>

Noten Kölnspiel

#
mickmuck schrieb:

wie trainiert man denn chancenverwertung?    


Das ist eigentlich ganz einfach.

@ Caiotisch:
Cut it out!!!
#
Chancenverwertung Training ist das beste!
Das sollte man unbedingt mal machen.
Aber bloß nicht weitersagen, denn wenn die anderen erfahren das man dass trainieren soll, dann gibts ja nur noch Tore.
#
peter schrieb:


Ach haltet doch eure Klappen Ihr redet alles Schön und gut.


nA Und, Dann Tu Ich Halt bauredenposten - Da Kann Ich Meine klappe Halten  

und Schön Ist Das Auch!  
#
@ Caiotisch:
Mir ist es zu blöd, dir ne PN zu schreiben, daher mache ich es öffentlich:
Du bist der übelste Saboteur für Leute, die sich Mühe machen Kritikpunkte gegen den Trainer zu finden.
Du bringst echt andere User sehr in Verruf und gehst mir derbe auf die cojones.

Schnapp dir ma ne Pulle Bier und komm mal runter, vielleicht kommt dann was vernünftiges bei rum. Derzeit vergewaltigst du nur den Thread!  
#
DeWalli schrieb:
Chancenverwertung Training ist das beste!
Das sollte man unbedingt mal machen.
Aber bloß nicht weitersagen, denn wenn die anderen erfahren das man dass trainieren soll, dann gibts ja nur noch Tore.


Und unsere IV sollte auch mal Chancenverhindern trainieren! Dass da der Trainergott mit CaiosTisch noch nicht drauf gekommen ist  

Und Pröll sollten Gegentoreverhindern trenieren!

Und Das Mittelfeld? Was könnten die denn trenieren?
#
Basaltkopp schrieb:
Und Das Mittelfeld? Was könnten die denn trenieren?  


Du vergisst, wer der Trainer ist. Natürlich trainieren die das gleiche wie Pröll!  

So, is auch jetzt gut hier. Funkel hat nun einen Sieg gegen VW versprochen, ich freu mich! Heute war in jeder Hinsicht ein scheiss Tag.
#
Hm...ich geb auch ma Noten
Pröll:4-
Ochs:2  
Russ:3
Chris:3
Petkovic:2+
Fink:2
Köhler:2
Steinhöfer:2-
Maier:4
Fenin:2
Liberopoulus:2
Funkel:-
Schiri:6
Linienrichter:6 Dauernt Abseits..nene die waren net alle richtig
#
Der_Observer schrieb:

Chris: 5 (noch nicht der Alte,nach Vorne keine Impulse,Stellungsfehler,1:1 mitverschuldet denn Pass kam in Schnittstelle,am Elfer beteiligt aber evtl.unschuldig=> für mich vielleicht Schirifehler ; ist im DM wertvoller )




Chris hat hinten einiges ausgebügelt, beim 1:1 Stand einzig Russ zu weit von Novakevic weg (von Ochs Katastrophenbefreiungsschlag und Köhlers fehlpass mal ganz abgesehen). Der Elfer war von Ihm doch gar nicht verschuldet, wenigstens versucht er noch zu klären. Er ist noch nicht der Alte, aber ne 5 ist wirklich lächerlich. Die Leistung war Durchschnitt, also 3-4.
#
womeninblack schrieb:

Ich habe eine tolle Mannschaft in der ersten Hälfte gesehen, und auch noch in der zweiten.
Durch einen Fehler Prölls, so wurde mir gesagt, fiel der Anschlußtreffer.
Durch einen unberechtfertigten Elfer und einen Platzverweis konnten wir die totale Überlegenheit dann nicht in Punkte, sondern nur in einen Punkt umsetzten.
Außerdem war der Schiedsrichter unter aller Sau.
Eine 1 verdient hat sich imho Benni Köhler,
Fenin war auch nicht schlecht hat nur für meinen Geschmack zuviel geschauspielert.

