>

Löw will Ochs [gegen Norwegen aber nicht]

#
Schöne Sache, wenn es denn wirklich so kommen sollte! Freut mich für den Jungen.

Weiß einer, wann die Kadernominierung für das nächste Länderspiel denn bekannt gegeben wird?
#
So, da ich gerade Bond schaue, bin ich empfänglich für Verschwörungstheorien. Wie wäre es daher mit dieser:

Löw will mit diesem Schachzug die Eintracht schwächen. Ihm ist bekannt, dass HB Ochs' Vertrag verlängern. Um dies zu erschweren und uns somit um einen Aktivposten zu berauben, hat er nun Ochs mit der NaMa in Verbindung gebracht.

Na, was sagt ihr?  

PS: Falls eine Lust hat, kann er das ja weiter spinnen. Ich werfe mal 'Hopp' in den Raum.
#
Bigbamboo schrieb:


PS: Falls eine Lust hat, kann er das ja weiter spinnen. Ich werfe mal 'Hopp' in den Raum.  


Ich denke da auch noch an den Schwabenverein...!  
#
Ochs für deutschland?
naja, verdient hätte er es zumal es auch rechts hinten nun auch wirklich keinen Platzhirschen gibt.
Aber die Klasse eines Lahm hat er wirklich (noch) nicht, da spielt er viel zu oft noch unbeherrscht, unklug oder unüberlegt, manchmal gar schlecht. kann aber noch werden.

Trotzdem wäre es sicher einen Versuch wert für Jogi, würde Paddy einen verbesserten Vertrag mit der Eintracht einbringen und falls es wirklich klappt, dann einen Wechsel zu für alle Beteiligten günstigen Konditionen: mehr asche für paddy und sge, verhältnismäßig günstige tarife für den annehmenden Club (Newcastle? Blackburn?).

Also schlagen zwei herzen ach in meiner brust: mich freuts für paddy und wegen des stolzes auf die adlerträger, ich möchte ihn aber ungern abgeben müssen.
#
Mein Lieblingsfoto. Geschossen diesen Sommer in Leeheim bei einem Testspiel.

Angst essen Ball auf?




 

YZ
#
wird aber auch zeit.der ochs hat es verdient.
#
freut mich für ochs.
nur dachte ich die Eintracht währe ein unbeschriebenes blatt für die herren nationalmannschafts übungsleiter.
deswegen sind jones und streit ja auch weg.
naja..wenn man sieht was da für pfeifen teilweise rumkicken hats der ochs auf jedenfall verdient mit seiner konstant guten leistung.
#
löw/DFB will Ochs,

..... lach mich schlapp!!!!
#
cube.3 schrieb:
löw/DFB will Ochs,

..... lach mich schlapp!!!!


Kleine Privatmeinung: Du freust Dich nicht  für einen Eintrachtspieler, sondern lachst Dich schlapp? Dann noch viel Vergnügen ...  
#
Aus dem Fotoalbum eines Bekannten:
Schaut mal den 10er an      
#
War das in der U 21?
#
womeninblack schrieb:
War das in der U 21?


Glaub nicht, das muss noch früher gewesen sein, mein Bekannter hat, glaub ich, keine U21 gespielt. Ich frag ihn mal.
#
OK, dann halt U 17 oder so... Frag ihn mal. Jedenfalls ist das unverkennbar Ochsi.  
#
Schmidti.82 schrieb:
womeninblack schrieb:
War das in der U 21?


Glaub nicht, das muss noch früher gewesen sein, mein Bekannter hat, glaub ich, keine U21 gespielt. Ich frag ihn mal.


Hab grad mal gegoogelt. Mein Bekannter hat nur U18 und U19 gespielt.
#
is das hinkel, gomez, rolfes, ochs und CIMEN??
wer sind denn die anderen? wer hilft zu ergänzen`?
#
balitzsch mit der nr 8 ?^^
#
Adleralexxx schrieb:
balitzsch mit der nr 8 ?^^


Nein, das ist mein Bekannter
#
Adleralexxx schrieb:
is das hinkel, gomez, rolfes, ochs und CIMEN??
wer sind denn die anderen? wer hilft zu ergänzen`?  


mit der 7 trochowski?
Hinkel ist schon 82 geboren und Balitsch schon 81, also müssten die zu alt sein.
Obwohl der Kapitän schon stark nach Hinkel aussieht.
#
Die 11 ist eindeutig der kleine Bruder vom Sportdirektor des OFX  
#
peppers schrieb:
Die 11 ist eindeutig der kleine Bruder vom Sportdirektor des OFX    


Dasselbe hab ich auch gedacht.
Meine Vermutung, wer der Spielführer ist: Moritz Volz.
Und überhaupt: Was für eine gewaltige Altersspanne die ganze Geschichte gehabt haben muss:
Gomez ist 85er Jahrgang, Rolfes 82er Jahrgang!!!  


Teilen