>

Löw will Ochs [gegen Norwegen aber nicht]

#
Ich sehe das eh mit gemischten Gefühlen. Ich würde es Ochs gönnen und würde ihn auch gerne in der Nationalmannschaft sehen.

Die Kehrseite der Medaille ist, dass er

a) ggf. zu oft spielen muss
b) sich bei einem Länderspiel ja auch verletzen kann
c) anderen Vereinen auffällt, bevor sein Vetrag bis 2018 verlängert wurde  
#
Basaltkopp schrieb:
womeninblack schrieb:
@  aniQ: Ich verkneife mir einen Kommentar.  


Liebe Sabine,

das ist wohl auch besser. Einfach ignorieren, dann hört er auch irgendwann mit seinen Provokationen auf, weil keiner mehr mit ihm spielt!

In diesem Sinne allen Eintrachtfans und trotz allem auch aniQ ein frohes Fest!



@WomeninBlack and Basaltkopp and all Eintr8 Fans
MERRY CHRISTMAS
und auf eine weiterhin gute Forumsdiskussionskultur in der auch Skeptiker wie ich eine Zuhause finden. thank you so much.  
#
Jetzt zittert der Jones
#
Basaltkopp schrieb:
womeninblack schrieb:
@  aniQ: Ich verkneife mir einen Kommentar.  


Liebe Sabine,

das ist wohl auch besser. Einfach ignorieren, dann hört er auch irgendwann mit seinen Provokationen auf, weil keiner mehr mit ihm spielt!

In diesem Sinne allen Eintrachtfans und trotz allem auch aniQ ein frohes Fest!



Sorry, aber was soll der Quatsch. War ne ganz normale Meinung die man teilen kann oder nicht.
#
aniQ schrieb:

Hier mal einige Namen von Nationalspielern mit denen Paddy vielleicht mal das gleiche Schicksal teilt , nicht mehr als 5 spiele gemacht:
Andreas Goerlitz
Ronald Maul
Stephan Paßlak
Marco Reich
Bennie Lauth
Wolfgang Funkel

etc etc. Also lasst die Kirche mal im Dorf. So gut ist unser Ochs auch wieder nicht und als braver Kämpfer auf rechts locker zu ersetzen.



Also ich finde jetzt nicht, dass es so ein schlimmes "Schicksal" ist, Nationalspieler gewesen zu sein. Die oben genannten können das wenigstens von sich behaupten, und Du?
Und zum "Ersetzen" von Ochs: mal ganz davon abgesehen, dass er meiner Meinung nach auch sportlich schwer zu ersetzen sein würde - ist dir der Aspekt, dass er aus Frankfurt kommt und auf dem Weg zur Identifikationsfigur ist, denn völlig egal?
#
Meine Frau hat mir gestern ein Ochs-Trikot geschenkt. Wenn das kein Zeichen ist...
#
aniQ schrieb:

etc etc. Also lasst die Kirche mal im Dorf. So gut ist unser Ochs auch wieder nicht und als braver Kämpfer auf rechts locker zu ersetzen.


Deine Ahnungslosigkeit fügt mir bereits physische Schmerzen zu!  
#
sCarecrow schrieb:
aniQ schrieb:

etc etc. Also lasst die Kirche mal im Dorf. So gut ist unser Ochs auch wieder nicht und als braver Kämpfer auf rechts locker zu ersetzen.


Deine Ahnungslosigkeit fügt mir bereits physische Schmerzen zu!    


Ich glaube nicht an Ahnungslosigkeit. Vielmehr will Anii Q. aus O. hier uns Eintrachtfans provozieren. Der Frust eines Drittligisten....
#
Dann lasst euch nicht provozieren... zur Deeskalation tragen die beiden letzten Posts aber leider nicht bei, überlegt euch das mal und kommt dann wieder zurück zur sachlichen Diskussion!
#
AdlerClus schrieb:
Dann lasst euch nicht provozieren... zur Deeskalation tragen die beiden letzten Posts aber leider nicht bei, überlegt euch das mal und kommt dann wieder zurück zur sachlichen Diskussion!


