Schlimmer wär es gewesen wenn Schweinsteiger ausgefallen wäre.
Ich wage sogar zu behaupten das es eine katastrophe gewesen wäre... allerdings hätte ich vor der WM nie gedacht das sich der Herr Schweinsteiger so unverzichtbar für das Deutsche Spiel macht.
Is er aber nur, weil Jogi Meier nicht mitgenommen hat
Stimmt. ,-)
Wobei ich ehrlich gerne wissen würde, wie Meier statt Khedira in der Mannschaft funktionieren würde. Rein interessehalber.
Und da behaupte ich sogar, daß man einen Qualitätsabfall nicht feststellen würde.
So leids mir tut, aber zwischen Khedira und Meier liegt mindestens eine Klasse unterschied. Khedira ist bärenstark auf der Sechserposition und hat viel mehr Erfahrung als ein Meier.
Schlimmer wär es gewesen wenn Schweinsteiger ausgefallen wäre.
Ich wage sogar zu behaupten das es eine katastrophe gewesen wäre... allerdings hätte ich vor der WM nie gedacht das sich der Herr Schweinsteiger so unverzichtbar für das Deutsche Spiel macht.
Is er aber nur, weil Jogi Meier nicht mitgenommen hat
Stimmt. ,-)
Wobei ich ehrlich gerne wissen würde, wie Meier statt Khedira in der Mannschaft funktionieren würde. Rein interessehalber.
Und da behaupte ich sogar, daß man einen Qualitätsabfall nicht feststellen würde.
So leids mir tut, aber zwischen Khedira und Meier liegt mindestens eine Klasse unterschied. Khedira ist bärenstark auf der Sechserposition und hat viel mehr Erfahrung als ein Meier.
1amanatidis8 schrieb: 2:1 Deutschland, ihr werdets sehen
Tippe ich auch.
Und um mal das Thema Aberglaube in's Spiel zu bringen: Ich gucke heute alleine zuhause, wie schon gegen Australien, Ghana, England und Argentinien. Einzig gegen Serbien war ich unter Leuten, da gab's 'ne Niederlage. Also, das klappt schon... *dreimalschwarzerkater*
1amanatidis8 schrieb: 2:1 Deutschland, ihr werdets sehen
Tippe ich auch.
Und um mal das Thema Aberglaube in's Spiel zu bringen: Ich gucke heute alleine zuhause, wie schon gegen Australien, Ghana, England und Argentinien. Einzig gegen Serbien war ich unter Leuten, da gab's 'ne Niederlage. Also, das klappt schon... *dreimalschwarzerkater*
LOL, ist nicht wahr oder? Habe ich auch getan, auf Arbeit haben wir ne Pause gemacht und ne Niederlage gg. Serbien gesehen. Seitdem schaue ich wieder alleine daheim ABERGLAUBE ALLEZ
Pedro gegen Boateng, ich bin gespannt ...
Schon herb....
es möge der einzigste bleiben
Hättest mal nicht so Fett essen sollen!
Torschützen: Klose, Poldi und Özil.
Gegentreffen Shice egal, vermutlich Villa.
Dumm, daß er es bisher bei der WM nicht zeigt.
Tippe ich auch.
Und um mal das Thema Aberglaube in's Spiel zu bringen:
Ich gucke heute alleine zuhause, wie schon gegen Australien, Ghana, England und Argentinien. Einzig gegen Serbien war ich unter Leuten, da gab's 'ne Niederlage. Also, das klappt schon... *dreimalschwarzerkater*
Rot für Schweinsteiger in der 87ten nach der Tätlichkeit von Villa an ihm
LOL, ist nicht wahr oder? Habe ich auch getan, auf Arbeit haben wir ne Pause gemacht und ne Niederlage gg. Serbien gesehen. Seitdem schaue ich wieder alleine daheim
ABERGLAUBE ALLEZ