Find ich genau nicht wie soll er denn zeigen was er drauf hat wenn er nicht spielt? Der ist technisch so gut hat eine klasse Übersicht und kann Standartssuper schießen das ist doch das was wir brauchen...
AguiadeLisboa schrieb: hätten die im Aufsichtsrat "Eier gehabt, wären wir den Unrasierten schon los Funkel go home
wenn er doch nur caio einwechseln würde,aber nein Caio konnte er schon immer nicht leiden
Ich fand den Wechsel Meier-Kweuke genau richtig. Libero hat doch in der Spielmacherposition schon gute Spiele gezeigt, ausserdem wird FF doch sonst immer kritisiert zu defensiv zu spielen, kaum macht er das mal nicht wird trotzdem weiter gemault. Seid doch mal ehrlich ihr wollt doch nur Caio sehen. Ganz egal wer sonst spielt. Seht es doch langsam mal ein, dass Caio nicht der Spieler ist den wir uns alle gewünscht haben.
Sei doch mal ehrlich, dass wir das alle garnicht beurteilen können, da Caio keine faire Chance erhält!
Hmm, jetzt bin ich gespannt. Eine halbe Stunde immerhin gesteht Funkel ihm zu um sich zu beweisen. Mal sehen, ob er wenigstens mehr Impulse als Meier geben kann.
So,mal an die Funkel-Fans hier: nur mal ne Frage,isses nicht möglich seinen Spielern innerhalb der doch recht langen Zeit von 5 Jahren das Fussball 1x1 bezubringen? Flanken,Pässe,egal ob kurz oder lang,Standards,Laufwege...all sowas halt.Warum ist da nix? Unser Kader doch sooo schlecht? Nur Funkel gut?
Der ist technisch so gut hat eine klasse Übersicht und kann Standartssuper schießen das ist doch das was wir brauchen...
Sei doch mal ehrlich, dass wir das alle garnicht beurteilen können, da Caio keine faire Chance erhält!
Mom..........Caio kommt!!!!!!
Danke FF.
trotzdem wird es nichts bringen. die mannschaft ist einfach zu schlecht!
"er" soll doch von "ihm" nur gedemütigt werden
caio hat die doch alleine weg ,-)
Erst wechselt er schon in der Halbzeit Kweuke für Meier und
jetzt kommt schon Caio für Libero.
na klar, 30 minuten demütigung...
was? der gibt elfer???
das gibts doch nicht mehr
Das nicht aber er braucht Spielpraxis!!!