>

Meier - Eintrachts Hoffnungsträger?

#
reggaetyp schrieb:
GuyFawkes schrieb:
bitte meier such dir einen anderen verein....


Ich würde vorschlagen, dass du dir einen anderen Verein suchst.


er muss erst noch abwarten, wohin caio wechselt....
#
reggaetyp schrieb:
GuyFawkes schrieb:
bitte meier such dir einen anderen verein....


Ich würde vorschlagen, dass du dir einen anderen Verein suchst.


Vielleicht meinte er es ja so, das Meier sich nen neuen Verein suchen soll damit er endlich in Ruhe spielen kann und nicht immer gedisst wird. Nur mal so als Denkanstoss...
#
Al_Baker schrieb:
aha, köhler bringt nichts, aber macht ein tor. so viel dummgebabbel auf einen haufen, die ganze zeit das gleiche von caio-jüngern, genauso wie von den ff-schassern. nix neues



Du musst gerade labbern!!!In wie vielen Freds bist Du denn mit Deiner besch***** anti Caio Einstellung unterwegs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann,hör auf,es wird peinlich !!  
#
sach mal mathi, kapieren willst Du als pro caio basher auch nicht, was:

es geht mir nicht darum einen spieler runter zu machen. ich mache caio nicht runter, ich kann nur nicht dulden das auf andere spieler rumgehauen wird weil "mein caio" nicht spielt. ich bin weder für caio, noch für meier oder köhler, weder gegen caio, noch gegen meier oder gegen köhler, ich bin dafür das diejenigen welche die jweils beste form haben und dem team auf der jeweiligen position am meisten helfen können aufgestellt werden.

also bezeichne mich hier nicht als anti-caio basher. ein bißchen farbe in deinem schwarz-weiß denken wäre mal angebracht. wenn man alle meine posts liest sollte klar sein das ich nicht gegen caio bin. er muß sich nur genauso beweisen wie alle anderen auch.

die pro-caio und anti-ff basher sollten mal mehr realitätssinn erwerben. tüte für 5 euro bei aldi  ,-)

wenn er aufgestellt wird und seine leistungen entsprechend auf dem platz umsetzen kann dann bin ich der letzte der ihm das abspricht. als "spielmacher" sollte er dann aber auch die akzente setzen welche zu den nötigen toren führen. dann darf er von mir aus auch bei der defensive etwas schlafen. aber das klappt ja leider beides nicht. noch nicht.
#
ein Tor von Köhler macht noch keinen Sommer, er hätte das 1:1 machen müssen, dann kommts nämlich gar nicht zum 2:0 für die Hertha. Aber statt draufzuschießen, entscheidet er sich für ein derart beschissenes Abspiel auf Fenin, wie ich es selten gesehen habe!
#
Ein Junge der viel zu oft verletzt ist, hat keine wirkliche sportliche Zukunft wie die eines relativ gesunden.

Er ist und bleibt ein eher durchschnittlicher Spieler mit mehr defiziten. Ganz im ernst, der ist halt oft verletzt der kann gar nicht soviel aufholen in der Zeit bis jetzt.

Ich geb ihm noch ca. einen Monat dann ist er auf seiner alten Höhe und das ist dann vergleichbar mit dem Tabellenplatz den wir aktuell ausmachen.
#
Ich denke,viele haben einen Problem mit Meier,da sie denken das Caio dann nicht spielt.

Aber Caio könnte doch auch nach rechts ausweichen und Meier könnte Zentral spielen.Dann sitzt sich  eben Steinhöfer auf die Bank hin.Kein Problem.
#
ich weiß gar net was ihr die ganze habt

ich find er hat am sonntag en ganz gutes spiel gemacht un ich glaub wenn er fit bleibt ist er ein sehr wichtiger spieler für die eintracht

gruß Rauch8
#
Bild-Schreiber schrieb:
Ich denke,viele haben einen Problem mit Meier,da sie denken das Caio dann nicht spielt.

Aber Caio könnte doch auch nach rechts ausweichen und Meier könnte Zentral spielen.Dann sitzt sich  eben Steinhöfer auf die Bank hin.Kein Problem.


