>

Noten Kölnspiel

#
Pröll: 4,5 Muss sich steigern. Drei katastrophale Fehler.
Ochs: 3  Einige gute Szenen. Muss aber noch effektiver werden, hinten abgeklärter und vorne konsequenter. Stand manchmal frei, wurde aber nicht angespielt.
Russ: 3  Eigentlich eine 3,5. Schwächelte manchmal, sein Tor war enorm wichtig. Glück das ein Elfer nicht gepfiffen wurde, den er verursacht hatte.
Chris: 4,5  War wieder der schwächere IV. Elfer verursacht, aber zu hart bestraft.
Petkovic: 3  Rundum gute Partie, ohne Höhen und zum Glück auch Tiefen. Guten Drang nach vorn.
Fink: 3  Sehr fleißig und effektiv. Passspiel muss besser werden. Sollte verlängern.
Köhler: 2,5  Mit Libero gefährliche Aktionen iniitiert. Muss noch torgeiler werden.
Steinhöfer: 3  Die Standards waren stets gefährlilch, ansonsten Luft nach oben.
Meier: 4-  Kämpferisch und fleißig, aber für einen OM zu wenig. Wenige gute Szenen. Hätte ausgewechselt werden können.
Fenin: 2   Wieder mal sehr lauf- und kampfstark. Hatte sein Tor verdient.
Liberopoulos: 3   Guter Ballverteiler, besser als Meier. Manchmal zu langsam.

Vasi: 4,5  Ein dicker Patzer hätte fast zum 2:3 geführt! Bemüht aber übereifrig.

Fazit: Den Sieg hätte man heimfahren müssen: viel Pech und Unvermögen verhinderten es. Köln war m. E. schwach, aber anscheinend noch zu gefährlich. So könnte es trotz teilweise ansehnlichen Fußballs noch weiter nach unten gehen. Warum nahm Funkel Fenin raus? Warum nicht mal Caio für Meier? Die Einwechslung von Vasoski war natürlich richtig und notwendig.
#
sCarecrow schrieb:
Fink kriegt mir zu hier zu viel einen auf den Deckel.
Kann sich jemand auch nur an eine positive Aktion von Petit(, dem *******) erinnern?
Einen tollen Seitenwechsel hat er vollbracht, sonst war er quasi unsichtbar, von seinem "Rumgeschwalbe" einmal abgesehen.
Das geht vor allem auf die Kappe von Fink.

Naja, also ehrlich gesagt spielen beide auf Positionen, wo sie eigentlich nicht direkt aufeiandertreffen, ausser sie schalten sich mal nach vorne mit ein..Petit ist der klassische 6er, der nicht den SPielmacher gibt.Hatte ihn beim Kickerspiel in der HH und habe auf ihn geachtet.
Fink war für mich gestern nach hin ten recht ordentlich, nach vorne eine absolute Katastrophe, da kommen nicht mal die Alibipässe pber 4 Meter an.

Ne 4 ist meiner Meinung nach gerecht!
#
tutzt schrieb:
Leo schrieb:
etienneone schrieb:

Meier: 5 war der eigentlich auf dem platz? ich könnte keine einzige szene mit ihm wiedergeben...

..

Ich schon. War diesmal in der Ostkurve direkt hinterm da (da mit chinesichem Arbeitskollegen im Stadion und Westkurve ausverkauft war). Bei mehreren Standard in der ersten HZ brandgefährliche Kopfbälle (vor Fenins Lattenschuss) und eine gute Spielübersicht

In der 2. HZ etwas untergegangen, aber wen wundert es nach einem Jahr ohne Spielpraxis. Die Junge braucht Spiele, Spiele, Spiele und dann werden wir in der entscheidenden Phase wieder den alten Alex Meier wieder sehen, der aus der Mannschaft nicht herauszudenken ist.

Ich finde auch, er sollte in der U23 Spielpraxis sammeln.
Aber auf Kosten der Eintracht diesem Spieler es weiter zu gestatten 90/75 Minuten mitzutraben, das finde ich unverantwortlich. Caio dürfte nach solchen "Leistungen" erstmal 5 Spiele auf der Bank verbringen.
Wer nicht erkannt hat, das Meier ein einziges Ärgernis war und in der eigentlich tollen Offensive ein noch besseres Spiel verhindert hat, dem ist nicht zu helfen.
34 Ballkontakte und 24 Pässe, von denen grad mal 15 ankommen, das sind  in 75 Minuten für einen Spielmacher katastrophale Werte.

