>

Löw will Ochs [gegen Norwegen aber nicht]

#
reggaetyp schrieb:
Zfennn schrieb:
Ich finde das lächerlich. Kein Spieler im Eintracht-Trikot wird deutscher Nationalspieler solange Stuttgart Nationaltrainer ist. Habe es zu Zeiten von "Schalke 06" komisch gefunden, jetzt nur noch lächerlich.


Zum wiederholten male: Löw ist Badener. Und Badener und Schwaben mögen sich ungefähr so sehr, wie wir die von der falschen Mainseite. Das Argument ist also völlig obsolet, dass Löw seiner Herkunft wegen den VfB bevorzugen würde.
Beck zu nominieren halte ich für zu früh, tendenziell sollte man ihn aber unbedingt im Auge behalten. Lell halte ich für maßlos überschätzt, bei Bayern hätte er ohne Sagnols Verletzung nur eine Handvoll Spiele gemacht. Er ist auch regelmäßig eher Schwachpunkt als auffälliger Spieler dort.




-> Ist aber jawohl nicht zu leugnen, dass er lange VfB Trainer war und spricht wie "a Schwob"
#
Zfennn schrieb:
Ich finde das lächerlich. Kein Spieler im Eintracht-Trikot wird deutscher Nationalspieler solange Stuttgart Nationaltrainer ist.  


Ganz Stuttgart ist Nationaltrainer?   Da bleibt ja im Stadion kein Platz mehr für Fans....
#
reggaetyp schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Ok nach reiflichem überdenken und guten Gesprächen per PN nehme ich die Aussagen in diesem Thread in dieser Form zurück    

Hatte ich übersehen. Sorry.
Dafür meinen Respekt.


Nun mal nicht zuviel Respekt!

1. Der Zusatz "in dieser Form" suggeriert doch, dass er in anderer Form sehr wohl noch zu seinen Aussagen steht!

2. Er nennt Özil Ölauge! Gehts nocht - oder war das als Kompliment gemeint?

Özil ist sicher ein großes Talent und wir sollten sehen, dass er endlich seinen ersten Einsatz für unser Nationalteam bekommt.

Das hat allerdings auch keinen Einfluß auf die Nichtnomminierung von Paddy!
#
WM 2010:

Adler
Castro - Westermann - Mertesacker - Lahm
Frings
Khedira - Marin
Özil
Helmes - Gomez


Dazu fehlen noch Khedira (ich hätte eine Nominierung statt Hinkel erwartet) und Castro (den ich für besser als Beck halte)

Zukunftsfähige Elf. Bald kommen noch Höwedes, die zwei Kroos Brüder, Tsoumou  
#
since1992 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zfennn schrieb:
Ich finde das lächerlich. Kein Spieler im Eintracht-Trikot wird deutscher Nationalspieler solange Stuttgart Nationaltrainer ist. Habe es zu Zeiten von "Schalke 06" komisch gefunden, jetzt nur noch lächerlich.


Zum wiederholten male: Löw ist Badener. Und Badener und Schwaben mögen sich ungefähr so sehr, wie wir die von der falschen Mainseite. Das Argument ist also völlig obsolet, dass Löw seiner Herkunft wegen den VfB bevorzugen würde.
Beck zu nominieren halte ich für zu früh, tendenziell sollte man ihn aber unbedingt im Auge behalten. Lell halte ich für maßlos überschätzt, bei Bayern hätte er ohne Sagnols Verletzung nur eine Handvoll Spiele gemacht. Er ist auch regelmäßig eher Schwachpunkt als auffälliger Spieler dort.




-> Ist aber jawohl nicht zu leugnen, dass er lange VfB Trainer war und spricht wie "a Schwob"

Blödsinn, er spricht badensisch. Davon abgesehen hat er auch für uns gespielt. War vermutlich vor deiner Zeit.
#
Ich kann nicht nachvollziehen, warum nun der dritte Hoffenheimer nominiert wird und unser Ochs wieder mal nicht berücksichtigt wurde. Die Hoffenheimer Spieler, die ihre Chancen bekommen, finde ich sportlich gesehen absolut nicht besser als Ochs, im Gegenteil. Meiner Erinnerung zu folge haben zuletzt die beiden Debütanten von der TSG auch keineswegs überzeugen können. Ich begreife das nicht. Warum dürfen die und warum Ochs, der eine starke Hinserie spielte, nicht.
Ich denke, es wird mit zweierleich Maß gemessen.
#
Vielleicht wird mit zweierlei Mass gemessen, vielleicht beurteilen wir die Stärke unserer Spieler aber auch etwas zu sehr durch unsere Eintrachtbrille.

So sehr ich Paddy die NM gönnen würde, mir ist es ganz recht, dass es (noch) nicht so weit ist. Einerseits wird dann die evtl. anstehende Vertragsverlängerung teurer oder sie erübrigt sich ganz.

