>

Meier - Eintrachts Hoffnungsträger?

#
Cogi-Adler schrieb:
Zurawski schrieb:
Für mich ist Meier überhaupt kein Hoffnungsträger er ist ein guter Zweitliga-Spieler, in der 2.Liga hat er eine Super-Statistik.

Im ersten Jahr nach dem Aufstieg lief bei uns garnichts bis ein gewisser Copado in Duisburg von Anfang an Spielen dürfte. Dann kam die Wende und ein gewisser Meier ist zusammen mit Copado für 4-5 Spiele aufgeblüht in der Rückrunde lief dann nicht mehr soviel und wir haben uns mit Ach und Krach gerettet. Meier 10 Tore 9 Vorlagen davon 10 Scorerpunkte zwischen 9-12 Spieltag gesammelt.

Die Saison darauf war OK, 6 Tore und 5 Vorlagen, wobei man sagen muss das die Rückrunde eine Katastrophe war und die sge sich durch das 4:0 gegen Aachen befreit hat sonst wäre man wahrscheinlich Abgestiegen.

In der letzten Saison waren es 4 Tore und eine Vorlage allerdings nur in 11 Spielen, danach kamen die Verletzungen.

Ich weiss nicht ob es Zufall ist, seit Meier Verletzt war ging es mit der SGE ernorm Aufwärts. Klar hat die Mannschaft an Qualität gewonnen, so könnte man den Aufschwung erklären, aber ich befürchte das wir in der Rückrunde nicht mehr als 20 Punkte holen werden.

Bei uns Spielen in der Zentrale 2 Spieler die zuviele Ballverluste haben. Fink gewinnt zwar Bälle um sie anschließend zum Gegner zu Passen, Meier Verstolpert denn Ball und fällt eigentlich nur auf wenn er mal wieder ein Tor macht, was wird aber passieren wenn diese Tore nicht kommen werden, für mich ist die ZOM viel zu wichtig um sie mit so einem Phantom wie Meier zu besetzten.

Gegen Köln war die erste Halbzeit sogut, weil Benny Köhler den Ball getragen hat, Fenin wie ein Blöder für zwei geackert hat und Steini seine Standards kamen.

Ich denke das wenn es so weiter geht wir nochmal unten reinrutschen es müssen besonders im Mittelfeld Leute wie Chris, Bajramovic usw. Spielen diese Jungs sind für mich die jenigen die das Spiel prägen können, weil sie Ballsicher sind und eine Präsenz auf dem Platz haben. Bajramovic ist mein Hoffnungsträger.

Zur Meier er war in der zweiten Liga gut, man erinnert sich besonders an das Spiel in Cottbus. Die erste Saison in der ersten Liga sollte man nicht überbewerten sie war nicht sogut wie sie von der Statistik aussieht wie gesagt Meier war zwischen dem 9-12 Spieltag Überragend dann kam nichts.

Die Saison darauf war dann von der Statistik her Schlechter es gab vielleicht 4-5 gute Spiele von Meier.

Am Anfang der letzten Saison habe ich gedacht das ich mich in Meier getäuscht habe und er den Durchbruch schaffen kann, doch nach 5 Spieltagen war der alte Meier wieder da.

Naja, was soll ich dazu sagen Funkel soll machen was er will, schauen wir mal was dabei rauskommt ich befürchte das es unsere schlechteste Saison seit dem Aufstieg wird.

Ich persönlich würde wenn es um Meier oder Caio geht, Caio bevorzugen, weil ich denke das er eines Tages in der Lage wäre ein Spiel der eintracht zur bestimmen das heisst Anspielbar sein, den Ball nach Vorne tragen, eine 1:1 Situation gewinnen usw. man muss einfach beobachten welchen Respekt die Gegenspieler haben wenn Caio am Ball ist sie wissen nicht so recht ob sie angreifen sollen oder nicht.

Ist alles ziemlich egal solange Funkel Trainer in Frankfurt ist, ist Meier gesetzt und Caio wird sich im Sommer Verabschieden leider.  

Zur Statistik von Meier kann ich nur mal euch bitten sich die Statistik von Fenin oder Steini anzuschauen die haben grade mal eine Saison hinter sich bzw hinrunde und man kann eine Entwicklung erkennen.

Wenn es nur ums Traning gehen würde dann sollte ich vielleicht meine Fussballschuhe auspacken und morgen zum Traning gehen, ich Verspreche euch ich bin vom Einsatz, Willen und Laufstärke vorne mit dabei, das ich wahrscheinlich vom Fussballerischem können einer der schlechtesten bin sollte unsrem Trainergott nichts ausmachen vielleicht reicht es ja für die erste 11 gegen Wolfsburg.  