Hi Wib,
beim ersten Tor konnte Pröll nix machen, da hat Ochs erst den Ball nicht richtig geklärt (wie gegen den VFB beim 2:2) und danach hat Köhler unbedrängt einen katastrophalen Fehlpass gespielt, weshbal er auch keine 1 bekommen kann   . Dafür geht das 2:2 auf Prölls Kappe, den muss er woanders hinfausten. Den Elfer hätte ich auch gegeben, Chris hindert einen Kölner am Torschuss, die rote muss nicht sein, aber  nach Regelauslegung (klare Torchance verhindert) ist sie OK.
Erste Halbzeit war von uns sehr gut, leider waren wir nach dem Halbzeitee viel zu passiv, statt weiter nach vorne zu spielen und die Kölner unter Druck zu setzen. Erst nach dem 1:1 haben wir das wieder gemacht, prompt das 2:1 erziehlt um uns dann wieder hinten reinzustellen. Dieser Sicherheitsfußballwill mir nicht in den Kopp. Dazu haben wir meiner Meinung nach wieder viel zu spät gewechselt, frische Kräfte hätten vielleicht eher für Entlastung sorgen können. Aber das ist ja nix neues mehr.
#
sCarecrow schrieb:
Bin geborener Kölner


Kannst ja nix für.  


Programmierer
#
Pröll 6 (hat leider jede seiner wenigen Möglichkeit genutzt, um Fehler und Unsicherheiten zu produzieren)
Ochs 3,5 (bei ihm kamen längst nicht alle Bälle an, insgesamt aber eine ordentliche Partie)
Russ 3,5 (offensiv war das eine klare 1, defensiv leider mit einigen Fehlern; hoffentlich hat ihm das Tor wieder ein wenig Selbstvertrauen gegeben)
Chris 4,5 (noch lange nicht auf seinem höchsten Niveau, immer wieder mit Fehlern, brachte Ochs mit seiner Träumerei und übertriebenen Lässigkeit einmal heftig in die Bredouille; das Foul, das zum Elfmeter führte, war unnötig)
Petkovic 3,5 (stand gut, brachte sich aber doch nicht so oft nach vorne ein, wie ich es mir erhofft hatte)
Fink 4 (einigermaßen sicher, aber auch mit den gewohnten Fehlpässen)
Steinhöfer 2,5 (aus dem Spiel heraus habe ich nicht so viel von ihm gesehen wie in der Hinrunde, brachte dabei aber immerhin eine Vorlage zustande und bereitete auch das andere Tor vor)
Köhler 2,5 (hat mir richtig gut gefallen; die Standards waren gar nicht mal so schlecht, dazu hat er das Spiel heute in einigen Szenen richtig schnell gemacht)
Meier 5 (ich habe ihn eigentlich nur in einer Szene in Erinnerung, in der er einen Konterversuch der Kölner unterband; ansonsten leider viel zu unauffällig und ohne jegliche Impulse nach vorne)
Fenin 2,5 (enormer Zug zum Tor, mit einem sehenswerten Treffer belohnt; beschäftigte sich allerdings zu viel mit dem Schiedsrichter)
Liberopoulos 3 (mit einigen guten Pässen und einem super Torschuss, allerdings in einigen Momenten zu langsam)
#
Pröll: 5 - ist in Gedanken wohl schon in Köln gewesen
Ochs: 2- wie immer ein Aktivposten
Russ: 2 - an ihm lag es heute wirklich nicht
Chris: 4 - viele Unsicherheiten, ich hätte ihn als 6er gestellt - Rot war allerdings ein Witz
Petkovic: 2- - sein Blick geht immer nach vorne, war heute mehr in des Gegners Hälfte als Spycher während einer ganzen Halbsaison
Fink: 3 - durchschnittliche Leistung
Köhler: 2- - viel unterwegs mit erstaunlich guten Ecken!
Steinhöfer: 2- wieder eine Zuckerflanke, aber manchmal auch fahrig im Abspiel
Meier: 3- - hat gekämpft, ein wenig Pech im Abschluss, aber schon gefährlicher als in Berlin
Fenin: 2 - richtig gut heute
Liberopoulos: 2- - wirkte nicht immer spritzig, dennoch gewohnt Ballsicher

Funkel: 3 - normal halt...

