>

Löw will Ochs [gegen Norwegen aber nicht]

#
Sososo schrieb:
chrispuck schrieb:
propain schrieb:
chrispuck schrieb:

Du, das brauche ich gar nicht. Ich sehe jede Woche die taktische und spielerische Entwicklung der Hoffenheimer - meine Meinung, Respekt. Jeder lästert über Peters, den Trainerstab - aber die stehen oben.

Die Trainnigseinheiten die ich bei der Eintracht sehe, sind eintönig und sorry - die haben aus meiner Sicht kaum Oberliganiveau.

Du scheinst ja viel Zeit zu haben, schaust dir das Training der Hoppenheimer an, das Training der Eintracht, das Training diverser Oberligamannschaften, denn wie sonst könntest du das vergleichen.


...lösen wir es anders. Schaue Dir die nächsten beiden Spiele der Eintracht an, achte u.a. auf Ochs - taktisches Verhalten, Effektivität, Ballbehandlung, Technik linker Fuß, Technik rechter Fuß, Spielverständnis - und schaue Dir die beiden Spiele von Hoffenheim an und achte auf Beck.

Beck wird der bessere sein - obwohl er von der Stuttgarter Bank kommt, hat er in kürzester Zeit bessere Voraussetzungen.

Dann stelle Dir die Frage warum und Du wirst Kenntnisse erlangen, oder nicht. Ich habe mir eine Meinung gebildet, nicht zuletzt aus vielen Jahren eigener Erfahrung in Bezug auf Trainingsmethoden, Potenziale fördern, etc..


Lösen wir es ganz anders...stecke den Ochs in die Mannschaft von ManU und du wirst sehen, ob er besser spielen wird als Beck. Er würde. Ok, sehr überspitzt dargestellt, aber als Vergleich gedacht. Ochs ist trotz, oder gerade weil er bei der Eintracht spielt der bessere RV. In richtig gut spielenden Mannschaften wird ein Spieler immer automatisch besser aussehen.


Sososo schrieb:
chrispuck schrieb:
propain schrieb:
chrispuck schrieb:

Du, das brauche ich gar nicht. Ich sehe jede Woche die taktische und spielerische Entwicklung der Hoffenheimer - meine Meinung, Respekt. Jeder lästert über Peters, den Trainerstab - aber die stehen oben.

Die Trainnigseinheiten die ich bei der Eintracht sehe, sind eintönig und sorry - die haben aus meiner Sicht kaum Oberliganiveau.

Du scheinst ja viel Zeit zu haben, schaust dir das Training der Hoppenheimer an, das Training der Eintracht, das Training diverser Oberligamannschaften, denn wie sonst könntest du das vergleichen.


...lösen wir es anders. Schaue Dir die nächsten beiden Spiele der Eintracht an, achte u.a. auf Ochs - taktisches Verhalten, Effektivität, Ballbehandlung, Technik linker Fuß, Technik rechter Fuß, Spielverständnis - und schaue Dir die beiden Spiele von Hoffenheim an und achte auf Beck.

Beck wird der bessere sein - obwohl er von der Stuttgarter Bank kommt, hat er in kürzester Zeit bessere Voraussetzungen.

Dann stelle Dir die Frage warum und Du wirst Kenntnisse erlangen, oder nicht. Ich habe mir eine Meinung gebildet, nicht zuletzt aus vielen Jahren eigener Erfahrung in Bezug auf Trainingsmethoden, Potenziale fördern, etc..


Lösen wir es ganz anders...stecke den Ochs in die Mannschaft von ManU und du wirst sehen, ob er besser spielen wird als Beck. Er würde. Ok, sehr überspitzt dargestellt, aber als Vergleich gedacht. Ochs ist trotz, oder gerade weil er bei der Eintracht spielt der bessere RV. In richtig gut spielenden Mannschaften wird ein Spieler immer automatisch besser aussehen.


..das ist nicht Dein Ernst? Ich stimme mit Dir überein, Spieler aus guten Mannschaften haben grundsätzlich bessere Chancen, als die, die in anderen Regionen der Tabelle dümpleln mit ihren Clubs.

Aber ein Vedad Ibesevic setzt sich in Aachen nicht durch, geht in die zweite Liga zu Hoffenheim und schiesst in der 1. Liga nach dem Aufstieg in einer Hinrunde 18 Tore? Der Vergleich mit Manchester - auf dieses Niveau setzt Du gerade Hoffenheim und Beck - ist nicht überspitzt, einfach Schwachsinn.

