>

Deutschland - Argentinien [Testspiel]

#
Arya schrieb:
MrBoccia schrieb:
Arya schrieb:
MrBoccia schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nostradamus schrieb:
Was ich mich auch gerade frage ist, wie die Argentinier wohl agieren werden, wenn Sie zum ersten Mal bei dieser WM auf einen starken Gegner treffen werden ???
ja, wird sehr interessant, wie sie sich im HF gg. Spanien präsentieren werden
Deutschland?
steht in den beiden Beiträgen etwas von Deutschland?
Boccia, ganz ehrlich, ja da steht was von Deutschland. Aber das diskutieren wir nach dem Finale weiter  
ich lese da nur "starker Gegner". Was hat das jetzt mit Deutschland zu tun?  
ich hab deine anspielung schon verstanden. wir sprechen uns nach dem finale  

ich bin ja schwerst im Zwiespalt - einerseits will ich, dass ihr schnell ausscheidet (kann net anders, liegt in meinen Genen).

Aber andererseits will ich, dass ihr ins Finale kommt und dann das "Bayern gg. ManU"-Schicksal erleidet. Am besten noch mit Beschiss durch den englischen oder italienischen Schiedsrichter. Holla, dann wäre hier was los.  
#
MrBoccia schrieb:
Arya schrieb:
MrBoccia schrieb:
Arya schrieb:
MrBoccia schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nostradamus schrieb:
Was ich mich auch gerade frage ist, wie die Argentinier wohl agieren werden, wenn Sie zum ersten Mal bei dieser WM auf einen starken Gegner treffen werden ???
ja, wird sehr interessant, wie sie sich im HF gg. Spanien präsentieren werden
Deutschland?
steht in den beiden Beiträgen etwas von Deutschland?
Boccia, ganz ehrlich, ja da steht was von Deutschland. Aber das diskutieren wir nach dem Finale weiter  
ich lese da nur "starker Gegner". Was hat das jetzt mit Deutschland zu tun?  
ich hab deine anspielung schon verstanden. wir sprechen uns nach dem finale  

ich bin ja schwerst im Zwiespalt - einerseits will ich, dass ihr schnell ausscheidet (kann net anders, liegt in meinen Genen).

Aber andererseits will ich, dass ihr ins Finale kommt und dann das "Bayern gg. ManU"-Schicksal erleidet. Am besten noch mit Beschiss durch den englischen oder italienischen Schiedsrichter. Holla, dann wäre hier was los.  


Da ist er wieder.
Der Neid des kleinen Bruders.
#
MrBoccia schrieb:
Arya schrieb:
MrBoccia schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nostradamus schrieb:
Was ich mich auch gerade frage ist, wie die Argentinier wohl agieren werden, wenn Sie zum ersten Mal bei dieser WM auf einen starken Gegner treffen werden ???
ja, wird sehr interessant, wie sie sich im HF gg. Spanien präsentieren werden
Deutschland?
steht in den beiden Beiträgen etwas von Deutschland?
Boccia, ganz ehrlich, ja da steht was von Deutschland. Aber das diskutieren wir nach dem Finale weiter  

ich lese da nur "starker Gegner". Was hat das jetzt mit Deutschland zu tun?  


http://www.youtube.com/watch?v=eicpaIdf3Ek
#












Das gibt es schonmal ,-) :




und nächstes WE bestimmt noch so ein rundes, blau-weißes Köpfchen das ausgelacht wird...
#
Der_Mitleser schrieb:












Das gibt es schonmal ,-) :




und nächstes WE bestimmt noch so ein rundes, blau-weißes Köpfchen das ausgelacht wird...






Du hast was vergessen. Die französische Flagge:

#
schade, dass hier immernoch auf löw rumgehackt wird, siehe threaderöffnung. meiner meinung nach ist er einer der bestmöglichen deutschen nationaltrainer. den beweis liefert er mal wieder bei dieser wm. nur die gegenbeweise bleiben wie immer aus. aber schlechtreden kann man ja auch ohne irgendeine sachliche grundlage.  
und ich gebe ihm mittlerweile (spätestens seit dem frankreichdebakel) recht, dass die aussendarstellung einer nationalmannschaft gewisse standards einhalten sollte, weil es hier nicht nur um die mannschaft geht, sondern auch um das bild deutschlands, welches von den jungs derzeit phantastisch umgesetzt wird - nicht nur mit schönem fussball.

ich freue mich auf schwere gegner und argentinien wird zweifelsohne schwerer als england, deren verteidigung sehr sehr stümperhaft agiert hat. alleine dieses tor nach direktem freistoss für england spricht bände. nichtsdestotrotz haben die deutschen dieses fehlverhalten der engländer vorbildlich bestraft. ich bin echt gespannt wie weit sich dieses junge deutsche team noch steigern kann.