Winkmann: 6 - was haben wir eigentlich verbrochen, dass der DFB uns ständig solche Leute schickt - das war doch ein abgekartetes Spiel...  
#
monk schrieb:
Meier 5 (ich habe ihn eigentlich nur in einer Szene in Erinnerung, in der er einen Konterversuch der Kölner unterband; ansonsten leider viel zu unauffällig und ohne jegliche Impulse nach vorne)

Hatte eine gute Schusschance in der ersten Hälfte. Ein Kölner hatte aber noch das Bein dazwischen. Ansonsten noch ein blitzgescheiter Pass in der zweiten Hälfte. Also ganz mau wars nach vorne nicht.
monk schrieb:
Russ 3,5 (offensiv war das eine klare 1, defensiv leider mit einigen Fehlern; hoffentlich hat ihm das Tor wieder ein wenig Selbstvertrauen gegeben)

Retter in höchster Not mit einer sensationellen Fußabwehr nach Prölls Irrlauf in Halbzeit 2, zweimal Retter, weil Chris geschlafen hat, an den Toren unschuldig. Also ich habe hier defensiv eine gute Leistung von ihm gesehen.
monk schrieb:

Fenin 2,5 (enormer Zug zum Tor, mit einem sehenswerten Treffer belohnt; beschäftigte sich allerdings zu viel mit dem Schiedsrichter)

Wobei er das heute zu recht tat, denn was Winkmann ihm einerseits abgepfiffen und andererseits nicht für ihn gepfiffen hat, war schon erschreckend.
#
Pröll:5 (Sorry in der Pl wäre sowas undenkbar)
Ochs:2 (Sehr gut, bitte nur noch Flanken üben)
Russ:3- (Tor gemacht, viel geköpft, aber auch geschwommen)
Chris:4- (Stabilisiert aber Rot muss nicht sein)
Petkovic:3 (Spycher wirds schwer haben)
Fink:4- (Viele Fehler, unauffällig)
Köhler:2- (Gut)
Steinhöfer:2- (Gut)
Meier:4--(Satz mit "x")
Fenin:2 (Gefällt mir gut)
Liberopoulus:3 (Schöner Schuss)
#
Pröll: 5,5
Ochs: 2
Russ: 3
Chris: 4
Petkovic: 3,5
Fink: 3
Steinhöfer: 2
Köhler: 2,5
Meier: 4
Libero: 3,5
Fenin: 2

Schnitt: 3,18

Funkel: 2
Schiri: 5


Erläuterung:

Pröll hatte nicht viel zu halten, aber mit dem was kam, hatte er sehr große Probleme. War leider ein sehr schwacher Auftritt und alles andere als ein sicherer Rückhalt für die Mannschaft.

Chris machte ein sehr solides Spiel, bekommt aber aufgrund der "unglücklichen Situation" beim Elfer/rote Karte keine 3, sondern eine 4 von mir.

Petkovic spielte meiner Meinung nach sehr unauffällig. Ab und zu ein paar Fehlpässe, im Großen und Ganzen aber okay, deshalb die 3,5.

Köhler hat mich sehr positiv überrascht, hatte viele gute Aktionen und die Einstellung stimmte zu 100%.

Steinhöfer, Ochs und Fenin waren wirklich überragend. Haben alle drei ihr Können bewiesen. So sollte es auch weitergehen.

Russ und Fink haben ihre Aufgabe erledigt. Nicht mehr, nicht weniger. Das war absolut okay.

Alex Meier kam leider nie richtig ins Spiel. Sooo schlecht wie die Caio-Fans habe ich ihn aber nicht gesehen.

Libe war bemüht, aber ihm gelang nicht so viel. Schlecht war das aber ganz und gar nicht.

Funkel hat die Mannschaft sehr gut eingestellt. Sowohl die taktischen Vorgaben als auch die Motivation der Spieler stimmten zu 100%. Warum bekommt er dann eigentlich keine 1? Hmm.. dafür hätte er schon einen spielentscheidenden Joker bringen müssen, Kweuke wars heute leider nicht.  

Schiri: War einfach überfordert... nicht nur beim Elfmeterpfiff.
#
english_man_in_germany schrieb:
Pröll:5 (Sorry in der Pl wäre sowas undenkbar)
Ochs:2 (Sehr gut, bitte nur noch Flanken üben)
Russ:3- (Tor gemacht, viel geköpft, aber auch geschwommen)
Chris:4- (Stabilisiert aber Rot muss nicht sein)
Petkovic:3 (Spycher wirds schwer haben)
Fink:4- (Viele Fehler, unauffällig)
Köhler:2- (Gut)
Steinhöfer:2- (Gut)
Meier:4--(Satz mit "x")
Fenin:2 (Gefällt mir gut)
Liberopoulus:3 (Schöner Schuss)

