>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
kiliansred schrieb:
Alle können nur meckern. klappe halten und zusammenstehen. Auf gehts Eintracht!!!!

Wenns gut läuft darf man gerne loben, wenns mal wirklich schlecht läuft einfach drüber hinweg sehen und die Klappe halten??
Es war halt nunmal keine gute Leistung und da gibts selbstverständlich auch was zu kritisieren...
#
peter schrieb:
Caio11 schrieb:
etienneone schrieb:
leute es ist das erste buli spiel von meier seit monaten. könnt ihr mal die klappe halten? unglaublich was hier schon wieder geht...


genau, und für die funkel-lieblinge gilt ja, dass die erst 10x schlecht spielen dürfen, bevor sie kritisiert werden dürfen  

PS:
Die funkel-Aussage von gestern "er braucht Einsätze, um wieder in seine alte Verfassung zu kommen" gilt ja eh' nicht für alle Spieler    
Aber Hauptsache der Scheich hat mit de Jong jetzt sogar gegen Stoke City verloren, so dass das WE bereits gerettet ist    


in den top10 der peinlichsten schreiber hier im forum arbeitest du dich immer weiter nach vorne.


na, man wird hier halt nur anerkannt, wenn man dein niveau hat und den brasillianer mit allerlei unflätigen wörtern niedermacht - schade, dass ich dieses niewo noch nicht haben tuhn haben gehabt habe  ,-)
#
kweuke rein korkmaz rein un dann gehts :P
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Leute...was wollt Ihr alle denn?

Es steht 1:0 für Hertha. Funkels Devise: Wir müssen das Ergebnis jetzt über die Zeit schaukeln!!!

Gute Nacht  


Naja,

dass wir defensiv gespielt haben kann man wirklich nicht behaupten. Das Mittelfeld ist schwach. Und langsam!
#
nun 2 Höhepunkte, Gegentor und 11er gehalten, mager
hoffe auf einen Ruck in der Mannschaft nach der Halbzeit,
der Blonde Neuberliner hat jedenfalls noch nicht getroffen, da hatte ich doch große Beführchtungen
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Leute...was wollt Ihr alle denn?

Es steht 1:0 für Hertha. Funkels Devise: Wir müssen das Ergebnis jetzt über die Zeit schaukeln!!!

Gute Nacht  


Klar... Funkel verliert absichtlich und meier auch. In der Aufstellung stehen ja auch 9 Verteidiger und 2 Torhüter. Depp
gereizt schrieb:
Aber egal noch 45 Min....


So siehts aus. Mit nem Dusel 1:1 könnt ich mich sehr gut anfreunden. Auf gehts ihr Luschen!
#
Kweuke für Liber, Caio für Köhler und Mehdi für Steini, ansonsten geht da nix mehr
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Leute...was wollt Ihr alle denn?

Es steht 1:0 für Hertha. Funkels Devise: Wir müssen das Ergebnis jetzt über die Zeit schaukeln!!!

Gute Nacht  


Bitte nur nicht 2:0 verlieren, mit Hertha BSC sind wir nicht auf Augenhöhe, die spiel(t)en nämlich UEFA Cup und sind sowieso Ligaspitze.
#
sCarecrow schrieb:
Colijaeger schrieb:
team-adler schrieb:
War es ein Elfer?


kann man geben Pröll hatt pantelic getroffen


auch @ etienneone:
Wollt ihr mich flachsen?
Ich habe vor einigen Monaten mal meine Sicht der Dinge geäußert, was gepfiffen werden sollte.
Darunter wäre auch diese Szene gefallen. Da man auch den Gegenspieler erwischt.
Allerdings wird es nach den heutigen Regeln NIE gepfiffen.
Pröll rutscht rein, Pantelic versucht den Ball rüber zu schiessen, schiesst gegen die Beini und wird dann eben von diesen erwischt.
So was wird nie, niemals gepfiffen. Das sieht man jedes Wochenende und es wird nie, nie, nie gepfiffen.


sorry aber das ist quatsch. pröll ist mit gestrecktem bein in pantelic gerutscht und hat dabei zufällig auch den ball berührt. das war nen ganz klares foul und das hat auch jeder so gesehen, weshalb sich auch niemand beschwert hat.
#
war ja klar, kaum ist man im rückstand, reden alle von funkel und caio, könnt ihr mal über das reden was auf dem platz passiert?
#
Siehste ...da spielen sie mal offensiv...und es is auch nix...
man kann es hier eben niemand recht machen...
#
Seht's doch mal positiv - Schlechter können sie nicht mehr werden  
#
Freienfelser schrieb:
war ja klar, kaum ist man im rückstand, reden alle von funkel und caio, könnt ihr mal über das reden was auf dem platz passiert?


das isses ja das passiert nix ^^ , wüsst nicht was das beredenswert ist fehlpässe ? , zweikampfschwächen ?
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

in den top10 der peinlichsten schreiber hier im forum arbeitest du dich immer weiter nach vorne.


Naja. Meiner Meinung nach wird hier schon ein wenig mit zweierlei Maß gemessen.
Denn angeblich zählt ja das reine "Leistungsprinzip". Wer Leistung bringt, spielt.
Aus welchen Gründen man unzureichende Leistung bringt schien nicht relevant zu sein.
Nun aber doch?!

Finde ich schon ein bissken seltsam...

ich finde es mehr als seltsam, dass sich hier königlich mit allerlei niedermachenden worten über den südamerikaner geäußert werden "darf" - das ist dann wohl guter stil hier - wenn man aber die totalausfälle kritisiert, die zu den lieblingen anderer, hier ständig präsenter gehören, wird man als reaktion stets pauschal beleidigt. ich habe selten derartig peinliches gesehen...  ,-)
aber jeder eben wie er kann...
#
Was ist bloß mit der Eintracht los.. ,-)
#
Freienfelser schrieb:
war ja klar, kaum ist man im rückstand, reden alle von funkel und caio, könnt ihr mal über das reden was auf dem platz passiert?


Und was passiert da? Da passiert das wir schon 5 Dinger hätten kassieren müssen, und bei uns gar nix geht
#
leo und caio rein!

meier, koehler oder libero und funkel raus!
#
Business as usual.

Vielleicht sollte man in Zukunft bei Auswärtsspielen einfach um 15.30Uhr was anderes machen und sich die Nerven schonen. Es nervt nur noch, bin schon auf das Interview nach dem Spiel gespannt .
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

in den top10 der peinlichsten schreiber hier im forum arbeitest du dich immer weiter nach vorne.


Naja. Meiner Meinung nach wird hier schon ein wenig mit zweierlei Maß gemessen.
Denn angeblich zählt ja das reine "Leistungsprinzip". Wer Leistung bringt, spielt.
Aus welchen Gründen man unzureichende Leistung bringt schien nicht relevant zu sein.
Nun aber doch?!

Finde ich schon ein bissken seltsam...


In den Trainingsberichten wurde doch ziemlich eindeutig geschrieben, wer sich für die Startelf empfohlen hat - und wer nicht. Zumindest für das heutige Spiel kann ich da keine zweierlei Maß erkennen.


Teilen