ich denke, nachdem wir argentinien geschlagen haben (meiner meinung nach ca. 55% wahrscheinlichkeit), kommt spanien im halbfinale. und falls wir das noch gewinnen (52%), gehts im finale gegen brasilien oder holland. wenn wir weltmeister werden, hätten wir damit fast alle großen mannschaften in diesem turnier besiegt. und dann werd ich mir mal ansehen, wer alles darauf getippt hat, dass wir 2010 in der vorrunde rausfliegen. is ja alles hier im forum dokumentiert. einfach um mal einzuordnen, wer sich hier wieviel mit fussball auskennt und wo nur heiße luft bei rumkommt.
#
SGEmalAnders schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=51y03FCVjYs    


meinte eig. dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5rqq9jEqVhc  
#
double_pi schrieb:
[...]
ich denke, [...] ca. 55% wahrscheinlich [...] falls  [...] wenn  [...]

heiße luft [...]  


,-)  
#
UweB.Ultra schrieb:
double_pi schrieb:
[...]
ich denke, [...] ca. 55% wahrscheinlich [...] falls  [...] wenn  [...]

heiße luft [...]  


,-)  


   
#
double_pi schrieb:
schade, dass hier immernoch auf löw rumgehackt wird, siehe threaderöffnung.  


Alter, auf das Datum der Thread-Eröffnung zu sehen, kann auch manchmal helfen.
#
SGEmalAnders schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=51y03FCVjYs    


meinte eig. dieses hier:
http://www.youtube.com/watch?v=5rqq9jEqVhc    


Das erfordert HÖGSCHDE DISZIPLIN
Löw wird sich steigern, in ALLEN BEREICHEN
#
Oh man. Jetzt wird der Jogi schon zu nem russischen Spion gemacht:

http://www.bildblog.de/20059/liebesgruesse-aus-koeln/

   
#
Das Probelm an Özil ist, dass viele unterschätzen was er für Pässe spielen kann. Spielt er noch so schlecht, auf 1-3 geniale Pässe von ihm, die dann bei guten Stürmern auch sichere Tore sind.. kann man sich bei ihm verlassen.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
double_pi schrieb:
schade, dass hier immernoch auf löw rumgehackt wird, siehe threaderöffnung.  


Alter, auf das Datum der Thread-Eröffnung zu sehen, kann auch manchmal helfen.
 


das ändert doch nix an seiner aussage... ich kann auch noch in 10 jahren auf ihn zukommen und sagen, guck mal was du hier geschrieben hast... so ist das in foren. deshalb sollte ja auch jeder aufpassen was er schreibt, weil einen sowas immer einholen kann. diejenigen die sagen, dass jogi nen ahnungsloser ist, haben unrecht, das wissen wir jetzt.
#
double_pi schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
double_pi schrieb:
schade, dass hier immernoch auf löw rumgehackt wird, siehe threaderöffnung.  


Alter, auf das Datum der Thread-Eröffnung zu sehen, kann auch manchmal helfen.
 


das ändert doch nix an seiner aussage... ich kann auch noch in 10 jahren auf ihn zukommen und sagen, guck mal was du hier geschrieben hast... so ist das in foren. deshalb sollte ja auch jeder aufpassen was er schreibt, weil einen sowas immer einholen kann. diejenigen die sagen, dass jogi nen ahnungsloser ist, haben unrecht, das wissen wir jetzt.


Sorry, aber selbst ein WM-Titel zeigt mir nicht, daß alles richtig gemacht wurde. Italien wurde ja auch vor 4 Jahren Weltmeister.
Es bleibt immer noch ein Fehler einen frings nicht wenigstens als Backup mitgenommen zu haben.
Ein Trochowski ist immer noch für mich kein Nationalspieler.
Ein Höwedes und ein Hummels hätten mitgenommen werden müssen.
Ein Badstuber ist immer noch kein LV.
Ein Janßen in der NM ist eine Frechheit bei seinem verletzungsstand.

Genauso wie auch vor 4 Jahren wurde ein Haufen Mist gebaut und nur weil es mit der zweit- oder drittbesten Lösung zum VF oder sonstwas reicht, macht es falsche Aktionen nicht richtig.
#
SemperFi schrieb:
double_pi schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
double_pi schrieb:
schade, dass hier immernoch auf löw rumgehackt wird, siehe threaderöffnung.  