Meier wurde hier schon niedergemacht, beschimpft und beleidigt, bevor es den Caio überhaupt hier in Frankfurt gab.
#
Nuriel schrieb:
Bild-Schreiber schrieb:
Ich denke,viele haben einen Problem mit Meier,da sie denken das Caio dann nicht spielt.

Aber Caio könnte doch auch nach rechts ausweichen und Meier könnte Zentral spielen.Dann sitzt sich  eben Steinhöfer auf die Bank hin.Kein Problem.


Meier wurde hier schon niedergemacht, beschimpft und beleidigt, bevor es den Caio überhaupt hier in Frankfurt gab.


Oh ja
Wenns um Sündenbock geht ist er die Nummer 1 bei vielen
#
bitte köhler such dir einen anderen verein....
#
fan22 schrieb:
Ich finde Meier sollte seine Spiele bekommen.
Denke aber Caio ist auf Grund seiner gefährlichen Standards wesentlich wichtiger für unser Offensivspiel. Bei so langsamen Stürmern(leider vor allem Fenin) ist so ein Tor durch ne Standardsituation oft der Sieg.  



#
GuyFawkes schrieb:
bitte köhler such dir einen anderen verein....


Du bitte auch, danke!
#
GxOffmodd schrieb:
Ein Junge der viel zu oft verletzt ist, hat keine wirkliche sportliche Zukunft wie die eines relativ gesunden.

Er ist und bleibt ein eher durchschnittlicher Spieler mit mehr defiziten. Ganz im ernst, der ist halt oft verletzt der kann gar nicht soviel aufholen in der Zeit bis jetzt.

Ich geb ihm noch ca. einen Monat dann ist er auf seiner alten Höhe und das ist dann vergleichbar mit dem Tabellenplatz den wir aktuell ausmachen.


Genau, Caio hat schon bewiesen, dass wir mit ihm um die Championsleague kicken.
#
meier ist einfach ein schlechter kicker...
#
adlerDA schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ein Junge der viel zu oft verletzt ist, hat keine wirkliche sportliche Zukunft wie die eines relativ gesunden.

Er ist und bleibt ein eher durchschnittlicher Spieler mit mehr defiziten. Ganz im ernst, der ist halt oft verletzt der kann gar nicht soviel aufholen in der Zeit bis jetzt.

Ich geb ihm noch ca. einen Monat dann ist er auf seiner alten Höhe und das ist dann vergleichbar mit dem Tabellenplatz den wir aktuell ausmachen.


Genau, Caio hat schon bewiesen, dass wir mit ihm um die Championsleague kicken.



Caio hat bei dem Übungsleiter noch keine richtige Chance bekommen
#
GuyFawkes schrieb:
meier ist einfach ein schlechter kicker...



ich erriner mich spontan an mindestens 3 absolute Weltklassespiele von ihm.(z.B. Hamburg 2:1, Schalke 6:0, Köln 6:3)
Caio hat bisher ein gutes spiel(cottbus) gemacht.  
achja, ich weiß funkel hasst ja caio, deshalb bekomtm er NIE die chance sich zu beweisen. jajaja, ich kanns nich mehr hören
übrigens bin ich kein caio-hasser, finde es einfach nur unfair wie manche hier den meier fertig machen, wenn man bedenkt was er schon alles geleistet hat.
aber jetzt wo er wieder da iss reiben sich die hetzer hier im forum schon wieder sabernd die hände, weil der hass niocht mehr allein auf köhler konzentriert werden muss.
hoffentlich schaut niemals ein spieler in dieses forum um die beiträge von manchen sogentannten "fans" zu lesen.

#
So wird aus einem Meier Thread ein Caio Thread
#
DeWalli schrieb:
So wird aus einem Meier Thread ein Caio Thread


tja, mission completed.  
#
Absolute Zustimmung !

Und mir fällt auch noch das 3:0 in Oberhausen ein, da hat ein gewisser Alex Meier 3 blitzsaubere Tore erzielt.

Ich kapier nicht, wie man einen Spieler dermaßen schlecht machen kann, der schon so viel für die Eintracht geleistet hat.


Teilen