>

WM-2010 – Halbfinale: Deutschland - Spanien (07.07.2010)

#
Spanien ist eine Mannschaft die den Ball behauptet und den Ggener laufen laesst. Wer was anderes erwartet hat, der hat sich blenden lassen von der Europhie der letzten Tage.
#
SGE_Werner schrieb:
Wirklich einfallsreich wirken die Spanier aber gegen die dt. Defensive auch nicht. Das ist souveränes Rumgeschiebe.


naja. schau dir das mittelfeld an. da spielt der fc barcelona. nur fehlt denen ihr messi. villa vorn allein reicht nicht aus. torlos geht das dennoch sicher nicht aus.
#
SGE_Werner schrieb:
Das Umschalten bei Ballgewinn ist viel zu träge. Schade.


vor allem die Ballkontrolle geht leider gegen Ama...da können auch keine Angriffe gestartet werden  
#
Calli_09 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wirklich einfallsreich wirken die Spanier aber gegen die dt. Defensive auch nicht. Das ist souveränes Rumgeschiebe.


Die dominieren dieses Spiel wie die Bazis das CL-Finale...    


Und wer hat am ende gewonnen?  



Die konsequentere Mannschaft. Die Aussage sollte nicht darauf abzielen, dass es hier genauso laufen wird.
#
Welche guten Chancen hatte bitte schön Spanien? Die sind klar dominant und haben das Spiel unter Kontrolle, aber gute Chancen habe ich bisher nicht gesehen.
#
das ausgerechnet Lahm bisher den größten Mist zusammenspielt schockt mich dann doch schon ein bisschen..
#
SGE_Werner schrieb:
Welche guten Chancen hatte bitte schön Spanien? Die sind klar dominant und haben das Spiel unter Kontrolle, aber gute Chancen habe ich bisher nicht gesehen.


Dominant zu sein ist schon mal der erste Schritt.
#
SGE_Werner schrieb:
Welche guten Chancen hatte bitte schön Spanien? Die sind klar dominant und haben das Spiel unter Kontrolle, aber gute Chancen habe ich bisher nicht gesehen.

... ein guter Schuss oder Pass reicht aber, also muss man es ja net darauf anlegen oder? Das Spiel läuft wie das EM-Finale, wir machen quasi NICHTS.
#
Na also geht doch.... Jetzt sind die hoffentlich mal wach geworden.
#
SGE_Werner schrieb:
Welche guten Chancen hatte bitte schön Spanien? Die sind klar dominant und haben das Spiel unter Kontrolle, aber gute Chancen habe ich bisher nicht gesehen.


Wer behauptet sowas? Der Kommentator? Dem hör' ich nicht zu, da ist hier mehr Fussballsachverstand zu lesen...  
#
Ein Tor wäre jetzt nicht schlecht
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Welche guten Chancen hatte bitte schön Spanien? Die sind klar dominant und haben das Spiel unter Kontrolle, aber gute Chancen habe ich bisher nicht gesehen.

... ein guter Schuss oder Pass reicht aber, also muss man es ja net darauf anlegen oder? Das Spiel läuft wie das EM-Finale, wir machen quasi NICHTS.


Habe ich nicht bezweifelt, aber der Kommentar vom TV-Fritzen war trotzdem Blödsinn von wegen "guten Chancen".
#
Das junge Team spielt trotzdem gut mit. Dass sie irgendwann auch mal Lehrgeld zahlen könnten, ist ja jetzt nicht unbedingt überraschend...
#
Mertesacker bester Defensivspieler heute.
#
SGE_Werner schrieb:
Mertesacker bester Defensivspieler heute.


Finde Boateng eindeutig besser.

Generell scheint es mir nun, dass die deutsche elf bisschen wacher da ist und mutiger agiert.
#
args...insch Abscheitsch eschplodiert  
#
Wo macht eigentlich unser Linksverteidiger ständig rum?
Der Poldi muss ja immer die linke Seite zu machen, weil Boateng in der Mitte rumturnt.
#
raideg schrieb:
Wo macht eigentlich unser Linksverteidiger ständig rum?
Der Poldi muss ja immer die linke Seite zu machen, weil Boateng in der Mitte rumturnt.


Falsch der muss mit nach hinten, weil Ramos ständig nach vorne rennt. Boateng hat viel mit Pedro zu tun...
#
Vielleicht ist das bisher nur ein Joke von Joggi. Mir kommt das Spanisch vor. Irgendwie wollen die die Spanier in Sicherheit wiegen und nicht die Fehler von 2008 machen. Da kommt noch was...
#
Calli_09 schrieb:


Finde Boateng eindeutig besser.




raideg schrieb:
Wo macht eigentlich unser Linksverteidiger ständig rum?
Der Poldi muss ja immer die linke Seite zu machen, weil Boateng in der Mitte rumturnt.



Irgendwie widersprüchlich  
Bin auch raidegs Meinung


Teilen