>

Löw will Ochs [gegen Norwegen aber nicht]

#
yeboahszeuge schrieb:
Das lief gerade über den sid-Ticker:

"Um den Konkurrenzkampf beim Vize-Europameister weiter zu forcieren, wird Löw voraussichtlich schon beim ersten Länderspiel gegen Norwegen am 11. Februar in Düsseldorf den einen oder anderen Neuling nominieren. Auf der Liste stehen Benedikt Höwedes von Schalke 04 und Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt."

Wie lange hat der Paddie noch Vertrag?

YZ



Schöne Nachricht für Paddie so kurz vor Weihnachten. Ich freu mich für Ihn...
#
Hoffentlich verletzt sich Ochs jetzt nicht!!!!!

Und HB sollte uns als Weihnachtsgeschenk die Vertragsverlängerung von Ochs bis 2013 bekanntgeben.
#
Ironie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Natürlich. Du hast noch nicht einen ironiefreien Beitrag in diesem Forum verfasst.
Das bedeutet dann wohl dass du im Grunde nur Ätzendes zu sagen hast.
Wenn überhaupt.
#
stuckepaul schrieb:
Ironie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Welche Beitrag genau war denn jetzt Ironie? Der erste oder der zweite?
#
Schmidti.82 schrieb:
Aus dem Fotoalbum eines Bekannten:
Schaut mal den 10er an        


hey die Nr.3 ist ja der Baldo. War bei mir in der Klasse ,-)
#
Im Endeffekt ist dies sehr wichtig!!

Deutschland man nur dann Weltmeister werden, wenn zumindest ein Spieler von der Eintracht stammt. Das 54, 74 und 90 der Fall und der Grund, weshalb es u.a. 2002 & 2006 nicht klappte.

Das ist ein statistischer Fakt.
#
djaid schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Aus dem Fotoalbum eines Bekannten:
Schaut mal den 10er an        


hey die Nr.3 ist ja der Baldo. War bei mir in der Klasse ,-)  


Und Paddy als Regisseur mit der Nr. 10  
#
hab heute in der zeitung gelesen,dass nun weitere Kommerz[bad]****[/bad]n vom Hopp nominiert werden sollen.......

bevor Ochs und diese Söldner in einem Team spielen, sterbe ich. :neutral-face
#

"Um den Konkurrenzkampf beim Vize-Europameister weiter zu forcieren, wird Löw voraussichtlich schon beim ersten Länderspiel gegen Norwegen am 11. Februar in Düsseldorf den einen oder anderen Neuling nominieren. Auf der Liste stehen Benedikt Höwedes von Schalke 04 und Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt."

Wie lange hat der Paddie noch Vertrag?

YZ

[/quote]
#
stuckepaul schrieb:
Was soll Ochs in der Nationalmannschaft?

Er ist um Klassen schlechter als ein Fritz. Nur 90 Minuten den Platz hoch und runter rennen klappt nicht. Ein Rechtsverteidiger muss heute auch mit nach vorne spielen können. Ochs hat einfach nicht die Technik, um mit wirklich guten Fussballern mitspielen zu können. Er würde das ganze Spiel kaputt machen. Ochs zählt nicht einmal bei der Eintracht zu den wirklich guten Spielern. Der Ball ist nun wirklich nicht sein Freund. Deshalb konnte auch ein Albert Streit nicht mit Ochs zusammen spielen.

Ochs soll in Frankfurt konstante Leistungen bringen und nicht von der NM oder von Bayern träumen. Viele Bayern-Fans lachen mich aus, wenn ich ihnen erzähle, dass Ochs gerne dort spielen würde. Sie haben recht.

Eher traue ich dem Russ den Sprung in die NM zu, wenn er nur konstanter spielen würde. Russ ist am Ball viel abgeklärter und auch im Spiel selbst nicht so hypernervös wie Ochs.

