>

Chile - Schweiz (21.06. 16:00 Uhr)

#
Pezking schrieb:

Die obligatorischen Schauspieleinlagen, die beiden Aktionen folgten, kann man getrost ignorieren. Die waren beide einfach nur peinlich.


Nein, nicht ignorieren. Ebenso mit rot bestrafen. Ohne wenn und aber.
#
Pezking schrieb:
Aber Kaka handelte mit böser Absicht. Der wollte dem Ivorer definitiv eine mitgeben.


lülz?

Lass Dich mal von nem 90+ Kilobrocken anrennen...
Wäre Kaka schlau gewesen hätte er sich hinfallen lassen und rumgeheult, dann wäre der Ivorer geflogen.

Wenn jemand einen anrennt ist wegschieben eine Reflexhandlung.

Manchmal glaube ich wir sind beim Mädchenvolleyball....
Das würde zumindest das Geheule und Gerolle erklären.
#
SemperFi schrieb:
Pezking schrieb:
Aber Kaka handelte mit böser Absicht. Der wollte dem Ivorer definitiv eine mitgeben.


lülz?

Lass Dich mal von nem 90+ Kilobrocken anrennen...
Wäre Kaka schlau gewesen hätte er sich hinfallen lassen und rumgeheult, dann wäre der Ivorer geflogen.

Wenn jemand einen anrennt ist wegschieben eine Reflexhandlung.

Manchmal glaube ich wir sind beim Mädchenvolleyball....
Das würde zumindest das Geheule und Gerolle erklären.


Aber Nuriel zuliebe, war die Gelbe schon i.O.
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Pezking schrieb:
Aber Kaka handelte mit böser Absicht. Der wollte dem Ivorer definitiv eine mitgeben.


lülz?

Lass Dich mal von nem 90+ Kilobrocken anrennen...
Wäre Kaka schlau gewesen hätte er sich hinfallen lassen und rumgeheult, dann wäre der Ivorer geflogen.

Wenn jemand einen anrennt ist wegschieben eine Reflexhandlung.

Manchmal glaube ich wir sind beim Mädchenvolleyball....
Das würde zumindest das Geheule und Gerolle erklären.


Aber Nuriel zuliebe, war die Gelbe schon i.O.


nö, war sie nicht  
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Pezking schrieb:
Aber Kaka handelte mit böser Absicht. Der wollte dem Ivorer definitiv eine mitgeben.


lülz?

Lass Dich mal von nem 90+ Kilobrocken anrennen...
Wäre Kaka schlau gewesen hätte er sich hinfallen lassen und rumgeheult, dann wäre der Ivorer geflogen.

Wenn jemand einen anrennt ist wegschieben eine Reflexhandlung.

Manchmal glaube ich wir sind beim Mädchenvolleyball....
Das würde zumindest das Geheule und Gerolle erklären.


Aber Nuriel zuliebe, war die Gelbe schon i.O.


nö, war sie nicht    


Gna, wollte Rote schreiben, ihr macht mich ganz kirre
#
Italien liegt in Südamerika??

Der Olli...
#
Pezking schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also gerechtfertigter als der Platzverwis von Kaka gestern.


Sicher nicht. Zumal Kaka unverständlicherweise nur Gelb-Rot gesehen hat.

Kaka begeht abseits des Balls in aller Seelenruhe eine Tätlichkeit, während Behrami sich einfach nur kreuzdämlich im Zweikampf verhält.

Beide Platzverweise sind zu vertreten. Aber Kaka handelte mit böser Absicht. Der wollte dem Ivorer definitiv eine mitgeben.

Die obligatorischen Schauspieleinlagen, die beiden Aktionen folgten, kann man getrost ignorieren. Die waren beide einfach nur peinlich.


Da hat halt jeder eine andere Meinung. Meine muss ja nicht die richtige sein. Für mich sah es nur ganz klar so als rennt er auf Kaka zu, sprich er provoziert es. Für mich auch ein wenig ein persönlicher Schutz. Hätten wohl viele von uns gemacht, OHNE BÖSE ABSICHT!
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pezking schrieb:
Aber Kaka handelte mit böser Absicht. Der wollte dem Ivorer definitiv eine mitgeben.
stimmt. Kreuzigt ihn, den Böseweicht. Und die beiden Elfenbeinküstler, die wie irr um sich getreten haben, sollte man nachträglich noch belobigen.
Du lässt dich wieder treiben, lieber Boccia...Immer schön unaufgeregt bleiben    

ich bin völlig unaufgeregt, so wie immer.  
#
TiNoSa schrieb:
Italien liegt in Südamerika??

Der Olli...  


