>

Deutschland - Argentinien [Testspiel]

#
Mir macht gerade nur Sorgen, daß das Spiel beim ZDF kommt...

Spiele der EM beim ZDF waren Kroatien und Spanien.
Spiele der jetzigen WM beim ZDF war Serbien.

Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
#
SemperFi schrieb:
Mir macht gerade nur Sorgen, daß das Spiel beim ZDF kommt...

Spiele der EM beim ZDF waren Kroatien und Spanien.
Spiele der jetzigen WM beim ZDF war Serbien.

Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Australien-Spiel kam auch im ZDF.
Bela Rethy ist da das größere Problem  :neutral-face
#
Morgen ist Schluß für uns. Das hab ich im Gefühl. Diese argentinische Offensiv-Gewalt macht mir da echt Sorgen und ich denke, sie sind insgesamt etwas gefestigter und brennen auf Revanche.
Allerdings hatte ich gegen England auch ein schlechtes Gefühl.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Morgen ist Schluß für uns. Das hab ich im Gefühl. Diese argentinische Offensiv-Gewalt macht mir da echt Sorgen und ich denke, sie sind insgesamt etwas gefestigter und brennen auf Revanche.

ich denke eher das wird ne wiederholung brasilien vs niederlande, mit dem besseren ende fuer europa.
btw waere ein sieg von ghana fuer deutschland gut gewesen, die haetten im halbfinale gegen holland verloren, und deutschland im finale ein heimspiel, als raecher afrikas.
was auch eine lustig ironie waere
#
Gerade beim Bäcker die Bildüberschrift gelesen.

Adios Diego. Dein Messi bekommt heut auf die Fressi.

Platter geht es nicht mehr,
#
bernie schrieb:
Gerade beim Bäcker die Bildüberschrift gelesen.

Adios Diego. Dein Messi bekommt heut auf die Fressi.

Blatter geht es nicht mehr,

So stimmt´s!

Hey Bernie - Messi hat Schnupfen!
#
Ich müsste eigentlich nur noch wissen, ob wir heute in weiß oder schwarz spielen. Denke in den schwarzen Trikots, weil Argentinien "Heimspiel" hat, oder?
#
Hoffentlich spielen sie in Auswärtstrikots. Die finde ich so dermaßen geil!  
#
Kann niemand die Frage beantworten? Muss doch wissen, ob ich nachher im Solzer weiß oder schwarz gekleidet bin...  
#
1,2,3 Oberkörper frei.... dann hast'de das Problem net...
#
Und ich ziehe mich einfach genauso an, wie 2006 in Berlin...
#
ditomaSGE schrieb:
1,2,3 Oberkörper frei.... dann hast'de das Problem net...

Na ja, wäre eine Alternative.  
#
3zu7 schrieb:
Ich müsste eigentlich nur noch wissen, ob wir heute in weiß oder schwarz spielen. Denke in den schwarzen Trikots, weil Argentinien "Heimspiel" hat, oder?

davon gehe ich auch aus.
#
ich habe so ein gefühl, dass wenn wir heute weiterkommen, die halbe mannschaft fürs halbfinale gesperrt ist.
#
Für heute mittag darf gerne jemand einen frischen Spielthread eröffnen.
#
mickmuck schrieb:
ich habe so ein gefühl, dass wenn wir heute weiterkommen, die halbe mannschaft fürs halbfinale gesperrt ist.

ich hab da eher so ein Gefühl als ob das für uns nach dem Spiel mal so gar keine Rolle mehr spielt  
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Kannst Du bitte immer ein schlechtes Gefühl haben?    
#
Ich säg mal gerne bisschen mehr am Mythos Maradona.... nach dem heutigen Spiel hat der auch mehr Respekt vor einem Deutschen Spieler mit der Trikotnr. 13 und dem Namen Müller. Zu seiner aktiven Laufbahn hat er den echten Bomber ja nie kennenlernen dürfen.  

Ergebnis zählt, auch wenn ich es so nicht erwartet habe, aber unsere Bilanz ist ja jetzt die letzten 20 Jahre bei Turnieren gegen Argentina auch eher positiv.  
#
Ich säg mal gerne bisschen mehr am Mythos Maradona.... nach dem heutigen Spiel hat der auch mehr Respekt vor einem Deutschen Spieler mit der Trikotnr. 13 und dem Namen Müller. Zu seiner aktiven Laufbahn hat er den echten Bomber ja nie kennenlernen dürfen.  

Ergebnis zählt, auch wenn ich es so nicht erwartet habe, aber unsere Bilanz ist d ie letzten 20 Jahre bei Turnieren gegen Argentina  ja auch eher positiv.  

Teilen