>

Michael Fink....der neue Chef im Mittelfeld ???

#
Fink kann doch ohne Paddy Ochs nicht und anders rum genauso..  
Die müssen beide hier bleiben...
#
Apollon schrieb:
pipapo schrieb:
Mit der Verpflichtung von Steinhöfel    bin ich nicht unzufrieden. Insofern ist das zu allgemein. Natürlich verkaufen die - für uns - gute Spieler, einfach weil sie deutlich bessere haben.


ja, genauso wie damals den Ox
 


Der Ochs ist aber Frankfurter + kam nur zurück..
http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Ochs
#
complice schrieb:
Matzel schrieb:
Nun, da meldet sich Fink selbst - von den Meldungen verwundert - zu Wort und führt die Behauptungen ad absurdum. Wenn sich beide Seiten ein wenig entgegenkommen, bleibt er (gerne) auf jeden Fall. Na also, so einfach kann das sein...


Eigentlich hätte es mich auch gewundert, wenn er hier wirklich weg will. Hatte immer das Gefühl, er fühlt sich wohl. Ich hoffe, die werden sich einig. Aber das sollte möglich sein.


Jetzt zitiere ich Dich zum zweiten mal in diesem Fred Nicole....
That´s it...

Ich sags ja, da wird Spielern was unterstellt, dass sie wollen + wie geldgierig sie z.B. sind, von dem sie selbst nix wissen...
Gute Nacht....
#
Laut Blöd hat Fink ein erneutes Angebot für die Vertrangsverlängerung abgelehnt. Aber naja... da es von der Blöd kommt, ist es natürlich mehr als fraglich, ob es überhaupt eines gegeben hat...  
#
Ob der Artikel wahr ist oder nicht,ist ja worscht!

Fakt ist:

Fink hat das Angebot/die Angebote von Eintracht bisher abgelehnt.Natürlich wird hier,wie fast immer, um Geld gepokert.
Wenn er denkt,er ist gut,bei uns unterbezahlt usw. und  kann evtl. woanders mehr verdienen (Auch wenn er auf der Bank oder Tribüne sitzen muß),dann C'est la vie!!So ist halt das Buli-Geschäft.

Reisende soll man nicht....
#
Evt hat er ja bereits ein Angebot von einem anderen Klub und Pokert einfach nur.
Wobei man es sich kaum vorstellen kann, dass er eines hat, da er ja jetzt nicht sooo stark ist.
#
Einfah mal abwarten und nicht schon pro forma mit Dreck werden.

Vielleicht weiß Fink von dem zweiten Angebot genau so viel wie von seinen Wechselabsichten...
#
Eintracht-Angebot erneut abgelehnt
Macht Fink den Abflug nach Stuttgart?

Das ist eine ganz heiße Personalie bei Eintracht. Bleibt Mittelfeld-Kämpfer Michael Fink (26) oder unterschreibt er schon bald bei einem anderen Klub?

Vor Saisonbeginn wurde Fink ein neues Angebot unterbreitet, das er ablehnte. Seine Erklärung:Ich denke, dass ich einen besseren Vertrag verdient habe. Es ging ums Gehalt und eine längere Laufzeit.
Vergrößern

Perfekt am Ball mit viel Übersicht. Michael Fink hat sich bei der Eintracht einen Namen gemacht und ist für andere Klubs interessant
Aktuell
Präsident in Brasilien
Funkel-Vertrag
muss warten!

Letzten Montag kam im Traininglager zu einem erneuten Gespräch mit Vorstands-Boss Heribert Bruchhagen.

BILD fragte nach: Gabs einen besseren Kontrakt?

Fink offen:Nein, Bruchhagen hat mir das gleiche Angebot noch einmal unterbreitet. Das habe ich natürlich wieder abgelehnt. Wenn Eintracht nicht noch einen Schritt auf mich zugeht, gehen wir getrennte Wege.

Klare Worte eines selbstbewussten Führungsspielers.

Und selbstbewusst kann Fink auch sein. Denn es haben bereits andere Klubs die Fühler nach ihm ausgestreckt. Ein Interessent ist wohl der VfB Stuttgart.

Fink:Ich kenne Manager Horst Heldt sehr gut, wir haben noch zusammen gespielt. Stuttgart ist eine Top-Adresse, sehr reizvoll. Ich komme da ja her, beobachte den Klub genau.

Fink:Ich konzentriere mich natürlich auf die Rückrunde und hoffe mit guten Leistungen zu erreichen, dass sich Eintracht noch bewegt. Schließlich gefällt es mir hier. Aber ich muss zügig planen, deshalb fahre ich zweigleisig, um mich abzusichern.

