Mainhattan00 schrieb: Den Ausfall von Müller konnten wir heute nicht mal ansatzweise kompensieren. Der Junge ist unersetzlich.
Blödsinn, sorry. Vllt. hätten wir dann mutiger über dessen Flügel gespielt, Aber die fehlenden Zweikämpfe und die 10 Meter Abstand zu den Mittelfeldspielern Spaniens hätte auch ein Müller nicht an jedem Ort kompensieren können.
Das Spiel wäre doch ein ganz anderes gewesen. Müller hätte viel mehr Offensivaktionen einleiten können, so dass die Spanier auch kein Dauer-Powerplay hätten aufziehen können.
Und wer hätte den Ballbesitz für Müller geschaffen? Die Spanier konnten doch bisher kombinieren wie sie wollen.
Am ehesten würd mich mal interessieren was der Jogi erwartet, wer dem technisch unfähigen Hühnen Gomez bedienen soll wenn das Mittelfeld vorher schon nichtexistent war?
Taktisch heut exzellent der Jogi, der ja schon zum Supermann hochgejubelt wurd.
Deus schrieb: Am ehesten würd mich mal interessieren was der Jogi erwartet, wer dem technisch unfähigen Hühnen Gomez bedienen soll wenn das Mittelfeld vorher schon nichtexistent war?
Auch wenn das heute schief geht - die Jungs haben eine Klasse WM gespielt. Wartet mal in 2-4 Jahren, wenn die Mannschaft im Großen und Ganzen so zusammen bleibt....
raideg schrieb: Auch wenn das heute schief geht - die Jungs haben eine Klasse WM gespielt. Wartet mal in 2-4 Jahren, wenn die Mannschaft im Großen und Ganzen so zusammen bleibt....
raideg schrieb: Auch wenn das heute schief geht - die Jungs haben eine Klasse WM gespielt. Wartet mal in 2-4 Jahren, wenn die Mannschaft im Großen und Ganzen so zusammen bleibt....
Ich hab 2008 auch gesagt, dass das Team erst 2012 am Zenit sein wird. Aber gut, heute hat man die Grenzen aufgezeigt bekommen, von einem Team, dessen Ballsicherheit und Spielsystem cooler kaum sein kann.
Natuerlich wird sie zusammen bleiben oder denkst du Brasilien kauft sie weg?
Ich bleib dabei, dass die vorherigen Spiele anders verlaufen wären ohne die extrem frühe Führung gegen Argentinien und das nicht anerkannte 2:2 (2 Tore in einer Minute!) gegen England.
Da is noch ein ganz weiter weg bis zur absoluten Weltspitze, das sieht man heute eindrucksvoll, sorry.
Und wer hätte den Ballbesitz für Müller geschaffen? Die Spanier konnten doch bisher kombinieren wie sie wollen.
Naja, können ja nix dafür, dass die Spanier so dumm sind.
Dennoch warum geht er raus und dann wieder rein?
Ps : Das warn foul gegen Schweine gerade..
hey, aber die Frisur sitzt toll
nein, das war ein Versuch einer Schwalbe
Denk nochmal an das Gegentor von England.
Wartet mal in 2-4 Jahren, wenn die Mannschaft im Großen und Ganzen so zusammen bleibt....
und brasilien den heimvorteil...
Ich hab 2008 auch gesagt, dass das Team erst 2012 am Zenit sein wird. Aber gut, heute hat man die Grenzen aufgezeigt bekommen, von einem Team, dessen Ballsicherheit und Spielsystem cooler kaum sein kann.
Natuerlich wird sie zusammen bleiben oder denkst du Brasilien kauft sie weg?
Nichts fuer Ungut. ,-)
Ich bleib dabei, dass die vorherigen Spiele anders verlaufen wären ohne die extrem frühe Führung gegen Argentinien und das nicht anerkannte 2:2 (2 Tore in einer Minute!) gegen England.
Da is noch ein ganz weiter weg bis zur absoluten Weltspitze, das sieht man heute eindrucksvoll, sorry.