>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
Meier ist Schuld, dass wir heute verloren haben.
#
Florentius schrieb:
Freidenker schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Freidenker schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Freidenker schrieb:
Falto schrieb:
nein... er hätte caio nicht bringen müssen. die mannschaft hat als mannschaft gut gespielt und funktioniert! Die MANNSCHAFT war in einer Druckphase auf das gegnerische Tor... Warum soll ich diese Phase unterbrechen und nen neuen bringen


Weil Teile der Mannschaft nicht mehr im Stande waren jeglichen Druck auszuüben. Konsequenz: Eine Fehlpassorgie und Orientierungslosigkeit. Den Ertrag deiner "Druckphase" hat man ja gesehen.


Redest Du von der 2. Halbzeit? Wenn ja kann ich nur lachen...


Dann lach mal. Ich sehe 2:1.


Ändert nix an dem unpassenden Kommentar....
Naja ich lass jetzt mal die wütenden Trolle weitermachen. Viel Spaß



Ja klar, Liberopoulos und Meier waren in der 2. Hz unsere Sieggaranten, was? Beide kein Bein mehr vors andere bekommen. Da wäre ein Wechsel früh nötig und möglich(!) gewesen. Aber gut, ich sehe, dass man sich hier mit der Niederlage gut abfinden kann. Immerhin müssen wir ja nur 19 Punkte holen, was als Klassenziel Nichtabstieg bedeutet.


Denk doch nur wo wir herkommen...vor 19 äh vor 4 Jahren waren wir noch in der zweiten Liga...


Nicht nur, dass man mit der Niederlage irgendwie fertig werden muss, muss man sich auch noch solche "tollen" Kommentare hier durchlesen.
#
elvarez schrieb:
Wenn ich so ne scheisse hör wie, das ist besser als in der Vorrunde, da könnte ich direkt ins Bad rennen un K***** gehen.....0 Punkte sind 0 Punkte..hatten wir in der ersten Halbzeit 1 gescheite Chance?? Nach vorne geht rein garnix, die 2te Halbzeit war nur besser, weil Berlin sich hinten reingestellt hat!....


kletter rein un zieh ab oder schwimm gleich rueber.
man, so wenig ahnung hat nichtma meine mutter, und die ist der meinung, wenn einer faellt, ist foul.  
hertha spielt um die cl, wir um die goldene ananas.
wir waren ca 60 min ueberlegen, hertha war abgezockter, und hatte das noetige quentchen glueck.
wir haetten heute auch 3:2 gewinnen koennen, ham wir nicht.
richtig, ausbeute mangelhaft, aber wenn wir gegen die top 5 mithalten, sollten wir die saison noch punkte holen.
dazu kommt, meier mit seinem ersten spiel seit langem, petkovic (klasse spiel von ihm) in seinem ersten buli-spiel.
proell war wohl mehrere min angeschlagen. ...
ach was red ich ueberhaupt, wenn wir net meister werden, is eh alles scheisse      
#
igelF1 schrieb:
Freidenker schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Freidenker schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Freidenker schrieb:
Falto schrieb:
nein... er hätte caio nicht bringen müssen. die mannschaft hat als mannschaft gut gespielt und funktioniert! Die MANNSCHAFT war in einer Druckphase auf das gegnerische Tor... Warum soll ich diese Phase unterbrechen und nen neuen bringen


Weil Teile der Mannschaft nicht mehr im Stande waren jeglichen Druck auszuüben. Konsequenz: Eine Fehlpassorgie und Orientierungslosigkeit. Den Ertrag deiner "Druckphase" hat man ja gesehen.


Redest Du von der 2. Halbzeit? Wenn ja kann ich nur lachen...


Dann lach mal. Ich sehe 2:1.


Ändert nix an dem unpassenden Kommentar....
Naja ich lass jetzt mal die wütenden Trolle weitermachen. Viel Spaß



Ja klar, Liberopoulos und Meier waren in der 2. Hz unsere Sieggaranten, was? Beide kein Bein mehr vors andere bekommen. Da wäre ein Wechsel früh nötig und möglich(!) gewesen. Aber gut, ich sehe, dass man sich hier mit der Niederlage gut abfinden kann. Immerhin müssen wir ja nur 19 Punkte holen, was als Klassenziel Nichtabstieg bedeutet.


