>

Löw will Ochs [gegen Norwegen aber nicht]

#
Maabootsche schrieb:
Der Löw kann den nicht leiden, außerdem ist er neidisch, weil er selber keine roten Haare hat.
Das ist m.E. die bisher beste Erklärung für die Nichtnominierung!  ,-)
#
propain schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem hat er schon vor 2-3 Wochen gesagt das er vor Mai keine Neulinge nominieren wird.


Der erzählt doch je nach Wetterlage eh jede Woche was anderes.


Ja leider durften Beck und Özil (ok den wollen die türken auch)
aber mitfahren. Da ist natürlich hart und sehr mies von Löw.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Beck besser ist als Ochs und schon gar nicht erfahrener.

Nur so zur Info. Beim Tabellenführer ist es leichter zu glänzen als beim Tabellen-13. der defensiv spielt.
Und selbst das hat Ochs eine tolle quote.
#
Löw hat ein gewisse Vorstellung vom Fußballspiel. Während Rangnick davon nicht weit entfernt sein dürfte, verkörpert Funkel fast das komplette Gegenteil.

Was sollte also Löw mit einem Spieler anfangen, der seit Jahren von einem Trainer wie Funkel bearbeitet wurde? Da er in der Regel nur wenige Trainingseinheiten alle paar Wochen mit den Nationalspielern hat, ist es nun mal deutlich sinnvoller Spieler von Rangnick zu nomineren, da man denen viel weniger grundsätzliche Dinge beibringen muss.
#
Hyundaii30 schrieb:
Beim Tabellenführer ist es leichter zu glänzen als beim Tabellen-13. der defensiv spielt.

Das ist doch der übliche Fehler unserer Bundestrainer, da werden Abwehrspieler oder Torhüter von Mannschaften aus der oberen Tabellenregion genommen und das obwohl die sich oft garnicht wirklich beweisen mussten und der Abwehrspieler/Torhüter der sich jedes Spiel richtig den ***** aufreissen muss der bleibt daheim. Dafür nehmen sie dann immer den unsichtbaren Spiele Dusel mit, der bügelt das dann schon aus.
#
emjott schrieb:
Löw hat ein gewisse Vorstellung vom Fußballspiel. Während Rangnick davon nicht weit entfernt sein dürfte, verkörpert Funkel fast das komplette Gegenteil.

Was sollte also Löw mit einem Spieler anfangen, der seit Jahren von einem Trainer wie Funkel bearbeitet wurde? Da er in der Regel nur wenige Trainingseinheiten alle paar Wochen mit den Nationalspielern hat, ist es nun mal deutlich sinnvoller Spieler von Rangnick zu nomineren, da man denen viel weniger grundsätzliche Dinge beibringen muss.


Hähä, wusst ichs doch, der Funkel ist schuld. Und die roten Haare vom Ochs. Passt nicht für die Nutellawerbung...
#
MrBoccia schrieb:
chrispuck schrieb:
Nehmt es mir nicht übel, aber:

Ich habe es immer wieder gesagt, Ochs wird nicht weiter entwickelt. Das Spiel in Berlin hat das wieder dokumentiert.

Er macht nicht annähernd das, was mit seinen Fähigkeiten möglich ist.

Wenn ich immer das Eintracht Training sehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da sieht man einfach Erfolge wenn man ein breit angelegtes Trainingskonzept hat (Andreas Beck Hoffenheim) gegenüber einer störrischen Arbeitsweise und Haltung...sorry. - und ja, ich sehe dafür auch die Schuld am Trainerstab.

Danke - Bitte.

Dann berichte uns doch mal vom Training aus Hoppenheim, das Du ja öfters zu besuchen scheinst. Was machen die da anders? Besser? Ich bin gespannt.


Du, das brauche ich gar nicht. Ich sehe jede Woche die taktische und spielerische Entwicklung der Hoffenheimer - meine Meinung, Respekt. Jeder lästert über Peters, den Trainerstab - aber die stehen oben.

Die Trainnigseinheiten die ich bei der Eintracht sehe, sind eintönig und sorry - die haben aus meiner Sicht kaum Oberliganiveau.
#
chrispuck schrieb:

Du, das brauche ich gar nicht. Ich sehe jede Woche die taktische und spielerische Entwicklung der Hoffenheimer - meine Meinung, Respekt. Jeder lästert über Peters, den Trainerstab - aber die stehen oben.

