>

Michael Fink....der neue Chef im Mittelfeld ???

#
Michael hat eine gute Entwicklung genommen und ist mittlerweile sehr wichtig für die Mannschaft.Er hat einen besseren Vertrag verdient.

Es wäre ein Verlust, wenn er die Eintracht zum Saisonende verlässt.
#
Michael Fink sollte gehalten werden.
Bessere Bezüge ist das eine.
Ein wirklicher Profi, möchte aber auch spielen.
Wie das wird falls alle Verletzten wieder Fit sind muss man abwarten.
Ob allerdings zB. Bajramovic wenn er Fit ist, die in Ihne gesetzten Leistungen bringt und damit Fink verdrägen könnte bleibt offen.

Sicher ist niemand unersetzlich, aber ich würde Fink hier gerne länger sehen.
Er hat es sich verdient.
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich habe gestern überlegt: Im Grunde genommen ist er bis hier hin unser wertvollster Mittelfeldspieler hinter Meier und dieser war in letzter Zeit ebenfalls ein bisschen verletztungsanfällig.

Auch wenns vielleicht hart klingt, aber das sagt mehr über die Qualität im Mittelfeld aus, als über Fink selbst. Mal davon abgesehn, dass Steinhöfer in der Hinrunde sicher wichtiger war als Fink.
Wobei das Problem eben in der Verletzungsanfälligkeit liegt. Chris, Bajramovic, Meier, Korkmaz.... das wäre vielleicht die Bestbesetzung im MF und wenn man bedenkt, dass die in der Hinrunde zusammengezählt vielleicht 10 Einsätze hatten, ist es nicht verwunderlich, dass Spieler wie Fink, die halt meistens gesetzt sind, weil die besseren Spieler verletzt sind, wertvoll für uns werden, ohne wirklich überzeugen zu können.

Es ist offensichtlich, dass wir beide in puncto Fink überhaupt nicht konform gehen.
Doch ich bitte dich: Sei bitte nicht verwundert, wenn Fink anderswo "aufblüht"!

Kommt darauf an, was du mit "anderswo" meinst. In Mannschaften wie Cottbus, Gladbach etc. wäre er sicherlich einer der besten, aber dass er bei einer Mannschaft, die in der Tabelle über uns steht, mehr als nur ein Ersatzsspieler wäre, würde mich doch stark verwundern (sofern es nicht mit Verletzungen anderer Spieler zusammenhängt). Ich mein, selbst bei uns wäre er kein Stammspieler, wenn Chris und Bajramovic fit wären und Chris im DM auflaufen würde (und nicht in der IV, wie es ja vermutlich der Fall sein wird...sofern er sich nicht wieder verletzt ). Oder siehst du das etwa anders? Rein spekulativ betrachtet...

Irrtum... Bajramovic wurde wohl eher fürs RM geholt.... ich sehe Fink allerdings hinter Inamoto in Top-Form.
#
Saphy schrieb:

Irrtum... Bajramovic wurde wohl eher fürs RM geholt....

Hat der Trainer dir das so gesagt?
#
sCarecrow schrieb:
[quote=Saphy]

Das wäre mir allerdings auch neu...
#
sCarecrow schrieb:
Saphy schrieb:

Nein, meine Logik... vor der Saison hatten wir dort Chris, Inamoto, Preuß und Fink und alle bis auf Preuß waren fit... logischer Weise unter normalen Umständen keinen Mangel..... im RM jedoch hat man nur Mehdi und Steinhöfer, bei dem keiner wusste, ob er einschlägt..... klingt für mich stark nach Bajramovic fürs RM, wo er bei Schalke in seiner letzten Saison dort auch gespielt hat.
#
Saphy schrieb:
sCarecrow schrieb:
Saphy schrieb:

Nein, meine Logik... vor der Saison hatten wir dort Chris, Inamoto, Preuß und Fink und alle bis auf Preuß waren fit... logischer Weise unter normalen Umständen keinen Mangel..... im RM jedoch hat man nur Mehdi und Steinhöfer, bei dem keiner wusste, ob er einschlägt..... klingt für mich stark nach Bajramovic fürs RM, wo er bei Schalke in seiner letzten Saison dort auch gespielt hat.

