>

Meier - Eintrachts Hoffnungsträger?

#
Sir, kannst du mal einigermaßen die Contenance bewahren?
Die Eintracht hat in Berlin in der zweiten Halbzeit ordentlich gespielt, gegen köln habe ich bis zur roten Karte eine sehr gute Leistung gesehen. Mittelfristig ist das erfolgversprechender, als ein hingestümperter Sieg.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Sorry, von einem schlechten Spiel war nicht die Rede.

Es ging um Meier: Kicker-Note 4,5, Bild-Note 5,
FR: 34 Ballkontakte sind nicht viel für einen Mittelfeldspieler. Konnte dem Spiel keine Impulse verleihen, machte andererseits kaum Fehler. War kaum am Spiel beteiligt


meier war nicht gut, gar keine frage. aber libero hat genau so gespielt wie die wochen zuvor und das hat mit meier erstmal wenig zu tun. ich begrüße es ausdrücklich wenn die beiden rochieren und fenin vorne die konstante bleibt.

in sofern hat mich nur der teil deiner aussage gestört, in dem du zu dem ergebnis kommst, dass libero sich wegen meier habe zurückfallen lassen müssen.
#
reggaetyp schrieb:
Sir, kannst du mal einigermaßen die Contenance bewahren?
Die Eintracht hat in Berlin in der zweiten Halbzeit ordentlich gespielt, gegen köln habe ich bis zur roten Karte eine sehr gute Leistung gesehen. Mittelfristig ist das erfolgversprechender, als ein hingestümperter Sieg.


wie, ich soll die contenance wahren? ich bin doch nicht mal im ansatz ausgeflippt?! wie empfindlich bist du denn?!
berlin hat sich hinten reingestellt. da war es nciht schwer zu stürmen. und köln hat gepennt. als die gas nach vorne gegeben haben, haben wir mächtig alt ausgesehen sportsfreund. man kann sich das natürlich auch schön reden. genauso wie die leistung eines unterirdischen alex meier. bin wirklich mehr als gespannt, was gegen wobu passiert. wenn der meier wieder von beginn an bringt schalte ich um auf konferenz...
#
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.
Die Vertragsverlängerung von Funkel war CAIO's Ende in Frankfurt..... smile:))
#
@SirGalahad

...wenn der meier wieder von beginn an bringt schalte ich um auf konferenz...

es gibt schon ein paar echte helden. bevor ich mich von der eintracht wegen eines einzigen spielers abwende (und ich habe andrea möllier in ihrer letzten saison in frankfurt gesehen) wird eine protestantische bischöfin papst.

weicheier!
#
peter schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Ich hoffe, dass sich Liberopoulos besser mit Meier abstimmt. Meiner Meinung nach lässt er sich etwas zu häufig zurückfallen und nimmt Meier damit auch den Raum für mehr Aktionen.

Zum Glück macht er das. Wenn von Meier zuwenig kommt, dann muss sich der Sturm selbst helfen. Und von den Möglichkeiten eines Liberopoulos kann die Mannschaft nur profitieren, da er notfalls selbst das Spiel machen kann (muss).


am samstag haben libero und meier ziemlich regelmäßig die positionen geatauscht. und ich glaube, dass das taktisch so geplant war. zumal libero auch in den spielen ohne meier häufig im mittelfeld zu finden war. diese spielweise liegt ihm und davon profitiert auch immer mal wieder fenin.

babbelt das spiel doch nicht schlechter als es war. hätte pröll nicht so einen rabenschwarzen tag erwischt und hätten wir die eine oder andere chance reingemacht hätten wir locker gewonnen.

wenn und aber nutzt zwar nichts aber das spiel schlechter zu machen als es war, um argumente gegen meier zu haben, bringt auch nicht wirklich weiter.


Sorry, aber ich verstehe hier absolut nicht wie man hier etwas schönreden kann, Der Herr Meier hat zwei Mal hintereinander eine 5 als Spielernote bekommen und das ist Fakt. Wie kann man dann bitte schön hier noch etwas Positives erkennen?
Sollte Meier wiederholt im nächsten Spiel von Anfang an gesetzt sein, muss man einfach davon ausgehen, dass da irgendetwas gewaltig stinkt, denn so etwas gab es noch nie. Ich kann mich nicht erinnern, dass unter Funkel jemals ein Spieler nach zwei Grottenkicks eine dritte Spielzeit bekam. Caio wäre übrigens schon nach 45 Minuten vom Platz geholt worden, hätte er so einen Schrott zusammengespielt.
Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen ( und damit meine ich ganz bestimmt nicht HB, denn seine Inkopetenz stinkt mittlerweile bis in den Himmel ) diesmal nicht so blind und tatenlos zuschauen, denn dem Abstieg sind wir näher wie dem Mittelfeld und so langsam reichts.
Noch einmal zu Meier: Meiner Meinung ist der Meier ein ganz normaler Durschnittsfussballspieler, der halt mal das Glück hatte hier in Frankfurt einen Trainer zu finden, welcher an Ihm festhält und von Ihm überzeugt ist. Fast jeder Spieler der so viel Unterstützung von seinem Trainer erhält wie Meier von Funkel, würde dementsprechende Leistungen erbringen.
Aber wir sprechen hier von einem Hoffnungsträger und das ist Meier ganz bestimmt nicht, daher wird man  Meier auch nie in der Nationalmannschaft spielen sehen, auch wenn unser Trainer dies fordert.
#
@Cogi-Adler