Danke für Deinen Bericht, er passt wie die Faust aufs Auge und spiegelt die Realität wieder. Genau so wie Du es geschildert hast ist es im Endeffekt ja auch. Nur schade, dass das hier niemand rafft.


Doch ich verstehe es

Außerdem bin ich mir sicher das ein Caio unter zb. Klopp jetzt schon mind 35 Bulli spiele gespielt hätte und dabei seine tore und vorlagen  gemacht hätte.

Funkel ist ein ungerechter, naiver, unkreativer, unmotivirter Sturrkopf !

Solange Funkel hier Trainer in Frankfurt bleibt brauchen wir uns garkeine Hoffnungen machen das aus Caio was wird!
#
Italia22 schrieb:

Funkel ist ein ungerechter, naiver, unkreativer, unmotivirter Sturrkopf !

Ob SDB das beim AR durchgehen lassen würde?
#
@Italia22
Außerdem bin ich mir sicher das ein Caio unter zb. Klopp jetzt schon mind 35 Bulli spiele gespielt hätte und dabei seine tore und vorlagen gemacht hätte.



Auch wenn dies nichts mit Meier zu tun hat, muss hierzu doch etwas sagen.

Der Spielertyp Caio findet im System, dass Klopp in Mainz gespielt hat bzw. in Dortmund spielen lässt, nicht statt.

Klopp legt unter Anderem sehr viel wert auf intensives Laufvermögen mit viel Rochieren und arbeiten nach hinten. Aus diesem Grund glaubte er auf den Spieler Petric verzichten zu können und hat immer wieder seine Probleme mit dem Spieler Frei.
#
ich mag alex meier total,aber wenn man mal fair vergleicht,wäre caio nach 2 solchen spielen für 3 monate ins nirvana geschickt worden.
nicht das ich das alex wünsche,aber bei caio war es immer so.
ne schlechte hz gg vfb letzte saison und tschüss.
es glaubt doch keiner ernsthaft mehr dran das der sich noch mal aufrafft.
falls man nächste saison noch 3 mios aus brasi oder so bekommen würde,dann lieber verkaufen.
#
jayjay99 schrieb:
@Italia22
Außerdem bin ich mir sicher das ein Caio unter zb. Klopp jetzt schon mind 35 Bulli spiele gespielt hätte und dabei seine tore und vorlagen gemacht hätte.



Auch wenn dies nichts mit Meier zu tun hat, muss hierzu doch etwas sagen.

Der Spielertyp Caio findet im System, dass Klopp in Mainz gespielt hat bzw. in Dortmund spielen lässt, nicht statt.

Klopp legt unter Anderem sehr viel wert auf intensives Laufvermögen mit viel Rochieren und arbeiten nach hinten. Aus diesem Grund glaubte er auf den Spieler Petric verzichten zu können und hat immer wieder seine Probleme mit dem Spieler Frei.


Glaube aber das Klopp nicht wirklich die spieler vom ersten tag an nieder macht und denen keine chance geben würde
Funkel macht das alles nur für Meier ! So als würde FF , alex meier sein  
 
Wie macht man denn am besten die eigene Konkurenz zu nichte Herr Funkel?
#
pipapo schrieb:
Italia22 schrieb:

Funkel ist ein ungerechter, naiver, unkreativer, unmotivirter Sturrkopf !

Ob SDB das beim AR durchgehen lassen würde?


Sorry steh gerade auf der Leitung:S

SDB ?
AR?
#
Italia22 schrieb:

Glaube aber das Klopp nicht wirklich die spieler vom ersten tag an nieder macht und denen keine chance geben würde
Funkel macht das alles nur für Meier ! So als würde FF , alex meier sein  


schon ein Unmensch dieser Alex-Friedhelm Funkel-Meier
#
cyberboy schrieb:
Italia22 schrieb:

Glaube aber das Klopp nicht wirklich die spieler vom ersten tag an nieder macht und denen keine chance geben würde
Funkel macht das alles nur für Meier ! So als würde FF , alex meier sein  


schon ein Unmensch dieser Alex-Friedhelm Funkel-Meier


Richtig !
#
Cogi-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Der Herr Meier hat zwei Mal hintereinander eine 5 als Spielernote bekommen und das ist Fakt.  

Gegen Berlin 4, gegen Köln 4,5. Wenn schon lästerst und den Müll auch noch als Fakt verkaufen willst, dann machs richtig - oder schweig stille.