Na da hast du dir aber was Schönes zusammengeschustert. Leider hinkt es vorne und hinten!
1.: Preuß war schon vor der Saison schwer verletzt und Chris Verletzungsgeschichte war ebenfalls bekannt. Bleiben über: Ina + Fink.
Rechts: Mehdi, Steinhöfer, Fenin, plus Fink, der auch schon rechts gespielt hat.
2.: Bajramovic hat laut kicker letztes Jahr genau einmal rechts gespielt, zweimal zentral defensiv und die übrigen Spiele im linken Mittelfeld.
#
Also ganz ehrlich, Finks Leistungen bei uns waren bisher seeeehr durchwachsen, finde auch, dass er mindestens genausoviele schwache wie starke Spiele hatte. Eigentlich kann er froh sein, dass man ihm überhaupt mehr Geld anbietet, wenn ihm das net reicht, soll er eben gehen, ersetzbar ist er sowieso. Sehe ihn eh nicht unbedingt in der Startelf, wenn alle fit sind.
#
Fink der neue Chef da kann ich ja nur lachen der ist viel zu langsam der müßte eigentlich Ente heissen. Wenn der nach Stuttgart geht sitzt der sowieso nur auf der Bank. (Wie Albert in Schalke). Aber wenn er schon geht soll er bitte gleich Friedhelms besten Freund bitte mitnehmen (Köhler) den braucht hier auch kein Mensch. :    
#
jo67 schrieb:
Fink der neue Chef da kann ich ja nur lachen der ist viel zu langsam der müßte eigentlich Ente heissen. Wenn der nach Stuttgart geht sitzt der sowieso nur auf der Bank. (Wie Albert in Schalke). Aber wenn er schon geht soll er bitte gleich Friedhelms besten Freund bitte mitnehmen (Köhler) den braucht hier auch kein Mensch. :      

Dich braucht hier auch kein Mensch und dennoch schickt dich keiner weg.
#
Sollte der VFB starkes Interesse haben, dann können wir finanziell ohne hin nicht mithalten.

Für mich passt Fink bei der Eintracht im Moment wie die Faust aufs Auge. Er hat genau das Spielniveau, was für das Mittelfeld benötigt wird. Er kämpft und rackert und ins darüber hinaus noch deutlich torgefährlicher als Inamoto. Aber für höhere Regionen wäre Fink aus meiner Sicht nicht geeignet. Deswegen ist mir Stuttgarts Interesse ein Rätsel. Fink hatte in der Hinrunde wirklich üble Aussetzer. Für höhere Regionen braucht man einen Chris oder Bajramovic.

Fazit: Wenn Fink den Bogen in den Verhandlungen überspannt, dann sollten wir ihn ziehen lassen. Ich denke sowohl für den Verein als auch für den Spieler wäre eine Vertragsverlängerung die beste Situation - aber wir wollen hier niemanden zu seinem Glück zwingen. Glaube immer noch, dass das normales Gehaltspoker ist - nur sollte der kurzfristig abgeschlossen werden. Sowas brauchen wir in der Rückrunde nicht.
#
Eintracht_Ultra96 schrieb:
Michael hat eine gute Entwicklung genommen und ist mittlerweile sehr wichtig für die Mannschaft.Er hat einen besseren Vertrag verdient.

Es wäre ein Verlust, wenn er die Eintracht zum Saisonende verlässt.  

auch ich würde es gerne begrüssen, wenn michael fink bei der eintracht seinen vertrag verlängern, bzw. den ihm vorgelegten vertrag annehmen würde.
hier wird oft von davon gesprochen: er hat einen besseren vertrag verdient.
wenn ich so etwas schreibe, dann sollte man wissen was der spieler seither verdient oder verdiente.
vielleicht verdient er ja schon genug und die eintracht geht an ihre grenzen bei dem neuen vertragsangebot.
keiner von uns aussenstehenden kann das wissen.
fakt ist doch aber, dass michael fink ein vertragsangebot der eintracht zu verbesserten bezügen vorgelegt bekommen hat. also ist michael fink der eintracht mehr wert als zu beginn seiner verpflichtung. darin wurde wohl auch der leistung von michael fink rechenschaft getragen.
wenn der spieler aber glaubt, woanders mehr verdienen zu können in frankfurt, dann muss er dorthin gehen.
ob er dort aber zu der anfangself gehört, sollte er sich reiflich überlegen.
#
DeWalli schrieb:
jo67 schrieb:

Sehr schön ausgearbeitet!  
#
Hier nochmal Michael Finks Tor des Monats:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156466/?page=1

Wieso werden denn hier immer alle unsere Spieler als Luschen, Geldgeier oder sonstwas bezeichnet und weggeschickt?
Und Neue, die noch nichts für uns geleistet haben gefeiert?

Verstehe ich nicht.
#
womeninblack schrieb:
Hier nochmal Michael Finks Tor des Monats:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156466/?page=1

Wieso werden denn hier immer alle unsere Spieler als Luschen, Geldgeier oder sonstwas bezeichnet und weggeschickt?
Und Neue, die noch nichts für uns geleistet haben gefeiert?

Verstehe ich nicht.

Also am Tor des Monats würde ich das jetzt nicht aufhängen, aber es wäre schade wenn er geht!
#
Fink... schon lustig das ich jetzt auch was dau schreibe....

interessiert mich eigentlich überhaupt nicht ob der bleibt oder nicht! ER sollte sich lieber entscheiden ob er (laut seiner Meinung ja) eine Führungsrolle in Zukunft bei uns spielen wird dzu mit nem Gehalt von dem er sich sicherlich ne schöne Wohung am Main kaufen könnte ... der depp... oder sich eben bei nem Verein wie Stuttgart auf lang gesehen auf die Bank setzt.... MIttelmaß ist halt mittelmaß und mit seinen 26 oder wie alt der Kerl ist ist seine Entwicklung als DM auch so gut wie abgeschlossen und schneller wir er ja aaaaaauuuuuuuuuuch niiiiiiiicht meeeeeeeehr  

Also Zlatan werd fit jetzt was da los???? AUF AUF  bist doch en guter zeigs uns und du wirst belohnt sobald du das erste mal ins Stadion einläufst
HeidenroderEagle schrieb:
Wenn es zu unserem Michael schon einen Fred gibt, bitte schliessen...

Ein Sonntagsschuss und er bemüht sich ja wirklich aber Führungsrolle???? und erst recht Entwicklung??? naja....

Am Anfang der der Saison war er nur ein Mitläufer, passte sich dem Spiel der Mannschaft an. Die Unsicherheit zog über die gesamte Mannschaft, doch jetzt ist einer da der wieder Initiative ergreift. Und das nicht nur in der Defensive, sondern auch creativ für die Offensive, ich erinnere nur an den Traumpass von ihm auf Ochs der zu 1:0 gegen Stuttgart führte. Er rackert, kämpft und er macht wichtige Tore.....den Siegtreffer in Gladbach.... und er fordert immer bälle und ist anspielbar...Michael du bist auf einem sehr guten Weg......

Wie denkt ihr über seine Entwicklung ????
#
Beruf: Lebenskünstler.

Verständliche Postings schreiben ist auch eine Kunst, aber scheinbar nicht in jedermanns Leben?  
#
DeWalli schrieb:
jo67 schrieb:

Doch Ich: "Schwimm rüber jo67"  

Ich bin aber der festen Überzeugung, dass Köhler kein Angebot von einem Bundesligisten vorliegen hat und auch keins bekommen wird.
#
Telcontar schrieb:
DeWalli schrieb:
jo67 schrieb:

Doch Ich: "Schwimm rüber jo67"  

Ich bin aber der festen Überzeugung, dass Köhler kein Angebot von einem Bundesligisten vorliegen hat und auch keins bekommen wird.

Auch nichts wirklich neues, dass der Prophet im eigenen Land nix zählt...
#
Und ich denke immer, das wäre eine eintrachttypische Krankheit.
Muss ich mir mal merken, das Sprichwort.  

Teilen