Alter, auf das Datum der Thread-Eröffnung zu sehen, kann auch manchmal helfen.
 


das ändert doch nix an seiner aussage... ich kann auch noch in 10 jahren auf ihn zukommen und sagen, guck mal was du hier geschrieben hast... so ist das in foren. deshalb sollte ja auch jeder aufpassen was er schreibt, weil einen sowas immer einholen kann. diejenigen die sagen, dass jogi nen ahnungsloser ist, haben unrecht, das wissen wir jetzt.


Sorry, aber selbst ein WM-Titel zeigt mir nicht, daß alles richtig gemacht wurde. Italien wurde ja auch vor 4 Jahren Weltmeister.
Es bleibt immer noch ein Fehler einen frings nicht wenigstens als Backup mitgenommen zu haben.
Ein Trochowski ist immer noch für mich kein Nationalspieler.
Ein Höwedes und ein Hummels hätten mitgenommen werden müssen.
Ein Badstuber ist immer noch kein LV.
Ein Janßen in der NM ist eine Frechheit bei seinem verletzungsstand.

Genauso wie auch vor 4 Jahren wurde ein Haufen Mist gebaut und nur weil es mit der zweit- oder drittbesten Lösung zum VF oder sonstwas reicht, macht es falsche Aktionen nicht richtig.


Im Fußball macht man nie alles richtig.
Wenn man Weltmeister wird zeigt das aber das man deutlich mehr richtig als falsch gemacht hat.
#
Dauzieher schrieb:
SemperFi schrieb:
double_pi schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
double_pi schrieb:
schade, dass hier immernoch auf löw rumgehackt wird, siehe threaderöffnung.  


Alter, auf das Datum der Thread-Eröffnung zu sehen, kann auch manchmal helfen.
 


das ändert doch nix an seiner aussage... ich kann auch noch in 10 jahren auf ihn zukommen und sagen, guck mal was du hier geschrieben hast... so ist das in foren. deshalb sollte ja auch jeder aufpassen was er schreibt, weil einen sowas immer einholen kann. diejenigen die sagen, dass jogi nen ahnungsloser ist, haben unrecht, das wissen wir jetzt.


Sorry, aber selbst ein WM-Titel zeigt mir nicht, daß alles richtig gemacht wurde. Italien wurde ja auch vor 4 Jahren Weltmeister.
Es bleibt immer noch ein Fehler einen frings nicht wenigstens als Backup mitgenommen zu haben.
Ein Trochowski ist immer noch für mich kein Nationalspieler.
Ein Höwedes und ein Hummels hätten mitgenommen werden müssen.
Ein Badstuber ist immer noch kein LV.
Ein Janßen in der NM ist eine Frechheit bei seinem verletzungsstand.

Genauso wie auch vor 4 Jahren wurde ein Haufen Mist gebaut und nur weil es mit der zweit- oder drittbesten Lösung zum VF oder sonstwas reicht, macht es falsche Aktionen nicht richtig.


Im Fußball macht man nie alles richtig.
Wenn man Weltmeister wird zeigt das aber das man deutlich mehr richtig als falsch gemacht hat.


Italien und auch wir 90 sind aber gute Beispiele, wie WM Titel Probleme und Fehler überdecken.
Deswegen ist es notwendig bei all dem Jubel auch sagen zu können, aber da, da und da waren Schwachpunkte an dem und dem müssen wir weiter arbeiten.

Und nur, weil da jetzt 11 englische Wannebe Weltstars abgefertigt wurden, werde ich die Fehlentscheidungen nicht auf einmal gutheißen.

Nicht falsch verstehen ich jubel und feier und freue mich, nur Fehler bleiben Fehler.
Und bisher gab es auch keinen Grund meine Überzeugung zu ändern.

Und diese Fehler werden auch nicht richtig, wenn wir mit messi den Boden aufwischen.
#
SemperFi schrieb:
double_pi schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
double_pi schrieb:
schade, dass hier immernoch auf löw rumgehackt wird, siehe threaderöffnung.  


Alter, auf das Datum der Thread-Eröffnung zu sehen, kann auch manchmal helfen.
 


das ändert doch nix an seiner aussage... ich kann auch noch in 10 jahren auf ihn zukommen und sagen, guck mal was du hier geschrieben hast... so ist das in foren. deshalb sollte ja auch jeder aufpassen was er schreibt, weil einen sowas immer einholen kann. diejenigen die sagen, dass jogi nen ahnungsloser ist, haben unrecht, das wissen wir jetzt.