Die Trainnigseinheiten die ich bei der Eintracht sehe, sind eintönig und sorry - die haben aus meiner Sicht kaum Oberliganiveau.

Du scheinst ja viel Zeit zu haben, schaust dir das Training der Hoppenheimer an, das Training der Eintracht, das Training diverser Oberligamannschaften, denn wie sonst könntest du das vergleichen.
#
Ich befürchte wir werden paddy (solange er bei uns spielt) nie im adler-dress sehen...
#
MasterDiem schrieb:
Ich befürchte wir werden paddy (solange er bei uns spielt) nie im adler-dress sehen...


[font=Arial Black]Doch und zwar jedes Wochenende. Mein Adler ist der Frankfurter Adler, nicht der Bundesadler.[/font]
#
Ich weiß nicht ob es den Link schon gibt, aber hier was aus dem Hessentext:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204

P.S.Falls es doch so einen Beitrag gibt bitte sperren.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich weiß nicht ob es den Link schon gibt, aber hier was aus dem Hessentext:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204

P.S.Falls es doch so einen Beitrag gibt bitte sperren.

"und er spielt in Hoppenheim", der Ochs weiss das dies der einzige Grund ist warum er nicht nominiert wurde. Diese abgefuckten Bundestrainer zwingen so die Leute den Verein zu wechseln, machen sie es nicht werden sie nicht nominiert.
#
gereizt schrieb:

Hähä, wusst ichs doch, der Funkel ist schuld. Und die roten Haare vom Ochs. Passt nicht für die Nutellawerbung...


Vorsicht vor Nutella:
Hinkel, Lauth, Kuranyi.
Ein Fluch lastet auf der süßen Frühstücks-Jause.

Aber ehrlich: Norwegen. Blödsinn. Der Löw spart sich den Ochs für ein echtes Fußballspiel auf.
#
Mir tut Ochs nur unendlich leid.
Und unsere Eintracht auch, denn aus seiner Aussage kann man herauslesen das er spätestens 2010 gehen wird(muß wenn er berufen werden will),
außer uns gelingt ein Wunder.
Aber das ist zu weit hergeholt und ein anderes Thema.

Finde ich echt sch..... was Löw mit unseren Spielern macht.

Er ist und bleibt ein parteiisches a...........

Ich an Ochs stelle würde Ihm contra geben , egal was wird.
Das würde ich mir nicht bieten lassen.

Jetzt weiß ich warum so viele abdrehen bei der Nationalelf.
#
Ich krieg es net in de Kopp hinei. Da nomiert der Löw so nen Ölauge Namens Mesut Özil stat einem Patrick Ochs.

Naja wieso soll es bei der Nationalelf anders sein wie in der Bundesliga, lauter Fremdenlegionäre...
#
Oh weh Hr. Löw, na super. Es wird ein Beck von Hoppenheim der für knappe 3,4 Mio€ von Stuttgart kam, anstelle Ochs in die Nationalelf nominiert. Ich frag mich wie oft man sich noch in der Bundesliga beweisen muss, Ochs hat klar Licht und Schatten gehabt die letzten Jahre, aber man kann klar erkennen, was er kann und was nicht.

Ich denke auch ohne Eintracht Brille er hätte es einfach mal verdient gehabt.
Schade.... so treibt man Spieler von Vereinen weg, nur damit sie zu einem größeren Verein gehen und dort dann Nationalspieler werden.

Nochmal zu Beck, was hat er denn schon geleistet ? In einem funktionierenden System kann jeder recht gut spielen, aber wenn es mal nicht läufft, da trozallem die Eier zu haben und zu fighten, das ist was fehlt, nur Löw sieht das nicht.

Na dann.... schade für Ochs und die Eintracht, schade für uns Fans.

Herr Löw, sie Widersprechen sich selbst.

Grüße bluerider
#
Der Ochs hat zum Thema Beck das gesagt, was zu sagen ist.
Sollte sich an seiner Situation in der Nationalmannschaft nichts ändern, wird er wohl den Verein wechseln.
#
Pet_Sematary schrieb:
Ich krieg es net in de Kopp hinei. Da nomiert der Löw so nen Ölauge Namens Mesut Özil stat einem Patrick Ochs.