Andreas Ibertsberger, in Freiburg völlig uninteressant. Marvin Compper in Gladbach völlig uninteressant...

...und die sind im Rampenlicht weil sie zu einem fertigen Club sind, oder weil ihre Fähigkeiten extrem gut entwickelt wurden?

...nehmt die Eintracht Brille ab - ich liebe Ochs wie ihr...aber das Problem dreht sich immer und immer um das selbe Thema...ein anderer Trainer erklärt Ochs vielleicht mal, was er immer und immer wieder falsch macht...Funkel nicht....
#
Uerdinger schrieb:
Rombine schrieb:
Also wenn ich teilweise lese, Beeck wäre deutlich besser, die Hoppenheimer trainieren besser usw., absoluter Quatsch, würde Hoppenheim auf z.B. Platz  13 der Tabelle stehen, wäre nicht so erfolgreich gewesen, dann wäre garantiert keiner der 3 Spieler in der NaMa, egal wie gut sie sind, egal wie toll dort trainiert wird. Solange Hoppenheim erfolgreich ist und von den Oberen Fußball-Zehntausend hofiert wird, wird sich daran nix ändern.


Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn die Eintracht mit erfrischendem Offensiv-Fußball an 1. Stelle stehen würde, wären mit Sicherheit 3 Frankfurter in der Nationalmannschaft. Schon mal darüber nachgedacht, dass guter und erfolgreicher Fußball auch damit zu tun haben könnte, dass gute Fußballer in der Mannschaft spielen? Mir tut es auch sehr Leid für Paddy (habe selbst ein Ochs-Trikot), aber bei dem einen oder anderen würde es ganz gut tun, auch mal die Eintracht-Brille abzusetzen.



Was hat das mit Eintracht-Brille zu tun, warum habe ich wohl bewußt den 13. Platz gewählt ? Eben genau aus dem, von Dir genannten Grund. Das hat aber immer noch nix mit Trainingsmethoden oder deutlich besseren (Einzel-)Spielern zu tun, wären wir erster, dann wäre Paddy nominiert und nicht Beck.
#
Pet_Sematary schrieb:
Rahvin schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Ich krieg es net in de Kopp hinei. Da nomiert der Löw so nen Ölauge Namens Mesut Özil stat einem Patrick Ochs.

Naja wieso soll es bei der Nationalelf anders sein wie in der Bundesliga, lauter Fremdenlegionäre...


So ein totalen Müll hab ich selten gelesen. Gott sei Dank wurde Mesut endlich nominiert, er hat es sowas von verdient und er wird unsere Nationalmannschaft stärken!


Für mich gehört er halt nicht in unsere Nationlelf. Punkt.  


Selbstverständlich gehört Mesut Özil in die Nationalelf, er ist einer der talentiertesten deutschen Spieler und es wurde höchste Zeit, dass er nominiert wurde.
Schade jedoch, dass Patrick Ochs zu Hause gelassen wird. Ich hätte ihm eine Nominierung so sehr gewünscht.
#
@chrispuck (hab keine Lust auf noch längere Zitate, also ohne Button)

Du musst aber eingestehen, dass das Grundgerüst von den Hoppenheimern einfach ein sauteurer Haufen guter Spieler ist. Drum rum hat man dann ergänzt und es klappt. Ist wie bei ner Lok, die reißt auch alles mit wenn sie mal rennt.

Der Ibisevic war (meiner Meinung nach) einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat dazu noch nen Lauf gehabt. Leider kann er nicht mehr beweisen, ob er es diese Saison fortgesetzt hätte.

Deshalb ist Beck aber noch lange nicht der bessere RV. Wie gesagt, steck Ochs in ne Top Mannschaft und man würde sehen wie er glänzt (er glänzt ja jetzt schon sehr oft). Auch wenn es für Dich Schwachsinn ist....entschuldige, dass ich so dumm bin  
#
Sososo schrieb:
chrispuck schrieb:
propain schrieb:
chrispuck schrieb:

Du, das brauche ich gar nicht. Ich sehe jede Woche die taktische und spielerische Entwicklung der Hoffenheimer - meine Meinung, Respekt. Jeder lästert über Peters, den Trainerstab - aber die stehen oben.

Die Trainnigseinheiten die ich bei der Eintracht sehe, sind eintönig und sorry - die haben aus meiner Sicht kaum Oberliganiveau.