Das übernimmt sein Berater Roger Wittmann. Er führt die Verhandlungen mit anderen Vereinen.

Zuletzt organisierte er Verteidiger Aaron Galindo einen Top-Vertrag beim mexikanischen Spitzenklub Guadalajara, wo er rund 1,5 Mio. Dollar netto verdienen soll und sprach vorher offen über Galindos Wechsel-Möglichkeiten.

Auch im Falle Fink redete Wittmann vor einigen Wochen in BILD Klartext: ;Michael hat sich sehr gut entwickelt und war maßgeblich daran beteiligt, dass Eintracht nach einem schlimmen Start die Kurve bekommen hat. Das bleibt anderen Klubs nicht verborgen...
#
Fein. Dann viel spaß auf der Stuttgarter Bank, wenn es so kommen sollte.
#
dann soll er eben den vfb "verstärken"  

mittelmässige 6er haben wir schließlich wie sand am meer...
#
Ja dann soll er doch gehn. Endet wie Streit.

#
Ich kann den Fink verstehen. Er zählt zu dem Drittel in der Mannschaft, der nicht so viel verdient... ( das hat mal die FR geschrieben...)

Fink zählt zum Stammpersonal, hat in der Hinrunde gute Leistungen gebracht.
Ihn mit Streit zu vergleichen ist einfach dumm.
Er will bleiben, und will dafür auch ordentlich bezahlt werden.
Auf Chris(Verletzung), Inamoto(Leistung schwankend), und Bajramovic(Verletzung,etc) kann man sich nicht verlassen.
#
Fink hat nicht die Klasse um in Frankfurt große Ansprüche zu stellen. Sicher, einem Ina ist er evtl vorzuziehen doch konstante Leistung sieht anders aus. Sorry.
#
SGERafael schrieb:
Ich kann den Fink verstehen. Er zählt zu dem Drittel in der Mannschaft, der nicht so viel verdient... ( das hat mal die FR geschrieben...)

Fink zählt zum Stammpersonal, hat in der Hinrunde gute Leistungen gebracht.
Ihn mit Streit zu vergleichen ist einfach dumm.
Er will bleiben, und will dafür auch ordentlich bezahlt werden.
Auf Chris(Verletzung), Inamoto(Leistung schwankend), und Bajramovic(Verletzung,etc) kann man sich nicht verlassen.


HB wird das Angebot schon seiner Leistung angepasst haben.
In Sachen Vertragsverhandlungen mit Spielern vertraue ich HB blind, jeder bekommt, was er verdient und wenn er mehr will, soll er gehen....und bei Stuttgart würde Fink es verdammt schwer haben. Genau wie hier, wenn Chris und Bajramovic fit sind.
#
cell schrieb:
SGERafael schrieb:
Ich kann den Fink verstehen. Er zählt zu dem Drittel in der Mannschaft, der nicht so viel verdient... ( das hat mal die FR geschrieben...)

Fink zählt zum Stammpersonal, hat in der Hinrunde gute Leistungen gebracht.
Ihn mit Streit zu vergleichen ist einfach dumm.
Er will bleiben, und will dafür auch ordentlich bezahlt werden.
Auf Chris(Verletzung), Inamoto(Leistung schwankend), und Bajramovic(Verletzung,etc) kann man sich nicht verlassen.


HB wird das Angebot schon seiner Leistung angepasst haben.
In Sachen Vertragsverhandlungen mit Spielern vertraue ich HB blind, jeder bekommt, was er verdient und wenn er mehr will, soll er gehen....und bei Stuttgart würde Fink es verdammt schwer haben. Genau wie hier, wenn Chris und Bajramovic fit sind.


ganau so und nicht anders! Wenn er meint was besseres zu sein soll der geldgeier zu den schwaben wechseln!! dem wein ich keine träne nach. und thüss
#
Doomsday schrieb:
Fink hat nicht die Klasse um in Frankfurt große Ansprüche zu stellen. Sicher, einem Ina ist er evtl vorzuziehen doch konstante Leistung sieht anders aus. Sorry.


