Löw will Ochs [gegen Norwegen aber nicht]

#
Das lief gerade über den sid-Ticker:

"Um den Konkurrenzkampf beim Vize-Europameister weiter zu forcieren, wird Löw voraussichtlich schon beim ersten Länderspiel gegen Norwegen am 11. Februar in Düsseldorf den einen oder anderen Neuling nominieren. Auf der Liste stehen Benedikt Höwedes von Schalke 04 und Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt."

Wie lange hat der Paddie noch Vertrag?

YZ
#
yeboahszeuge schrieb:

Wie lange hat der Paddie noch Vertrag?


30.06.2010
#
sgevolker schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

Wie lange hat der Paddie noch Vertrag?


30.06.2010


Kleine Fußnote am Rande: Vertrag gilt nur für die 1. Liga.  
#
sotirios005 schrieb:
sgevolker schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

Wie lange hat der Paddie noch Vertrag?


30.06.2010


Kleine Fußnote am Rande: Vertrag gilt nur für die 1. Liga.    


na und? wir steigen doch nie mehr ab dachte ich, laut FF...
#
Freut euch doch einfach für den Ochs und macht für die Schwarzseher die uns in der nächsten Saison in der 2 Liga sehen einen extra Thread auf, da könnt ihr euch dann austoben. Immer die gleiche beschissene Performance ....
#
wurd aber auch zeit
#
Schlabbeschambes schrieb:
wurd aber auch zeit



wollte ich auch gerade schrieben  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Freut euch doch einfach für den Ochs und macht für die Schwarzseher die uns in der nächsten Saison in der 2 Liga sehen einen extra Thread auf, da könnt ihr euch dann austoben. Immer die gleiche beschissene Performance ....


Ich hab halt nur bei TM.de nachgesehen + da wollte ich die volle Info rüberbringen. Wir steigen eh' net' ab!
#
Ich kann mir gut vorstellen, dass Ochs, gbanz egal ob er in der laufenden Saison noch für die NM aufläuft, nach der Saison wechseln wird.Wirklich gute, dynamische Aussenverteidiger sind rar gesät, insofern werden Mannschaften wie Bremen, der HSV usw. den Kontakt zu Ochs suchen.Aus finanziellen Punkten wäre ein NM natürlich nochmal lukrativer für die Eintracht und der Spieler würde möglicherweise nochmals einen Schub bekommen!
#
Würde mich riesig für ihn freuen, gerade weil ich ihn noch nicht so weit sah!  
#
yeboahszeuge schrieb:

"Um den Konkurrenzkampf beim Vize-Europameister weiter zu forcieren, wird Löw voraussichtlich schon beim ersten Länderspiel gegen Norwegen am 11. Februar in Düsseldorf den einen oder anderen Neuling nominieren. Auf der Liste stehen Benedikt Höwedes von Schalke 04 und Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt."

Benedikt WER??? Ich hab den Namen noch nie gehört. Kein Witz. Anscheinend beschäftige ich mich echt zu wenig mit den Uschis bzw. dem Rest der Liga.
Wenn die Sportschau läuft, hab ich irgendwie nie Zeit und wenn das Sportstudio kommt bin ich oft sehr müde...
#
MS-DOS schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

"Um den Konkurrenzkampf beim Vize-Europameister weiter zu forcieren, wird Löw voraussichtlich schon beim ersten Länderspiel gegen Norwegen am 11. Februar in Düsseldorf den einen oder anderen Neuling nominieren. Auf der Liste stehen Benedikt Höwedes von Schalke 04 und Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt."

Benedikt WER??? Ich hab den Namen noch nie gehört. Kein Witz. Anscheinend beschäftige ich mich echt zu wenig mit den Uschis bzw. dem Rest der Liga.
Wenn die Sportschau läuft, hab ich irgendwie nie Zeit und wenn das Sportstudio kommt bin ich oft sehr müde...

guckst du hier:

http://www.schalke04.de/mannschaftsfoto_08_09.html?&player=52&cHash=7cf7641bbb

#
Das freut mich richtig. Er hat es verdient. Wenn ich so Flachpfeiffen wie Friedrich, Jansen, Odonkor oder Kuranyi sehen muss(te), kam mir schon der Gedanke, dass Ochs einfach zu gut für die N11 ist.

Sofern Paddy sich behauptet und 2010 in Südafrika dabei ist, steigern sich auch die Chancen auf den Titel von 0% auf mindestens 5%.



Kann ich gegen Norwegen endlich mal wieder zu unseren Nationalversagern halten.
#
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben jemals einen Frankfurt in der NM spielen zu sehen solange einer dieser Schwabenbrigade dort das sagen hat, und sei er auch NOCH so gut.

Da werden lieber so Katastrophen-Fussballer wie dieser Hoffenheimer Compper eingeladen    
#
Solange er nicht bei der Nutella-Werbung mitmacht, finde ich es gut und würde mich für Patrick freuen
#
Nennt mich ruhig einen hoffnungslosen Optimisten, aber ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass der Ochs auch trotz Nominierung bei der Eintracht verlängern könnte - etwas mehr Gehalt, etwas mehr Verantwortung. Ich glaube schon, dass er weiss, wie gut er es hier hat und es gibt ja genügend Beispiele (auch von der Eintracht), wo ein Vereinswechsel zu einem Größeren nicht geglückt ist (Podolski, Streit, ...). Mal abwarten, ich schreib unseren Ochsi noch lang net ab.

De Adlä fliescht uff jeden Fall widder (mit dem Nationalalder)... das is doch schonmal was.
#
Wenn ich ehrlich bin,verdient hat er sich das wirklich,aber Löw holt einen Frankfurter?.
Glaube ich erst,wenn ich es schwarz auf weiss sehe.

Würde mich sehr freuen für ihn und ich hoffe nicht,dass er gleich abheben wird.
Was die Vertragsverlängerung anbelangt,wird es ein harter Brocken werden für unseren Boss-Herrn Bruchhagen ,-) ,sie sind gefordert!
#
Freuen würde es mich rießig für Ochs, aber ich glaubs erst, wenn er offiziell nominiert wird.
#
Endlich!
#
Sehr schön.


Teilen