>

Löw will Ochs [gegen Norwegen aber nicht]

#
audioTom schrieb:


Da werden lieber so Katastrophen-Fussballer wie dieser Hoffenheimer Compper eingeladen      


Wenn Löw sich die Maßstäbe sooo niedrig gehängt hat (Compper) ist er selbst dran schuld. Dann kommt er an Paddy gar nicht mehr vorbei!! Sehr schön für Paddy!
#
Das man das noch erleben darf....
#
Solange sein Vertrag nicht verlängert ist sehe ich das mit gemischten Gefühlen.
#
Das wäre zwar schön, aber wirklich dran glauben tu ich nicht. Am Ende kommt doch eh der Beck oder sontwer und wir ham uns umsonst gefreut...  :neutral-face  Aber wünschen würd ichs dem Paddy natürlich!
#
Der-Hesse schrieb:
Das freut mich richtig. Er hat es verdient. Wenn ich so Flachpfeiffen wie Friedrich, Jansen, Odonkor oder Kuranyi sehen muss(te), kam mir schon der Gedanke, dass Ochs einfach zu gut für die N11 ist.

Sofern Paddy sich behauptet und 2010 in Südafrika dabei ist, steigern sich auch die Chancen auf den Titel von 0% auf mindestens 5%.



Kann ich gegen Norwegen endlich mal wieder zu unseren Nationalversagern halten.


Also die Flachpfeife Friedrich hat die Weltoberflachpfeife Ronaldo bei der EM aus dem Spiel genommen. Nur mal so am Rande...


Und solange kaum eine Flanke von Ochs ankommt, brauchen wir uns auch keine Sorgen um seinen Vertrag machen. Würden sie öfter kommen, wäre er schon lange nicht mehr hier...

Mich freut's aber auch für ihn. Ob er sich gegen Fritz, von dem seit längerem nichts mehr kommt, und Hilbert, der sich gerade wieder gefangen hat, durchsetzten kann/wird?
#
MS-DOS schrieb:

Benedikt WER??? Ich hab den Namen noch nie gehört. Kein Witz. Anscheinend beschäftige ich mich echt zu wenig mit den Uschis bzw. dem Rest der Liga.
Wenn die Sportschau läuft, hab ich irgendwie nie Zeit und wenn das Sportstudio kommt bin ich oft sehr müde...


Sind zwar Uschis, aber der Höwedes ist wirklich ein Riesentalent. Der hat schon seine Klasse mehrfach angedeutet und ich finde es gut, dass er mal an der A Elf schnuppern darf...
Selbiges sollte Löw auch endlich mit Özil machen, wenn der sich nämlich entscheidet, für die Türkei aufzulaufen, dann wäre das ein großer Verlust.

Und natürlich freue ich mich für Ochs und hoffe, dass er auch wirklich zum Einsatz kommt! Denn die Konkurrenz ist nicht klein: Castro, Beck, Boateng, Riether sind allesamt Spieler, die Ochs in Zukunft gefährlich werden könnten (gerade den ersten Drei trau ich eine ganze Menge zu). Dazu "etabliertere" Leute wie Fritz ( ), Hinkel oder auch Westermann. Ochs Chance ist, dass Rechtshinten einfach so eine Problemposition im Team ist und bisher keiner von den Eingesetzten (Fritz   ) so Recht überzeugen konnte und viele Perspektivespieler zu jung sind. Also Chance nutzen, jetzt oder nie!
#
Freu mich so für ihn!
endlich bekommt er mal ne chance sich auch da zu beweisen!
#
Freut mich sehr für ihn, hoffe er kommt auch zu Einsätzen.

Ein wichtiger Schritt für seine persönliche Entwicklung, die sich schon in dieser Saison angedeutet hat.

Mehr Verantwortung und eine mögliche neue Zusatzaufgabe. Klasse.

Da er in JEDEM Spiel für uns 100% Einsatz und Kampf zeigt überwiegt nun einfach mal die Freude, dass er möglicherweise die zusätzliche Anerkennung durch die Nationalelfnominierung erlangt.

Die möglichen negativen Aspekte blende ich aus genau diesem Grund lieber aus ( erhöhte Verletzungsgefahr, gesteigerte Aufmerksamkeit anderer Vereine, mögliche "Flausen" im Kopf ).
#
tobstaroz schrieb:

Also die Flachpfeife Friedrich hat die Weltoberflachpfeife Ronaldo bei der EM aus dem Spiel genommen. Nur mal so am Rande...




Ich glaube, der User hat die Flachpfeife Manuel Friedrich von den Bonbonwerfern - jetzt Pillendreher - gemeint...  
#
Toll, Zitat vom 10.12.08 von mir

SGE_Werner schrieb:
Der nächste IV , der nominiert wird, Schobberobber, wird Höwedes sein!  


Beide gleichzeitig? Doof    
#
Sehr schön!

@Musiq  
#
Hoffentlich [/url]
#
warten wir mal ab ob er das wirklich macht und ob er dann auch gesetzt ist. Ob er bei uns bleibt weiss ich nicht kann es mir aber auch gut vorstellen.
#
Würde mich sehr für ihn freuen...verdient hätte er es, vor allem im Vergleich mit einigen anderen Neulingen der letzten Zeit.

