>

Meier - Eintrachts Hoffnungsträger?

#
ok meier hat schon mal gute leistungen gebracht,
aber mal ganz ehrlich ich bin nicht gerade erfreut gewesen als ich gehört habe dass er wieder fit ist... genau das gleiche wie mit köhler..
die bringen beide nichts... ich würde die beiden verkaufen so lange ich noch geld für die bekomme... zumindest den köhler...
der meier ist halt echt ne blockade was caio angeht und egal ob er nun der fitteste ist oder nicht er ist um klassen besser als meier und köhler ZUSAMMEN....
#
aha, köhler bringt nichts, aber macht ein tor. so viel dummgebabbel auf einen haufen, die ganze zeit das gleiche von caio-jüngern, genauso wie von den ff-schassern. nix neues
#
eiguggemada schrieb:
ich bin nicht gerade erfreut gewesen als ich gehört habe dass er wieder fit ist...  


Dafür gehörste bereits hier rausgeschmissen.
#
Al_Baker schrieb:
aha, köhler bringt nichts, aber macht ein tor. so viel dummgebabbel auf einen haufen, die ganze zeit das gleiche von caio-jüngern, genauso wie von den ff-schassern. nix neues


du maulst auch nur ständig und beschimpfst alle als "Caio-Jünger"...von daher, weißt ja...Wald rein, Wald raus nü.

Außerdem hätte den Ball ja wohl in der Situation jeder über die Linie drücken können, das war nun wirklich keine besonders herausragende Leistung, trotzdem natürlich gut für uns!

Aber ansonsten find ich das natürlich auch groben Unfug die Verletzungen (grad wenn so schwere sind) noch Gut zu heißen!
#
SGE_Werner schrieb:
eiguggemada schrieb:
ich bin nicht gerade erfreut gewesen als ich gehört habe dass er wieder fit ist...  
Dafür gehörste bereits hier rausgeschmissen.

Was eine armselige Figur. Mir graut.
#
Letztlich ist jeder fitte Spieler erstmals ne Alternative. Und selbst wenn man Caio bevorzugt und auch aufstellen würde, wäre ich froh auf der Bank einer Meier zu haben, der diese Position auch sehr gut spielen kann, wenn mal ein Caio ausfallen würde.
#
hier wird es echt immer absurder.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eiguggemada schrieb:
ich bin nicht gerade erfreut gewesen als ich gehört habe dass er wieder fit ist...  
Dafür gehörste bereits hier rausgeschmissen.

Was eine armselige Figur. Mir graut.


warum drückt eigentlich keiner den atombutton?

habe ich jetzt gemacht.
#
Sicherlich war die Leistung von Meier eher bescheiden, aber nach so einer langen Verletzungspause kann keiner Wunderdinge erwarten, wie auch? Er hat doch gar keine Spielpraxis. Ich bin der Meinung, FF sollte Meier und auch Caio abwechselnd spielen lassen, 1Hz. Meier und 2.Hz. Caio. Über mehrere Spiele hinaus kann er dann entscheiden, wer wirklich der Bessere Kicker ist.
Ich denke, hier sollte FF wirklich eine salomonische Entscheidung treffen.

Gruss
#
Kann mich dem nur anschließen.

Und zum Threaderöffner und seinem Titel "Meier - Hoffnungsträger?" kann ich nur sagen:

Ja Mann, der Hoffnungsträger. Darauf warten wir seit Jahren !!!  
#
Al_Baker schrieb:
aha, köhler bringt nichts, aber macht ein tor. so viel dummgebabbel auf einen haufen, die ganze zeit das gleiche von caio-jüngern, genauso wie von den ff-schassern. nix neues


