks?
#
In dieser Welt würde ich ach gern leben klingt irgendwie besser...
#
EFC_NRW_Adler schrieb:


 


Pedro, bei Deinen Postings habe ich oftmals das Gefühl, dass Du in Deiner eigenen Welt lebst. Wo die Flüsse Honig tragen, die Berge aus Schoki sind und rosa Schäfchen lachend über die Wiese hüpfen.

[/quote]

Da verwechselst Du was: Das ist meine Welt!
#
Basaltkopp schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Basalti, Du lebst hier im Forum irgendwie in der Vergangenheit.
Stillstand ist Rückschritt und wir haben seit der Rückrunde der letzten Saison nicht mal mehr Stillstand, sondern wir entwickeln uns zurück.

Sag mir bitte mal konkret, was die Eintracht aktuell von Verdiensten der Spieler, welche sie sich in der Vergangenheit errungen haben, hat?!

Aber jetzt auch mal antworten und nicht wieder schweigen...
Habe Dich ja schon mehrmals gefragt.



Deine Frage kann man, so wie Du sie gestellt hast- nur mit nichts beantworten.

Aber wenn man jeden verletzten Spieler zum Teufel jagen würde, hätte Bayern vor kurzem hier auch nicht gewinnen können, weil der Fronng ja vom Hof gejagt worden wäre....  


Wo habe ich denn geschrieben, dass jeder Spieler vom Hofe gescheucht werden soll?  
#
stefank schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:


 


Pedro, bei Deinen Postings habe ich oftmals das Gefühl, dass Du in Deiner eigenen Welt lebst. Wo die Flüsse Honig tragen, die Berge aus Schoki sind und rosa Schäfchen lachend über die Wiese hüpfen.



Da verwechselst Du was: Das ist meine Welt!
[/quote]



Stefan, in Deiner Welt sind des Frauen mit dicken Titten und rosa Frankfurt-Trikot.  


Teilen