Bulla Bulla...

Meine Stimmung ist auch gelaufen fürs WE, aber alle die das Spiel gesehen haben, wissen, dass die Leistung der 2. HZ Mut macht und wir gg. den aktuellen Tabellenzweiten ein Unentschieden verdient gehabt hätten.

Hätte , wäre, wenn....nächsten Samstag zählen nur Drei Punkte, das ist bei allen der Anspruch.


Ja, Hirn, Hirn  

Meine Stimmung ist längst im Keller ob dieser Leistung und was nützt diese ach so tolle 2. Hälfte?

In der Hinrunde waren wir immer in der 2. Hz besser, haben die 1. regelrecht verpennt und jeder sagte, nächste Woche wirds garantiert besser!

Die drei Punkte werden nächste Woche sehr schwer erkämpft werden müssen. Ich erinnere nur an alle, die im Tippthread auf Sieg der SGE gegen hertha und klaren Sieg der SGE gegen Kölle in der Hinrunde getippt hatten.  Aber gut, Klassenerhalt schaffen wir, dümpeln ist unser neues Ziel.
#
sei mir nicht böse.aber Meier gewinnt im Mittelfeld nicht mal 10 prozent seiner Kopfballzweikämpfe.
#
DeWalli schrieb:
Meier ist Schuld, dass wir heute verloren haben.


Du bist schuld, dass ich jetzt brechen geh.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
felipe schrieb:
SO steigen wir ab!    


Genau SO werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Wenn man bedenkt das Meier heute ein Totalausfall war, ein Korkmaz gefehlt hat im M, dann is noch einiges drin diese Saison.  
Vorausgesetzt die Verletzungen bleiben aus.  


Wann war Meier im letzten Jahr seines Einsatzes denn nicht ein Nahezu-Totalausfall. Funkel hat mit diesem 90minütigen Einsatz seines Lieblingsschülers wieder gezeigt, dass er mit zweierlei Maß mißt und nicht daran denkt, seine Dickschädligkeit in irgendeiner Weise zu ändern. Der Aufsichtsrat wirds mit Interesse zur Kenntnis nehmen. Im übrigen war wohl eine der Funkel-Forderungen im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung die Bitte, Caio im Sommer anderweitig unterzubringen...
#
ae´tosffm schrieb:
ich stelle mir nur Zwei ganz naive Fragen:
Warum sind die Standards so schlecht??
Warum erkennt man keine eingespielten Spielsituationen ????
So wohl in der Vorwärts- als auch in der Rückwärtsbewegung.
Alles wirkt irgendwie zufällig.
Die Mannschaft war gewillt, keine Frage.
Aber irgendwo hängt es.


Seh ich genau so iwie erkenn ich einfach kein System bei unsrem Spiel der Wille ist da aber wir spielen so ideenlos und gedankenlos nach vorne

ich frage mich auch warum FF sich weigert Caio zu bringen man hat doch gesehen das Meier nichts mehr zustande gebracht hat.
Ich finde es traurig das Meier und andere Spieler so vorgezogen werden

Nächste Woche muss ein klarer Sieg her
#
ordentliche Leistung Punkt
#
keydogg schrieb:
Die letzte Viertelstunde gehört doch klar uns! Warum dann nicht einfach noch mal eine offensive Kraft einwechseln? Ein Caio hat die Fähigkeit (und das kann niemand bestreiten) den einen entscheidenen Pass zum 2:2 zu spielen. Was spricht also dagegen,sagt mir ein Gegenargument?Ein Konter zum 3:1 macht dann auch keinen Unterschied mehr.


Absolute, absolute Zustimmung. Das will mir nicht in meine Birne gehen.
Die Situation schrie förmlich nach Caio!

Die Jungs haben sooo viel Druck auf die Berliner ausgeübt, aber kaum Kreativität, Ideen, Unerwartetes.