Naja, wenn man nach der Leistungskonstanz unserer Spieler geht, dann hätten 3/4 nicht die Klasse, um große Ansprüche zu stellen  

Fink ist sicher kein Spieler mit Nationalformat. Aber ich halte ihn dennoch für eine wichtige Säule im Frankfurter Spiel. Zudem ist er erfahren. Ergo hat er sich einen Aufschlag verdient.
#
Was erlaube Fink? Isste Flasche leer!
#
Doomsday schrieb:
Fink hat nicht die Klasse um in Frankfurt große Ansprüche zu stellen. Sicher, einem Ina ist er evtl vorzuziehen doch konstante Leistung sieht anders aus. Sorry.



Richtig sein Berater hätte sich mal die ersten sieben Spiele der Saison anschauen sollen, wie schlecht er da gespielt hat.
Da hätte er noch nicht mal mehr bei einem 2 Ligaverein einen Vertrag bekommen!!!!

Also Fink hat ungefähr die Hälfte der Hinserie gut gespielt und der Rest
war totaler Mist.
Frage mich echt was die Spieler sich in Zeiten einer Finanzkrise mit Ihren
mittelmäßigen Leistungen vorstellen.
2 Mio Jahresgehalt????? Bitte nicht bei uns.
Andere können das Geld gerne ausgeben und wir sparen und stehen
am Ende der Saison vor den Geldverschwenderischen Vereinen.
Den wir haben immer Reserven und können zulegen.
Die anderen haben irgendwann keine mehr.
#
Was geht denn hier schon wieder ab? Es gibt Leute, die schämen sich scheinbar echt für gar nichts! Denen ist nichts zu billig und zu peinlich, oder? Hier wird ein Spieler, der um einen neuen Vertrag pokert (durchaus üblich in dem Geschäft) als Abzocker und Geldgeier beschimpft und schon pro forma mit Dreck beworfen! Euer Sozialneid kotzt mich an!

Frankfurter Großmannssucht at its best! (Fast) jeder faselt hier von höheren Zielen, das derzeitige Mittelmaß ist nicht akzeptabel, größer, weiter, besser und höher muss alles werden! Aber wehe ein Spieler ist so dreist und möchte mehr Geld.... Merkt ihr eigentlich noch was?

Fink kam 2006 von Blödelfeld, er wird sicher kein Großverdiener sein! HB hat ihm einen (vermutlich) verbesserten Vertrag angeboten. Aber Finks Berater wissen auch (oder vermuten es zumindest), dass HB sich hier auch eine Reserve lässt, um das Angebot noch mal nachzubessern. Also wird das Angebot erst einmal abgelehnt.

Wenn man der Presse Glauben schenken darf, hat Fink das gleiche Angebot erneut vorgelegt bekommen. Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn er sich das bei einem Leistungsträger (ist Fink wirklich keiner?) wie Chris oder Ama erlaubt hätte!

Spinnt der denn?
Chris/Ama muss unbedingt gehalten werden.
HB soll mal ein richtiges Angebot machen.
Gehalt verdoppeln.
Bis an die Schmerzgrenze gehen.

Nur eine kleine Auswahl an billigen Phrasen die hier allesamt mit Sicherheit gefallen wäre!

Aber nein, hier ist es ja nur Fink, ein kleines unwichtiges A...loch. Da kann man dann seinen Neid mal so richtig ausleben und draufhauen! Ihr merkt gar nicht, wie Ihr euch selbst belügt und in einer Scheinwelt lebt! Denkt einfach mal nach, bevor Ihr so einen Dreck verzapft und einen Spieler so verunglimpft.  

Auch wenn Fink nicht der Superstar ist (davon haben wir eh wenige), ist er für uns wichtig. Ein ehrlicher Spieler, ein Kämpfer und (auch wenn das für die Vertragsverlängerung nicht relevant ist) immer mit einem offenen Ohr für die Fans. Ich fragte ihn mal nach dem Training, ob er Zeit für ein Foto mit meinem Sohn habe. Seine Antwort war, wenn er Zeit für die Medien hat, dann erst recht für einen Fan.

Sicherlich wäre Fink nicht unersetzbar, aber ich denke HB und FF wissen, was sie an ihm haben. Ich mag ihn und seine Art zu spielen (in Kotzbus hätten wir ohne sein Tor z.B. verloren, aber das vergisst der sog. Fan schon mal gerne in seinem Neidwahn) und würde mich freuen, wenn HB und er sich einigen würden.

Über das Verhalten und die Pseudomoral einiger User kann ich nur den Kopf schütteln, das ist arm, ganz ganz arm! Ihr tut mir leid! Nein, Ihr müsstet mir leid tun, aber Ihr seid mir schnuppe!

@MODs: Sorry, wenn es zu hart formuliert ist, aber ich bekomme hier gerade das kalte Kotzen!


Teilen