Wo und wann? Ist mir heute eher positiv als negativ aufgefallen. Kann sein, dass ich mich täusche, denke aber eher nicht. Ich fand ihn völlig okay  :neutral-face
#
AdlerAusBosnien schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Pröll:5 (Sorry in der Pl wäre sowas undenkbar)
Ochs:2 (Sehr gut, bitte nur noch Flanken üben)
Russ:3- (Tor gemacht, viel geköpft, aber auch geschwommen)
Chris:4- (Stabilisiert aber Rot muss nicht sein)
Petkovic:3 (Spycher wirds schwer haben)
Fink:4- (Viele Fehler, unauffällig)
Köhler:2- (Gut)
Steinhöfer:2- (Gut)
Meier:4--(Satz mit "x")
Fenin:2 (Gefällt mir gut)
Liberopoulus:3 (Schöner Schuss)

Wo und wann? Ist mir heute eher positiv als negativ aufgefallen. Kann sein, dass ich mich täusche, denke aber eher nicht. Ich fand ihn völlig okay  :neutral-face


Ich fand ihn eigentlich auch recht stark, muss aber zugeben, dass ich nicht so auf ihn geachtet habe, aufgefallen ist er aber mir nur bei positiven starken Szenen, hab keine negative bewußt in Erinnerung.
#
Nuriel schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Pröll:5 (Sorry in der Pl wäre sowas undenkbar)
Ochs:2 (Sehr gut, bitte nur noch Flanken üben)
Russ:3- (Tor gemacht, viel geköpft, aber auch geschwommen)
Chris:4- (Stabilisiert aber Rot muss nicht sein)
Petkovic:3 (Spycher wirds schwer haben)
Fink:4- (Viele Fehler, unauffällig)
Köhler:2- (Gut)
Steinhöfer:2- (Gut)
Meier:4--(Satz mit "x")
Fenin:2 (Gefällt mir gut)
Liberopoulus:3 (Schöner Schuss)

Wo und wann? Ist mir heute eher positiv als negativ aufgefallen. Kann sein, dass ich mich täusche, denke aber eher nicht. Ich fand ihn völlig okay  :neutral-face


Ich fand ihn eigentlich auch recht stark, muss aber zugeben, dass ich nicht so auf ihn geachtet habe, aufgefallen ist er aber mir nur bei positiven starken Szenen, hab keine negative bewußt in Erinnerung.


So sehe ich das auch. Hat sehr unauffällig gespielt, aber wenn er mal ins Blickfeld rückte, hat er mir gefallen.
#
Nuriel schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Pröll:5 (Sorry in der Pl wäre sowas undenkbar)
Ochs:2 (Sehr gut, bitte nur noch Flanken üben)
Russ:3- (Tor gemacht, viel geköpft, aber auch geschwommen)
Chris:4- (Stabilisiert aber Rot muss nicht sein)
Petkovic:3 (Spycher wirds schwer haben)
Fink:4- (Viele Fehler, unauffällig)
Köhler:2- (Gut)
Steinhöfer:2- (Gut)
Meier:4--(Satz mit "x")
Fenin:2 (Gefällt mir gut)
Liberopoulus:3 (Schöner Schuss)

Wo und wann? Ist mir heute eher positiv als negativ aufgefallen. Kann sein, dass ich mich täusche, denke aber eher nicht. Ich fand ihn völlig okay  :neutral-face


Ich fand ihn eigentlich auch recht stark, muss aber zugeben, dass ich nicht so auf ihn geachtet habe, aufgefallen ist er aber mir nur bei positiven starken Szenen, hab keine negative bewußt in Erinnerung.


Gehören die Fink'schen Fehlpässe jetzt schon so sehr zur Routine, dass sie nicht mal mehr wahrgenommen werden?  

Ne, ich fand seine Leistung heute auch einigermaßen akzeptabel, aber von einem selbst ernannten Führungsspieler, der einen besseren Vertrag will und dies durch Leistung rechtfertigen möchte, MUSS allerdings viel mehr kommen.
#
Ohne bislang eine Spielzusammenfassug mit den kniffligen Szenen gesehen zu haben würde ich so benoten:

Pröll (5) - Ochs (3), Russ (4), Chris (4), Petkovic (4) - Steinhöfer (2), Fink (3,5), Köhler (2,5) - Meier (5) - Fenin (2), Liberopoulos (3).


Teilen