Ich kann mich nicht erinnern, dass unter Funkel jemals ein Spieler nach zwei Grottenkicks eine dritte Spielzeit bekam.

toski? russ? wenn man anderen stimmen hier im forum vertrauen mag spycher? fink? amanatidis, dem eine zeitlang so ziemlich jeder ball versprungen ist? köhler, der ja mal so gar nichts drauf hat, wenn man auf das forum hört? und wie war das mit rehmer oder thurk?

jede woche wird eine neue sau durchs dorf getrieben, diese woche ist es meier (dessen leistung ich auch schwach fand). das wird so bleiben solange funkel trainer ist, ersatzweise caio nicht spielt.
#
SirGalahad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sir, kannst du mal einigermaßen die Contenance bewahren?
Die Eintracht hat in Berlin in der zweiten Halbzeit ordentlich gespielt, gegen köln habe ich bis zur roten Karte eine sehr gute Leistung gesehen. Mittelfristig ist das erfolgversprechender, als ein hingestümperter Sieg.


wie, ich soll die contenance wahren? ich bin doch nicht mal im ansatz ausgeflippt?! wie empfindlich bist du denn?!
berlin hat sich hinten reingestellt. da war es nciht schwer zu stürmen. und köln hat gepennt. als die gas nach vorne gegeben haben, haben wir mächtig alt ausgesehen sportsfreund. man kann sich das natürlich auch schön reden. genauso wie die leistung eines unterirdischen alex meier. bin wirklich mehr als gespannt, was gegen wobu passiert. wenn der meier wieder von beginn an bringt schalte ich um auf konferenz...


Man kann natürlich aber auch alles schlecht reden. Irgendwo dazwischen liegt wohl die Wahrheit. Und die ist in meinen Augen die, dass Meier sich in Vergangenheit für die Eintracht mehr als Verdient gemacht hat. Dementspechend verdient dieser Spieler das Vertrauen des Trainers (und der Fans) für mehr als nur zwei Spiele. Wenn es in 4 Wochen immer noch hapern sollte, verdient eben ein anderer Spieler die Chance, sich zu beweisen und es gegebenenfalls besser zu machen.

Ich werde auch weiterhin ins Stadion gehen und versuchen, alle Spiele meiner Eintracht zu sehen, ob mit oder ohne Mehdi, Meier, Caio oder sonst wem. Spielerisch hat es doch schon um Einiges besser geklappt (und dies wurde von vielen hier gefordert), wenn die Punkte noch dazu kommen, ist alles gut.
#
Cogi-Adler schrieb:
Der Herr Meier hat zwei Mal hintereinander eine 5 als Spielernote bekommen und das ist Fakt.  

Gegen Berlin 4, gegen Köln 4,5. Wenn schon lästerst und den Müll auch noch als Fakt verkaufen willst, dann machs richtig - oder schweig stille.
#
MrBoccia schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Der Herr Meier hat zwei Mal hintereinander eine 5 als Spielernote bekommen und das ist Fakt.  

Gegen Berlin 4, gegen Köln 4,5. Wenn schon lästerst und den Müll auch noch als Fakt verkaufen willst, dann machs richtig - oder schweig stille.


Das gleiche gilt für dich Mr. Oberschlau.

Das sind die Bild-Noten!
Du nennst die Kicker-Noten...also eine Sache des Betrachters.
#
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Der Herr Meier hat zwei Mal hintereinander eine 5 als Spielernote bekommen und das ist Fakt.  

Gegen Berlin 4, gegen Köln 4,5. Wenn schon lästerst und den Müll auch noch als Fakt verkaufen willst, dann machs richtig - oder schweig stille.
Das gleiche gilt für dich Mr. Oberschlau.

Das sind die Bild-Noten!
Du nennst die Kicker-Noten...also eine Sache des Betrachters.