Entschuldigung. Meine zweigeteilte Meinung zum Thema hatte ich ja bereits ausgeführt!
#
wurde ja ooch langsam zeit - denke, lulu favre hat ooch schon ein auge auf ihn jeworfen  
#
herthaboy schrieb:
lulu favre  


#
herthaboy schrieb:
wurde ja ooch langsam zeit - denke, lulu favre hat ooch schon ein auge auf ihn jeworfen  


Klar, da der Umgang der Hertha mit jungen Spielern ja bekannt famos ist, wird es ihn bestimmt dort hin ziehen.
#
pallazio schrieb:
herthaboy schrieb:
wurde ja ooch langsam zeit - denke, lulu favre hat ooch schon ein auge auf ihn jeworfen  


Klar, da der Umgang der Hertha mit jungen Spielern ja bekannt famos ist, wird es ihn bestimmt dort hin ziehen.



naja, für unsere verhältnisse seit favre ist er ja nicht jung  

eher einer der alten haudegen mit symbolcharakter
#
Ich freue mich natürlich für Patrick.

Ansonsten bin ich zwiegespalten. Ich mag diese Nationalmannschaft nicht, die Trainer, das ganze Drumherum. Ich habe da gar kein positives Gefühl.

Außerdem frage ich mich, wo Herr Löw denn vorher seine Augen hatte. Wer da auf der rechten Position schon so aufgelaufen ist...

Aber wenn Patrick Ochs sich nun durchsetzt, kann er auch hier verlängern (hoffentlich). Dann gilt es doch nicht, dass man als Eintrachtspieler nicht in die Nationalelf kommt und der Bann wäre gebrochen.
#
Ich habe jetzt nicht jeden einzelnene Post gelesen, aber gibt es denn jetzt überhaupt mal eine richtige Aussage von Löw zu dem Thema oder beruht das ganze hier weiterhin auf den beiden Vermutungen aus den Medien?
#
Ich freue mich für ihn wobei ich sagen muss, dass er sich dort nicht etabilieren wird. Ich weiss nicht wieso und ich hoffe ich liege falsch...

Tut mir leid wenn ich wieder so negativ bin -.-'
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich habe jetzt nicht jeden einzelnene Post gelesen, aber gibt es denn jetzt überhaupt mal eine richtige Aussage von Löw zu dem Thema oder beruht das ganze hier weiterhin auf den beiden Vermutungen aus den Medien?


m.E. fußt das Ganze nach wie vor auf einem indirekten Zitat von Löw - also alles sehr diffus und erst dann perfekt, wenn der Kader wirklich berufen ist.
#
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich habe jetzt nicht jeden einzelnene Post gelesen, aber gibt es denn jetzt überhaupt mal eine richtige Aussage von Löw zu dem Thema oder beruht das ganze hier weiterhin auf den beiden Vermutungen aus den Medien?


m.E. fußt das Ganze nach wie vor auf einem indirekten Zitat von Löw - also alles sehr diffus und erst dann perfekt, wenn der Kader wirklich berufen ist.


Genau darum ging es mir. Russ wollte man ja auch schon beim Löw auf dem Zettel wissen, weil Sport1 damals so ne eigene Vermutung als quasi indirektes Zitat von Löw verpackt hat.
#
Wuschelblubb schrieb:
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich habe jetzt nicht jeden einzelnene Post gelesen, aber gibt es denn jetzt überhaupt mal eine richtige Aussage von Löw zu dem Thema oder beruht das ganze hier weiterhin auf den beiden Vermutungen aus den Medien?


m.E. fußt das Ganze nach wie vor auf einem indirekten Zitat von Löw - also alles sehr diffus und erst dann perfekt, wenn der Kader wirklich berufen ist.


Genau darum ging es mir. Russ wollte man ja auch schon beim Löw auf dem Zettel wissen, weil Sport1 damals so ne eigene Vermutung als quasi indirektes Zitat von Löw verpackt hat.


Das war glaub ich in der Sommerpause und hatte sich dann zu recht mit den schlechten Leistungen zu Saisonbeginn erledigt... Wer weiß, ob er nicht vielleicht wirklich nominiert worden wäre, hätte er an die Leistungen der Rückrunde angeknüpft und gut gespielt.


Teilen