Auch wenn jetzt einige wieder abfällig reagieren werden, aber ich bleibe dabei,
Ochs ist für die NM definitiv zu schlecht. Auch wird er Probleme bekommen, wenn die Eintracht wieder anfängt, offensiv und gepflegt nach vorne zu spielen.

weihnachtliche Grüße

Schlechter als Fritz?        
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Löw will Ochs......also ich will auch viel im Leben

Solang das nicht schriftlich ist,interessiert mich das nicht. Und wenn Ochs in die Elf kommt,dann aber nur ,wenn Fink und Russ mitkommen!Die haben es auch verdient!  


Sehe ich auch so.... erst bei dem Einsatz, bzw. bei der sicheren Nominieren sollten wir jubeln! Fink und Russ sind gegenüber Ochs keine 100%igen Stammspieler (Fink ist wenn alle fit sind wohl überhaupt keiner) und sind wesentlich inkonstanter.
#
grinch schrieb:
Aus dem Fotoalbum eines Bekannten:
Schaut mal den 10er an        


ich glaub die nummer 5 is Patrick Falk?! sagt einegen bestimmt noch was eintracht, offenbach und ich glaub augsburg oder sowas... jetzt im nachbar ort spielertrainer auf Bezirksebene...

heir noch mal was von HR bezüglich der "Hoffnung auf Nominierung"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36043692
#
Kadaj schrieb:
Freuen würde es mich rießig für Ochs, aber ich glaubs erst, wenn er offiziell nominiert wird.


so und nicht anders  
#
boesi schrieb:
grinch schrieb:
Aus dem Fotoalbum eines Bekannten:
Schaut mal den 10er an        


ich glaub die nummer 5 is Patrick Falk?! sagt einegen bestimmt noch was eintracht, offenbach und ich glaub augsburg oder sowas... jetzt im nachbar ort spielertrainer auf Bezirksebene...

heir noch mal was von HR bezüglich der "Hoffnung auf Nominierung"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36043692


Das ist Daniyel Cimen.
#
De Ochs beim Jogi. Toll und für Ihn freuts mich.
Aber für diejenigen die ihn jetzt hochjubeln und meinen dass er jetzt einen besser dotierten Vertrag haben könnte etc oder ihn die Top clubs jagen sag ich mal, macht mal langsam.
Hier mal einige Namen von Nationalspielern mit denen Paddy vielleicht mal das gleiche Schicksal teilt , nicht mehr als 5 spiele gemacht:
Andreas Goerlitz
Ronald Maul
Stephan Paßlak
Marco Reich
Bennie Lauth
Wolfgang Funkel

etc etc. Also lasst die Kirche mal im Dorf. So gut ist unser Ochs auch wieder nicht und als braver Kämpfer auf rechts locker zu ersetzen.
#
eeeeendlich Hurra ich hatte PAtti immer als meinen Lieblingsspieler
Seine Hitze sein willen hat uns mit aufdie ruichtige Spur gebracht
Viel glück
Hoffendlich klapts jetze auch mal
endlich wieder ein Frankfurter im Schwarz Roten Adlertrikot  #
JUUUUUHUUU  
#
@  aniQ: Ich verkneife mir einen Kommentar.
#
womeninblack schrieb:
@  aniQ: Ich verkneife mir einen Kommentar.  


Liebe Sabine,

das ist wohl auch besser. Einfach ignorieren, dann hört er auch irgendwann mit seinen Provokationen auf, weil keiner mehr mit ihm spielt!

In diesem Sinne allen Eintrachtfans und trotz allem auch aniQ ein frohes Fest!
#
Hmmm...gestern oder vorgestern (?) ein Interview mit Löw gelesen.
Darin ging es zu Beginn um neue Gesichter und da wurde kein Wort zu Ochs gesagt, sondern 4 oder 5 andere Namen genannt.

So sehr es mich auch für Patrick freuen würde, aber bevor das nicht offiziell vorm nächsten Spiel bestätigt wird, bin ich da noch skeptisch...


Teilen