Sicher hat er ein Tor gemacht, ein Abstaubertor, weil Fenin den Ball nicht richtig getroffen hat und plötzlich vor seinem Schlappen auftauchte. Aber sonst? Mal ehrlich, Ecken? sind ein Graus und am Gegner bleibt er auch oft genug hängen. Er kann sich einfach körperlich nicht durchsetzen und im richtigen Moment fehlt im die Kaltschnäuzigkeit.  
#
Hollywood schrieb:
Al_Baker schrieb:
aha, köhler bringt nichts, aber macht ein tor. so viel dummgebabbel auf einen haufen, die ganze zeit das gleiche von caio-jüngern, genauso wie von den ff-schassern. nix neues


Sicher hat er ein Tor gemacht, ein Abstaubertor, weil Fenin den Ball nicht richtig getroffen hat und plötzlich vor seinem Schlappen auftauchte. Aber sonst? Mal ehrlich, Ecken? sind ein Graus und am Gegner bleibt er auch oft genug hängen. Er kann sich einfach körperlich nicht durchsetzen und im richtigen Moment fehlt im die Kaltschnäuzigkeit.  



hast du das spiel gesehen? ich glaube nicht...

aber hier geht es nicht um köhler sondern um meier.
#
@mickmuck

echt hier gehts um meier? ich denke mal hier geht es auch nur um caio, nur das man jetzt als gegenpart auf meier einhaut statt caio hochleben zu lassen. kindergarten!
#
wir reden hier nicht um ein Spiel, sondern um die letzten vergangenen Spiele und die waren bei Leibe nicht erste Sahne von Köhler. Sicherlich geht es hier um Meier, aber eine Antwort auf Al_Baker wird wohl gestattet sein oder?
#
Und trotzdem hat der Vorredner Recht:
Fenin hat (als er mal nicht lag) den Ball nicht richtig getroffen, und Köhler hat den Ball aus 1,50m ins leere Tor buchsiert. Respekt, wundervoll herausgespielt, eine unserer Tugenden in dieser Saison.  
#
Mittelstürmer schrieb:
Und trotzdem hat der Vorredner Recht:
Fenin hat (als er mal nicht lag) den Ball nicht richtig getroffen, und Köhler hat den Ball aus 1,50m ins leere Tor buchsiert. Respekt, wundervoll herausgespielt, eine unserer Tugenden in dieser Saison.    


um ihn in`s tor zu bugsieren musste er aber erstmal dort stehen. jeder stürmer würde für diesen instinkt gelobt werden.
#
mickmuck schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Und trotzdem hat der Vorredner Recht:
Fenin hat (als er mal nicht lag) den Ball nicht richtig getroffen, und Köhler hat den Ball aus 1,50m ins leere Tor buchsiert. Respekt, wundervoll herausgespielt, eine unserer Tugenden in dieser Saison.    


um ihn in`s tor zu bugsieren musste er aber erstmal dort stehen. jeder stürmer würde für diesen instinkt gelobt werden.



hör doch mal auf spieler zu loben, die auf dem platz standen. das wird nicht gerne gelesen. alles nulpen ausser caio.
#
Ja aber mal im Ernst - da hat Kweuke in den paar Minuten noch wesentlich besseres Stellungsspiel bewiesen als Benny. Mich hats persönlich sehr für ihn gefreut, denn der Ball hatte so einen Spin - ich hätt ihn (und er vor nem Jahr auch noch) übers Tor geschickt !!  

Die Quintessenz meiner Aussage sollte die sein - dass wieder einmal ein Treffer auf dem Prinzip "gewaltvoll nach vorne", ohne Prinzip und ohne Taktik, Technik oder Köpchen entstanden ist. Wir spielen zu wenig Tore heraus. Mal ein Konter, dann wieder ein Tor Marke Zufallstreffer (wie der von Benny). Und leider konnte Meier in meinem Augen nur dadurch glänzen, dass er eben - anders als Pummel - hinten mit gestanden hat (wenn auch unbeholfen, aber er stand da immerhin mit rum).
#
bitte meier such dir einen anderen verein....
#
GuyFawkes schrieb:
bitte meier such dir einen anderen verein....


Ich würde vorschlagen, dass du dir einen anderen Verein suchst.


Teilen