Du scheinst ja viel Zeit zu haben, schaust dir das Training der Hoppenheimer an, das Training der Eintracht, das Training diverser Oberligamannschaften, denn wie sonst könntest du das vergleichen.


...lösen wir es anders. Schaue Dir die nächsten beiden Spiele der Eintracht an, achte u.a. auf Ochs - taktisches Verhalten, Effektivität, Ballbehandlung, Technik linker Fuß, Technik rechter Fuß, Spielverständnis - und schaue Dir die beiden Spiele von Hoffenheim an und achte auf Beck.

Beck wird der bessere sein - obwohl er von der Stuttgarter Bank kommt, hat er in kürzester Zeit bessere Voraussetzungen.

Dann stelle Dir die Frage warum und Du wirst Kenntnisse erlangen, oder nicht. Ich habe mir eine Meinung gebildet, nicht zuletzt aus vielen Jahren eigener Erfahrung in Bezug auf Trainingsmethoden, Potenziale fördern, etc..


Lösen wir es ganz anders...stecke den Ochs in die Mannschaft von ManU und du wirst sehen, ob er besser spielen wird als Beck. Er würde. Ok, sehr überspitzt dargestellt, aber als Vergleich gedacht. Ochs ist trotz, oder gerade weil er bei der Eintracht spielt der bessere RV. In richtig gut spielenden Mannschaften wird ein Spieler immer automatisch besser aussehen.


Weisst du was das Problem an dieser Logik ist?

Beck spielt nur gut, weil er bei einem starken Team (Hoffenheim) spielt.
Ibisevic macht nur so viele Tore, weil er bei einem starken Team spielt (Hoffenheim).
Ibertsberger und Compper sind nur so gut geworden, weil sie bei einem starken Team spielt (Hoffenheim).
Sahlihovic ja mal so oder so.
Und der Weis erst! Der hat es ja in Stuttgart nicht mal richtig in die 1.Mannschaft gepackt.

usw.

Das Problem an dieser Logik ist, dass man irgendwann nahezu den gesamten Kader der Hoffenheimer durch hat mit Ausnahme der 3 teuren Offensivspieler.
Aber wenn jeder einzelne nur so gut spielt, weil der Rest so gut ist, ist diese These auf derart viele Spieler nicht sonderlich lange anwendbar oder?


Wenn ich immer höre, wie sehr uns der DFB bescheissen würde... Ochs MUSS einfach nominiert werden, Russ eigentlich auch ...

Es ist das gleiche wie bei den Gerüchten zu anderen Spielern. Da liest man so oft "was sollen wir denn mit dem?! da ist ja der ... viel besser".

Wenn wir aber so ne super tolle Mansnchaft aus so vielen unterschätzten oder falsch beurteilten Spielern haben, frage ich mich warum in den letzten 3 Jahren 2 mal Platz 14. und einmal Platz 9. dabei rumgekommen ist und aktuell Platz 13. auf dem Papier steht?! Eigentlich gehören wir doch in die CL oder?  
#
@wuschelbubb
Deshalb bezieh ich mich ja auch nur auf Ochs, den ich besser sehe als Beck. Und deshalb stecke ich auch Ochs in den Vergleich, weil ich ad hoc ihn in der (deutschen) Nationalmannschaft sehe und nicht Beck.

chrispuck hatte andere Hoppenheimer aufgeführt und darauf hin habe ich meine Meinung kund getan.

Aber im Grunde gehts in nem Ochs Beitrag um Ochs....nich?
#
Ok nach reiflichem überdenken und guten Gesprächen per PN nehme ich die Aussagen in diesem Thread in dieser Form zurück  
#
hi,

find es ist einfach ne frechheit. ochs spielt seit jahren auf nem hohen niveau und hat ne starke entwicklung gezeigt. die ganzen hoffenheimer spielen ne halbe saison in der ersten liga und sind aufeinmal die geilsten. es ist doch eindeutig, dass sich manche clubs eben als sprungbrett lohnen und manche - wie die eintracht- halt nicht. aber es is ne frechheit. allein das poldi nicht dabei ist, "weil erstmal fit werden soll". der kerl hockt seit 1 jahr auf der bank, dann hat er in der nationalelf nix verloren.
#
Ich denke, Ochs ist ein guter Spieler, aber er muss nicht unbedingt zwingend fuer die Nationalelf nominiert werden. Ob ein junger Andreas Beck nominiert werden muss, ist eine andere Frage. Geht man nach Alter und Erfahrung sollte man sich eher fragen, warum ein Spieler wie Andreas Hinkel aussen vor ist obwohl er mit Celtic international spielt.

