>

Schwarz auf Weiß (04.02.2009) - Gebabbel

#
Och wieso ned ... sind ja noch einige Tage ... laufen kann er .. istn Bluterguss ... das ist weiß gott nichts schlimmes

Sowas geht Flott weg Ich bin zuversichtlich.

Ausserdem braucht er gegen Köln doch ned mal springen 8) Ne Liege und ne Sonnenbrille reichen
#
das 11 freunde - interview ist aber schon älter. hab das vor ein paar monaten schon mal gelesen
#
xreuterx schrieb:
das 11 freunde - interview ist aber schon älter. hab das vor ein paar monaten schon mal gelesen


mehrfach sogar, das wurde aber immer wieder in den Saw gestellt. Vermutlich weil's wohl in den 11-freunde immer wieder als neu verkauft wurde
#
Das wollte ich auch gerade schreiben....
Vor allen Dingen ist das an diesem Satz zu merken....

11 Freunde: Ich bin seit Januar hier Trainer in Poros...

Wiki weiß aber: Seit Januar 2008 betreut Détári den griechischen Club FC Poros. Dort wurde er jedoch überraschend am 13. November 2008 entlassen.

Und ich hoffte, dass ich erfahre, wo er nun ist, da er ja damals nicht zu uns ins Museum kommen konnte.
Schade.   :neutral-face
#
hoffentlich ist das bei pröll nicht falscher ehrgeiz, weil er befürchtet seinen stammpaltz zu verlieren.
#
Och nö, nicht mit Inamoto nicht verlängern....
ich halte ihn wesentlich besser für Fink, auch wenn er ein wenig in seinen leistungen schwankt, ist er in guter form wesentlich agiler und spielerisch auf höherem niveau als fink.
naja HB und FF werden wissen was sie tun, ich fände es jedoch schade, wenn er uns verlassen würde. was sagt ihr dazu?
#
Laut FAZ von heute (deckt sich mit dem Trainingsbericht von gestern morgen) ist Friedolin wirklich richtig laut geworden und hat sich die IV's nochmal zur Brust genommen. Ich habe den Eindruck, er erhöht gerade den Druck auf die Mannschaft. Richtig so.
#
JayJay11 schrieb:
Och nö, nicht mit Inamoto nicht verlängern....
ich halte ihn wesentlich besser für Fink, auch wenn er ein wenig in seinen leistungen schwankt, ist er in guter form wesentlich agiler und spielerisch auf höherem niveau als fink.
naja HB und FF werden wissen was sie tun, ich fände es jedoch schade, wenn er uns verlassen würde. was sagt ihr dazu?


Nach allem, was ich von ihm gesehen habe, würde ich ihm keine Träne nachweinen und mich in 10 Jahren vermutlich nur dunkel an seinen Namen erinnern...
#
zu inamoto:

ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich das leistungsvermögen von inamoto einschätzen soll. in einigen spielen fand ich ihn sehr stark, in anderen wirkte er auf mich schon fast phlegmatisch.

falls die wahl zwischen ihm und fink fallen sollte, dann würde ich allerdings fink vorziehen. den finde ich nach wie vor ein bisschen unterschätzt.

aber da sind die meinungen ja sehr verschieden.
#
peter schrieb:
zu inamoto:

ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich das leistungsvermögen von inamoto einschätzen soll. in einigen spielen fand ich ihn sehr stark, in anderen wirkte er auf mich schon fast phlegmatisch.

falls die wahl zwischen ihm und fink fallen sollte, dann würde ich allerdings fink vorziehen. den finde ich nach wie vor ein bisschen unterschätzt.

aber da sind die meinungen ja sehr verschieden.


bin mir nicht sicher aber ich meine er hat nur gegen mannschaften aus der unteren tabellenregion gut gespielt. gegen die top teams war er regelmäßig schwach.

aber das kann sge-werner sicher be- oder widerlegen.
#
Hennis Zeilen find ich erstklassig.

