>

Löw will Ochs [gegen Norwegen aber nicht]

#
SGE-Tobias schrieb:
pallazio schrieb:
pallazio schrieb:
Wenn ich es gerade richtig verstanden, habe sind nur Özil und Beck als Neulinge nominiert.


irgendwas stimmt da an meiner kommasetzung nicht.....    


Toll, lieber jemand namens Mesut Özil als neues in der Deutschen Nanionalmannschaft als einen Patrik Ochs. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint.


 Ã–zil wurde in Gelsenkirchen geboren. Das liegt zumindest geografisch in Deutschland, er wohnt seit seiner Geburt hier. Mir ist es völlig schnuppe, ob jemand Özil, Ochs oder Murat heißt, hauptsache er trägt den Bundesadler mit Stolz. Basta.
#
SGE-Tobias schrieb:
pallazio schrieb:
pallazio schrieb:
Wenn ich es gerade richtig verstanden, habe sind nur Özil und Beck als Neulinge nominiert.


irgendwas stimmt da an meiner kommasetzung nicht.....    


Toll, lieber jemand namens Mesut Özil als neues in der Deutschen Nanionalmannschaft als einen Patrik Ochs. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint.

Bub, halt mal den Ball flach.
#
reggaetyp schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
pallazio schrieb:
pallazio schrieb:
Wenn ich es gerade richtig verstanden, habe sind nur Özil und Beck als Neulinge nominiert.


irgendwas stimmt da an meiner kommasetzung nicht.....    


Toll, lieber jemand namens Mesut Özil als neues in der Deutschen Nanionalmannschaft als einen Patrik Ochs. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint.

Bub, halt mal den Ball flach.



er meint es doch gar nicht rassistisch  
#
barbarossa250 schrieb:
Für uns ist Ochs ein absolut wichtiger Führungsspieler, dessen Vertrag hoffentlich verlängert werden kann.
International reicht es bei ihm aber einfach (noch?) nicht. Da gibt es bessere. Sein Stellungsspiel ist manches Mal zu schlecht, seine Flanken haben eine zu grosse Streuung.
Ihr könnt mich jetzt zwar steinigen, aber für mich hat der Beck aus Hoffenheim tatsächlich ein größeres Potenzial.  


Seh ich genauso!
#
Der Löw kann den nicht leiden, außerdem ist er neidisch, weil er selber keine roten Haare hat.
#
Maabootsche schrieb:
Der Löw kann den nicht leiden, außerdem ist er neidisch, weil er selber keine roten Haare hat.


richtig, löw war selber nie ein ochs  
#
Wenn der Junge endlich mal gescheit falnken könnte, dann wäre er absolut ein Mann für die Nationalmannschaft. Dennoch würde ich Ochs, ganz ohne schwarz-weiße Brille, mal einladen, um zu sehen, wie er auf dem Niveau klarkommt.
Nichts gegen Beck, aber das hätte doch noch Zeit gehabt, ihn auszuprobieren.
Die Nominierung Comppers und von Tobias Weis gegen England fand ich dramatischer.
#
International interessiert mich überhaupt nicht! Darüber sollen andere in einem Nationalmannschaftsforum diskutieren! Aber hier gehts um unsere Frankfurter Mannschaft, es wäre klasse für Paddy gewesen, hätte sein Selbstbewußtsein gesteigert, was letztlich auch positiv für die Eintracht gewesen wäre!

Wie vorher schon mal geschrieben, sehe ich auf der Position des RV in der Nationalmannschaft überhaupt keinen deutschen Spieler von internationaler Klasse! Unter diesem Gesichtspunkt, müssen Spieler wie Ochs einfach mal getestet werden!
#
SGE_Werner schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
pallazio schrieb:
pallazio schrieb:
Wenn ich es gerade richtig verstanden, habe sind nur Özil und Beck als Neulinge nominiert.


irgendwas stimmt da an meiner kommasetzung nicht.....    


Toll, lieber jemand namens Mesut Özil als neues in der Deutschen Nanionalmannschaft als einen Patrik Ochs. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint.


 Ã–zil wurde in Gelsenkirchen geboren. Das liegt zumindest geografisch in Deutschland, er wohnt seit seiner Geburt hier. Mir ist es völlig schnuppe, ob jemand Özil, Ochs oder Murat heißt, hauptsache er trägt den Bundesadler mit Stolz. Basta.