Ich denke Ochs ist ein Leistungstraeger unserer Mannschaft, allerdings fehlt ihm eine gewisse spielerische Qualitaet, auf die Loew wohl wert legt. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Herr Funkel etwas dagegen hat, dass der Junge spielerische Klasse reinbringt (hoffnungsvolles Beispiel dafur ist Petkovic!). Wir muessen als Fans einfach mal kapieren, dass wir fast keine fertigen Spieler besitzen. Am ehesten sehe ich da Chris, der dafuer aber zu verletzungsanfaellig ist.

Bei Ochs kommen die Flanken fuer einen Aussenverteidiger einfach zu schlecht. Einsatz und Willen stimmen, aber spielerisch hat er meiner Meinung nach Luft nach oben.

Kurzum: Unsere Spieler werden nicht nominiert, weil sie eben alle ueber ihre kleineren und groesseren Defizite verfuegen. Die Hoffenheimer Spieler tun dies auch, allerdings werden sie gerade von einer Euphoriewelle getragen. Aber auch das ist nichts Neues und hat es immer wieder mal gegeben.

Ich hoffe, dass unsere Jugendabteilung eines Tages Spieler formt wie es seit langer Zeit die Stuttgarter tun. Dann haetten wir berechtigte Hoffnungen auf einen kommenden Nationalspieler.

Wer weiss, vielleicht packt es auch der Faehrmann....
#
Pet_Sematary schrieb:
Rahvin schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Ich krieg es net in de Kopp hinei. Da nomiert der Löw so nen Ölauge Namens Mesut Özil stat einem Patrick Ochs.

Naja wieso soll es bei der Nationalelf anders sein wie in der Bundesliga, lauter Fremdenlegionäre...


So ein totalen Müll hab ich selten gelesen. Gott sei Dank wurde Mesut endlich nominiert, er hat es sowas von verdient und er wird unsere Nationalmannschaft stärken!


Für mich gehört er halt nicht in unsere Nationlelf. Punkt.  

Das ist sowas von ekelhaft, was du schreibst.
Für mich gehören Typen wie du nicht in unsere Kurve. Punkt.
#
Christian schrieb:
Kujau schrieb:
Kann das voll verstehen, das Ochs nicht mitgenommen wird.
Die Abwehr ist ja monsterstark besetzt. An so überirdischen Fußballwundern wie Hinkel, Beck und Tasci (alle mit fußballerischen Wurzeln im Schwabenland) kommt der Patrick einfach nicht ran.


Compper ist auch aus Stuttgart.
Aber diese Schwaben-Lobby ist schon enorm auffällig unauffällig.    

Allerdings ist Löw kein Schwabe, sondern Badener. Und Badener mögen keine Schwaben und vice versa. Stimmt also sowas von gar nicht, diese These.
Wurde übrigens schon 3897 mal darauf hingewiesen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Sososo schrieb:
chrispuck schrieb:
propain schrieb:
chrispuck schrieb:

Du, das brauche ich gar nicht. Ich sehe jede Woche die taktische und spielerische Entwicklung der Hoffenheimer - meine Meinung, Respekt. Jeder lästert über Peters, den Trainerstab - aber die stehen oben.

Die Trainnigseinheiten die ich bei der Eintracht sehe, sind eintönig und sorry - die haben aus meiner Sicht kaum Oberliganiveau.

Du scheinst ja viel Zeit zu haben, schaust dir das Training der Hoppenheimer an, das Training der Eintracht, das Training diverser Oberligamannschaften, denn wie sonst könntest du das vergleichen.


...lösen wir es anders. Schaue Dir die nächsten beiden Spiele der Eintracht an, achte u.a. auf Ochs - taktisches Verhalten, Effektivität, Ballbehandlung, Technik linker Fuß, Technik rechter Fuß, Spielverständnis - und schaue Dir die beiden Spiele von Hoffenheim an und achte auf Beck.

Beck wird der bessere sein - obwohl er von der Stuttgarter Bank kommt, hat er in kürzester Zeit bessere Voraussetzungen.

Dann stelle Dir die Frage warum und Du wirst Kenntnisse erlangen, oder nicht. Ich habe mir eine Meinung gebildet, nicht zuletzt aus vielen Jahren eigener Erfahrung in Bezug auf Trainingsmethoden, Potenziale fördern, etc..