Funkel MUSS da früher reagieren und das ist sein größtes Manko: Die dauernden viel zu späten Wechsel, die Blindheit gegenüber Meier ohnehin.

Auch wenn ich vielleicht wieder mit einer alten Sache anfange, aber ein Friedhelm Funkel wird immer auf seinen Liebling Meier und niemals auf einen Caio zurückgreifen. Schon gegen Berlin spielte Meier unterirdisch, gestern war er auch nicht zu sehen. Wenn solche Leistungen kein Grund zum Auswechseln sind, dann weiß ich auch nicht mehr....

Schade, dass mit einem solchen Trainer mal wieder vorzeitig verlängert wurde....
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
Fink kriegt mir zu hier zu viel einen auf den Deckel.
Kann sich jemand auch nur an eine positive Aktion von Petit(, dem *******) erinnern?
Einen tollen Seitenwechsel hat er vollbracht, sonst war er quasi unsichtbar, von seinem "Rumgeschwalbe" einmal abgesehen.
Das geht vor allem auf die Kappe von Fink.

Naja, also ehrlich gesagt spielen beide auf Positionen, wo sie eigentlich nicht direkt aufeiandertreffen, ausser sie schalten sich mal nach vorne mit ein..Petit ist der klassische 6er, der nicht den SPielmacher gibt.

Der FC spielt ganz eindeutig auf einer Linie. Also daher ist weder Pezzoni noch Petit der klassische "6er" wie du schreibst, sondern viel mehr sind sie zwei zentrale Mittelfeldspieler.
Da gibts dann schon öfters mal Berührungspunkte mit dem gegnerischem def. Mittelfeld, was auch gestern des Öfteren der Fall war.
#
HarryHirsch schrieb:
Auch wenn ich vielleicht wieder mit einer alten Sache anfange, aber ein Friedhelm Funkel wird immer auf seinen Liebling Meier und niemals auf einen Caio zurückgreifen. Schon gegen Berlin spielte Meier unterirdisch, gestern war er auch nicht zu sehen. Wenn solche Leistungen kein Grund zum Auswechseln sind, dann weiß ich auch nicht mehr....

Schade, dass mit einem solchen Trainer mal wieder vorzeitig verlängert wurde....

Ich verstehe das auch nicht mit Meier oder besser das mit Caio. Dieses Spiel selbst gibt sicher keine Trainerdiskussion her.

Aber die vorzeitige Vertragsverlängerung kann sich bald als großer Fauxpas erweisern. Verliert man gegen WOB (ist möglich) und verliert beim KSC, dann erwacht das Abstiegsgespenst. Ich habe bezüglich FF gesagt, lass die Mannschaft bis Ende März genügend Siege einfahren, dann ist eine Verlängerung obligatorisch. Sollte es aber nicht gut laufen, sollte man eben nicht verlängern. HB hat schon bei Reimann gesagt, dass er früher hätte handeln sollen. Nun gut, ich weiss nicht, was HB plant, vielleicht hat er ja schon einen Trainer für die übernächste Saison im Auge. Das ständige Gezappel und Gemotzte von FF an der Seitenlinie gefällt mir schon lange nicht mehr. Oft mosert er, wenn er gar keinen Grund dazu hat. Soll ja früher noch schlimmer gewesen sein.
#
eintracht1974 schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Ich verstehe das auch nicht mit Meier oder besser das mit Caio. Dieses Spiel selbst gibt sicher keine Trainerdiskussion her.

Aber die vorzeitige Vertragsverlängerung kann sich bald als großer Fauxpas erweisern. Verliert man gegen WOB (ist möglich) und verliert beim KSC, dann erwacht das Abstiegsgespenst. Ich habe bezüglich FF gesagt, lass die Mannschaft bis Ende März genügend Siege einfahren, dann ist eine Verlängerung obligatorisch. Sollte es aber nicht gut laufen, sollte man eben nicht verlängern. HB hat schon bei Reimann gesagt, dass er früher hätte handeln sollen.  

#
Kadaj schrieb:
MCLP schrieb:
Super-SGE schrieb:

Also Herr Funkel trainiere Tor Chancen oder auf wieder sehn  

Forza SGE

http://www.zeit.de/sport/tabellen/chancentod

Interessante Statistik zur Chancenverwertung der Bundesliga. Ich glaube dein subjektiver Eindruck täuscht dich doch sehr stark...

