>

Noten Kölnspiel

#
Pröll: 5
Ochs: 2
Russ: 2
Chris: 2
Petkovic: 2

Die Verteidigung war gut, für die Rote kann ein Chris nichts, das war überzogen. Prölls Spiel bestand nur aus Fehlern.

Fink: 3
Köhler: 2
Steinhöfer: 2
Meier: 3-
Fenin: 2+
Liberopoulos: 2-

Funkel: 1

Funkel kann nichts für den Platzverweis, dass war Prölls Fehler
Funkel hat gut aufgestellt, wir haben fast 90 min dominiert...
Funkel hat die Spieler gut motiviert, sie sind in JEDEN zweikampf gegangen
!
#
Pröll: 5
Ochs: 2
Russ: 2
Chris: 5
Petkovic: 3
Fink: 4
Steinhöfer: 2
Köhler: 2
Meier: 5
Libero: 3
Fenin: 2

Funkel: 4
Schiri: 6
#
hab das spiel leider nicht gesehen sondern nur im radio gehört

aber so wie es sich angehört hat hast du ganz klar recht un die karte war überzogen
#
Pröll: 4-
Ochs: 2
Russ: 2
Chris: 4
Petkovic: 3+
Fink: 4-
Steinhöfer: 2
Köhler: 2
Meier: 5-
Libero: 2-
Fenin: 2-


Funkel: 5-
Schiri: 5
#
Eine Erklärung bitte, warum Chris ne 5 bekommt... Für nen Elfer, den er verursacht hat, der aber nahezu komplett auf Prölls kappe geht? Für die Rot, die total überzogen war, oder für sein gutes Stellungsspiel heute?
#
Pröll: 5
Ochs: 3
Russ: 2
Chris: 4
Petkovic: 4
Fink: 4
Steinhöfer: 3+
Köhler: 3+
Meier: 5
Libero: 3
Fenin: 2

Funkel: 4 ( wann kann er über seinen Schatten springen ?!)
Schiri: 6
#
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll: 5
Ochs: 2
Russ: 2
Chris: 5
Petkovic: 3
Fink: 4
Steinhöfer: 2
Köhler: 2
Meier: 5
Libero: 3
Fenin: 2

Funkel: 4
Schiri: 6




Schiri: 6                   so is richtig
#
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll: 5
Ochs: 2
Russ: 2
Chris: 5
Petkovic: 3
Fink: 4
Steinhöfer: 2
Köhler: 2
Meier: 5
Libero: 3
Fenin: 2

Funkel: 4
Schiri: 6




Schiri: 6                   so is richtig
#
Noch ziemlich frustriert:

Pröll: 5
Ochs: 2-
Russ: 3-
Chris: 4 (allerdings nur wegen des verschuldeten Elfers)
Petkovic: 3
Fink: 4
Köhler: 3+
Steinhöfer: 2
Meier: 5
Fenin: 2
Lymbe: 3
#
Kadaj schrieb:
Noch ziemlich frustriert:

Pröll: 5
Ochs: 2-
Russ: 3-
Chris: 3 (allerdings nur wegen des verschuldeten Elfers, ansonsten war spitze)
Petkovic: 3
Fink: 4
Köhler: 3+
Steinhöfer: 2
Meier: 5
Fenin: 2
Lymbe: 3
#
Pröll: 4  muss den Ball wegfausten, auch sonst nicht sehr sicher
Ochs: 3-  nach vorne ganz gut, hinten etwas unsicher
Russ: 3  spielt eigentlich gut, aber hat immer wieder Böcke im Spiel, aber stand beim Tor goldrichtig
Chris: 6  nicht fit, mit einigen Fehlern, die Rote Karte+Elfer, schade  
Petkovic: 3  der Junge gefällt mir echt gut, da vermisst man Spycher vom Spiel her nicht.
Fink: 3-  einige Fehlpässe, wie immer. So sicher keine Gehaltserhöhung gerechtfertigt
Köhler: 2  wieder ein gutes Spiel, das wird schwer für Korkmaz, um links mache ich mir wenig Sorgen
Steinhöfer: 3-  viel besser als gegen Hertha, besonders die Standards waren gut
Meier: 5-  ein einziges Ärgernis
Fenin: 2   bester Frankfurter, hat sich völlig verausgabt, schönes Tor
Liberopoulos: 3+   auch wieder ein gutes Spiel vom "Alten", musste Meiers Position mitausfüllen, darum nicht ganz so viel Zug zum Tor