Ich halt schon von den Kicker-Noten nicht allzu viel, aber die haben sich immerhin als allgemein anerkannte Standard-Benotung durchgesetzt - aber die Noten der BLÖD als Referenz anzuführen, ist ja wirklich grossartig. Sobald ein Spieler denen Infos steckt, wird er automatisch mind. 1 Punkte besser bewertet.
#
SirGalahad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sir, kannst du mal einigermaßen die Contenance bewahren?
Die Eintracht hat in Berlin in der zweiten Halbzeit ordentlich gespielt, gegen köln habe ich bis zur roten Karte eine sehr gute Leistung gesehen. Mittelfristig ist das erfolgversprechender, als ein hingestümperter Sieg.


wie, ich soll die contenance wahren? ich bin doch nicht mal im ansatz ausgeflippt?! wie empfindlich bist du denn?!
berlin hat sich hinten reingestellt. da war es nciht schwer zu stürmen. und köln hat gepennt. als die gas nach vorne gegeben haben, haben wir mächtig alt ausgesehen sportsfreund. man kann sich das natürlich auch schön reden. genauso wie die leistung eines unterirdischen alex meier. bin wirklich mehr als gespannt, was gegen wobu passiert. wenn der meier wieder von beginn an bringt schalte ich um auf konferenz...


Danke!
#
peter schrieb:
@Cogi-Adler

Ich kann mich nicht erinnern, dass unter Funkel jemals ein Spieler nach zwei Grottenkicks eine dritte Spielzeit bekam.

toski? russ? wenn man anderen stimmen hier im forum vertrauen mag spycher? fink? amanatidis, dem eine zeitlang so ziemlich jeder ball versprungen ist? köhler, der ja mal so gar nichts drauf hat, wenn man auf das forum hört? und wie war das mit rehmer oder thurk?

jede woche wird eine neue sau durchs dorf getrieben, diese woche ist es meier (dessen leistung ich auch schwach fand). das wird so bleiben solange funkel trainer ist, ersatzweise caio nicht spielt.  


Und alle die du erwähnt hast verdienen bzw verdienten es auch durchs Dorf getrieben worden zu sein,vergessen hast du noch unseren Topverdiener den Haremskönig!


Ps als Caio den Elfer verschoss bzw mal nicht gegen den Ball arbeitete,erinnere ich mich an viel härtere Worte ihm gegenüber,aber das ist ja kein Spieler der Eintracht da gilt ja ein anderes Prinzip  
Selektive Wahrnehmung ist nicht nur einen Spezialität der Caiojünger,nein vielmehr sind davon die HB/FF-Jünger betroffen,nur die Einsicht dies zu erkennen fehlt  
#
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Der Herr Meier hat zwei Mal hintereinander eine 5 als Spielernote bekommen und das ist Fakt.  

Gegen Berlin 4, gegen Köln 4,5. Wenn schon lästerst und den Müll auch noch als Fakt verkaufen willst, dann machs richtig - oder schweig stille.
Das gleiche gilt für dich Mr. Oberschlau.

Das sind die Bild-Noten!
Du nennst die Kicker-Noten...also eine Sache des Betrachters.

Ich halt schon von den Kicker-Noten nicht allzu viel, aber die haben sich immerhin als allgemein anerkannte Standard-Benotung durchgesetzt - aber die Noten der BLÖD als Referenz anzuführen, ist ja wirklich grossartig. Sobald ein Spieler denen Infos steckt, wird er automatisch mind. 1 Punkte besser bewertet.


Wie gesagt, eine Sache des Betrachters. Die Bildnoten waren aus meiner Sicht schon oft passender, als die des Kickers, obwohl das auch umgekehrt gilt. Schlussendlich hängt es auch von subjektiven Einschätzungen ab.
Aber der Mittelweg dürfte wohl nicht ganz verkehrt sein.

4,5 und 4,75
#
Mir ist eigentlich egal, ob Meier und/oder Caio spielen. Meier hat schon viele gute Spiele gemacht und durchaus den Bonus des Etablierten.

Auch hat er, das ist nach seiner langen Pause auch verständlich, noch nicht denselben Leistungsstand erreicht.

Ich würde mir aber sehr wünschen, daß Caio auch einmal dieselbe Anzahl Spiele machen kann, insbesondere gegen schwächere Mannschaften, wenn er auch einmal ins Dribbling kommen kann. Das kann Meier nämlich nicht: einen Gegner ausspielen.