Zweitens ist Paddy ein Spieler, der sehr stark von seiner Pysis lebt! Jedes Spiel mehr kostet ihn dann u.U. Kraft, die ihm bei unseren Spielen dann in den entscheidenden Momenten fehlen könnte!
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht wird mit zweierlei Mass gemessen, vielleicht beurteilen wir die Stärke unserer Spieler aber auch etwas zu sehr durch unsere Eintrachtbrille.

So sehr ich Paddy die NM gönnen würde, mir ist es ganz recht, dass es (noch) nicht so weit ist. Einerseits wird dann die evtl. anstehende Vertragsverlängerung teurer oder sie erübrigt sich ganz.

Zweitens ist Paddy ein Spieler, der sehr stark von seiner Pysis lebt! Jedes Spiel mehr kostet ihn dann u.U. Kraft, die ihm bei unseren Spielen dann in den entscheidenden Momenten fehlen könnte!


Vielleicht hast du ja recht. Aber bei den Nominierungen ist auch viel Politik dabei (es gibt ja schließlich auch Geld vom DFB an den Verein und an den Spieler). Wäre Hoffenheim zur Zeit nicht "Everybody's Darling" wäre Beck nicht nominiert worden. Und dann wäre Löw heute auch nicht in Gladbach gewesen, sondern in Düsseldorf.
#
nicole1611983 schrieb:
vielleicht beurteilen wir die Stärke unserer Spieler aber auch etwas zu sehr durch unsere Eintrachtbrille.

So sehr ich Paddy die NM gönnen würde, mir ist es ganz recht, dass es (noch) nicht so weit ist. Einerseits wird dann die evtl. anstehende Vertragsverlängerung teurer oder sie erübrigt sich ganz.

Zweitens ist Paddy ein Spieler, der sehr stark von seiner Pysis lebt! Jedes Spiel mehr kostet ihn dann u.U. Kraft, die ihm bei unseren Spielen dann in den entscheidenden Momenten fehlen könnte!


ganz ehrlich: so sehr ich ochs den nm.einsatz gönne,..aber er ist noch nicht soweit. allein die flake die heute wieder hinters tor kam...sorry, da gibts bessere, leider.
#
Adlerauge71 schrieb:


ganz ehrlich: so sehr ich ochs den nm.einsatz gönne,..aber er ist noch nicht soweit. allein die flake die heute wieder hinters tor kam...sorry, da gibts bessere, leider.  


Eine schlechte Flanke kann aber kein Maßstab für die Nichtnominierung sein! Vor allem wenn ich sehe, wie in der Vergangenheit in der NM die Flanken (nicht) kamen!
#
Basaltkopp schrieb:
Adlerauge71 schrieb:


ganz ehrlich: so sehr ich ochs den nm.einsatz gönne,..aber er ist noch nicht soweit. allein die flake die heute wieder hinters tor kam...sorry, da gibts bessere, leider.  


Eine schlechte Flanke kann aber kein Maßstab für die Nichtnominierung sein! Vor allem wenn ich sehe, wie in der Vergangenheit in der NM die Flanken (nicht) kamen!


Vergessen wir mal die eine oder andere Flanke, die manchmal nicht kommt.
Das Engagement bei ihm stimmt in jedem Fall, er ist ein echter "Brenner".  

Aber er überdreht bei manchen Szenen und verlässt dann seine Position - heute ist mir das zweimal aufgefallen, dass er da seine Seite komplett aufgemacht hatte (nicht Pech gehabt im Zweikampf oder sowas, sondern eher so taktische Fehler).

Ich glaube aber schon, dass er bald in die Nationalmannschaft kommt, die Konkurrenz ist nicht besser (Hinkel kann ich beurteilen, aber der darf ja auch nicht).
#
Ochs hat sicherlich Schwächen aber das ist doch bei den anderen auch nicht anders.

Trotz Friedrichs Ausfall nominiert Löw nicht nach. Wann soll er denn dann mal nominiert werden? Ein Frankfurter wird wohl kein Nationalspieler. Entweder man spielt bei Bayern oder man muss wohl aus der Schwabenconnection kommen. Ob Löw da Geld für bekommt?

Beck, Weis, Compper, Tasci etc, sind nicht besser. Aber alle aus der Stuttgarter Jugend, komisch.
#
Löw ist doch der größte ***** überhaupt. Jetzt hätte es doch so gut gepasst aber nein, da wird kein neuer Spieler benötigt.    
#
Für Friedrich wäre er sowieso nicht nachnominiert worden. Der war als Innenverteidiger eingeplant. Und mit Beck und Hinkel hat er zwei Rechtsverteidiger dabei! Wobei ich die Leistungsstärke von Hinkel nicht beurteilen kann und Andy Beck halte ich wirklich für einen Klassemann!

Gruß Paddy


Teilen