Lösen wir es ganz anders...stecke den Ochs in die Mannschaft von ManU und du wirst sehen, ob er besser spielen wird als Beck. Er würde. Ok, sehr überspitzt dargestellt, aber als Vergleich gedacht. Ochs ist trotz, oder gerade weil er bei der Eintracht spielt der bessere RV. In richtig gut spielenden Mannschaften wird ein Spieler immer automatisch besser aussehen.


Weisst du was das Problem an dieser Logik ist?

Beck spielt nur gut, weil er bei einem starken Team (Hoffenheim) spielt.
Ibisevic macht nur so viele Tore, weil er bei einem starken Team spielt (Hoffenheim).
Ibertsberger und Compper sind nur so gut geworden, weil sie bei einem starken Team spielt (Hoffenheim).
Sahlihovic ja mal so oder so.
Und der Weis erst! Der hat es ja in Stuttgart nicht mal richtig in die 1.Mannschaft gepackt.

usw.

Das Problem an dieser Logik ist, dass man irgendwann nahezu den gesamten Kader der Hoffenheimer durch hat mit Ausnahme der 3 teuren Offensivspieler.
Aber wenn jeder einzelne nur so gut spielt, weil der Rest so gut ist, ist diese These auf derart viele Spieler nicht sonderlich lange anwendbar oder?


Wenn ich immer höre, wie sehr uns der DFB bescheissen würde... Ochs MUSS einfach nominiert werden, Russ eigentlich auch ...

Es ist das gleiche wie bei den Gerüchten zu anderen Spielern. Da liest man so oft "was sollen wir denn mit dem?! da ist ja der ... viel besser".

Wenn wir aber so ne super tolle Mansnchaft aus so vielen unterschätzten oder falsch beurteilten Spielern haben, frage ich mich warum in den letzten 3 Jahren 2 mal Platz 14. und einmal Platz 9. dabei rumgekommen ist und aktuell Platz 13. auf dem Papier steht?! Eigentlich gehören wir doch in die CL oder?    


Grundsätzlich bin ich voll auf deiner Seite, Wuschel.
Einerseits nervt mich YX in die Nationalmannschaft in die Nationalmannschaft Geschwafel sehr!
Andererseits aber der Hinweis, die Mannschaft sei so bescheiden und schwach und man könne nicht besser spielen als es die Truppe tut auch nicht.

Jedoch in diesem speziellem Fall möchte ich anmerken, dass die Hoffenheimer ihre Klasse erst einmal bestätigen müssen.
Ibisevics Verletzung hin und her. Ich hab schon vorher behauptet, dass deren mittelfristige Zukunft nicht halb so rosig sein wird, wie die Hinrunde (es sei denn Hopp haut da nochmal richtig Kohle rein).
#
reggaetyp schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Rahvin schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Ich krieg es net in de Kopp hinei. Da nomiert der Löw so nen Ölauge Namens Mesut Özil stat einem Patrick Ochs.

Naja wieso soll es bei der Nationalelf anders sein wie in der Bundesliga, lauter Fremdenlegionäre...


So ein totalen Müll hab ich selten gelesen. Gott sei Dank wurde Mesut endlich nominiert, er hat es sowas von verdient und er wird unsere Nationalmannschaft stärken!


Für mich gehört er halt nicht in unsere Nationlelf. Punkt.  

Das ist sowas von ekelhaft, was du schreibst.
Für mich gehören Typen wie du nicht in unsere Kurve. Punkt.


Schau mal hier:
Pet_Sematary schrieb:
Ok nach reiflichem überdenken und guten Gesprächen per PN nehme ich die Aussagen in diesem Thread in dieser Form zurück    

#
Find ich gut, Respekt!  
#
Mein obiger Beitrag bezog sich darauf, dass Pet_Sematary seine Meinung geändert hat (nur das zitierte ist irgendwie verschwunden).

Pet_Sematary schrieb:
Ok nach reiflichem überdenken und guten Gesprächen per PN nehme ich die Aussagen in diesem Thread in dieser Form zurück    
#
Pet_Sematary schrieb:
Ok nach reiflichem überdenken und guten Gesprächen per PN nehme ich die Aussagen in diesem Thread in dieser Form zurück    

Hatte ich übersehen. Sorry.
Dafür meinen Respekt.
#
Nehmt doch bitte mal die Eintracht-Brille ab. Wenn ich mich recht erinnere, tauchte im kicker-Ranking für diese Hinrunde Ochs nicht mal in der Kategorie "Blickfeld" unter den Außenverteidigern auf. In der Liste kam dagegen z.B. ein Stefano Celozzi (KSC) vor. Jetzt kann man natürlich sagen: "Häh? Was ist das denn für ein Blödinn?! Celozzi drin, Ochs nicht?" Genau das habe ich mich auch damals gefragt...