Richtig. Ich versteh auch nicht, warum hier auf einmal davon gesprochen wird, wir würden dauernd so viele Chancen liegen lassen. Gestern und gegen Berlin hätte man sicherlich mehr draus machen müssen, aber in der Hinrunde waren wir vor dem Tor extrem kaltschnäuzig, da man auch bedenken muss, dass wir da in der Regel nur wenige Torchancen herausgespielt haben.

Genau. Das Problem ist dass wir einfach zu wenig Torchancen herauspielen. Wenn es dann mal 2 Chancen wie in Berlin oder einige wie gegen Köln gibt , ist das für manche subjectiv eine Masse von vergebenen Chancen. Leider ist dem nicht so.  
#
Spieler-Bashing scheint zur Kultur der sogenannten besten Fans hier zu gehören. Was hier zu lange Zeit verletzten Spieler (um nur Pröll, Meier und Chris zu nennen) abgelassen wird, spottet jeglicher Beschreibung. Klar kann man Leistungen klar und deutlich kritisch bewerten, jedoch ist es völlig unverständlich wie diese Spieler, die immerhin den Adler auf der Brust tragen und damit UNSERE Spieler sind, beleidigt werden. Bei Leistungsverweigerung oder mangelnder Berufsauffassung könnte ich den Unmut in dieser Form zumindest nachvollziehen. Diese Attribute konnte man aber keinem einzigen Eintrachtspieler gestern attestieren.

Und bei der Beurteilung von Leistungen von Langzeitverletzten erlaube ich mir das aktuelle Leistungsvermögen in einem Zusammenhang zur Krankengeschichte und dem damit verbundenen Defiziten an Trainingseinheiten und vor allen Dingen an Spielpraxis zu stellen.

Ein Ibisevic (dem jeder Fussballfan eine rasche Genesung wünscht) wird in der nächsten Saison keine 18 Tore in einer Halbserie schiessen und grösste Mühe haben wieder den Anschluss zu finden.

Aber unsere Spieler sollen wie selbstverständlich nach langen Fehlzeiten auf dem höhstem Niveau ihres Leistungsvermögens agieren  
#
Black_Robe schrieb:
Kadaj schrieb:
MCLP schrieb:
Super-SGE schrieb:

Also Herr Funkel trainiere Tor Chancen oder auf wieder sehn  

Forza SGE

http://www.zeit.de/sport/tabellen/chancentod

Interessante Statistik zur Chancenverwertung der Bundesliga. Ich glaube dein subjektiver Eindruck täuscht dich doch sehr stark...

Richtig. Ich versteh auch nicht, warum hier auf einmal davon gesprochen wird, wir würden dauernd so viele Chancen liegen lassen. Gestern und gegen Berlin hätte man sicherlich mehr draus machen müssen, aber in der Hinrunde waren wir vor dem Tor extrem kaltschnäuzig, da man auch bedenken muss, dass wir da in der Regel nur wenige Torchancen herausgespielt haben.

Genau. Das Problem ist dass wir einfach zu wenig Torchancen herauspielen. Wenn es dann mal 2 Chancen wie in Berlin oder einige wie gegen Köln gibt , ist das für manche subjectiv eine Masse von vergebenen Chancen. Leider ist dem nicht so.    

Das Problem liegt wie ich schon in einem vorhergehendem Beitrag erwähnte in der Abwehr. Wenn man zwei Tore schiesst, muss man das Spiel in der Defensive so kontrolliert gestalten können, daß man letztendlich alle 3 Punkte behält. Auch keine Bayern, keine Hoffenheimer, keine Berliner oder Hamburger  schiessen 4 Tore in jedem Spiel. Im Gegenteil der HSV und Hertha stehen fast ausschliesslich wegen ihrer Defensivstärke in der Tabelle wo sie gerade sind.

WIr haben kein Offensiv- oder Kreativproblem sondern eine starke Verunsicherung in der Innenverteidigung. Ich wage sogar zu behaupten, daß wir mit einer Defensive wie über weite Teile der vergangenen Saison gute Chancen gehabt hätten in Berlin einen Punkt zu holen und gestern das 2:1 zu halten.
#
Leo schrieb:
Spieler-Bashing scheint zur Kultur der sogenannten besten Fans hier zu gehören. Was hier zu lange Zeit verletzten Spieler (um nur Pröll, Meier und Chris zu nennen) abgelassen wird, spottet jeglicher Beschreibung. Klar kann man Leistungen klar und deutlich kritisch bewerten, jedoch ist es völlig unverständlich wie diese Spieler, die immerhin den Adler auf der Brust tragen und damit UNSERE Spieler sind, beleidigt werden. Bei Leistungsverweigerung oder mangelnder Berufsauffassung könnte ich den Unmut in dieser Form zumindest nachvollziehen. Diese Attribute konnte man aber keinem einzigen Eintrachtspieler gestern attestieren.