Vor allem die Passage zur 2. HZ in Berlin:

Denn auch wenn es letztendlich nicht zum verdienten Punktgewinn gereicht hat, so hat die Mannschaft gegen einen Mitmeisterschaftsanwärter in dessen Stadion eine eigentlich nicht mehr für möglich gehaltene, wirklich gute und vor allem druckvolle zweite Halbzeit abgeliefert, und damit uns, vor allem aber sich selbst ein mögliches Zeichen für die nächsten Wochen gesetzt!

Zwar haben wir verloren, trotzdem bin ich zuversichtlich, was die Rückrunde angeht.

Und zu FF's 'Brandrede': Sehr gut, Friedolin ! Mir gehen diese leichten Gegentore, die in dieser Masse nur wir kassiern, tierisch auf den Zeiger. Das muss ein Ende haben.
#
Matzel schrieb:
Laut FAZ von heute (deckt sich mit dem Trainingsbericht von gestern morgen) ist Friedolin wirklich richtig laut geworden und hat sich die IV's nochmal zur Brust genommen. Ich habe den Eindruck, er erhöht gerade den Druck auf die Mannschaft. Richtig so.  


Das ist gut so. Meine Hoffnung wäre es auch, Vasoski statt Russ zu stellen. Ich bin immer noch der Meinung einen technisch versierten und einen echten Klopper in der Innenverteidigung haben zu müssen. Diese Mischung halte ich für besser als zwei spielende Innenverteidiger wie Chris und Russ.


tobago
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
zu inamoto:

ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich das leistungsvermögen von inamoto einschätzen soll. in einigen spielen fand ich ihn sehr stark, in anderen wirkte er auf mich schon fast phlegmatisch.

falls die wahl zwischen ihm und fink fallen sollte, dann würde ich allerdings fink vorziehen. den finde ich nach wie vor ein bisschen unterschätzt.

aber da sind die meinungen ja sehr verschieden.


bin mir nicht sicher aber ich meine er hat nur gegen mannschaften aus der unteren tabellenregion gut gespielt. gegen die top teams war er regelmäßig schwach.

aber das kann sge-werner sicher be- oder widerlegen.


Naja dann sag mir doch mal gegen wen Inamoto gut gespielt hat? In seiner ganzen Zeit hier können das nicht mehr als 5-10 Spiele gewesen sein....und ich tendiere eher zu 5.
Fink ist für mich ganz klar konstanter, stärker und nicht so oft gelb-rot gefährdet.
#
Matzel schrieb:

Nach allem, was ich von ihm gesehen habe, würde ich ihm keine Träne nachweinen und mich in 10 Jahren vermutlich nur dunkel an seinen Namen erinnern...


Yep. Meine Bewunderung hält sich auch in Grenzen.
#
Inamoto? Sicherlich niemand der sich nicht jederzeit gleichwertig oder besser ersetzen ließe.
War für mich immer so das Phantom in der Mannschaft: Irgendwie da, aber nie greifbar. An wirklich überzeugende Spiele kann ich mich ehrlich gesagt kaum erinnern.
#
peter schrieb:
zu inamoto:

ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich das leistungsvermögen von inamoto einschätzen soll. in einigen spielen fand ich ihn sehr stark, in anderen wirkte er auf mich schon fast phlegmatisch.

falls die wahl zwischen ihm und fink fallen sollte, dann würde ich allerdings fink vorziehen. den finde ich nach wie vor ein bisschen unterschätzt.

aber da sind die meinungen ja sehr verschieden.


Vor allem hat Fink keine Ausfallzeiten wegen Nationalmannschaftsreisen nach Asien. Das halte ich für einen großen Vorteil. Wenn Ina und evtl. Fink gehen, wird die IV und/oder VI die Position sein, auf der sich im Sommer was bewegt. Alles andere wird wohl so bleiben, so dass das Team hoffentlich konstant an sich arbeiten kann. Wäre auch mal Zeit, die Personalfluktuation in den letzten 18 Monaten war schon ziemlich groß und nicht immer zum besseren.  
#
djabo schrieb:
Hennis Zeilen find ich erstklassig.