Schaun mer mal...
#
touch7 schrieb:
SirGalahad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sir, kannst du mal einigermaßen die Contenance bewahren?
Die Eintracht hat in Berlin in der zweiten Halbzeit ordentlich gespielt, gegen köln habe ich bis zur roten Karte eine sehr gute Leistung gesehen. Mittelfristig ist das erfolgversprechender, als ein hingestümperter Sieg.


wie, ich soll die contenance wahren? ich bin doch nicht mal im ansatz ausgeflippt?! wie empfindlich bist du denn?!
berlin hat sich hinten reingestellt. da war es nciht schwer zu stürmen. und köln hat gepennt. als die gas nach vorne gegeben haben, haben wir mächtig alt ausgesehen sportsfreund. man kann sich das natürlich auch schön reden. genauso wie die leistung eines unterirdischen alex meier. bin wirklich mehr als gespannt, was gegen wobu passiert. wenn der meier wieder von beginn an bringt schalte ich um auf konferenz...


Danke!


BIDDE!
#
ulfmeister schrieb:
Mir ist eigentlich egal, ob Meier und/oder Caio spielen. Meier hat schon viele gute Spiele gemacht und durchaus den Bonus des Etablierten.

Auch hat er, das ist nach seiner langen Pause auch verständlich, noch nicht denselben Leistungsstand erreicht.

Ich würde mir aber sehr wünschen, daß Caio auch einmal dieselbe Anzahl Spiele machen kann, insbesondere gegen schwächere Mannschaften, wenn er auch einmal ins Dribbling kommen kann. Das kann Meier nämlich nicht: einen Gegner ausspielen.

Schaun mer mal...


Wen man gefühlte 5 Jahre kein Spiel mehr gemacht hat ist man nicht Etabliert!
Bei unserem Trainer scheint das aber auch kein hinderniss zu sein er würde Meier auch bevorzugen wen er gerade erst wieder Fit wäre und 1-2 Trainingseinheiten mitgemacht hätte!
#
SirGalahad schrieb:
touch7 schrieb:
SirGalahad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sir, kannst du mal einigermaßen die Contenance bewahren?
Die Eintracht hat in Berlin in der zweiten Halbzeit ordentlich gespielt, gegen köln habe ich bis zur roten Karte eine sehr gute Leistung gesehen. Mittelfristig ist das erfolgversprechender, als ein hingestümperter Sieg.


wie, ich soll die contenance wahren? ich bin doch nicht mal im ansatz ausgeflippt?! wie empfindlich bist du denn?!
berlin hat sich hinten reingestellt. da war es nciht schwer zu stürmen. und köln hat gepennt. als die gas nach vorne gegeben haben, haben wir mächtig alt ausgesehen sportsfreund. man kann sich das natürlich auch schön reden. genauso wie die leistung eines unterirdischen alex meier. bin wirklich mehr als gespannt, was gegen wobu passiert. wenn der meier wieder von beginn an bringt schalte ich um auf konferenz...


Danke!


BIDDE!


Voll deiner Meinung! Sollte er nach diesem Spiel wieder spielen werde ich etwas anderes tun als mir diesen Fußball anzuschauen.
#
An den Mod der den Beitrag gesperrt hat,ist Haremskönig eine Beleidigung ?
Frage nur weil ich mir dann einen anderen Pseudonamen für den Abkassierer ausdenke  
Im Grunde beneide ich ihn ja,aber es ist schon Kräftezerrend jeden Abend zweimal ......... naja  
#
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Der Herr Meier hat zwei Mal hintereinander eine 5 als Spielernote bekommen und das ist Fakt.  

Gegen Berlin 4, gegen Köln 4,5. Wenn schon lästerst und den Müll auch noch als Fakt verkaufen willst, dann machs richtig - oder schweig stille.
Das gleiche gilt für dich Mr. Oberschlau.

Das sind die Bild-Noten!
Du nennst die Kicker-Noten...also eine Sache des Betrachters.

Ich halt schon von den Kicker-Noten nicht allzu viel, aber die haben sich immerhin als allgemein anerkannte Standard-Benotung durchgesetzt - aber die Noten der BLÖD als Referenz anzuführen, ist ja wirklich grossartig. Sobald ein Spieler denen Infos steckt, wird er automatisch mind. 1 Punkte besser bewertet.
Wie gesagt, eine Sache des Betrachters. Die Bildnoten waren aus meiner Sicht schon oft passender, als die des Kickers, obwohl das auch umgekehrt gilt. Schlussendlich hängt es auch von subjektiven Einschätzungen ab.
Aber der Mittelweg dürfte wohl nicht ganz verkehrt sein.

4,5 und 4,75  

Die Noten der BLÖD schaue ich mir gar nicht an, da ich diesem Schundblatt keinerlei Objektivität zugestehe.

Niemand bestreitet hier, dass Meier schlechte Spiele gezeigt hat - aber das rechtfertigt in keinster Weise dieses Draufhauen, wie es hier betrieben wird. Kritik gerne, aber nicht in dieser Art und Weise.

PS: Aber wenn wir schon grade bei den Noten dieses Blattes sind, wie waren denn die Bewertungen des Köln-Spiels?


Teilen