Als würde der Özil den Adler mit Stolz tragen der will damit nur sein Marktwert steigern mehr nicht.  Oder hast du jemals einen von den Nationalspielern mit Ausländischen Wurzeln gesehen,die mit Stolz auftreten ich nicht!!
#
Jetzt reicht es aber mal.
Abgesehen davon, dass das ungeheurer Stuss ist - hat das Özil in der Presse gesagt, bist du schon mal mit ihm die Treppe runtergefallen oder woher weißt du das?
Fehlt noch der Zusatz, dass das auf keinen Fall rassistisch gemeint ist.
#
Bei Paulo Rink vllt. nicht  

Aber bei Asamoah z.B.
#
Könnt ihr eure "stolze Deutsche"-Diskussion bitte einpacken und an den nächstbesten Faschostammtisch mitnehmen?
#
Diese Diskussion driftet ganz übel ins Unterirdische ab!
Aber is ja nix neues...
#
clärence84 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
pallazio schrieb:
pallazio schrieb:
Wenn ich es gerade richtig verstanden, habe sind nur Özil und Beck als Neulinge nominiert.


irgendwas stimmt da an meiner kommasetzung nicht.....    


Toll, lieber jemand namens Mesut Özil als neues in der Deutschen Nanionalmannschaft als einen Patrik Ochs. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint.


 Ã–zil wurde in Gelsenkirchen geboren. Das liegt zumindest geografisch in Deutschland, er wohnt seit seiner Geburt hier. Mir ist es völlig schnuppe, ob jemand Özil, Ochs oder Murat heißt, hauptsache er trägt den Bundesadler mit Stolz. Basta.


Als würde der Özil den Adler mit Stolz tragen der will damit nur sein Marktwert steigern mehr nicht.  Oder hast du jemals einen von den Nationalspielern mit Ausländischen Wurzeln gesehen,die mit Stolz auftreten ich nicht!!


Ah, ich verstehe. Die franzøsische Nationalmannschaft war also allein aus dem Grund ne zeitlang so gut, weil die ganze Nescher ihren Marktwert steigern wollten. Den ging es gar net so darum fuer die Mannschaft und schon gar net fuers Land zu spielen....
#
Punkt er is kein National spieler geworden aber er hat ja noch zeit !
Neues Spiel Neues Glück !
#
untouchable schrieb:
Könnt ihr eure "stolze Deutsche"-Diskussion bitte einpacken und an den nächstbesten Faschostammtisch mitnehmen?


Ich wechsel mal das Thema hier, geht ja garnicht....

Ich hab von einem Bekannten gehört, der es von jemandem gehört hat dessen Bruder einen Sohn hat der beim DFB die Toilette putzt, das Löw Ochs nur nicht mitnimmt weil Funkel ein so unfähiger Trainer ist und Caio nicht aufstellt.  
#
Paulo Rink hat einen deutschen Pass und ist damit genau so berechtigt für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen wie Lothar Matthäus, Mesut Özil oder Oliver Kahn. Ende Aus.
#
reggaetyp schrieb:
Jetzt reicht es aber mal.
Abgesehen davon, dass das ungeheurer Stuss ist - hat das Özil in der Presse gesagt, bist du schon mal mit ihm die Treppe runtergefallen oder woher weißt du das?
Fehlt noch der Zusatz, dass das auf keinen Fall rassistisch gemeint ist.


Hast du jemals einen Kuranyi,Gomez,Asamoah und und und die Nationalhymne mitsingen sehen ich nicht. Fussball is nunmal leider ein Geschäft und wenn du Nationalmannschaft spielst steigert sich dein Marktwert das ist Fakt. Das der Özil einer is der die Dollarscheine im Auge hat,is ja nun nicht unbekannt.

Das sind überhaupt keine rassistischen Äusserungen absoluter Schwachsinn.
#
Könntet ihr euch bitte wieder dem Thema Ochs und Nationalmannschaft zuwenden? Bei dem "etwas danebengeratenen" Beitrag hätte ein Atombuttondrücken Wunder bewirkt.
#
clärence84 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jetzt reicht es aber mal.
Abgesehen davon, dass das ungeheurer Stuss ist - hat das Özil in der Presse gesagt, bist du schon mal mit ihm die Treppe runtergefallen oder woher weißt du das?
Fehlt noch der Zusatz, dass das auf keinen Fall rassistisch gemeint ist.


Hast du jemals einen Kuranyi,Gomez,Asamoah und und und die Nationalhymne mitsingen sehen ich nicht. Fussball is nunmal leider ein Geschäft und wenn du Nationalmannschaft spielst steigert sich dein Marktwert das ist Fakt. Das der Özil einer is der die Dollarscheine im Auge hat,is ja nun nicht unbekannt.

Das sind überhaupt keine rassistischen Äusserungen absoluter Schwachsinn.




kannst du bitte damit aufhören?


Teilen