Sorry, aber selbst ein WM-Titel zeigt mir nicht, daß alles richtig gemacht wurde. Italien wurde ja auch vor 4 Jahren Weltmeister.
Es bleibt immer noch ein Fehler einen frings nicht wenigstens als Backup mitgenommen zu haben.
Ein Trochowski ist immer noch für mich kein Nationalspieler.
Ein Höwedes und ein Hummels hätten mitgenommen werden müssen.
Ein Badstuber ist immer noch kein LV.
Ein Janßen in der NM ist eine Frechheit bei seinem verletzungsstand.

Genauso wie auch vor 4 Jahren wurde ein Haufen Mist gebaut und nur weil es mit der zweit- oder drittbesten Lösung zum VF oder sonstwas reicht, macht es falsche Aktionen nicht richtig.


was heißt denn alles richtig machen in der fussballpraxis? wer den titel holt, hat alles richtig gemacht. mehr geht eben nicht auf nationalmannschaftsebene. und man darf immer nicht vergessen, dass es noch 32 andere trainer gibt, die alles richtig machen wollen und mehrere milliarden menschen menschen, die auch gerne fussballweltmeister werden würden. deutschland steht unter den besten acht. was in zukunft passiert wird, wird man sehen. ein erfolg ist die wm meiner meinung nach jetzt schon, weil deutschland den besten fussball gezeigt hat und immer erfolgreich war (außer wenn der schiri das verhindert).

wenn kaiser franz pubt is die presse gleich da und schreibt das in die zeitung und er hat damit sogar recht, weil er der kaiser ist. wie hat er das wohl geschafft soeinen status zu bekommen? weil er besonders intelligente aussagen trifft? weil er den sport besser versteht als andere? nein, weil er als spieler und trainer weltmeister geworden ist. wenn jogi das auch als trainer schafft - mit soeiner jungen mannschaft - was meinst du was da wohl los ist?

immer diese einzelkritiken... wenn MS sagt, altintop ist ein guter spieler, den man unbedingt holen sollte, wird das hier ohne zu murren runtergeschluckt. aber wehe jogi wechselt einen spieler ein, der nur durchschnittlich gut spielt. das sind eben alles dinge, die nur der trainer wirklich beurteilen kann, v.a. wenn man permanent geheim trainiert. friedrich und klose waren vor der wm auch die größten idioten. zwei blinde die nicht gradeaus laufen, geschweige denn derartige pässe spielen können. jetzt sind das plötzlich leistungsträger und die mannschaft funktioniert.

wenn man nem trainer nicht vertraut, dann kann er nichts richtig machen. das kennt ihr doch bestimmt zu genüge - ihr seid doch fussballfans! es sind einfach zwei lager in deutschland. die einen hassen jogi und sein "geschmeidiges" erscheinungsbild (macht ihn auch für mich sehr unsympatisch, aber ich will ihn ja auch nicht heiraten) und die anderen akzeptieren seine arbeit und lieben die junge mannschaft, die die ganze welt beeindruckt, außer teile deutschlands. wie gesagt, sowas gibt es in anderen ländern in der form nicht. zuviele meinungen können auch dazu führen, dass man die wesentlichen dinge aus den augen verliert.
#
double_pi schrieb:

wenn man nem trainer nicht vertraut, dann kann er nichts richtig machen. das kennt ihr doch bestimmt zu genüge - ihr seid doch fussballfans! es sind einfach zwei lager in deutschland. die einen hassen jogi und sein "geschmeidiges" erscheinungsbild (macht ihn auch für mich sehr unsympatisch, aber ich will ihn ja auch nicht heiraten) und die anderen akzeptieren seine arbeit und lieben die junge mannschaft, die die ganze welt beeindruckt, außer teile deutschlands. wie gesagt, sowas gibt es in anderen ländern in der form nicht. zuviele meinungen können auch dazu führen, dass man die wesentlichen dinge aus den augen verliert.


Aha, es gibt nur schwarz oder weiß?

Sorry, aber ich war in meinem Leben noch nie ein Duckmäuser oder Arschkriecher und fange jetzt damit nicht an.
Wenn falsche Entscheidungen getroffen werden, dann hat jeder auch das Recht darauf hinzuweisen.
Wenn ich besoffen Auto fahre und heil zuhause ankomme rechtfertigt das ja auch nicht die ALkoholfahrt nur weil das Ergebnis das richtige war.

Der Umgang von Löw mit zB Frings war unter aller Sau.
Das bleibt einfach so, der Umgang wird nicht dadurch besser im Nachhinein, weil die NM Erfolg hat.

Die Arbeit ist, wie sie ist und wenn wir 12:0 gegen Argentinien verlieren macht das die richtigen Entscheidungen ja auch nicht falsch.
Bei mir schwingt das in beide Richtungen, aber Kritik zu verbieten, weil Erfolg da ist...
Sorry geht gar nicht....


Teilen