Dachte ich auch grad. Die Theatralik haben doch die Italiener schon erfunden, da hatten die in Südamerika noch nicht mal was von der Sportart Fußball gehört.  
#
und @Urs-denobertollenschiedsrichter mit schweizer Brille

Chris hat, war es vorletzte Saison?, eine rote Karte völlig verdient für so gut wie genau den gleichen Zweikampf mit "Handarbeit ins Gesicht" erhalten... da waren alle "Oberschiedsrichterexperte" im Fernsehen komischerweise der Meinung, das wäre völlig zurecht rot gewesen.
#
Kahn sagt den Schweizern fehlt es an Ideen, an einem guten Fußballer. Ich kenn da einen, der hockt aber auf der Bank
#
Nuriel schrieb:
und @Urs-denobertollenschiedsrichter mit schweizer Brille

Chris hat, war es vorletzte Saison?, eine rote Karte völlig verdient für so gut wie genau den gleichen Zweikampf mit "Handarbeit ins Gesicht" erhalten... da waren alle "Oberschiedsrichterexperte" im Fernsehen komischerweise der Meinung, das wäre völlig zurecht rot gewesen.


Ja, diese ganzen Experten hatten aber alle denselben (Ex-)Arbeitgeber

Uns Urs war iirc nicht bei.
#
passt übrigens dazu... Federer in Wimbledon vor dem Aus....  
#
tutzt schrieb:
TiNoSa schrieb:
Italien liegt in Südamerika??

Der Olli...  


Dachte ich auch grad. Die Theatralik haben doch die Italiener schon erfunden, da hatten die in Südamerika noch nicht mal was von der Sportart Fußball gehört.  



Ich denke, dass Südamerika noch nicht einmal entdeckt war...
#
DeWalli schrieb:
Kahn sagt den Schweizern fehlt es an Ideen, an einem guten Fußballer. Ich kenn da einen, der hockt aber auf der Bank


Er wird doch von Hitzfeld jetzt nicht etwa verdomenecht?  
#
der Schiri gestern war eh eine Katastrophe - das x-fache Handspiel sieht er nicht, die beiden Elfenbeinküstlertreter lässt er auf dem Platz, und bei Kaka war schwer (da bin ich auch noch uentschlossen, aber Tendez geht klar zu "keine Karte", dafür den annern wegen Schauspielerei rausschmeissen).

Aber zurück zu Huggel.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
passt übrigens dazu... Federer in Wimbledon vor dem Aus....    


der kann sich ja net mal gegen Rooney im Tischtennis durchsetzen, die Pfeife...völlig zurecht
#
Wir müssen Cacau nicht Herr Cacau nennen, wir dürfen ihn Cacau nennen.

Das ist Off Topic, aber irgendwie geil  
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Kahn sagt den Schweizern fehlt es an Ideen, an einem guten Fußballer. Ich kenn da einen, der hockt aber auf der Bank


Er wird doch von Hitzfeld jetzt nicht etwa verdomenecht?    


Gnaaa, ich kann Hitzfeld verstehen.

Huggel spielt jetzt mehrere Saisons Stamm mit internationalen Auftritten, er ist Leader bei Basel.
Schwegler hat gerademal seine erste Saison als Stammspieler hinter sich.

Ich glaube keiner (auch Hitzfeld) zweifelt daran, daß Schwegler weit mehr Potential als Huggel hat, aber er hat (noch) nicht den Status eines Huggel als Leader auf dem Platz.
Zumal Frei jetzt wieder draußen ist, kann ich es nachvollziehen.

Ich würde selbst es nicht so machen, aber ich kann verstehen, warum Hitzfeld Huggel (noch) vorzieht.
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Kahn sagt den Schweizern fehlt es an Ideen, an einem guten Fußballer. Ich kenn da einen, der hockt aber auf der Bank


Er wird doch von Hitzfeld jetzt nicht etwa verdomenecht?    


Gnaaa, ich kann Hitzfeld verstehen.

Huggel spielt jetzt mehrere Saisons Stamm mit internationalen Auftritten, er ist Leader bei Basel.
Schwegler hat gerademal seine erste Saison als Stammspieler hinter sich.

Ich glaube keiner (auch Hitzfeld) zweifelt daran, daß Schwegler weit mehr Potential als Huggel hat, aber er hat (noch) nicht den Status eines Huggel als Leader auf dem Platz.
Zumal Frei jetzt wieder draußen ist, kann ich es nachvollziehen.

Ich würde selbst es nicht so machen, aber ich kann verstehen, warum Hitzfeld Huggel (noch) vorzieht.



Ich mach doch nur Spaß...ich will bloß endlich Pirmin sehen, verflucht  


Teilen