Naja wieso soll es bei der Nationalelf anders sein wie in der Bundesliga, lauter Fremdenlegionäre...


So ein totalen Müll hab ich selten gelesen. Gott sei Dank wurde Mesut endlich nominiert, er hat es sowas von verdient und er wird unsere Nationalmannschaft stärken!
#
propain schrieb:
chrispuck schrieb:

Du, das brauche ich gar nicht. Ich sehe jede Woche die taktische und spielerische Entwicklung der Hoffenheimer - meine Meinung, Respekt. Jeder lästert über Peters, den Trainerstab - aber die stehen oben.

Die Trainnigseinheiten die ich bei der Eintracht sehe, sind eintönig und sorry - die haben aus meiner Sicht kaum Oberliganiveau.

Du scheinst ja viel Zeit zu haben, schaust dir das Training der Hoppenheimer an, das Training der Eintracht, das Training diverser Oberligamannschaften, denn wie sonst könntest du das vergleichen.


...lösen wir es anders. Schaue Dir die nächsten beiden Spiele der Eintracht an, achte u.a. auf Ochs - taktisches Verhalten, Effektivität, Ballbehandlung, Technik linker Fuß, Technik rechter Fuß, Spielverständnis - und schaue Dir die beiden Spiele von Hoffenheim an und achte auf Beck.

Beck wird der bessere sein - obwohl er von der Stuttgarter Bank kommt, hat er in kürzester Zeit bessere Voraussetzungen.

Dann stelle Dir die Frage warum und Du wirst Kenntnisse erlangen, oder nicht. Ich habe mir eine Meinung gebildet, nicht zuletzt aus vielen Jahren eigener Erfahrung in Bezug auf Trainingsmethoden, Potenziale fördern, etc..
#
Rahvin schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Ich krieg es net in de Kopp hinei. Da nomiert der Löw so nen Ölauge Namens Mesut Özil stat einem Patrick Ochs.

Naja wieso soll es bei der Nationalelf anders sein wie in der Bundesliga, lauter Fremdenlegionäre...


So ein totalen Müll hab ich selten gelesen. Gott sei Dank wurde Mesut endlich nominiert, er hat es sowas von verdient und er wird unsere Nationalmannschaft stärken!


Für mich gehört er halt nicht in unsere Nationlelf. Punkt.
#
chrispuck schrieb:
propain schrieb:
chrispuck schrieb:

Du, das brauche ich gar nicht. Ich sehe jede Woche die taktische und spielerische Entwicklung der Hoffenheimer - meine Meinung, Respekt. Jeder lästert über Peters, den Trainerstab - aber die stehen oben.

Die Trainnigseinheiten die ich bei der Eintracht sehe, sind eintönig und sorry - die haben aus meiner Sicht kaum Oberliganiveau.

Du scheinst ja viel Zeit zu haben, schaust dir das Training der Hoppenheimer an, das Training der Eintracht, das Training diverser Oberligamannschaften, denn wie sonst könntest du das vergleichen.


...lösen wir es anders. Schaue Dir die nächsten beiden Spiele der Eintracht an, achte u.a. auf Ochs - taktisches Verhalten, Effektivität, Ballbehandlung, Technik linker Fuß, Technik rechter Fuß, Spielverständnis - und schaue Dir die beiden Spiele von Hoffenheim an und achte auf Beck.

Beck wird der bessere sein - obwohl er von der Stuttgarter Bank kommt, hat er in kürzester Zeit bessere Voraussetzungen.

Dann stelle Dir die Frage warum und Du wirst Kenntnisse erlangen, oder nicht. Ich habe mir eine Meinung gebildet, nicht zuletzt aus vielen Jahren eigener Erfahrung in Bezug auf Trainingsmethoden, Potenziale fördern, etc..


Lösen wir es ganz anders...stecke den Ochs in die Mannschaft von ManU und du wirst sehen, ob er besser spielen wird als Beck. Er würde. Ok, sehr überspitzt dargestellt, aber als Vergleich gedacht. Ochs ist trotz, oder gerade weil er bei der Eintracht spielt der bessere RV. In richtig gut spielenden Mannschaften wird ein Spieler immer automatisch besser aussehen.


Teilen