Statt irgendwelche Pauschalverurteilungen rauszuhauen wäre es mir lieber, wenn du dich konkret an den Herrn oder Frau wenden würdest, den du hier verurteilst.
Blind im Nebel rumstochern kann jeder und mich persönlich würde es interessieren, woran du deine herbe Kritik ausmachst.
In meinen Augen übertreibst du es maßlos.

Und bei der Beurteilung von Leistungen von Langzeitverletzten erlaube ich mir das aktuelle Leistungsvermögen in einem Zusammenhang zur Krankengeschichte und dem damit verbundenen Defiziten an Trainingseinheiten und vor allen Dingen an Spielpraxis zu stellen.

Aber unsere Spieler sollen wie selbstverständlich nach langen Fehlzeiten auf dem höhstem Niveau ihres Leistungsvermögens agieren    

[/quote]
Du merkst aber schon, dass man damit das vermeintliche "Leistungsprinzip" ad absurdum führt, oder???

Mal davon abgesehen, dass die meisten Verständnis für die Leistungen haben, so wie ich das beurteilen kann.
#
sCarecrow schrieb:
Leo schrieb:

Statt irgendwelche Pauschalverurteilungen rauszuhauen wäre es mir lieber, wenn du dich konkret an den Herrn oder Frau wenden würdest, den du hier verurteilst.
Blind im Nebel rumstochern kann jeder und mich persönlich würde es interessieren, woran du deine herbe Kritik ausmachst.
In meinen Augen übertreibst du es maßlos.

Du merkst aber schon, dass man damit das vermeintliche "Leistungsprinzip" ad absurdum führt, oder???

Mal davon abgesehen, dass die meisten Verständnis für die Leistungen haben, so wie ich das beurteilen kann.
[/quote]

Vielleicht gehört es zu deinen Gepflogenheit zu gehören irgendetwas "rauszuhauen". Zu den meinigen jedenfalls nicht. Ich werde mir nicht die Mühe machen jeden einzelen User oder Beitrag zu kommentieren. Das wäre zuviel der Ehre für manchen Beitrag. Ich erlaube es mir - und das ohne deinen Segen (welche Frechheit!) - gewise Trends zu erkennen und meine Meinung dazu zu schreiben. Führe dir diesen thread in seinen ganzen Details zu Gemüte und betrachte bitte dabei alle Kommentare die mit den Namen Meier, Pröll oder Chris verbunden sind, insbesondere Alex Meier. Der Lieblingsfeind nicht weniger User, Alex Meier - der Antichrist - ist wieder da.  Du wirst manch sachlichen Kommentar entdecken, aber einen eindeutigen Trend feststellen. Diesen habe ich komentiert.

Deinen letzten Satz akzepziere ich mit der Einschränkung, die du selbst gesetzt hat "so wie ich das beurteilen kann"

Bye Bye und schönen Sonntag
#
Leo schrieb:

Vielleicht gehört es zu deinen Gepflogenheit zu gehören irgendetwas "rauszuhauen". Zu den meinigen jedenfalls nicht. Ich werde mir nicht die Mühe machen jeden einzelen User oder Beitrag zu kommentieren.

Ist klar. Weit wärst du auch nicht gekommen.
Hab mir jetzt gerade die Mühe gemacht und habe die letzten 6 Seiten durchgeforstet.

Das hier ist die schärfste Kritik an Meier, die ich finden konnte.
Marlenchen schrieb:

3. Meier - was FF reitet, den immer wieder zu bringen, das ist ein Thema für sich und auch schon hinlänglich diskutiert. Tatsache ist, daß man mit einem Feldspieler weniger (nämlich Meier) auf Dauer keinen Erfolg haben kann.

Mal ganz davon abgesehen, dass selbst bekennende Meierfans einräumten, dass das nicht viel war, was Alex da geliefert hat.