Aber nach etwas nachdenken könnte man als Eintracht-Fan auch einfach mal nüchtern zur Kenntnis nehmen, dass andere "unseren" Patrick Ochs offensichtlich für nicht ganz so gut halten wie wir das tun. Sonst hat's ein bisschen was von "ein Geisterfahrer? Nein, hier sind hunderte!".

Nichts desto trotz hoffe ich natürlich, dass Patrick Ochs mit seinen Leistungen im Eintracht-Trikot allen beweisen wird, dass er in die Nationalmannschaft gehört. Eine andere Chance als dauernd Leistung zu bringen hat er nicht.
#
Aachener_Adler schrieb:
Nehmt doch bitte mal die Eintracht-Brille ab. Wenn ich mich recht erinnere, tauchte im kicker-Ranking für diese Hinrunde Ochs nicht mal in der Kategorie "Blickfeld" unter den Außenverteidigern auf. In der Liste kam dagegen z.B. ein Stefano Celozzi (KSC) vor. Jetzt kann man natürlich sagen: "Häh? Was ist das denn für ein Blödinn?! Celozzi drin, Ochs nicht?" Genau das habe ich mich auch damals gefragt...

Aber nach etwas nachdenken könnte man als Eintracht-Fan auch einfach mal nüchtern zur Kenntnis nehmen, dass andere "unseren" Patrick Ochs offensichtlich für nicht ganz so gut halten wie wir das tun. Sonst hat's ein bisschen was von "ein Geisterfahrer? Nein, hier sind hunderte!".

Nichts desto trotz hoffe ich natürlich, dass Patrick Ochs mit seinen Leistungen im Eintracht-Trikot allen beweisen wird, dass er in die Nationalmannschaft gehört. Eine andere Chance als dauernd Leistung zu bringen hat er nicht.


Komischerweise ist Ochs  aber schon seit Jahren einer der gefährlichsten RV
der Bundesliga und der beste Vorbereiter. Am Abschluß muß er noch arbeiten.
Außerdem hat Ochs schon viel Erfahrung für sein Alter.

Und von wegen Vereinsbrille: Ich verstehe auch nicht warum ein  Lell nicht mal
nominiert wurde. Den hätte ich Beck vorgezogen.
Der hat sich immerhin bei Bayern durchgesetzt und mehr CL-Spiele gemacht.
#
Ich finde das lächerlich. Kein Spieler im Eintracht-Trikot wird deutscher Nationalspieler solange Stuttgart Nationaltrainer ist. Habe es zu Zeiten von "Schalke 06" komisch gefunden, jetzt nur noch lächerlich.

Wenn Du als Frankfurter in einer Nationalelf stehen willst, musst Du...
...unter 21 sein oder
...einen ausländischen Pass haben oder
...eine Frau sein oder
...nicht Fußball spielen oder
...warten, bis sich die Schwaben selbst zu Fall gebracht haben.

Hoffentlich irre ich mich  

Und bevor jetzt das Geheule los geht, weil ich was vom "ausländischen Pass" geschrieben habe... ach, da kommt ihr schon drauf, wie es gemeint ist, wenn ihr das Statement im Kontext lasst.
#
Zfennn schrieb:
Ich finde das lächerlich. Kein Spieler im Eintracht-Trikot wird deutscher Nationalspieler solange Stuttgart Nationaltrainer ist. Habe es zu Zeiten von "Schalke 06" komisch gefunden, jetzt nur noch lächerlich.


Zum wiederholten male: Löw ist Badener. Und Badener und Schwaben mögen sich ungefähr so sehr, wie wir die von der falschen Mainseite. Das Argument ist also völlig obsolet, dass Löw seiner Herkunft wegen den VfB bevorzugen würde.
Beck zu nominieren halte ich für zu früh, tendenziell sollte man ihn aber unbedingt im Auge behalten. Lell halte ich für maßlos überschätzt, bei Bayern hätte er ohne Sagnols Verletzung nur eine Handvoll Spiele gemacht. Er ist auch regelmäßig eher Schwachpunkt als auffälliger Spieler dort.


Teilen