Mann, Mann, Mann...
#
ziviadler schrieb:
kann Alex nur zustimmen,

Meier hat man 90 Minuten lang ausser bei seinem Kopfball, den er auch besser hätte platzieren können, nicht gesehen!!!Aber als Funkels Liebling hat man eben ein paar Steine im Brett auch wenns meist nicht nachzuvollziehen ist!Was mich an Petkoviv gewundert hat, war das er wohl immer im selben Tempo läuft und nicht mal nen richtigen Sprint im Rückwärtsgang eingelegt hat. Er spielt ruhige und gute Bälle nach vorne, finde aber er sollte vor Flankenbällen entschlossener angreifen und die Gegner nicht einfach Flanken lassen (siehe 1:0). Kampfleistung unserer Jungs war echt okay!Caio hätte sicherlich noch für ein wenig gefahr gesorft, Drobny war heute ein echt unsicherer Torhüter.


#
So, raus hier, die anstürmende Ansammlung an Trollen und FF-raus-Schreiern will ich mir net antun. Wenn da einer schon vom "heutigen Debakel" schreibt, dann kann man nur erahnen, was da noch kommen mag. Werte Mods, habt gute Nerven.
#
DeWalli schrieb:
Meier ist Schuld, dass wir heute verloren haben.


Genau, ach ja und Köhler! Oder ne, der hat ja ein Tor geschossen. Na ja, nächstes Mal wieder.
#
Tomasch schrieb:
DeWalli schrieb:
Meier ist Schuld, dass wir heute verloren haben.


Du bist schuld, dass ich jetzt brechen geh.


Gut so  
Ich wollt nur mal das in kurze Worte fassen, was hier wieder 50% der Menschen bewegt und begeistert. Man kann das ganze natürlich auch in einen tollen Text sowie die meisten packen mit Worten die der Realität sehr nahe sind.  
#
DeWalli schrieb:
Meier ist Schuld, dass wir heute verloren haben.


Klar, wenn eine Mannschaft aus 11 Spielern besteht, ist immer einer schuld, wenn's schiefgeht. Was'n das für ne Einstellung? Wer war denn für dich heute als Einzelspieler überragend?
#
MrBoccia schrieb:
So, raus hier, die anstürmende Ansammlung an Trollen und FF-raus-Schreiern will ich mir net antun. Wenn da einer schon vom "heutigen Debakel" schreibt, dann kann man nur erahnen, was da noch kommen mag. Werte Mods, habt gute Nerven.


dito
#
adler_89 schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Mich würde mal interessieren, wer den Elfmeter für korrekt gehalten hat. Wenn das ein Elfmeter ist, lache ich mich tot. Ein Torwart muss halt volles Risiko gehen beim Rauskommen. So etwas ist niemals ein Elfmeter.


Mit derartig gestrecktem Bein in den Mann gehen ist nicht erlaubt, also war der Elfmeter korrekt. Ist aber egal, ändert ja nichts an der Niederlage.


Pröll spielt eindeutig den Ball und das ist doch das entscheidende. Wenn er auf gefährliches Spiel entscheiden will, ist es allenfalls ein indirekter Freistoß.
#
Tomasch schrieb:
DeWalli schrieb:
Meier ist Schuld, dass wir heute verloren haben.


Du bist schuld, dass ich jetzt brechen geh.


Da haben sich ja gleich 2 Genies gefunden.
Der Sarkasmus von Genie Nummer eins hat Bildniveau und Genie Nummer 2 erkennt die ironische Note nicht einmal...
#
feninistin schrieb:
DeWalli schrieb:
Meier ist Schuld, dass wir heute verloren haben.


Klar, wenn eine Mannschaft aus 11 Spielern besteht, ist immer einer schuld, wenn's schiefgeht. Was'n das für ne Einstellung? Wer war denn für dich heute als Einzelspieler überragend?  


@ feninistin: Du verstehst schon was Ironie ist oder?
#
MrBoccia schrieb:
So, raus hier, die anstürmende Ansammlung an Trollen und FF-raus-Schreiern will ich mir net antun. Wenn da einer schon vom "heutigen Debakel" schreibt, dann kann man nur erahnen, was da noch kommen mag. Werte Mods, habt gute Nerven.


richtig!!! ich geh auch mal lieber, will lieber vom Vollrausch kotzen      


Teilen