Das wäre zuviel der Ehre für manchen Beitrag. Ich erlaube es mir - und das ohne deinen Segen (welche Frechheit!) - gewise Trends zu erkennen und meine Meinung dazu zu schreiben. Führe dir diesen thread in seinen ganzen Details zu Gemüte und betrachte bitte dabei alle Kommentare die mit den Namen Meier, Pröll oder Chris verbunden sind, insbesondere Alex Meier. Der Lieblingsfeind nicht weniger User, Alex Meier - der Antichrist - ist wieder da.  Du wirst manch sachlichen Kommentar entdecken, aber einen eindeutigen Trend feststellen. Diesen habe ich komentiert.

Aber red du nur ruhig weiter von Antichristen und Frechheiten...
#
Ja dann bitte, Meier war bisher nicht die erhoffte Verstärkung, doch wer das erwartet hat, der ist auch ziemlich naiv.
Aber was nicht ist, das kann noch.

Anstatt 20x zu schreiben, das der Funkel den Meier aufstellt, weil es sein Liebling ist und der arme super Caio nicht randarf. Könnte man das ganze mal lassen, weil das steht jetzt schon wieder in allen möglichen Threads und das nervt.
Man sollte sich damit abfinden und ihm Zeit geben und hoffen das es fruchtet mit Toren und Vorlagen und vorallem Punkte für Eintracht Frankfurt.
Vielleicht mal bisschen runterfahren.
Das war gestern sicherlich nicht so schlecht und hätten gut 3 Punkte sein können.

Viel mehr sorgen muss man sich über die Abwehr machen, als einen Kindergartenkreuzug gegen/für Caio oder Meier zu führen. Es ist nunmal so wie es ist. Daran könnt ihr auch nichts ändern.
#
HarryHirsch schrieb:

Dsa ist kein Meier-Bashing??  
#
russ stand bei dem einen gegentor doch recht weit weg von novakovic. das war n ziemlicher bock.

meier will ich nicht mehr drüber reden. unterirdisch...
#
Selbst nach so ner langen Verletzungspause mit fehlender Spiel- und Trainingspraxis etc. etc. spielt Alex noch halbwegs Fußball, auch mit gewonnenen Zweikämpfen und gescheiten Zuspielen.

Sicher war da noch viel Leerlauf und viel Luft nach oben. Ich hoffe aber, wenn schon nicht Caio, dann sollte wenigstens der andere Hoffnungsträger fürs OM die Zeit und die Chancen bekommen, sich Stück für Stück dahin zu spielen, wo wir ihn haben wollen.

Mehr Krative, die nicht nur Ideen haben, sondern auch Spiele dominieren und entscheiden können, haben wir nämlich nicht.
#
DeWalli schrieb:
Ja dann bitte, Meier war bisher nicht die erhoffte Verstärkung, doch wer das erwartet hat, der ist auch ziemlich naiv.

Knotest du dir da nicht selber einen Strick draus?
In diesem Fall müsste der Trainer ja entweder ziemlich naiv sein oder aber alle User, die persönliche Gründe für Funkels Entscheidungen vermuten haben Recht, da der Trainer bewusst Meier Caio vorzieht, auch wenn es durch die Leistungen keinesfalls gerechtfertigt ist.

womeninblack schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Dsa ist kein Meier-Bashing??    

Meiner Meinung nach ist das harte Kritik, kein Bashing. Es gibt nicht wenige User, die ihm äußerst madige Leistungen bescheinigt haben.
Und die Presse widersprach dem nicht so wirklich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Selbst nach so ner langen Verletzungspause mit fehlender Spiel- und Trainingspraxis etc. etc. spielt Alex noch halbwegs Fußball, auch mit gewonnenen Zweikämpfen und gescheiten Zuspielen.

Sicher war da noch viel Leerlauf und viel Luft nach oben. Ich hoffe aber, wenn schon nicht Caio, dann sollte wenigstens der andere Hoffnungsträger fürs OM die Zeit und die Chancen bekommen, sich Stück für Stück dahin zu spielen, wo wir ihn haben wollen.

Mehr Krative, die nicht nur Ideen haben, sondern auch Spiele dominieren und entscheiden können, haben wir nämlich nicht.