Vasi: 3  half das Spiel irgendwie über die Zeit zu bringen
Kweuke: -

Funkel: 5 Aufstellung schon etwas unverständlich, Wechsel(oder eher deren Nichtvornahme zur rechten Zeit) wie fast immer katastrophal...
#
Falto schrieb:
Eine Erklärung bitte, warum Chris ne 5 bekommt... Für nen Elfer, den er verursacht hat, der aber nahezu komplett auf Prölls kappe geht? Für die Rot, die total überzogen war, oder für sein gutes Stellungsspiel heute?


Besser als 4 für Chris ist für mich rosarote Vereinsbrille ...
#
Pröll: 4,5
Ochs: 3
Russ: 4
Chris: 5
Petkovic: 3,5
Fink: 4
Köhler: 4
Steinhöfer: 3
Meier: 4,5
Fenin: 3
Liberopoulos: 3,5
#
tutzt schrieb:
Pröll: 4  muss den Ball wegfausten, auch sonst nicht sehr sicher
Ochs: 3-  nach vorne ganz gut, hinten etwas unsicher
Russ: 3  spielt eigentlich gut, aber hat immer wieder Böcke im Spiel, aber stand beim Tor goldrichtig
Chris: 6  nicht fit, mit einigen Fehlern, die Rote Karte+Elfer, schade  
Petkovic: 3  der Junge gefällt mir echt gut, da vermisst man Spycher vom Spiel her nicht.
Fink: 3-  einige Fehlpässe, wie immer. So sicher keine Gehaltserhöhung gerechtfertigt
Köhler: 2  wieder ein gutes Spiel, das wird schwer für Korkmaz, um links mache ich mir wenig Sorgen
Steinhöfer: 3-  viel besser als gegen Hertha, besonders die Standards waren gut
Meier: 5-  ein einziges Ärgernis
Fenin: 2   bester Frankfurter, hat sich völlig verausgabt, schönes Tor
Liberopoulos: 3+   auch wieder ein gutes Spiel vom "Alten", musste Meiers Position mitausfüllen, darum nicht ganz so viel Zug zum Tor

Vasi: 3  half das Spiel irgendwie über die Zeit zu bringen
Kweuke: -

Funkel: 5 Aufstellung schon etwas unverständlich, Wechsel(oder eher deren Nichtvornahme zur rechten Zeit) wie fast immer katastrophal...  


Jo, ich glaubs auch...  
#
tutzt schrieb:
Pröll: 4  muss den Ball wegfausten, auch sonst nicht sehr sicher
Ochs: 3-  nach vorne ganz gut, hinten etwas unsicher
Russ: 3  spielt eigentlich gut, aber hat immer wieder Böcke im Spiel, aber stand beim Tor goldrichtig
Chris: 5  nicht fit, mit einigen Fehlern, die Rote Karte+Elfer, schade  
Petkovic: 3  der Junge gefällt mir echt gut, da vermisst man Spycher vom Spiel her nicht.
Fink: 3-  einige Fehlpässe, wie immer. So sicher keine Gehaltserhöhung gerechtfertigt
Köhler: 2  wieder ein gutes Spiel, das wird schwer für Korkmaz, um links mache ich mir wenig Sorgen
Steinhöfer: 3-  viel besser als gegen Hertha, besonders die Standards waren gut
Meier: 5-  ein einziges Ärgernis
Fenin: 2   bester Frankfurter, hat sich völlig verausgabt, schönes Tor
Liberopoulos: 3+   auch wieder ein gutes Spiel vom "Alten", musste Meiers Position mitausfüllen, darum nicht ganz so viel Zug zum Tor

Vasi: 3  half das Spiel irgendwie über die Zeit zu bringen
Kweuke: -

Funkel: 5 Aufstellung schon etwas unverständlich, Wechsel(oder eher deren Nichtvornahme zur rechten Zeit) wie fast immer katastrophal...  