Vor allem die Passage zur 2. HZ in Berlin:

Denn auch wenn es letztendlich nicht zum verdienten Punktgewinn gereicht hat, so hat die Mannschaft gegen einen Mitmeisterschaftsanwärter in dessen Stadion eine eigentlich nicht mehr für möglich gehaltene, wirklich gute und vor allem druckvolle zweite Halbzeit abgeliefert, und damit uns, vor allem aber sich selbst ein mögliches Zeichen für die nächsten Wochen gesetzt!

Zwar haben wir verloren, trotzdem bin ich zuversichtlich, was die Rückrunde angeht.

Und zu FF's 'Brandrede': Sehr gut, Friedolin ! Mir gehen diese leichten Gegentore, die in dieser Masse nur wir kassiern, tierisch auf den Zeiger. Das muss ein Ende haben.


Tja, frag mich nur, wie oft er denn noch laut werden will.... gibts ja nicht erst seit heute solche Tore. Das geht schon zig Monate so... eigentlich bis in die letzte Saison.... frag mich manchmal ob diese sog. Brandreden überhaupt noch ernst genommen werden. Ändern tut sich bisher NIX....  
#
pipapo schrieb:
Inamoto? Sicherlich niemand der sich nicht jederzeit gleichwertig oder besser ersetzen ließe.
War für mich immer so das Phantom in der Mannschaft: Irgendwie da, aber nie greifbar. An wirklich überzeugende Spiele kann ich mich ehrlich gesagt kaum erinnern.


In den ersten Spielen bei uns fand ich ihn recht gut, danach ist er abgetaucht. Wenn ich so nachdenke, haben wir mit Fink und Inamoto zwei 6er, die beide qualitativ besser zu ersetzen sein müssten. Ich wäre eh mal dafür den Vorschlag mit Meier auf dieser Position umzusetzen.
#
Der-Hesse schrieb:
pipapo schrieb:
Inamoto? Sicherlich niemand der sich nicht jederzeit gleichwertig oder besser ersetzen ließe.
War für mich immer so das Phantom in der Mannschaft: Irgendwie da, aber nie greifbar. An wirklich überzeugende Spiele kann ich mich ehrlich gesagt kaum erinnern.


In den ersten Spielen bei uns fand ich ihn recht gut, danach ist er abgetaucht. Wenn ich so nachdenke, haben wir mit Fink und Inamoto zwei 6er, die beide qualitativ besser zu ersetzen sein müssten. Ich wäre eh mal dafür den Vorschlag mit Meier auf dieser Position umzusetzen.  


Höchstens als zweiter "spielender" 6er, wie das schon mehrfach vorgeschlagen. Als alleiniger "Ausputzer" ist er, glaube ich, ungeeignet. Kann mich natürlich auch irren, aber ich kann mir ihn als Staubsauger überhaupt nicht vorstellen..
#
peter schrieb:
zu inamoto:

ganz ehrlich, ich weiß nicht wie ich das leistungsvermögen von inamoto einschätzen soll. in einigen spielen fand ich ihn sehr stark, in anderen wirkte er auf mich schon fast phlegmatisch.

falls die wahl zwischen ihm und fink fallen sollte, dann würde ich allerdings fink vorziehen. den finde ich nach wie vor ein bisschen unterschätzt.

aber da sind die meinungen ja sehr verschieden.


Teilweise ist der Junge genial. Insbesondere die Grätschen, die schönen Spieleröffnungen und die tollen Schüsse. Aber alle 30 Spiele ist das leider nix wert.

Irgendwas stimmt da nicht. Wir sind ja auch nicht der erste Verein, bei dem er zwar positiv gesehen wurde (Arsenal und in der Türkei), aber später auf dem Abstellgleis landete. Seltsam.


Teilen