Nach so langer Zeit braucht man wieder eine Eingewöhnungsphase.
Ich hatte allerdings das Gefühl, dass er auch zum Teil noch sehr ängstig an die Sache ran ging. Für mich sah es manchmal so aus, als ob er kurz vorher zurückzieht, wenns etwas brenzlig wurde. Finde ich allerdings verständlich, frage mich aber, warum man ihn dann bis zur roten Karte hat durchspielen lassen und nicht ca in der 65. Min. für frischeren Wind gesorgt hat. =S
#
Schnadschen schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Nach so langer Zeit braucht man wieder eine Eingewöhnungsphase.
Ich hatte allerdings das Gefühl, dass er auch zum Teil noch sehr ängstig an die Sache ran ging. Für mich sah es manchmal so aus, als ob er kurz vorher zurückzieht, wenns etwas brenzlig wurde. Finde ich allerdings verständlich, frage mich aber, warum man ihn dann bis zur roten Karte hat durchspielen lassen und nicht ca in der 65. Min. für frischeren Wind gesorgt hat. =S

Stimmt, hätte man tun können. Ich weiß aber selbst nicht, ob ichs getan hätte. Das Spiel stand auf Messers Schneide und zeigte eigentlich bis zum Elfmeter in Richtung Eintrachtsieg..... hinterher ist man immer schlauer. Aber diesmal kann ich FFs Zögern ausnahmesweise nachvollziehen.
#
Ich hab mir bewußt die Zeit genommen, mal eine Nacht drüber zu schlafen. Emotionen in einer (versuchten) sachlichen Bewertung führen doch zu einer deutlichen Schieflage. Und Emotionen, die hatte ich gestern, weiß Gott..

Pröll - 5
Sorry Markus, dös woar nix. Bei der ersten und einzigen Aktion in HZ1 schon ein Unsicherheitsfaktor, in der 2.HZ noch ne Steigerung in dieser Richtung. Hätte vielleicht noch ne Woche warten müssen, sieht wohl aber seine Fälle davon schwimmen.

Ochs - 2-
Seine Schnelligkeit ist sein Trumpf. Holt so manchen Ball mit Gegner, der für andere schon unerreichbar wäre. Immer dann präsent, wenn die Angriffe über rechts rollten. Seine Flanken sind nach wie vor stark verbesserungswürdig. Übersah nach einer feinen Aktion den freien Fenin am kurzen Pfosten.

Russ - 3+
Stand relativ souverän in HZ1, schaltete sich immer wieder in die Angriffe ein und "köpfte" ein Tor à la Seeler. Die Abstimmung in HZ2 ging irgendwie völlig verloren.

Chris - 3-
Ihm fehlt die Spielpraxis. Zudem deutete er mehrfach an, daß die "6" seine bessere Position ist. Zu ungestüm bei der Situation vor dem Elfer, die Rote Karte ist für mich ein Witz.

Petkovic - 3
Sehr Präsent. Meist seinem Gegenspieler einen Schritt voraus. Seine Flanken sind aber meist (noch) ein Greuel.

Fink - 3+

Hmmm, bei ihm fällt es mir gerade ziemlich schwer. Defensiv hat er gut mitgearbeitet allerdings ohne richtig Präsenz zu zeigen. Nach vorne lief bei ihm gar nix.

Steini - 2
Kein Einser, weil er in den ersten 20 Minuten aber auch gar nicht zu sehen war. Wurde immer besser und hat einen genialen Flankenball im Fuß. Wer war nochmal Albert?  ,-)

Köhler - 2
Machte deutlich, warum ihm das LM besser zusagt. Teilweise schöne Ballverteilung, wuselte sich eins um andere Mal in des Gegners Strafraum. Gute Vorstellung

Meier - 5+
Tja, an ihm scheiden sich die Geister. Wo war Alex? In HZ1 mit einem schönen Spannschuß, in HZ2 deutete er kurz seine Technik an. Ansonsten untergetaucht. Vom Spielgestalter (wieder mal) weit entfernt.

Fenin - 2-
Wenn er nur mal seinen Fuß von Anfang an richtig einjustiert. 2x 100%ige an die Latte gesemmelt. Kämpft, ackert und wühlt für 2,  zurecht mit seinem Tor belohnt.

Libero - 3+
Umsichtig, stärker als gegen Berlin. Schnell wird er allerdings nicht mehr. Sollte das permanente Meckern nach Schiri-Entscheidungen lassen, steht ihm einfach nicht.

Leo + Vasi
Nicht lange genug dabei...

Funkel - 4+
Eine 1- fürs Einstellen der Mannschaft. Wie die den FC von Anfang an unter Druck setzte, war schon klasse. Seine Nibelungentreue zum (formschwachen) Meier ist ne glatte 6. Wird Caio aus Frankfurt verjagen. Sollte dann vielleicht gleich mit gehen  

Teilen