Zwei mal eine Fünf in der Bild! Wenn du meinst den Kicker als Maßstab zu nehmen, dann darfst das auch gerne. Ich halte den Kicker als das Blatt, was am meissten Dreck über die Eintrag schreibt, aber jedem das seine.
Und hier noch einmal Fakt!!!!!!!!!!! 2X5 und grottenschlecht!!!!!!!!!!!


Wer die Bild liest und dazu noch meint, dort etwas nivauvolles zu finden, disqualifiziert sich selbst. Denn damit diskutiert er auch auf Bildniveau. Und das ist untererste Schublade.


Programmierer
#
der junge ist glaub ich fußkrank
#
Kommentar schrieb:
Begründung: Nein, er ist gesund und kann spielen.


Gesund ja.
#
Es steht jedenfalls fest, dass Meier in der BL viel mehr schlechte, als gute Spiele gemacht hat. Ausserdem war Meier lange verletzt und ist deshalb noch gar nicht in der Lage, neunzig Minuten vernünftig durchzuspielen.

Aber wir haben ja leider den Friedhelm als Trainer, der seinen persönlichen Liebling immer aufstellt, egal wie er auf dem Platz herumstolpert bzw. oft gar nicht am Spiel teilnimmt.

Wenn aber Meier, Köhler und in der IV Russ, Chris oder Vasoski bei FF gesetzt sind, haben wir in 1-2 Wochen die Situation, dass folgende Supertransfers auf der Bank sitzen:
Caio = 4 Mio.
Korkmaz = 2,5 Mio.
Bellaid = 2,5 Mio.
Dann sollte man aber unbedingt unserem HB, mit seinem Chefscout BH, dafür gratulieren, solche Kracher verpflichtet zu haben, die sich noch nicht einmal gegen Spieler durchsetzen können, die bereits teilweise in der 2.BL für uns gespielt haben. Ein Glück, dass unsere Führung einen solchen Sachverstand hat, so dass uns vor der Zukunft nicht bange sein muss ,-)
#
Wieso steht das fest Grabi?  Belege das doch mal.
#
Grabi2001 schrieb:
Dann sollte man aber unbedingt unserem HB, mit seinem Chefscout BH, dafür gratulieren, solche Kracher verpflichtet zu haben, die sich noch nicht einmal gegen Spieler durchsetzen können, die bereits teilweise in der 2.BL für uns gespielt haben.


Andersherum wird ein Schuh draus:
FF hat es geschafft, 2.Liga-Spieler so weiterzuentwickeln, dass sie sich gegen Millioneneinkäufe durchsetzen können.
#
HeinzGründel schrieb:
Wieso steht das fest Grabi?  Belege das doch mal.


Meier spielt die Pos. von Caio
Köhler spielt die Pos. von Korkmaz
Chris spielt die Pos. von Bellaid
#
Sorry ich meinte diesen Beitrag

"Es steht jedenfalls fest, dass Meier in der BL viel mehr schlechte, als gute Spiele gemacht hat. "
#
HeinzGründel schrieb:
Sorry ich meinte diesen Beitrag

"Es steht jedenfalls fest, dass Meier in der BL viel mehr schlechte, als gute Spiele gemacht hat. "


Ich hätte schreiben müssen " Es steht jedenfalls für mich fest, dass Meier in der BL viel mehr schlechte, als gute Spiele gemacht hat."

Auch wenn Meier ein Tor schiesst, aber sonst kaum am Spiel teilnimmt, kann man doch nicht behaupten, dass er gut gespielt hat.
#
Ok, so kann ich das akzeptieren.
#
Meier ist extrem torgefährlich für einen Mittelfeldspieler, aber um diese Torgefählichkeit immer mal wieder unter Beweis stellen zu können, bekommt er mehr Chancen als andere Spieler.
Das wird immer für Diskussionen sorgen, wenn er mal länger nicht trifft.
#
cell schrieb:
Meier ist extrem torgefährlich für einen Mittelfeldspieler, aber um diese Torgefählichkeit immer mal wieder unter Beweis stellen zu können, bekommt er mehr Chancen als andere Spieler.
Das wird immer für Diskussionen sorgen, wenn er mal länger nicht trifft.  


genau.. habe zuletzt nen beitrag geschieben, der in diesem meier gedisse unterging  wenn er die chance einmal gegen hertha und einmal vs köln genutzt hätte, hätten wir hier ne "schöne" diskussion weniger. naja bin sicher, dass bei alex bald der knoten platzt und sich noch einige entschuldigen. hatten wir anfang 07/08 alles schonmal..


Teilen