Ne, trotz Elfer+Roter war nicht schlechter als Meier.
#
Pröll: 4-
Ochs: 1-
Russ: 3
Chris: 3-
Petkovic: 2
Fink: 3
Köhler: 2
Steinhöfer: 2+
Meier: 4+
Fenin: 1-
Liberopoulos: 2-
Kweuke: 3+

Funkel:2

Fans: 1+++
#
Rauch8 schrieb:
hab das spiel leider nicht gesehen sondern nur im radio gehört

aber so wie es sich angehört hat hast du ganz klar recht un die karte war überzogen


Da kannst Du doch trotzdem Deine Noten abgeben,
schlimmer wie die meisten bis jetzt, kann man keine Noten geben.  ,-)  
#
Meine Bewertung ist ohne den Elfmeter Da ich ihn 1. nicht Chris anrechne sondern Pröll... Und ohne Rote Karte, da die vollkommen überzogen war
#
Pröll: 4-
Ochs: 1-
Vasoski: 3
Russ: 3
Chris: 3-
Petkovic: 2
Fink: 3
Köhler: 2
Steinhöfer: 2+
Meier: 4+
Fenin: 1-
Liberopoulos: 2-
Kweuke: 3+

Funkel:2

Fans: 1+++
#
Pröll: 5   absolute katastrophe heute. strahlt null ruhe und sicherheit aus. durch seinen überehrgeiz neigt er zu völlig abstrusen entscheidungen.


Ochs: 2-   ne ordentliche leistung. beim ersten gegentreffer stand er auch zu weit vom gegner weg. ansonsten aber wie immer retter in der not und nach vorne mit tempo und guten aktionen.

Russ: 3 soweit ich das beurteilen kann kaum fehler gemacht.

Chris: 4- rot und elfer verschuldet. das bricht ihm das genick, davor war er aber eigentlich recht ordentlich.

Petkovic: 3-  nicht so gut wie gegen hertha. nach hinten sicher, aber die flanken lassen noch zu wünschen übrig.

Fink: 4 emsig, aber meist unauffällig. viele alibi pässe und wenn er mal was produktives versucht, landets beim gegner. wir brauchen einen modernen, spielerisch besseren 6er.

Steinhöfer: 3  toller freistoß zum 1:0. fleißig wie immer aber auch mit vielen ballverlusten und in der zweiten halbzeit voll untergetaucht.

Köhler: 2 bester mann heute mit fenin. quirlig, ballsicher und endlich mal mit guten pässen. grätschte, kämpfte und machte. so dürfte er sich gerne öfter mal zeigen.

Meier: 5 war der eigentlich auf dem platz? ich könnte keine einzige szene mit ihm wiedergeben...

Libero: 3 wie immer. sicher und mit übersicht am ball. strahlt immer gefahr aus, aber manchmal zu lahm und nicht zwingend genung.

Fenin: 2 belohnte sich selbst mit dem tor. drei direktabnahmen sprechen für sich. der junge hat ne feine technik und opfert sich auf für die gesamte mannschaft. bei hoffenheim könnte er torschützenkönig werden...


Funkel: 4 ich hätte mir zur zweiten halbzeit caio für den enttäuschenden meier gewünscht. aber gut. ansonsten kann man nicht viel vorwerfen, die mannschaft hat ja ordentlich gespielt. für die aussetzer von pröll und chris kann er nichts und mit 10 mann gegen stärker werdende kölner, hätte ich wohl auch nicht mehr caio gebracht.

Schiri: 6 absolut lächerliche figur. die rote war völlig überzogen. lies sich von petit zur roten karten bequatschen. und nach all den fouls und diskussionen ur 1minute nachspielzeit? is klar...


Teilen