Allerdings finde ich, dass die Info rein gar nichts Neues sagt..."er steht auf der Liste"...ist jetzt nichts was mich überrascht, dort sollte er nämlich schon längst stehen und tut es wohl auch. Aber er ob er letzten Endes nominiert wird?!? Naja, hoffen wir`s...am besten einen Tag nach seiner Vertragsverlängerung bis 2014
#
Ein Frankfurter Bub im Nationalteam?? Es geschehen noch zeichen und wunder^^

wenn es einer verdient hat dann unser kämpfer ochs... er ist zwar noch lange nicht da wo er noch hinkommen kann, aber er ist definitv ein leistungsträger und ein lichtblick bei der sge...

ich denke das dass ein oder andere trainig/spiel mit den besten deutschlands ihn stärker machen könnte...

Und wegen der Vertragsverlängerung, ich hoffe BH weis was dieser Junge wert ist und bietet ihm mindestens das gleiche was ein chrisv bzw. ein ama verdient!!

Ich denke wenn der papa vom ochs und natürlich er selbst,finanziell das geboten bekommt was er verdient, stehen unsere chancen den ochs noch über 2010 hinaus bei der sge zu sehen hoch.

er ist ein bodenständiger typ und ich denke es geht ihm gut bei uns, aber als nationalspieler will er langfristig bestimmt international spielen, das ist das einzige woran es scheitern könnte, wenn ich mir die aussagen vom FF und HB so durch den Kopf gehen lasse...
#
Dess wär de Hammer !!!!

Er hat mit Sicherheit noch Potential das er nicht abruft, hat sich aber in den letzten Jahren dermaßen verbessert, immer daran gearbeitet was nicht perfekt war (zuletzt: Flanken schlagen) - er hat Biss und das Beste:

Er ist der einzige bei uns mit Konstanz !!! (über Mehdis Konstanz will ich nicht reden...    )
#
Würde ,mich auch extrem drüber freuen aber ich glaubs erst wenn ich Ochs auflaufen seh für die NM.
#
Was soll Ochs in der Nationalmannschaft?

Er ist um Klassen schlechter als ein Fritz. Nur 90 Minuten den Platz hoch und runter rennen klappt nicht. Ein Rechtsverteidiger muss heute auch mit nach vorne spielen können. Ochs hat einfach nicht die Technik, um mit wirklich guten Fussballern mitspielen zu können. Er würde das ganze Spiel kaputt machen. Ochs zählt nicht einmal bei der Eintracht zu den wirklich guten Spielern. Der Ball ist nun wirklich nicht sein Freund. Deshalb konnte auch ein Albert Streit nicht mit Ochs zusammen spielen.

Ochs soll in Frankfurt konstante Leistungen bringen und nicht von der NM oder von Bayern träumen. Viele Bayern-Fans lachen mich aus, wenn ich ihnen erzähle, dass Ochs gerne dort spielen würde. Sie haben recht.

Eher traue ich dem Russ den Sprung in die NM zu, wenn er nur konstanter spielen würde. Russ ist am Ball viel abgeklärter und auch im Spiel selbst nicht so hypernervös wie Ochs.

Auch wenn jetzt einige wieder abfällig reagieren werden, aber ich bleibe dabei,
Ochs ist für die NM definitiv zu schlecht. Auch wird er Probleme bekommen, wenn die Eintracht wieder anfängt, offensiv und gepflegt nach vorne zu spielen.

weihnachtliche Grüße
#
Längst überfällig! Sehr schön! Freut mich - und er bleibt trotzdem noch eine Weile bei uns, wetten?
#
stuckepaul schrieb:
Was soll Ochs in der Nationalmannschaft?

Er ist um Klassen schlechter als ein Fritz. Nur 90 Minuten den Platz hoch und runter rennen klappt nicht. Ein Rechtsverteidiger muss heute auch mit nach vorne spielen können. Ochs hat einfach nicht die Technik, um mit wirklich guten Fussballern mitspielen zu können. Er würde das ganze Spiel kaputt machen. Ochs zählt nicht einmal bei der Eintracht zu den wirklich guten Spielern. Der Ball ist nun wirklich nicht sein Freund. Deshalb konnte auch ein Albert Streit nicht mit Ochs zusammen spielen.

Ochs soll in Frankfurt konstante Leistungen bringen und nicht von der NM oder von Bayern träumen. Viele Bayern-Fans lachen mich aus, wenn ich ihnen erzähle, dass Ochs gerne dort spielen würde. Sie haben recht.

Eher traue ich dem Russ den Sprung in die NM zu, wenn er nur konstanter spielen würde. Russ ist am Ball viel abgeklärter und auch im Spiel selbst nicht so hypernervös wie Ochs.

Auch wenn jetzt einige wieder abfällig reagieren werden, aber ich bleibe dabei,
Ochs ist für die NM definitiv zu schlecht. Auch wird er Probleme bekommen, wenn die Eintracht wieder anfängt, offensiv und gepflegt nach vorne zu spielen.

weihnachtliche Grüße


Irgendwie kommst du auch immer nur aus der Ecke gekrochen, wenns um dieses Thema geht....  
Aber keine Sorge, uns ist deine bescheidene Meinung bereits bekannt.  


Teilen