"..Fink hat nach einem neuen Angebot der Eintracht um Bedenkzeit gebeten und diese bekommen. «Bis März habe ich Zeit eine Entscheidung zu treffen», sagt er und stellt klar, «dass ich das Angebot jedenfalls nicht abgelehnt habe»"
das klingt doch schon mal nicht schlecht, anscheinend hat HB noch mal ordentlich nachgelegt..
Neben Schiri Stark heute der beste Mann auf dem Platz!
Beim 0:1 trabt er wie ein lahmer Gaul fast von der Mittellinie bis zum Strafraum neben dem ballführenden Spieler her, ohne auch nur den kleinsten Versuch zu unternehmen, ihm den Ball abzunehmen. Das Tor geht zu 80% auf sein Konto.
Dann schafft er es aber natürlich auch nicht, selber das Tor zu treffen, als er alleine darauf zuläuft.
Bestätigte mich jetzt noch mehr in meiner Meinung, dass wir ihn absolut nicht brauchen!
nach der grandiosen leistung würde ich mich nicht mal trauen mehr gehalt zu forden! und sein führungsspielergelaber ist mehr als lächerlich... wenn die mannschaft einen wie fink als führungsspieler akzeptiert.. prost mahlzeit!
Fink hat es in HZ 1 verabsäumt, den Misimovic so zu bearbeiten, dass der die Lust verliert. Das geht klar auf die Negativliste von Fink, zumindest muss er die eignen Nebenleute mit anstacheln, den Wolfsburger Spielmacher energisch zu beharken. Das hat er in HZ 1 auch nicht gemacht. HZ 2 war deutlich besser in dieser Richtung.
Hoffentlich überdenkt HB nochmal seine Entscheidung und zieht sein Angebot zurück. Wenns sein muss, kann er ihm einen neuen Vertrag anbieten, aber bitte mit wesentlich weniger Gehalt, als das bisher der Fall ist.
Mir wärs lieber, man lässt den Vertrag auslaufen...
"..Fink hat nach einem neuen Angebot der Eintracht um Bedenkzeit gebeten und diese bekommen. «Bis März habe ich Zeit eine Entscheidung zu treffen», sagt er und stellt klar, «dass ich das Angebot jedenfalls nicht abgelehnt habe»"
das klingt doch schon mal nicht schlecht, anscheinend hat HB noch mal
ordentlich nachgelegt..
Beim 0:1 trabt er wie ein lahmer Gaul fast von der Mittellinie bis zum Strafraum neben dem ballführenden Spieler her, ohne auch nur den kleinsten Versuch zu unternehmen, ihm den Ball abzunehmen. Das Tor geht zu 80% auf sein Konto.
Dann schafft er es aber natürlich auch nicht, selber das Tor zu treffen, als er alleine darauf zuläuft.
Bestätigte mich jetzt noch mehr in meiner Meinung, dass wir ihn absolut nicht brauchen!
Mir wärs lieber, man lässt den Vertrag auslaufen...